Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner bei der Selbstbefriedigung erwischt..

Partner bei der Selbstbefriedigung erwischt..
Hallo zusammen,

mir ist es vor einiger Zeit schon mal "passiert" und erst am WE wieder.
Ich bin total übermüdet ins Bettchen gefallen und hatte sowas von keinen Bock auf Sex und bin auch postwendent eingeschlafen *rotwerd*
In der Nacht werd ich munter und schau zu meinem Schatz rüber. Er liegt auf dem Bauch und bewegt sich fast unscheinbar. Sein Atem ist ganz leise, aber ich merke seine Erregung. Sein Po bewegt sich vorsichtig.. *idee*
Ich denke-> Spinn ich *frage*
Bin eigentlich auch sofort hellwach und bleibe ganz still. Denkmir so, das werd ich mal "beobachten" (und kann der nicht ins Bad gehen???).
Wie ich so dalieg und ihn zuschau merk ich das mich das ganz und gar nicht kalt läßt. Nachdem ich festgestellt hab, dass ich garnicht sauer bin ist mir klar das ich äußerst erregt bin. DAS MUSS ER DOCH NICHT ALLEIN MACHEN *achtung* Ich schmuckel meine Hand unter seine Hüfte und spüre seine Erregung. Ich klink mich mittendrin ein und wir hatten noch eine wirklich heiße Nacht. *lol* *baeh*

Meine Frage: ist das jemanden auch schon passiert? Wie und wo? Wie habt Ihr reagiert?
******_nw Frau
145 Beiträge
mir passiert das immer anders herum *zwinker*

ich hab das schon mal öfter, dass ich nachts wach werde und durch einen traum sehr angeheizt bin und es mir selbst mache. und klar ist er dabei schonmal aufgewacht und hat mir "geholfen" *mrgreen*

ich verstehe nicht, warum du zuerst säuerliche reagiert hast? findest du selbstbefriedigung schlimm? du hattest doch schließlich keine lust... warum soll er dann auch keine haben???
Hi,
na Selbstbefriedigung gehört doch nun einfach mal dazu. Der eigene Körper muss nunmal ja auch gepflegt werden wenn einem danach is.
Man(n) und Frau können ja nich wissen wann`s einen überkommt und dann passierts halt.

Er hätte Dich natürlich auch sanft wecken können um Dich so mit in seine Fantasien mit einzubeziehen .

So oder so, es macht allein auch viel Spass und gehört einfach dazu. *ggg*
auch schon
zwar erst einmal, und das ist auch schon wieder einige zeit her. meine freundin damals hatte lust, ich nicht. nach einem anstrengenden arbeitstag
auch nicht verwunderlich. in der nacht wurde ich wach und bemerkte das sie nicht im bett ist. ich horchte und hörte aus dem wohnzimmer leise musik. also stand ich auf um nachzusehen was los ist. sie war gerade mittendrunter als ich reinkam. ich hab sie gefragt ob sie hilfe wolle und sie hat genickt. das war eine sehr gute nacht!
*******inky Paar
546 Beiträge
Auf der Hochzeitsreise
in der DOM. REP habe ich meine Süße auf "frischer Tat" ertappt! *schock*
Wir kamen vom Strand und sie hatte zuerst geduscht!
Als ich dann schon einige Weile nach ihr aus der Dusche kam, habe ich sie dabei beobachtet, wie sie es sich auf dem Bett gerade selbst besorgte!
Im ersten Augenblick war ich schon sehr verstört *snief*
Aber sie nochmehr, als ich mich bemerkbar machte *rotwerd*
War für uns beide eine merkwürdige Situation und wir haben dann eine Weile kein Wort gewechselt *roll*
Nachden wir wieder miteinander sprachen, mußten wir schon über diese Situation schmunzeln *g*

Heute fragen wir uns gegenseitig schonmal, ob der eine von uns schon Hand an sich selbst gelegt hat, da es für uns schon eine Art des "Vorspiels" geworden ist!
Aüßerdem darf ich nun auch zuschauen und es gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Also mir gefällt es auch wenn ich meiner Maus zuschauen kann wenn sie sich befingert oder sich nen Dildo reinschiebt. Manchmal bitte ich sie darum, es vor mir zu machen. Erwischt dabei habe ich sie noch nicht. Aber wie gesagt, es würde mich eher erregen als verwirren.
*****duo Paar
266 Beiträge
ich werd auch immer ganz heiß, wenn mein schatz es sich selbst macht!das weiß er auch und wenn ich mal keine lust hab, dann macht er es sich manchmal neben mir liegend selbst und schon hab ich lust. wenn er es macht, während ich nicht dabei bin ist das auch ok, mach ich ja auch manchmal....wir sagen es uns aber immer.....
****ar Paar
401 Beiträge
Erlebnisse in der Nacht
Also ich fände es gar nicht schlimm, wenn mein Schatz nachts nicht schlafen kann und sich die Zeit so "vertreibt".

Allerdings bin es meistens ich(m), der an sich eine sehr gute Tiefschlafphase hat, so dass ich es gar nicht merken würde, wenn sie sich selbst befriedigt.

Umgekehrt muss ich allerdings sagen, fände ich es zu langweilig, mir selbst "einen runter zu holen", wenn direkt neben eine nackte Frau liegt. Da kuschel ich mich doch lieber auf sie drauf und weck sie mit meinen Plänen... *zwinker*
Nicht schlimm
Wir finden es nicht schlimm wenn einer von uns sich selber befriedigt.
Vorallem ist es geil wenn dann der Partner einen erwishct und dann mit macht.Wir finden das prickeln und mal was anderes.
also mir ist genau das gleiche auch schonmal passiert...war echt geil, da haste recht *zwinker*
leider noch nicht
in dem Genuss bin ich leider noch nicht gekommen,da wir kaum
gemeinsame Nächte haben.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Auch wenn wir beide zwischendrin onanieren, sowohl alleine, als auch zu zusammen, haben wir uns noch nie "erwischt" bei alleinigem Handanlegen.

Nur meinen grossen Bruder habe ich dabei mal überrascht. Das war für beide Seiten eher peinlich als anderes... *rotwerd*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Erwischt
Nö immer gut versteckt *hihihi

nein spass bei seite , erwischt haben wir uns noch nie ,,,, warum auch !!!!

ist doch viel schöner wenn man bei zu schauen kann
*********echer Paar
97 Beiträge
passiert uns öfters, da sich mein mann dabei gar nicht versteckt und es ziemlich offensichtlich macht, wenn ich dabei wache werde, mache ich meistens mit. auch im schlaf passiert es manchmal, das wir wild rumknutschen oder fummeln, dabei weiss keiner wer zuerst angefangen hat.
Mir(w) ist es schon passiert, dass mein Hase mich mit der Hand verwöhnt hat, wir beide aber dabei geschlafen haben... *haumichwech*
Als ich dann aufgewacht bin und ihn geweckt hab, hatten wir noch ne seeeeeeeeeeehr angenehme Nacht.... *lol* *zwinker*
*******uckl Mann
152 Beiträge
?
>>>Partner bei der Selbstbefriedigung erwischt..<<<
Das klingt so hart. Ich würd er sagen, Partner bei SB überrascht.
Man kann ja, wenn der Partner das möchte zur hand gehen.....
Wobei ich da noch nie auf Gegenwehr gestoßen bin...

LG
*******_nw Mann
1 Beitrag
ehekrach
hallo
wir haben wegen dieser sache dauernt ehekrach.
bei den erstenmalen wo ich sie dabei " erwicht " hab hat sie es noch geleugnet!
das ist jetzt so etwa 10 jahre her.
ich hab sie seit dem bestimmt über 100 mal dabei erwicht, und wir hatten wegen dieser sache auch bestimmt schon 20 mal mächtig ärger.
denn sie macht es heimlich , immer wenn sie merkt das ich es mitbekomme tut sie so als ob sie schläft.
es macht mich wahnsinnig und zugleich unheimlich scharf, ich hab ihr das auch schon öfter mal gesagt , das sie einfach weitermachen soll und ich sie gerne dabei beobachte aber nein sie macht es immer noch heimlich.
ich kann manschmal tagelang nicht einschlafen nurl ich drauf warte das sie es sich wieder macht.

zur zeithaben wir mal wieder megamäßig zoff, wegen dieser sache

sie kann es einfach nicht lassen, ich denke sie braucht den kick des erwichtwerdens.

was soll ich tun ?
****ar Paar
401 Beiträge
mein Tipp (m)
wäre in dieser Sache, das wenn du sie mal wieder dabei überraschen solltest, einfach mit einzusteigen und dass du es Dir selbst machen solltest.

Schlimm finden kann sie es ja nicht!!!! Denn sie macht es sich ja selbst auch sehr oft, wie du geschrieben hast.

Einfach mal probieren und berichte wie sie reagiert hat auf dein "Gegenspiel". Ich hoffe es gefällt ihr...

Viel Glück/Spass!?!?!?!?
Erwischt nein... überrascht ja. Erwischt klingt so, als hätte ich ihn bei was Verbotenem ertappt. Aber er kann es sich von mnir aus selbst machen so oft er will, ich komme ja nicht zu kurz deswegen. Manchmal wenn ich keine Lust habe fragt er mich auch, ob es okay ist, wenn er es sich selbst macht, oder ob er dazu lieber ins Wohnzimmer gehen soll.
Er hat mich dabei noch nicht überrascht, nur einmal, aber da [i]wollte[/i] ich auch, dass er es sieht *g*.
Das gehört
Doch wohl dazu. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das ein ganz schönes Stück Mut und auch Selbstvertrauen zu sowas gehört. aber in einer gesunden Beziehung sollte das kein Problem sein.Es muss sich doch wohl jeder eingestehen das es sehr reizvolll ist wen sich der Partner so gehen lassen kann und dazu kommt noch das es, wie schon öfters erwähnt wurde eine geile erweiterung für das Liebesleben ist. Ich kann nur sagen macht weiter so and have Fun. *wiegeil*
***GG Paar
175 Beiträge
HeHe, erwischt vielleicht nicht, aber aufgeweckt hab ich sie schon des öfteren. Unser Wasserbett schaukelt immer etwas, wenn ich mich nicht mehr beherrschen kann und etwas hektischer werde.

Dann dreht sie sich meist kurz zu mir, nuschelt verschlafen: "Spielst du an dir rum? Wackel nicht so.", dreht sich zurück und schläft weiter. *zwinker*

Ich hab einen zu tiefen Schlaf und bekomm bei ihr nichts mit. Nur wenn sie mich wecken will, wach ich auf und steig auch gerne mit ein. *ggg*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Partner bei der Selbstbefriedigung erwischt?
Wir erwischen oder überraschen uns eigentlich nicht dabei, sondern zelebrieren das eher. Ist doch erotisch einander dabei zuzusehen, und es manchmal sogar gleichzeitig voreinander zu machen.
Ich (w) fordere meinen Freund häufig dazu auf, vor mir zu masturbieren, weil er dabei so sexy aussieht. Da bekommt man doch gleich Lust auf mehr.
Also wir bauen das oft mit ein dabei und es regt mich total an, aber "erwischt" vom jeweils anderen wurden wir auch noch nicht.
Soweit kam es immer irgendwie nicht, weil mein Schatz es selber zu sehr genießt, mich dabei zu beobachten. Da bleibt einfach keine Zeit fürs "Erwischen" *snief*
Wäre bestimmt auch mal total geil.
"erwischen" gibt es bei uns nicht...
"erwischen" gibt es bei uns nicht...

da wir es einfach tun, wenn uns danach ist.
wenn der partner gerade in der gegend ist,
kann er gern mitmachen.wenn er aber nicht
mag, ist das auch ok.dann macht man halt
weiter und schaut sich viell noch nebenher
nen geilen clip an...

für uns kein problem *g*
liebe grüße aus dresden,
chriss & sandy
****32 Paar
99 Beiträge
"erwischt"
werden ist bei uns schwer. Wenn der andere mal keine Lust hat wegen Streß o.ä. machen wir es uns halt selbst. Finden dies auch nicht schlimm. Ist ja ein Teil unserer Sexualität. Und manchmal ist es auch schön es sich einfach selber zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.