Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1862 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2391 Mitglieder
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?

******* 

*******  
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
******rau 
127 Beiträge
Paar
******rau 127 Beiträge Paar
Voreinander....
....machen wir es uns durch aus -als eine Variante und genießen BEIDE den Anblick des erregten Partners.
Mit einem anderen Paar ,hatten wir noch nicht die Möglichkeit-aber durchaus eine anregende Variante. Danke für diese Anregung und Euer Schreiben hat uns gerade inspiriert...bis dann und Euch noch viele solcher Momente!!!
*******ust 
3.228 Beiträge
Paar
*******ust 3.228 Beiträge Paar
onanieren...
vor mit und für den anderen ist herrlich.

das erwischt werden Gefühl war schön beschrieben,
das kenn ich guuuuut,
nur hatte ich nicht gewichst, sondern heiß gechattet...

das durchstehen...
hat so einiges verändert
bzw einen Wendepunkt markiert
im weiteren Verlauf unseres gemeinsamen L(i)ebens.
*g*
*******mas2 
76 Beiträge
Paar
*******mas2 76 Beiträge Paar
machen wir öfters
Auch manchmal mit besuch wobei wir uns meistens gegenseitig wichsen
Allerdings würde uns auch reizen wenn jeder nur sich selbst wichsen würde
******* 

*******  
Danke...
... an Euch für die Antworten und Anregungen.
Vielleicht fällt es meiner Holden z.B. im Urlaub leichter "sich zu trauen". Wir sind nämlich vom 03. bis 12. Juni in Rovinj, im Camping Amarin, da soll es ja in der Nähe einen Swinger- oder Schweinchenstrand geben. Da könnte sich doch auch was ergeben, oder?
************ 

************  
...eine super geile, erregende Sache ....
*** 

***  
Gemeinsam?
ein Wichsen? Oh ja das machen wir auch. Ich finde es geil zuzusehen wenn sie es sich selbst macht. Mit nem Dido oder Ne Gurke, oder enliches in ihre F.... zusehen.wir wichsen uns auch alleine, wenn's passt.
*****m69 
2 Beiträge
Mann
*****m69 2 Beiträge Mann
Gemeinsames Wichsen
Ja macht Laune, wenn ich gemeinsam mit meinem Partner wichse.
Auch im Swinger haben wir das gemeinsam schon gebracht. Zuschauer sind dann willkommen.
*ggg*
********even 
613 Beiträge
Mann
********even 613 Beiträge Mann
Sich dabei gegenüber zu liegen, vielleicht ein wenig mit den Beinen zu berühren und dann gegenseitig zusehen, wie man sich selbst befriedigt, die Gier in den Augen des anderen zu sehen, kurz vorm Höhepunkt, kann sehr faszinierend sein...
*********ebox 
415 Beiträge
Frau
*********ebox 415 Beiträge Frau
an sich mag ich das schon, ihm zuzuschauen, aber nicht bis zum ende. dazu werde ich zu geil und will dann mehr. also gerne als vor- oder zwischenspiel, aber sein sperma gehört mir !

mir zuschauen lassen ist eine gängige praxis, da ich so oft es geht zum orgasmus kommen soll, will, kann.
*****oey 
860 Beiträge
Paar
*****oey 860 Beiträge Paar
Wir befriedigen uns oft gemeinsam selbst...
... mal als Vorspiel, mal zwischendurch und gerne auch mal als Abschluss.

Aber so aufregend wie bei euch hat es bei uns nicht angefangen - eher unspektakulär: Als wir uns schon eine Weile kannten, so einige Monate (genau erinnere ich es nicht, ist nämlich schon mehr als 15 Jahre her), führte Joey irgendwann beim Sex mal 'quasi nebenbei' meine Hand an meine Spalte und raunte "komm, mach es dir mal selbst, ich will es sehen". Erregt wie ich war, habe ich gar nicht weiter darüber nachgedacht und es einfach getan (ich habe mich auch schon vor früheren Partnern selbstbefriedigt). Nachdem ich gekommen war und etwas entspannte, sah ich, dass Joey es sich beim Zusehen auch selbst gemacht hat und ebenfalls gerade gekommen war. Er meinte dann, dass er eben das erste Mal eine Frau live bei der Selbstbefriedigung gesehen und es ihn sehr geil gemacht habe. Ich musste spontan lachen - ein Mann von (damals) 40 hatte noch nie einer Frau bei der
SB zugesehen... Für mich unvorstellbar, hatten doch schon mein Jugendfreund und ich uns gemeinsam selbstbefriedigt (wir hatten übrigens nie GV). Aber so erlebt man eben doch immer wieder was neues...

Gemeinsame SB mit anderen Paaren hatten wir beide noch nicht. Aber eine interessante Vorstellung. Vielleicht das nächste Neue?!?
Mehr anzeigen
***su 
171 Beiträge
Paar
***su 171 Beiträge Paar
Schmunzel
@BGL_Paar_sucht,
das ihr, bzw. du dir jedes Wort merken kannst ist schon enorm *zwinker* .
Hattest du ein Diktiergerät dabei?
*** 

***  
Sehr heiss
Sich dabei beobachten wie man es sich selbst macht ist eine sehr heisse Sache.
Das gehört zum Sex einfach dazu. Zu beobachten wie bei dem Gegenüber die
Lust steigt. Das ist extrem anregend.
*********Lover 
80 Beiträge
Mann
*********Lover 80 Beiträge Mann
Das ist schon sehr geil. Ist zwar selten, aber kommt vor. Meistens greifen wir dann doch
nach dem Partner und machen weiter, weil das reine Zugucken uns so heiß gemacht hat.
Aber schön ist es auch, neben einander zu liegen, jeder macht es sich selbst und man sieht
sein geiles Gegenüber. Wenn´s denn zum Ende kommt, wird dann extrem leidenschaftlich geküsst
und die noch freie Hand irgendwo anders eingesetz.
Wenn das Timing passt und wir gleichzeitig kommen, beißen wir uns fast die Zungen ab.
***el 
57 Beiträge
Mann
***el 57 Beiträge Mann
Voreiander oder zusammen an sich selber rumzufummeln halt ich auch für ganz normal, damit hat man doch eine lebendige wixxvorlage, gibts was besseres?

Mit andere Paaren habe ich aber leider auch noch keine Erfahrung.
****e12 
1 Beitrag
Mann
****e12 1 Beitrag Mann
hi
leute, lesen mehr über die selbstbefriedigung und wie kann man eine frau im bett befriedigen Links nur für Mitglieder
*** 

***  
in einer
Beziehung ist das für mich normal meiner partnerin dabei zusehen zu können. Geiler gehts nicht *g*
wenn ich solo bin - dann nutze ich es zum Streßabbau - was hervorrragend funktioniert *g*
********sohh 
492 Beiträge
Paar
********sohh 492 Beiträge Paar
vor/ miteinander onanieren
da machen wir auch. Gerne sehen wir uns gegenseitig dabei zu.....unsere Sie sieht gerne den gespannten harten Pint und Er eine hübsche vor Freude erstrahlende Muschi.
Wir treibe es dabeibis zum erlösenden Orgasmus und finden dieses Spiel sehr aufregend.
************ 

************  
In der Gruppe
Hallo !
Onanie ist echt geil. Vor allem beim gegenseitigen beobachten. Währe doch mal geil, einen wichstreff zu machen. gegenseitiges beobachten,wichsen,spritzen?
Im PK oder outdoor?
***is 
178 Beiträge
Mann
***is 178 Beiträge Mann
Gemeinsam
Ich mache das auch sehr gerne mit anderen.
*******3000 
8 Beiträge
Mann
*******3000 8 Beiträge Mann
Gemeinsam wichsen ist supergeil
Gerade nachdem wir uns kennen gelernt hatten vor vier Jahren passteunsere Urlaubsplanung nicht überein. Also fuhr ich alleine in den Süden während sie zu Hause blieb. Wir waren so heiß auf einander, dass wir oft gechattet und uns gegenseitig heiß gemacht haben. Ich hab dann mal am Strand gelegen und mich beim wichsen gefilmt. Hab lange überlegt ob ich dir das schicken soll aber sie hat mich ermutigt das zu tun. Hat sie offenbar super angeturned. Seit her gehört das gemeinsame onanieren zusehen und vor einander kommen ganz normal dazu. Wir schauen auch gerne mal einen Porno und jeder fängt an an sich zu spielen. Irgendwann übernehmen wir dann gegenseitig und lassen uns treiben. Wenn wir nicht gemeinsam zum Orgasmus kommen machen wir es gerne selbst zu Ende und schauen dabei einander zu. Das ist herrlich hemmungslos ! Mittlerweile finde ich es auch total geil wenn ich schon mal anfangen meinen Schwanz reiben während sie dann dazu kommt. Anfangs spielte sie empört aber ich weiß es macht sie total geil
Mehr anzeigen
********** 

**********  
Also bei mir und meiner Partnerin, gehört es, seit Anfang unserer Beziehung dazu, sich es gegenseitig oder voreindaner zu besorgen und haben dabei unseren Spaß *zwinker*
*******oveZ 
102 Beiträge
Mann
*******oveZ 102 Beiträge Mann
Geminsam mit DirtyTalk
In Verbindung mit "Dirty Talk" und heißen Fantasien, die man sich gegenseitig ins Ohr flüstert kann das schon echt Spaß machen.

Auf die Art kann man nicht nur Spaß haben, sondern auch Fantasien im Kopf schon mal gemeinsam durchspielen, um sie vielleicht später in die Tat umzusetzen;)
*********sepp 
615 Beiträge
Mann
*********sepp 615 Beiträge Mann
Reizvoll
ich finde das hat seinen Reiz, schaue gern zu und lasse mir auch gern zuschauen, am schönsten ist es da natürlich wenn man es direkt gemeinsam macht. Ob als Vor- /Zwischenspiel oder zum Abschluss ist mir dabei eigentlich egal, hängt von der Situation ab.
Gast 

Gast  
Geilt uns sehr auf...
Ich masturbiere immer mit meiner Freundin zusammen.Das macht gemeinsam mehr Spass...Meine Freundin schaut mir dabei zu oder ich schaue ihr dabei zu. Das erregt uns sehr....Ich hatte das mit meinen Exfreundin immer gemacht- ob als Vorspiel, Nachspiel oder Zwischenspiel. Oft benutze ich ein Nobra Twincharger. Der massiert die Eichel ganz extrem gründlich auf Höchststufe. Alles wird extrem durchvibriert, durchgeschüttelt ndurchgerubbelt...(s. Profil-Videos).
Bild ist FSK18
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.