Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB nach Rasur...

SB nach Rasur...
Moin zusammen!

In der SuFu hab ich diese beiden Themen zusammen in einem Thread nicht gefunden. Daher:

Hab mich heute Nachmittag wieder mal schön gründlich und lange und gemütlich rasiert.
Das rutschiflutschi-Eincremen hinterher ist ein Scharfmacher ohne Ende finde ich!!! Fast jedes Mal nutze ich diese aufgeheizte Stimmmung aus und... Na Ihr wisst schon.. *zwinker*
Und es ist jedes Mal richtig schön!!! [b]schnurrrrrrrrrr[/b]

Wie ist es denn bei Euch? Ergeht es Euch ähnlich? Was macht Ihr denn dann bzw. wie macht Ihr es dann?

Wichtig: Ich meine jetzt nicht den Fall, dass Ihr Euch mit dem Partner zusammen rasiert!

Haut inne Tasten! *ggg*

Schaaaaafe Grüße,

Matthias
****_ti Mann
321 Beiträge
also ich, finde es auch geil...
... wenn ich frisch rasiert bin, fühle ich mich wie neu geboren.
Aber die Nasenhaare bleiben dran!!
Bei mir auch so !!
Hallo !

Bei mir gibt es paar mal die Woche die gleiche Situation !
Wenn ich frisch rasiert bin und die Lotion drauf kommt, kann es mal sein, das mein Kleiner Jonny aufwacht und mitmachen will *g*

da Fühlt man sich wirklich freier.. wenn keine matte da ist..

Gruß
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich weiss auch nicht
aber die tägliche Rasur bei mir ist irgendwie überhaupt nicht erotisch, eher lästig, aber mit Vollbart will Man(n) ja auch nicht.

*haumichwech*
Missverständnisse...
Ich glaub, die ursprüngliche Frage bezog sich eher weniger auf die Gesichtrasur, gelle?

Sollte ich mich also nicht komplett täuschen: wenn ich mich frisch rasiert habe, hab ich oft dasselbe: ich fühl mich total anders an, total neu; denk oftmals sofort, wie scharf sich meine Süße frisch rasiert anfühlt...; wie sich das jetzt wohl für sie anfühlen würde- und los geht's...

Wie war das: so kann man auch billig Freude machen -
darauf n' Lüttn - *prost*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
hab schon verstanden
aber der Infantilismus dringt doch manchmal hervor *g*

Aber es geht mir ebenso, eine frische Intimrasur ist schon was sehr schönes......
... wenn wir alleine sind, dann geht das eher schnell und unerotisch, aber zusammen..... aber das ist ja nicht das Thema.... viel Spaß noch ....
*****_25 Mann
22 Beiträge
stimme
euch ja so zu! wenn ich mich für meine süsse rasiere dann wird der kleine paule schon ganz wild - halte mich dann aber (meistens) zurück und erlebe den höhepunkt bzw. -punkte lieber mit meiner PAULA zusammen.
Hallo liebe Liebenden! Höhö!

Natürlich habt Ihr Recht und ich meinte NICHT die Rasur im Gesicht!
Allerdings: Wenn man nach dieser Art Rasur die Hände voll Aftershave hat und "genüssliche Handarbeit" beginnt, könnte es an der Nudel ganz schön zwiebeln, oder? Ganz zu schweigen von Handarbeit bei der Liebsten... *haumichwech*

Schreibt mehr, ich find's lustig...


Grinsegrüße,

Matthias
Also erstmal muss ich sagen, dass ich rasieren sehr umständlich finde. Ich verwende eine Enthaarungscreme.

Aber wenn die Haare erstmal ab sind, und ich unten rum schön glatt bin, werde ich auch meistens geil.

Da Enthaarungscreme wesentlich länger hält als die Rasur, werde ich auch tage später noch geil, wenn ich meinen glatten Sack anfasse
ich finds geil wenn ich wieder frisch rasiert bin und es schön glatt ist.

aber mehr auch nicht
vorspiel
Die Rasur ist für mich wie ein Vorspiel. Wenn die Gelegenheit passt, dann kommt man auch dazu. Abgesehen von der Unhygiene, das in öffentlichen Duschen zu machen, wäre für mich die Gefahr einer ungewollten Errektion zu groß. *rotwerd*
rasur
ich rasier mich so 2 - 3 mal die woche.
wenn ein besonderes date ansteht, dann auch direkt morgens nochmal davor. und genau dann, wenn ich weiß, ich rasier mich jetzt nicht für mich, sondern für meinen schatz, genau dann kanns passieren... wo doch auch grad der brauseschlauch eh schon gebraucht wird... warum dann nicht auch für eine "vorbehandlung" nutzen... *rotwerd*
*******ate Mann
647 Beiträge
es kommt nicht immer dazu, aber jedesmal ist die versuchung da. meistens passiert es dann später vor dem einschlafen
*********onzee Frau
20 Beiträge
ja doch
Ich glaube das ist bei vielen Frauen nicht anders...wie bei mir z.B.
Man trifft dabei ja schon sehr erregende Stellen und wenn man dann so frisch und glatt ist...kommts schon mal vor.

Andererseits raseier ich mich manchmal auch sehr in Hektik..mags halt net bärig..da geht dann nix logischerweise

Oder ich freue mich halt schon auf meinen Süßen später *lol*
Logisch
Das passiert mir als Frau oft, wenn ich meine Muschi so richtig schön blitzeblank habe, eh schon leicht aufgekratzt bin von dem gleiten der Klinge über meinen Venushügel und dann anschließend alles schön eincreme, logisch reibe ich mir dann genüßlich einen runter, dann ist wirklich alles gut einmassiert.
Klaro...
....es ist doch wirklich ein schönes Gefühl über die schöne glatte Haut zu flutschen.....da muss man doch Lust bekommen......und warum soll ich dann nicht geniessen.......
also bei mir ist das eher...
alle drei Tage gehe ich ausgiebig baden, mit schönem Schaumbad, das brauch ich einfach 2 -3 mal die Woche und anschließend rasiere ich mich gleich. Also Beine, meine Muschi ganz genau, so das kein Haar da bleibt oder auch nur ein Ansatz und wenn ich aus dem Wasser bin, dann trockne ich mich ab und creme mich genüßlich ein. Ganz langsam massiere ich jeden Zentimeter und lass mir schön viel Zeit dafür. Das ist sehr erregend, aber ich mach es mir dann nicht, denn einfach diese leichten Berührungen sind der Hammer. Ich muss gestehen, nach dem eincremen, nehme ich einen Naturschwamm, der leicht feucht ist und über meine Haut wandert, das ist total entspannend, vielleicht ist das ja auch eine Art der Selbstbefriedigung. Aber der eine mag es so, der andere so.

Trotzdem viel spaß weiterhin.

FB
Geht nicht
Ich würde das so nicht aushalten, da hätten die Fingerchen doch was zu tun.
Ja also nach der Rasur ist es super schön alleine dann ist alles super weich dort unten und es fühlt sich einfach super an. Ich finde es Top nach dem Rasieren und ich hasse es sex zu haben wenn die harre nach kommen aua sag ich da nur!
EXOTISCH
...Selbstbefriedigung VOR der Intimrasur ist auch nicht schlecht. Es gibt ja nur zwei Zustände- davor und danach ! wenn man beides ausnutzt kann es ja nur gut sein. optimierung der eigenleistung nennt man das in fachkreisen.
Wenn ich ein mann wäre würde ich mich vorher so richtig weiß einsauen und DANN zum ladyshaver greifen.

Weitere Tipps aus der Reihe "was großmutter noch wusste" bezieht ihr bei - menina_ louca oder unter 0190unddreimaldieAcht
irgendwie bin ich doch ganz schön bequem.
Weder das Befriedigen, noch das Rasieren führe ich selbst durch! lol
nach der rasur
finde es total erregend einen glatten schw... zu haben. bekomme bei der rasur schon oft einen ständer. lege dann immer wieder gerne selbst hand an.
Klar...
ist doch ein tolles Gefühl, nach der Rasur, noch selber Hand anzulegen.
Wenn man unter der Dusche steht um sich die losen Haare abzuwaschen und dann mit Seife oder Duschcreme unten schön rumflutscht.

Kann zwar nicht die feuchte und nasse Liebesgrotte einer Frau ersetzten aber immerhin *baeh*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Nach dem Enthaaren ...
mit der Creme, werde ich außerordentlich geil -
ich weiß das aber vorher schon ... und nehme
mir für dieses Ritual genügend Zeit ...!
Da ich ja ein "Bärchen" bin ... ist die glatte Haut
im Intimbereich ein besonderes Gefühl.
Dann ist der Griff zum Spielzeug nicht weit ...
und los geht's ...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.