Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
anale selbstbefriediung PART II118
Weiter geht es mit dieser frage und mit diesem thema.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale selbstbefriediung

Anale Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
anale selbstbefriediung
da ich neu bin, kann ich leider nicht sagen, ob es den treat schon einmal gab, es interessiert mich dennoch brennend.

dies richtet sich an frau sowie mann!

sofern ihr anale erfahrungen habt und diese praktik zu euren vorlieben zählt, wie sieht es bei der selbstbefriedigung aus, verwöhnt ihr euch auch selbst anal?

wenn ja, wie geht ihr vor, welche hilfsmittel nutzt ihr?
ich hab....
......es vor Jahren mal in einer Stunde der jugendlichen Neugier ausprobiert.....so eine kleine Liebeskugelkette mit größer werdenden Kugeln anal eingeführt und es mir dabei selber gemacht...war ne Erfahrung, die mir aber dauerhaft nix bringt...deshalb wars ne einmalige Sache.

Grüsslis der Tom
anale selbstbefriedigung
ist ein geiles gefühl, kann ich oft drauf. entweder meine partnerin verwöhnt mich anal oder ich mache es selbst, auch vor ihr. mit nem dildo oder anderen spielzeug. macht spass. sollte jeder mal ausprobieren, auch meine frau steht darauf.
als Unterstützung
Es ist ein tolles Gefühl, für mich jedoch nur als Unterstützung, komme rein anal nicht zum Orgasmus.
... and the girls ?
... was ist mit den mädels? wie stehts mit euch?
**********dream Frau
7.414 Beiträge
hmmm
da bringst mich auf einen gedanken *zwinker*

butterfly
Als Selbstbefriedigung ist es bei uns nur als Untersützung im Einsatz. Allerdings liegt in der nähe des Bettes immer eine Tube Gleitgel. Und wenn das zu Zuge kommt, kann schon mal der eine oder andere Finger bzw. unsere Toys 'verrutschen'.
*zwinker*
hmm...
sicher wenn ich mal dazu komme mich selbst zu befriedigen dann richtig *g* aber meistens übernimmt mein schatz das. wir haben überwiegend analverkehr. allerdings habe ich auch noch nie was von nem analen orgasmus gehört oder gespürt. der kitzler muss immer nebenbei stimmuliert werden wenn ich einen orgasmus will *g*
Wenn dann richtig
Ich machs mir nur anal wenn ich genug Zeit habe uns sehr geil bin. *g*
Dazu hab ich mir einen Halter gebaut so das ich mich auf den Dildo setzen kann. ;))
Ausserdem gibts gewisse Spezialitäten die hier zu weit führen.
*****era Frau
360 Beiträge
anal...
Ja anal ist was schönes und auch während der Selbstbefriedigung ist die anale Stimulation was richtig feines!!

Zum Thema analen Orgasmus kann ich nur sagen, ich meine dass davon wenn nur Männer betroffen sind, da sie ihren G-Punkt ja anal haben (immer der Prostata nach *gg*)... Bei Frauen ist dem ja nicht so...

Oder sind Frauen anwesend die schon einen analen Orgi hatten??

Lieben Gruss

Saphiera
@*****era:

Find ich interessant, dass du der Meinung bist, Frauen können keinen analen Orgasmus bekommen. In den meisten Fällen ist der anale Orgasmus bei mir sogar noch extremer und geiler als der vaginale! Habe mal gehört, das liegt daran, dass der G-punkt und die Gebärmutter von hinten deutlich direkter und intensiver stimmuliert werden. Andere sagen, die Blase werde stimmuliert... Woran's auch liegt, es ist unglaublich und ich bin froh, dass mein Süßer diese Praktik zum einen unbedingt ausprobieren wollte und zum anderen nicht mehr davon lassen will. *ggg*

Zur analen Selbstbefriedigung kann ich allerdings nur sagen, dass mich das nicht zum Höhepunkt bringt. Es geilt mich auch nicht stark auf, es sei denn ich war vorher schon total "heiß" *fiesgrins*
Jedenfalls komme ich mit den Fingern nicht weit genug rein, damit es sich gut anfühlt und mit "Hilfsmitteln"... Weiß nicht. Da habe ich evtl. einfach noch nicht genug rum probiert. *roll*

So weit die Frage beantwortet? *lol*

Liebe Grüße, Julie *arsch*
*****era Frau
360 Beiträge
@ Julie
@***ie

Man lernt ja nie aus ... *ggg*
Also ich habe mir das mal von nem Gynäkologen erklären lassen...
Hatte zuvor schon öfters gehört, dass Männer einen analen Orgasmus bekommen können, wenn man mit dem Finger seinen G-Punkt stimuliert.

Und wollte dann von diesem mal erklärt haben wie und wo man jenen denn genau findet [b]schmunzel[/b]

Auf die Frage nach dem weiblichen analen Orgasmus verwies er nur auf den G-punkt in der Scheide...
Ebenfalls mit Bedienungsanleitung [b]schmunzel[/b]

Aus diesem Grunde finde ich Meinungs- und Erfahrungsaustausch auch so gut und wichtig!!
Man erfährt immer wieder Dinge die andere probiert haben, was man selbst noch net wusste!!
Man kann ja net alles wissen.
Und ich gebe auch gerne meine eigenen Erfahrungen weiter, was andere dann wiederum sehr interessant finden!!

TOLL!!

LG
Saphiera
hallo alle zusammen, wenn wir anal sex machen, dann meist ganz zum schluss, als krönung des ganzen. da merke ich ganz schön das vibrieren in ihrem hintern und sie geht ab wie......, kann man garnicht erklären. jedenfalls es hat den anschein, als höre der orgasmus nicht mehr auf.

michael + inge
Haben ...
... Männer wirklich einen analen G-Punkt ???
[b]grübel[/b]
habe es
auch schon prbiert aber alleine macht es keinen spass
Ganz am Anfang
als wir mit Anal angefangen haben habe ich mich auch mal Anal selbstbefriedigt. War eigentlich gar nicht soo schlecht, aber wenn es mein Mann macht ist es viel schöner und aufregender.
Brrrrr.....
....wie ich es hasse, wenn mir Jemand da hinten ran will. Also ich habe keine Abneigung, wenn ich es einer Dame so besorge, aber ich lass mir da hinten nicht rumfummelt, ich finde das einfach nur eklig und abstoßend.
******_by Mann
372 Beiträge
ich liebe es mein poloch zu verwöhnen trage auch sehr oft einen buttplug
@Tobias
Ich bin da eher der Meinung gleiches Recht für alle.

Aber wieso findest du es bei dir abstoßend und bei einer Frau nicht?
also ich machs mir da lieber selber von vorn her gg
da kommt man eh selbst besser dran lach

aber wenn mein schatz das mit mir tut *baeh* geil gg
steh ich total drauf aber ich muss da auch stimulation über den kitzler haben das geilste is vorn nen vibi dran und mein schatzi durch den hintereingang *lol*
mache ich oft mit dem Dildo, Kerze oder Finger. Ist schon eine tolle Sache!!!oft auch mit Liebeskugen an der Schnur leicht ziehen macht das Po Loch supergeil!!!
*ggg*
Hab mich selbst auch schon anal befreidigt!
Mache das zwar nicht regelmäßig aber immer wen es mich überkommt!
Der Orgasmus ist dabei finde ich viel intensiver als bei nur wichsen oder ficken!
Hab auch schon die erfahrung mit einem zweiten Mann gemacht was allerdings am anfang nciht ganz so prickelnd war aber dann hat es spass gemacht!

Kann jedem nur empfehlen der lust daruf hat es mal zu versuchen! *roll*

Grüsse Tom
Anal onaniert
Hi,

ich war heute sooo geil, dass ich meiner SIE untreu war und ananl onaniert habe..............ich habe mir einen Plug rein und raus geschoben.......und abgewichst.......
...schade...
dass sich dazu so wenig ladies äußern.
ab und zu befiredige ich mich anal als unterstützung, aber dauerhaft ist da nix für mich.meine Partnerin läst mich da ein wenig hängen, sie mag es nicht, wenn sie mir einen Dildo reinschiebt. Aber. selbst ist der Mann...
Lg
Julio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.