Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?32
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft machen Frauen Selbstbefriedigung?

Wie oft machen Frauen Selbstbefriedigung?
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema gleich wieder von den Hüterinnen des Forums geschlossen wird weil ich oh schreck nicht im Forum geuscht habe, würde es mich trotzdem mal interssieren wie oft Frauen so sich selbst befriedigen.

Bei Männern wird es wohl schon bis zu 3, 4 mal die Woche sein aber wie siehts bei dem hübschen Geschlecht aus?


Grüße
hübsches geschlecht.. nett *zwinker*



bei mir wars früher auch so 3-5 mal pro woche. seit ich die pille nehme mache ich es mir vielleicht in einem monat so oft *roll*

es kommt aber auch immer drauf an, ob ich gerade viel zu tun oder eher langeweile hab, oder ob ich meinen freund ständig um mich habe. dann mache ich es mir eigentlich gar nicht selbst *rotwerd*
Meine Meinung....
ich befriedige mich nicht selbst....... habe es mal ausprobiert vor einigen Jahren, mir gefällt es nicht.... vor meinen Mann werde ich es aber bestimmt mal machen.... ist ja auch was anderes.... *zwinker*

LG Julia
tip zum lesen
Masturbier Rekordjagd !?!

lg die Mod
CathyB
****pi Paar
985 Beiträge
wie kommst du darauf, dass männer es 3-4x die woche selber machen - schliesst du von dir selbst auf andere ?!
also ich mach es mir weitaus öfter selber als mein mann - so 1x im monat ... <g>
@YaTapi
wie kommst du darauf, dass männer es 3-4x die woche selber machen - schliesst du von dir selbst auf andere ?!

Naja wollt damit nur mal so eine ungenaue Schätzung abliefern, was Männchen betrifft. Aber bei mir kommts schon so hin ( Beachte das Wortspiel) grins
kommt immer drauf an....
ist wohl auch stimmungsabhängig. zeitweise könnte ich jeden tag dann gibts wochen in denen ich nur 2-3 mal meinen "freund" auspacke.
*rotwerd* und wenn mein mann zusieht, aber das ist ja dann sozusagen offiziell *lol*
Also gibts wohl keinen Unterschied zu den Männchen, im sinnlosen Vermehrungsversuch ;o)
Hört sich unglaubwürdig an,
aber ich mache es mir gar nicht selber. Ich habe gar nicht das Bedürfnis dazu. Bin ich deswegen unnormal? [b]grübel[/b]

Ich habe diese Auffassung: Wenn mein Schatz nicht bei mir sein sollte, hebe ich mir alles für ihn auf. Dann haben wir beide etwas davon und es wird noch intensiver. So habe ich jedenfalls das Gefühl
****pi Paar
985 Beiträge
da kann ich mich nur anschliessen ...
********t_be Frau
78 Beiträge
Selten
Ich mache es nur sehr sehr selten selbst, wenn dann habe ich zwar immer einen schönen Orgasmus. Habe aber eben nur selten das Bedürfnis (und auch die Notwendigkeit) selbst Hand anzulegen.


Hauchzart
also wenn
mein süßer mal wieder unter der woche beruflich unterwegs st mache ich es mir schon des öfteren selbst. und wenn er da ist ca. 1x pro woche.
ist einfach was ganz anderes seinen körper "selbst zu lieben". ganz drauf verzichten könnte und wollte ich gar nicht

lg
spitzmaus
ist ganz unterschiedlich...manchmal mehrmals (in der woche/manchmal auch mehrmals am tag *lol*) und dann gibt es zeiten in denen es eben nicht so oft vorkommt...hängt ja auch (wie beim sex zu 2t..zu3t, 4t;) von den äusseren umständen ab (stress etc.)
bei mir ist das auch ganz unterschiedlich. manchmal mache ich es mir 2 - 3 mal im monat. dann gibts wieder zeiten (wie heute! *g* ) da mach ichs mir 4 mal täglich.... wird so sein wie bei euch männern. einmal hat man mehr lust, manchesmal weniger.... oder?
also ich finde es immer wieder interessant meinen körper zu erkunden ob nun beim sex wenn ich von hinten genommen werde dabei an mir zu spielen oder einfach 3 mal am tag es mir selber zu machen
empfinde es auch nicht als schlimm eher im gegenteil männer und frauen denekn beide an das eine und ich stehe dazu *lol*
Denke,
dass es diesbezüglich gar nicht so geschlechtsbezogene Unterschiede gibt, sondern Menschen es ganz unterschiedlich erleben und handhaben.

Klar, ist es auch bei mir stimmungsabhängig, aber häufiger als drei-vier mal pro Woche ist es schon der Fall! Vielleicht nicht gerade täglich, aber jeden 2. Tag wohl schon und dann nicht nur ein Mal...

Mit "Nötighaben" oder "Ersatzbefriedigung" hat das aber nichts zu tun - ich habe als Single nicht häufiger masturbiert - es ist einfach eine Form meiner Sexualität, auf die ich auch innerhalb der Beziehung und selbst, wenn der Partner greifbar ist, nicht verzichten möchet. Kann auch nicht behaupten, dass mir die Alternative "der Partner bringt mich zum Höhepunkt" immer grundsätzlich lieber wäre. Warum auch? Keiner kennt mich und meine Vorlieben schließlich so gut wie ich... *ggg*

Und was das "Aufsparen" anbelangt: wenn ich rollig bin, kann ich es mir auch drei Mal selbst machen und abends dennoch ungebremsten Spaß mit meinem Liebsten haben. Da ist die Lust dann nicht automatisch durch die SB gesättigt, sondern wird dadurch mitunter sogar noch angeheizt....
******_bi Frau
14 Beiträge
hin und wieder
also ich mach es mir nicht oft selbst, allerdings geniessen mein Schatz und ich, wenn wir es uns zusammen machen.
*********e_nw Frau
23 Beiträge
da kann ich.....
... Heather nur recht geben, in allen Punkten.

nur rollig bin ich nicht, aber soetwas ähnliches *lach*

udn zusätzlich ist es einfach auch mal Stressabbau und die eigene Sexualität geniessen *zwinker*

LG Ute
@zimtstange
Stressabbau! Sehr gut!!!

Endlich mal eine Frau, die wie ich Sex (egal ob allein oder mit dem Partner!?) als probates Mittel dazu ansieht, den Kopf frei zu kriegen.
Wohingegen übrigens die meisten Männer, die ich kenne, immer sagen, sie müssen den Kopf erst frei haben, um an Sex denken oder diesen genussvoll praktizieren zu können...
**********ivien Paar
124 Beiträge
Hi....hi
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* vor Ihm mit Ihm oder alleine.... *lol* *lol* *lol*
aber dabei beobachtet zu werden ist noch schöner [b]Lecker[/b]

LG Vivi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Insbesondere den letzten drei Postings können wir hiermit zu 100% zustimmen - genau so ist es!
@heather
ha ha...
*********e_nw Frau
23 Beiträge
tja das ist dann...
.... doch der Unterschied zwischen Mann und Frau in Sachen SB.

In der Beziehung bin ich froh eine Frau zu sein *ggg*

Hauptsache ich bekomme den Kopf frei, hilft auch gegen Schmerzen.

Und für wen oder was aufsparen, ich lebe im jetzt, ich warte nicht mehr auf meinen Partner, ich geniesse dann wann ich möchte *zwinker*

LG Zimtstange
@greatgatsby
Wie darf ich deine tiefsinnige Einlassung deuten?

Erfreue ich dich mit meinen Zeilen?

Oder schenkt du meinen Worten keinen Glauben???

Oder möchtest du mich einfach nur anlachen.........?

In jedem Fall ein herzliches *ggg* zurück!!!
unnormal?!
bin ich unnormal?ich mache es mir eigentlich jeden fast tag und öfters auch mal öfters am tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.