Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
frau beim selber machen erwischen, erotisch? PART II187
Ja, wie ist das also nun, wenn ihr euren partner oder eure partnerin…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau beim selber machen erwischen, erotisch?

frau beim selber machen erwischen, erotisch?
Wie sehen es andere?

Ich finde Frauen beim sich befriedigen zu erwischen ist doch ein Hochgenuß, oder?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
warum erwischen?????????
wenn ich es mir selber machen möchte lege ich mich so hin das er mir dabei zuschauen kann ist doch viel geiler weil da bleibt frau nicht lange alleine *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
das ist schön!
Leider habe ich da nicht so viel Glück, trotz das bei uns das Wir zählt und das auch wir alles zusammen machen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
so kann es gehen aber mein mann kann sich auch anfangen zu wichsen wo ich dabei bin bei uns braucht man nichts heimlich zu machen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
heimlich??????
Nein hat nichts mit heimlich machen zu tun!

Ich denke mal das die Scham bei einer Frau größer ist als beim Mann. Aus diesem Grund möchte eine Frau nicht unbedingt preisgeben die gleichen Neigungen zu zeigen wie der Mann, also auch bei wichsen zu erwischen!

B & C
*******_rp Paar
41 Beiträge
Ja....
...ich würde meine Liebste auch gern mal dabei erwischen...*zwinker*
warum???
Was wäre für Dich der Höhepunkt beim zuschauen? Oder was würde Dir den Kick geben und wir reagierst Du drauf?

B & C
kurz und knapp: Weil es einfach geil ist!... *zwinker*

*blume*

Binchen
schön
Würdest Du es auch vor Freunden machen wenn es der Abend hergibt oder wenn es die Stimmung zulässt?

Oder vor Fremden ohne, dass Du etwas befürchten mußt ?
Also ich habe meine Freundin mal unter der Dusche beim selber machen erwischt und habe ihr dann zugeschaut! Sie hatt es voll genossen und ist abegegangen wie Lumpi.Danach meinte Sie ich sollte mir einen Wichsen.
Da ich eh einen stehen hatte machte ich es gleich! Wobei ich sagen muß,das es mich total geil gemacht hatte und ich vieleicht grad mal ne minute zum abspritzen braucht. Fazit: Supergeil....also nur zu *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
korrekt *baeh*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Schon
der Gedanke daran finde ich toll.
Ich lasse dabei die Türe einen Spalt offen, wenn ich weis das meine Frau drausen rumläuft.
Das macht so richtig an. Oder wenn Sie in der Dusche steht und sich mit der Brause langsam in fahrt bring, finde ich total geil.
Ich würde gerne mal bei einen paar zuschauen.
*baeh* *cool*
?
Wobei möchtest Du bei einem Paar zuschauen? Erkläre doch mal ein wenig mit Deinen Worten.

Es wäre schön wie andere Denken und was Sie sich dabei vorstellen.

B & C
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Naja
wenn Sie sich streichel, lecken und dann richtig zur sache kommen und ich sozusagen ganz zufällig (was ja abgesprochen ist vorab) als dritter dazu komme. Wobei ich eine weile im Hintergrund bleibe und dem paar zusehe und es mir dabei einen wichse. Bis Sie mich auffordern dazu zu kommen.
wir suchen...!
machst Du Dir es oft selber? Ich bin auf der suche nach einem großen.... und einem der gut abgeht!

Kannst Du das bietenß Hast Du vielleicht ein paar Bilder von Dir?

B
*********7_bw Mann
67 Beiträge
ja
nur leider ist die Entfernung sehr groß zu euch. Schade
Komme aus dem Raum 77
und...?
was ist mit den Rest der Fragen?

Man kann sich doch auch irgendwo in der Hälfte treffen?

B
*********7_bw Mann
67 Beiträge
geht
nicht! Wir werden dann gesperrt und dazu habe ich keine Lust.
pesperrt?
Du mußt doch Deine Fotos nicht über das Forum versenden, sondern direkt zu uns über unser Pseudonym!

B
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Stimmt
zu deinen fragen.
Es kann vorkommen das ich mir bis zu 8 - 10 mal einen wichse.
Bin manchmal richtig Sex besesen. *cool*
Groß is er.
Bin gerade dabei mit dem pumping an zu fangen. Is echt Interresant.
Nur leider hänge ich noch 2 Monate zu Hause fest.
Bilder??
hast Du auch ein paar Bilder von dem riesen Ding?

Nur wichsen oder auch abspritzen?

Schicke es an Bonnyclyde!

B
Bilder?
Ich warte sehnsüchtig?
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Hmmm
Ich kenne euch oder dich noch nicht. Sollten uns vorher kennen lernen.
okay
schau doch unter Bonnyclyde!

Wir haben nur momentan Bildprobleme die müssen erst duch die Sichtkontrolle!

Das hindert uns aber nicht daran direkt welche zu versenden!

B
zum thema...

....nich erotisch... eher sehr geil wenn man sie dabei erwischen würde...*ggg*....

... viel spaß noch beim flirten...kleener tip, clubmail ist bequemer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.