Wir befriedigen uns oft gemeinsam selbst...
... mal als Vorspiel, mal zwischendurch und gerne auch mal als Abschluss.
Aber so aufregend wie bei euch hat es bei uns nicht angefangen - eher unspektakulär: Als wir uns schon eine Weile kannten, so einige Monate (genau erinnere ich es nicht, ist nämlich schon mehr als 15 Jahre her), führte Joey irgendwann beim Sex mal 'quasi nebenbei' meine Hand an meine Spalte und raunte "komm, mach es dir mal selbst, ich will es sehen". Erregt wie ich war, habe ich gar nicht weiter darüber nachgedacht und es einfach getan (ich habe mich auch schon vor früheren Partnern selbstbefriedigt). Nachdem ich gekommen war und etwas entspannte, sah ich, dass Joey es sich beim Zusehen auch selbst gemacht hat und ebenfalls gerade gekommen war. Er meinte dann, dass er eben das erste Mal eine Frau live bei der Selbstbefriedigung gesehen und es ihn sehr geil gemacht habe. Ich musste spontan lachen - ein Mann von (damals) 40 hatte noch nie einer Frau bei der
SB zugesehen... Für mich unvorstellbar, hatten doch schon mein Jugendfreund und ich uns gemeinsam selbstbefriedigt (wir hatten übrigens nie GV). Aber so erlebt man eben doch immer wieder was neues...
Gemeinsame SB mit anderen Paaren hatten wir beide noch nicht. Aber eine interessante Vorstellung. Vielleicht das nächste Neue?!?