Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz
Macht Ihr es euch auch schon mal am bei der Arbeit selbst.
Im Prinzip ja!
In einer abhängigen Beschäftigung am Schreibtisch hatte ich zumindest ab und zu Pornos. Wäre nur peinlich gewesen, wenn es zum O.. gekommen wäre.

Da haben es Frauen einfacher!

Heute zuhause am PC... passiert(e) das schon öfters!

Wie ich Frauen beneide...
Nein Nie ... es gibt immer was erledigt werden will *snief* also kommt ich erst gar nicht auf den gedanken und falls doch holt die arbeit auf dem schreibtisch mich schnell wieder auf den boden der tatsachen
ja,
... es ist aber nicht ganz bis zum Höhepunkt gekommen, trotzdem war es sehr sehr lustvoll: unsere Schreibtische waren frontal aneinandergeschoben und wir saßen uns gegenüber. Wir zogen unsere Höschen aus und wir zeigten uns gegenseitig unter dem Schreibtisch unsere Muschi und masturbierten ein bisschen .... *rotwerd* *rotwerd*
Märchenstunde ?
wenn man seine Arbeit ernst nimmt und voll ausgelastet ist, sollte es eigentlich garnicht vorkommen, überhaupt an sowas zu denken.
grüße k&m
na wie gut, dass ich nie voll ausgelastet bin *lol*

doch ja kam schon regelmäßig vor
bitte erzähl doch mehr darüber ... *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
also, das einzige was bei mir erotisch sein könnte sind ab und an meine emails mit powerpointpräsentationen oder meine pausen, wo ich hier am surfen bin, in der restlichen zeit hab ich für mehr nicht den kopf frei.

und zum anderen mein ich, wer arbeitet sollte sich auf das konzentrieren was sache ist und nicht auf dinge die eher privat sind.

ich trenn da schon sehr.

KAi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Also auf die Idee mich selbst zu befriedigen während der Arbeit bin ich noch nie gekommen, da ich dafür zu konzentriert auf meinen Job bin.

Außerdem gibt es hier keinen, der mich auf dreckige Gedanken bringen könnte...sonst wäre das vielleicht was anderes....obwohl, dann müsst ich es ja net allein machen.

Also von mir ein klares Nein!

*hotlady*
getdirrrty
Also von mir (weiblich) ein klares JA ......... kommt schon vor, daß ich in Gedanken an was nettes denke und schwups ........ naja, warum auch nicht. Kann mir meine Zeit selber einteilen da ich selbständig bin, dann hänge ich die 5 Minuten eben hinten dran *g*
@Kami
Maerchenstunde? Ich kann machen was ich will ich muss staendig daran denken es zu tun... *rotwerd*
Habs zwar noch nie aber teilweise muss ich mich ganz schoen zurueckhalten
*grins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn man ein Telefon
auf dem Schreibtisch hat und an eine nette Frau gerät, die mit ein paar Worten - allein durch die Kraft der Bilder, die sie mit sanfter Stimme zeichnet - den Hormonspiegel schon am frühen Morgen in tausend Stücke zerplatzen lässt, kann sowas vorkommen.

Ich kenn da eine ganz spezielle süße *blume*, die es jüngst fertigbrachte, dass ich einfach handgreiflich werden musste. Direkt am Schreibtisch. Ohne die Tür abzuschließen. Mich einfach gehen zu lassen. Obwohl ich als vorsichtiger Mensch ansonsten die wenig romantische aber doch sichere Abgeschiedenheit der Toilette vorziehe, wenn es mich aufgrund irgendwelcher glühendheißer Mails überkommt.
Zugegeben: mich derart verzaubern kann nicht jede, aber wenn... dann gibt es sicher keine Arbeit und sei sie noch so spannend, die mich von meinem Trip wieder runterholt. Das muss ich dann schon selbst besorgen.
*rotwerd*
nö würde bei mir net gehen da ich öffentlich arbeite,aber sex mit ner frau das hatte ich schon öfters am arbeitsplatz!!
*******4_nw Mann
3 Beiträge
Also, auf der Arbeit würde mir das nie einfallen, zumal nur Männer da sind. Ich arbeite in einer größeren Werkstatt und in den Duschräumen... nee...
Tip zum Lesen
Selbstbefriedigung bei der Arbeit

  • LG
    Mod
    CathyB

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
böse falle. das kann zur abmahnung oder direkt zur kündigung führen, wenn du erwischt wirst.
am besten sein lassen und nach arbeit entweder mit partner(in) machen oder in ein etablisiment gehen.

ciao graf & zofe
Schließe ...
... mich da auch getrost meinen Vorrednern an ... bin auch nicht der Meinung das die Arbeit der richtige Ort dafür ist ... *ggg*

Da gibt es bestimmt gemütlichere & schönere Plätze ... und auch ich gehöre zu den Menschen die bei der Arbeit arbeiten ... komm' von daher auch nicht unbedingt auf den Gedanken ... *zwinker*
Also ich bin ...
... tagsüber nie online und schon gar nicht in solchen Communities wie diese eine ist *zwinker*
*schock* Soviel Zeit scheint Ihr ja während der Arbeit zu haben *baeh*

Da nehm ich mir die wertvollen Minuten doch lieber, um mich am Arbeitsplatz mal selbst zu verwöhnen, meist passiert das ja nicht ohne das Zutun eines Mannes in meinem Kopf - wie auch immer das aussieht *cool*

Danach kann mir das Lachen so schnell keiner nehmen *idee*

*blume*
mich
hat sogar schon mal meine Chefin erwischt...

das war der geilste beginn einer langen Affaire
kommt vor der schulklasse oder im lehrerzimmer nicht allzu gut... also ein klares NEIN!

lg.
am arbeits nie und nimmer! gibt auch keinen grund dafür, es zu tun, jedenfalls nicht für mich...
Bin am BAU und ich sage ganz klar JA. Kommt eigentlich öffters vor das ich das da mal mache. Abends dann mit meiner frau ,-))
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das wiederum ist ein erstaunlicher Aspekt:
Seit wann braucht es denn für Lüsternheit einen Grund? Wenn man nur an das eine denken kann, dann doch nicht aus einem Grund, den man am Arbeitsplatz nicht hat. Ich hab schon als Handwerker gearbeitet, ein langes Praktikum bei einer Bank gemacht, hab jetzt nen Schreibtischjob in einer Beratungsstelle. Und so unterschiedlich wie die Anforderungen und Arbeitsumgebungen waren: letztlich sind mir überall mal die Sicherungen rausgeflogen, so dass ich Dampf ablassen musste, um wieder klar denken zu können.
Insofern finde ich offenbar überall einen von den tausen guten Gründen oder aber ich brauch gar keinen...
Es kann doch nur einen ...
... Grund geben und der ist

LUST *achtung*

kleinlaut: oder?

*blume*
na: an meinem arbeitsplatz könnte ich keine lust entwickeln, no way...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.