Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zum Thema
Im Chat masturbieren - Part II -145
Da zum thema Im Chat masturbieren schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Chat masturbieren

Im Chat masturbieren
...hat jemand Erfahrung damit? wird es hier im Club praktiziert?
Stelle es mir sehr erregend vor sich gegenseitig die erotischen Fantasien zu schreiben und sich dabei zu befriedigen.
Hey! Habe es auch schon mal ausprobiert,ja aber ehrlich gesagt kann ich schlecht schreiben und mir es dabei gepflegt selber machen...das stört doch dann zwischendurch...beim Camsex kann ich manche Leute ja noch verstehen,da sieht man sich wenigstens und muss nicht viel schreiben wobei mir das auch nichts bringt...ich machs dann doch lieber REAL *g*
Eher abturnend
Ich kann mich gar nicht in eine erotischen Stimmung bringen, wenn ich vor dem PC sitze. Selbstbefriedigung beim Chat ist demnach nicht bei mir angesagt und kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber wem es gefällt.............
***se Paar
708 Beiträge
ich (sandra) habe diese chats mal eine ganze weile geführt und kann nur sagen es hat viel spass gemacht, insbesondere anhand der immer länger dauernden antwortabstände und schreibfehler die stimmung am anderen ende abzulesen *zwinker*
******asi Paar
74 Beiträge
chatten macht spass
cih (m) finde das chatten am pc sehr reizvoll, denn wenn sie in fahrt kommt, merkt man das an ihrem schreibstil
lg alex
*********usch Frau
522 Beiträge
Ne...
chatten und selber machen...das geht nicht .
Ausser mit cam ...da braucht man nicht schreiben *zwinker*
chatten und selber machen...das geht nicht .
Ausser mit cam ...da braucht man nicht schreiben zwinker2


Ja da muss ich zustimmen und ich liebe es mit der cam *ggg*

Cheers
*********usch Frau
522 Beiträge
@Amadeu...
stell dir vor...das hatte ich gerade ....soooo geil!!!

Und ALLES um mich herum war nass *zwinker*

Liebe,geile Grüsse...kaffee
Ich will auch, zeig dich mia *ggg*

Cheers
*********usch Frau
522 Beiträge
Was denn???
Was soll ich dir denn zeigen *ggg*

Bin schon sooo ausgetrocknet heute.... TzTzTz
Komm ich zeig dir was, da fängt die Quelle sicherlich fix an zu sprudeln :D.
Lust hier im chat zutreffen ?

Cheers
***GG Paar
175 Beiträge
Im Chat?
Nee nee, da erspar ich mir doch lieber eine verklebte Tastatur und greife auf die Freisprecheinrichtung an meinem Telefon zurück. Da habe ich wenigstens beide Hände frei und höre jede Regung meines Gegenübers. *zwinker*

Selbstverständlich kann es stimulierend wirken, wenn der Chatpartner detailiert beschreibt, was in/an ihm/ihr vorgeht, aber ehrlich gesagt wäre die Kommunikation ziemlich einseitig. *lol*
lach
auch mit ganz viel phantasie ...

hab ich es nicht geschafft.
der test ist also nicht voll ins höschen gegangen.

war aber ein versuch wert.
bin, glaube ich, zu sehr aufs reale fixiert.

verurteilen würde ich des aber nie. warum auch.

lg la ama
**********hucky Paar
151 Beiträge
masturbieren
Ich(w) finde Chatsex ziemlich aufregend.Hatte erst vor kurzem wieder einen heissen Sexchat mit einer tollen frau.War sehr erregend
@****one...ja ich sehe das genau so wie du...ich machs dann auch lieber real als im Chat *g*
Ja aber wenn nun mal niemand da ist zum real Bums, dann ist das doch eine gute Alternative. Ich würde auch lieber real, es ist halt nicht wie im Schlarafenland wo man sich einfach ein Hühnchen greift wenn man grad Bock hat,schön wärs ja für beide seiten *ggg*

Cheers
Hm...natürlich hat man nicht immer gerade jemanden parat um Sex zu haben...aber dann mache ich es mir doch lieber im Bett gemütlich und mache es mir dort selber,anstatt nackt und unbequem vorm PC zu sitzen...vorallem woher wollt ihr wissen,dass euer Gegenüber überhaupt das macht was er gerade schreibt? Naja mein Fall ist es nicht *g* und wenn ihr es mögt,ok *g*
Ja, scho recht ich hatte mich grad auf c2c bezogen.

Cheers
cheers [u]g[/u]
achso,dann habe ich das falsch verstanden,sorry *g*
Wobei c2c auch nicht so mein Fall ist,aber Männer sehn das warscheinlich anders *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich...
sehe das genau so.
Immer hat man eben niemanden für real...
*snief2*

Und ich mache es mir lieber selber vor cam,als völlig alleine im Bett.
Noch besser finde ichs natürlich wenn mein gegenüber auch mit cam chattet...möchte ja auch was sehen...und noch viel besser...mit micro auch noch hören *ggg*

LG..kaffee
real ist allemal besser...
...aber wenn halt grad nix greifbar ist, warum nicht? das kann viel spaß machen.

aber auch tierisch nerven...: vor einigen jahren, wie ich noch mit einer langsamen isdn-verbindung ins internet ging, hatte ich eine ganz liebe bekannte. mit der lief real gar nichts, aber im chat (icq) sind wir regelrecht übereinander hergefallen. das war schon irre erregend. blöd war nur, daß sie noch mit einem modem im internet war und fast jedesmal kurz bevor einer von uns kam, brach die sch#*!!verbindung ab... das ist dann wirklich blöd *gr2*

zur zeit mache ich es eigentlich nicht mehr. nicht, weil ich keinen bock mehr drauf hätte... ich finde einfach keine chat-partnerin. *snief* in allen chat-räumen treiben sich nur männer rum und die wenigen frauen melden sich nach kurzer zeit wieder genervt ab, weil sie immer sofort von horden von prolos dumm und billig angebaggert werden. *snief2*

schöne grüße vom cowboy
@*********usch

hättest du lust auf c2c mit mia :D, könnten uns ja hier im chat treffen um alles weitere auszutauschen :D.
Telefonsex!
Ich hatte mal ein geiles Erlebnis mit dem Freund von meinem Ex! Hatten zusammen telefoniert und konnte einfach nicht mehr anders: ich fing an, mich während des Gesprächs zu streicheln. Als ich so erregt war, daß ich keuchen mußte, bemerkte er es natürlich und ich forderte ihn auf, mitzumachen! Nach mehreren Höhepunkten verabschiedete ich mich verschämt am Telefon, aber am nächsten Tag machten wir es wieder. Schließlich wollte er mehr als nur telefonisch und ich habe die Sache beendet. Noch heute denke ich an dieses Erlebnis und mein Mann fordert mich immer wieder auf, es mit ihm zu treiben! Habe aber keinen Draht mehr zu diesem Typ, ist ja auch schon einige Jahre her!
Sylvia
Also ich steh auf erotische Chats... ich mach es mir dabei zwar nicht immer selbst, aber ab und an schon. Laptop hat den Vorteil, den kann ich mit ins Bett nehmen *g*
Ist leider schon ne ganze Weile her, dass ich das Vergnügen hatte... dabei hätte ich es in Ermangelung eines RL-Sexpartners eigentlich wieder mal nötig...
also ich finde es auch geil obwohl real natürlich immer besser ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.