Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Voreinander....
....machen wir es uns durch aus -als eine Variante und genießen BEIDE den Anblick des erregten Partners.
Mit einem anderen Paar ,hatten wir noch nicht die Möglichkeit-aber durchaus eine anregende Variante. Danke für diese Anregung und Euer Schreiben hat uns gerade inspiriert...bis dann und Euch noch viele solcher Momente!!!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
onanieren...
vor mit und für den anderen ist herrlich.

das erwischt werden Gefühl war schön beschrieben,
das kenn ich guuuuut,
nur hatte ich nicht gewichst, sondern heiß gechattet...

das durchstehen...
hat so einiges verändert
bzw einen Wendepunkt markiert
im weiteren Verlauf unseres gemeinsamen L(i)ebens.
*g*
*******mas2 Paar
113 Beiträge
machen wir öfters
Auch manchmal mit besuch wobei wir uns meistens gegenseitig wichsen
Allerdings würde uns auch reizen wenn jeder nur sich selbst wichsen würde
Danke...
... an Euch für die Antworten und Anregungen.
Vielleicht fällt es meiner Holden z.B. im Urlaub leichter "sich zu trauen". Wir sind nämlich vom 03. bis 12. Juni in Rovinj, im Camping Amarin, da soll es ja in der Nähe einen Swinger- oder Schweinchenstrand geben. Da könnte sich doch auch was ergeben, oder?
...eine super geile, erregende Sache ....
Gemeinsam?
ein Wichsen? Oh ja das machen wir auch. Ich finde es geil zuzusehen wenn sie es sich selbst macht. Mit nem Dido oder Ne Gurke, oder enliches in ihre F.... zusehen.wir wichsen uns auch alleine, wenn's passt.
*****m69 Mann
2 Beiträge
Gemeinsames Wichsen
Ja macht Laune, wenn ich gemeinsam mit meinem Partner wichse.
Auch im Swinger haben wir das gemeinsam schon gebracht. Zuschauer sind dann willkommen.
*ggg*
********even Mann
747 Beiträge
Sich dabei gegenüber zu liegen, vielleicht ein wenig mit den Beinen zu berühren und dann gegenseitig zusehen, wie man sich selbst befriedigt, die Gier in den Augen des anderen zu sehen, kurz vorm Höhepunkt, kann sehr faszinierend sein...
*********ebox Frau
431 Beiträge
an sich mag ich das schon, ihm zuzuschauen, aber nicht bis zum ende. dazu werde ich zu geil und will dann mehr. also gerne als vor- oder zwischenspiel, aber sein sperma gehört mir !

mir zuschauen lassen ist eine gängige praxis, da ich so oft es geht zum orgasmus kommen soll, will, kann.
*****oey Paar
966 Beiträge
Wir befriedigen uns oft gemeinsam selbst...
... mal als Vorspiel, mal zwischendurch und gerne auch mal als Abschluss.

Aber so aufregend wie bei euch hat es bei uns nicht angefangen - eher unspektakulär: Als wir uns schon eine Weile kannten, so einige Monate (genau erinnere ich es nicht, ist nämlich schon mehr als 15 Jahre her), führte Joey irgendwann beim Sex mal 'quasi nebenbei' meine Hand an meine Spalte und raunte "komm, mach es dir mal selbst, ich will es sehen". Erregt wie ich war, habe ich gar nicht weiter darüber nachgedacht und es einfach getan (ich habe mich auch schon vor früheren Partnern selbstbefriedigt). Nachdem ich gekommen war und etwas entspannte, sah ich, dass Joey es sich beim Zusehen auch selbst gemacht hat und ebenfalls gerade gekommen war. Er meinte dann, dass er eben das erste Mal eine Frau live bei der Selbstbefriedigung gesehen und es ihn sehr geil gemacht habe. Ich musste spontan lachen - ein Mann von (damals) 40 hatte noch nie einer Frau bei der
SB zugesehen... Für mich unvorstellbar, hatten doch schon mein Jugendfreund und ich uns gemeinsam selbstbefriedigt (wir hatten übrigens nie GV). Aber so erlebt man eben doch immer wieder was neues...

Gemeinsame SB mit anderen Paaren hatten wir beide noch nicht. Aber eine interessante Vorstellung. Vielleicht das nächste Neue?!?
***su Paar
283 Beiträge
Schmunzel
@*********sucht,
das ihr, bzw. du dir jedes Wort merken kannst ist schon enorm *zwinker* .
Hattest du ein Diktiergerät dabei?
Sehr heiss
Sich dabei beobachten wie man es sich selbst macht ist eine sehr heisse Sache.
Das gehört zum Sex einfach dazu. Zu beobachten wie bei dem Gegenüber die
Lust steigt. Das ist extrem anregend.
********eHex Paar
84 Beiträge
Das ist schon sehr geil. Ist zwar selten, aber kommt vor. Meistens greifen wir dann doch
nach dem Partner und machen weiter, weil das reine Zugucken uns so heiß gemacht hat.
Aber schön ist es auch, neben einander zu liegen, jeder macht es sich selbst und man sieht
sein geiles Gegenüber. Wenn´s denn zum Ende kommt, wird dann extrem leidenschaftlich geküsst
und die noch freie Hand irgendwo anders eingesetz.
Wenn das Timing passt und wir gleichzeitig kommen, beißen wir uns fast die Zungen ab.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Voreiander oder zusammen an sich selber rumzufummeln halt ich auch für ganz normal, damit hat man doch eine lebendige wixxvorlage, gibts was besseres?

Mit andere Paaren habe ich aber leider auch noch keine Erfahrung.
****e12 Mann
1 Beitrag
hi
leute, lesen mehr über die selbstbefriedigung und wie kann man eine frau im bett befriedigen https://www.apothekerezeptfr … digen-sechs-effektive-tipps/
in einer
Beziehung ist das für mich normal meiner partnerin dabei zusehen zu können. Geiler gehts nicht *g*
wenn ich solo bin - dann nutze ich es zum Streßabbau - was hervorrragend funktioniert *g*
********sohh Paar
532 Beiträge
vor/ miteinander onanieren
da machen wir auch. Gerne sehen wir uns gegenseitig dabei zu.....unsere Sie sieht gerne den gespannten harten Pint und Er eine hübsche vor Freude erstrahlende Muschi.
Wir treibe es dabeibis zum erlösenden Orgasmus und finden dieses Spiel sehr aufregend.
In der Gruppe
Hallo !
Onanie ist echt geil. Vor allem beim gegenseitigen beobachten. Währe doch mal geil, einen wichstreff zu machen. gegenseitiges beobachten,wichsen,spritzen?
Im PK oder outdoor?
***is Mann
215 Beiträge
Gemeinsam
Ich mache das auch sehr gerne mit anderen.
*******3000 Mann
7 Beiträge
Gemeinsam wichsen ist supergeil
Gerade nachdem wir uns kennen gelernt hatten vor vier Jahren passteunsere Urlaubsplanung nicht überein. Also fuhr ich alleine in den Süden während sie zu Hause blieb. Wir waren so heiß auf einander, dass wir oft gechattet und uns gegenseitig heiß gemacht haben. Ich hab dann mal am Strand gelegen und mich beim wichsen gefilmt. Hab lange überlegt ob ich dir das schicken soll aber sie hat mich ermutigt das zu tun. Hat sie offenbar super angeturned. Seit her gehört das gemeinsame onanieren zusehen und vor einander kommen ganz normal dazu. Wir schauen auch gerne mal einen Porno und jeder fängt an an sich zu spielen. Irgendwann übernehmen wir dann gegenseitig und lassen uns treiben. Wenn wir nicht gemeinsam zum Orgasmus kommen machen wir es gerne selbst zu Ende und schauen dabei einander zu. Das ist herrlich hemmungslos ! Mittlerweile finde ich es auch total geil wenn ich schon mal anfangen meinen Schwanz reiben während sie dann dazu kommt. Anfangs spielte sie empört aber ich weiß es macht sie total geil
Also bei mir und meiner Partnerin, gehört es, seit Anfang unserer Beziehung dazu, sich es gegenseitig oder voreindaner zu besorgen und haben dabei unseren Spaß *zwinker*
Geminsam mit DirtyTalk
In Verbindung mit "Dirty Talk" und heißen Fantasien, die man sich gegenseitig ins Ohr flüstert kann das schon echt Spaß machen.

Auf die Art kann man nicht nur Spaß haben, sondern auch Fantasien im Kopf schon mal gemeinsam durchspielen, um sie vielleicht später in die Tat umzusetzen;)
*********sepp Mann
672 Beiträge
Reizvoll
ich finde das hat seinen Reiz, schaue gern zu und lasse mir auch gern zuschauen, am schönsten ist es da natürlich wenn man es direkt gemeinsam macht. Ob als Vor- /Zwischenspiel oder zum Abschluss ist mir dabei eigentlich egal, hängt von der Situation ab.
Geilt uns sehr auf...
Ich masturbiere immer mit meiner Freundin zusammen.Das macht gemeinsam mehr Spass...Meine Freundin schaut mir dabei zu oder ich schaue ihr dabei zu. Das erregt uns sehr....Ich hatte das mit meinen Exfreundin immer gemacht- ob als Vorspiel, Nachspiel oder Zwischenspiel. Oft benutze ich ein Nobra Twincharger. Der massiert die Eichel ganz extrem gründlich auf Höchststufe. Alles wird extrem durchvibriert, durchgeschüttelt ndurchgerubbelt...(s. Profil-Videos).
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.