Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnliche arten von selbstbefriedigung ;)

ungewöhnliche arten von selbstbefriedigung ;)
also gekommen bin ich auf die idee zum thema durch einen beitrag von "Isabeau" in einem anderem Forum bin einfach mal so dreist und kopier das von ihr mal hier in mein thema *zwinker*

"so richtig frustriert bin und der Hunger nach Sex mich packt...und ich dann auch noch allein bin, dann bereite ich die Wanne für mein ganz persönliches Liebesspiel vor. Ich befestige einen Lustbolzen mit Saugnapf (vorgewärmt) auf den Boden und setze mich rektal langsam auf ihn, bis er mich ausfüllt...Dann lasse ich das Wasser ein.......Die Brause richte ich mit Massagestufe auf meine Muschi...und fülle so die Wanne.....Dabei natürlich Kerzenlicht und Musik von CCR. Wenn die Wanne gefüllt ist, bin ich mit Sicherheit gekommen...fühle mich entspannt, sowie innen und außen sauber...Und dann gönne ich mir einen schönen Martini...
Himmel, schon der Gedanke.......
LG
Isabeau"

weil mir hat das ganze sehr gut gefallen und ich wollte details wissen um es so ähnlich in ner story zu verwenden *zwinker* leider wollte sie nich mehr preisgeben aber ist ja ok *g* möcht jetzt hier wissen ob andere frauen auch solche oder ähnliche oder andere eher ungweöhnliche arten der selbstbefriedigung haben naja könnt ja mal schreiben was ihr so für methoden habt *g*
guck in die erotischen geschichten...
da findest du genug solcher geschichten oder wie unser erklärbärchen sagt: wichsvorlagen
Na, na!
Jede Frau sollte ihre Geheimnisse haben die sie auch für sich behält.
*********en_he Paar
74 Beiträge
ich werd hier keine geheimnisse preisgeben...wenn du was zum antörnen *roll* willst, schau bei den stories, schaun porno oder geh ins sexkino
****si Paar
3.198 Beiträge
Warum macht ihr den Jungen hier fertig?
Wenn euch die Frag zu dämlich ist, ignoriert sie doch einfach.

Euere Kommentare sind jedenfalls weniger interessant.
Ich finde das Thema sehr interessant, nur leider habe ich (die Sie) da weniger zu berichten.
Wenn ich es mir selber mache, dann liege ich meistens in meinem Bett und stimmuliere meine Perle. Ohne großartige weitere Specials. Bei mir läuft dann immer so eine Art Film ab, in der ich natürlich die Hauptrolle spiele *ggg* . Stelle mir beispielsweise vor, wie mich zwei Männer gleichzeitig dominieren; mir Anweisungen geben, mich zum Sex zwingen, etc.. Bei mir läuft viel über die Phantasie.

Bin gespannt, ob noch weitere Beiträge kommen????

PS: Ich finde das Thema übrigens nicht zu intim. Jedenfalls nicht intimer als andere Themen hier im Club. Das Thema "weibliche Selbstbefriedigung" scheint immer noch ein kleines großes Tabu zu sein *cool* .
*********e_mv Frau
150 Beiträge
da gibt es viele möglichkeiten aber die sollen auch mein geheimnis bleiben
Hm wie siehts aus? Gibts irgendwelche Frauen die Lust haben zu diesem Thema was zu schreiben? *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ storyschreiber
Ich vermute jetzt einfach mal ... dass es Frauen
beim SOLO-SEX weniger auf die manuelle oder
sonstige "Technik" ankommt - sondern auf das,
was in ihrem Kopf abgeht. Und die Phantasien,
die da durchgespielt werden ... sind (denke ich)
öfter von Szenen durchsetzt, die Tabus durch-
brechen. Ich könnte mir vorstellen, dass es den
Frauen einfach "heilig" ist, was durch ihren Kopf
geht. Nur wenige Frauen leben es wirklich voll
aus "Super-versaute Schlampe" zu sein - viele
(wahrscheinlich die meisten) wollen ja doch ein
gutes Image haben ... nicht falsch eingeschätzt
werden.

Ob es wirklich so ist ... wie ich annehme - können
natürlich nur die Frauen bejahen oder verneinen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es den
Frauen einfach "heilig" ist, was durch ihren Kopf
geht.

Und genauso schauts aus... wenn ich es jemanden erzähle... dann meinem Partner und sonst niemanden *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
Ich vermute jetzt einfach mal ... dass es Frauen
beim SOLO-SEX weniger auf die manuelle oder
sonstige "Technik" ankommt - sondern auf das,
was in ihrem Kopf abgeht. Und die Phantasien,
die da durchgespielt werden

Erweitere jetzt Phantasien mit Erlebnissen und du bist dicht dran...da braucht Frau nichtmal unbedingt die Hose ausziehen. *zwinker*
meine güte seid ihr langweilig..
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ storyschreiber
Bist Du jetzt frustriert, weil Du keinen "Stoff"
für Deine Geschichten kriegst ... bitte keine
"Beschimpfungen" !!! Auch auf der verbalen
Ebene gibt's ein NEIN ... das Du gefälligst zu
akzeptieren hast.
meine güte seid ihr langweilig..

Fantasie und erlebtes neu erleben ist niemals langweilig. *zwinker*
Wieso vielleicht gibts ja andere dich nich so verklemmt sind wie ihr *g* Man könnte ja auch einfach abwartern ob nicht irgendwelche Frauen doch irgendwann mal was dazu schreiben. Aber es kommen ja nur Antworten in der Art von.. "Nee sag ich nich" oder "Ich denke die schreiben nichts weil..." So in dieser Art halt.. Und wenn gar keine Antworten kommen auch egal *g*
Wärst du nicht so verklemmt kleiner storyschreiber wärst du Live dabei.....denk mal drüber nach ! *lol*
Na ok das mit dem verklemmt war jetzt nicht ok von mir.. aber wenn es wirklich Frauen gibt die was dazu schreiben würden.. kann es nich sein das die kein Bock haben was zu nem Thema zu schreiben was quasi nur schlecht gemacht wird?
mh...also was außergewöhnliches bei Selbstbefriedigung angeht... so wie du es in deinem Beispiel beschrieben hast...damit kann ich eherweniger dienen!

...ich benutze zwar eigentlich immer Spielzeug...nur als außergewöhnlich würde ich es eben nicht bezeichnen!!

...was würdest du den darunter verstehen??

fragende Grüße
innocent06 *sonne*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
kein film
...hmmm...bin ich wohl ungewöhnlich?

bei mir läuft kein film im Kopf....nur der Vibrator.......und ohne drum rum......

Lust....Stimulation(in diesem Fall nur "technisch").......Orgasmus.....-FERTIG

mit besonderen Vorbereitungen oder ähnlichem kann ich nicht dienen...die gibts nur beim Sex mit Partner
hm,
also ich kenne beides:
zum einen das rein manuelle stimulieren um möglichst schnell zu kommen (dauert ne minute oder so), oder auch mal mit vibrator, wenn ich richtig geil bin und lust auf gefickt werden habe,
aber auch je nach lust und laune das schwelgen in geilen phantasien (die mir nicht heilig sind *g*), wobei ich mich ne ganz lange zeit gar nicht anfasse, sondern durch die phantasien immer geiler werde und es mir peu a peu ganz langsam besorge...

sowas wie das in dem anfangsbeispiel genannte badewannenritual hab ich nicht.

versteh nicht, warum ihr frauen so ein trara darum macht; ist doch interessant für männer, wie frauen es sich besorgen... können sie vielleicht ja noch was draus lernen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.