Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
327 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners

Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners
Halli Hallo meine Frage ist vielleicht etwas komisch, aber ich habe meinen Freund neulich dabei erwischt wie er sich mit einem String von mir befriedigt hat. Ihm war es super peinlich, aber mich hat es tierisch geil gemacht.
Naja danach ist bei uns dann auch noch was gelaufen grins*

Aber ich möchte jetzt von Euch gerne wissen ob ihr sowas auch macht bzw mögt. Oder ob ihr ein Problem damit habt.

Danke jetzt schon mal

zwinker* Mia
wäre vieleicht hier: Ausgefallenes
gut aufgehoben *zwinker*

ps: wenn ihr beide keine Probleme damit habt, was soll's...
...ist doch super
Hallo Mia, ich kann deinen Freund völlig verstehen. Wenn man seinen Partner liebt ist es ( zumindest für mich ) sehr normal auch das intimste an sich spüren zu wollen was der andere getragen hat. Hatte vor einiger Zeit mal eine Partnerin mit der ich den Unterwäschetausch regelmäßig gemacht habe und wir hatten beide Spaß dabei. Sie hat mir zum Beispiel oftmals ein paar getragene Höschen ( meist seidene French Knicker ) ins Gepäck gelegt wenn ich mal auf Dienstreise war. Oder es gab mal zum Geburtstag eines meiner Lieblingshöschen nett verpackt als Sonderüberraschung. Und sie hat sich ebenso eine getragene Satin Boxershort von mir genommen und es sich selber damit gemacht. Also es ist überhaupt nichts dabei und zeigt im Grunde nur das es dich richtig liebt und irre anziehend findet. Wenn er auf deine Höschen steht dann probier doch mal das aus ( siehe Bild ) ich denke da wird bei ihm die Mega Post abgehen.
öhm, kann mir nicht so recht vorstellen, dass es Spaß macht ein Höschen im Mund zu haben.
aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden *zwinker*
wäre sonst ja auch bischen langweilig...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@satinmieder
sorry, musste leider euer bild löschen!! im form dürfen leider keine "harten" erotikbilder gepostet werden

lg moderator aral
Zungenfessel ?
Ein orales Lustspiel mit der Genitalhaube meiner Frau *frage* ,nein, keine Einlage meine Zunge so lustvoll fesselt. *lol* Nunja, halt doch Geschmackssache.
Warum auch nicht ?!

Zum einem ist die Selbstbefriedigung völlig normal, auch wenn es für viele ein Tabuthema darstellt.

Zum anderen sucht man sich Hilfsmittel in Form von Videos, Bildern oder man stellt sich einfach etwas ganz erotisches vor.

Wenn es einem plötzlich überkommt und der/die Partner/Partnerin nicht zuhause ist, ihn aber in der Vorstellung sehr nahe sein will, ist so ein Slip, welches doch eigentlich das intimste Kleidungsstück darstellt, ein nützliches Hilfsmittel, zumahl es getragen sein kann.

Manchen Menschen kann der verbliebene Geruch zu einer sehr starken Vorstellungskraft verhelfen.
hallo mia,

ich selbst bin wäsche-fetischist und somit ist mir diese situation nicht fremd.
auch hatte ich einmal eine beziehung, in der ich diesen fetisch ausleben konnte. meine partnerin fand es ebenso erotisch, wenn ich auch ihre slips getragen hatte.
dein freund kann sich glücklich schätzen, wenn es dich angetörnt hat.
es gibt leider nicht viele frauen, die dafür verständnis haben.
ich wünsche mir zum beispiel auch eine sie, dieses faible mag und unterstützt.

gruss,
azemuc
hi! muss sagen das ich auch gerne den tanga meiner freundin trage *roll* und es mir auch mache *roll* meine freundin findet es süß und es macht sie auch an P.S. ich liebe es einfach und es macht mich an *g*
Wems gefällt...
...sollte sich nicht davon abbringen lassen, einige verbinden damit schließlich Ihre sexuelle Sehnsüchte mit Ihrem Partner, schöner allerdings wenn es beide antörnt.
Leider ist diese Art Sexpraktik unverständlicherweise heute noch bei vielen verpönnt...
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sich so wenig Männer an der Unterwäsche ihrer Frauen aufgeilen *g*

Na Jungs ist es euch peinlich?
total erregend
Hi,
finds total erregend, mit dem getragenen Slip meiner Partnerin zu spielen.., daran zu riechen, was auch immer. Ist antörnend und ein geiler Wegweiser wenn ich es mir selber mache und dabei an SIE denke.. ;-)) !!!


ABSOLUTER ANTÖRNER! *g*
warum auch nicht
wenn man seinen schatz vermisst, dann stellt man ihn sich ja vor. hat man ein bild ists schon mal besser, hat man einen duft oder geschmack der einem erinnert, um so schöner.
geht doch kleinen kindern schon auch so. sohn musste mit 4 ins krankenhaus, durften nachts nicht bei ihm bleiben. tipp der krankenschwester: sein kuscheltier mit meinem deo oder parfüm einsprühen. hat super gegen das heimweh geholfen.
ich denke gerüche sind unsere ureigensten erinnerungen...
Also ...............
........... wenn ich dabei zuschauen darf , stört mich sowas gar nicht *ggg*
Mich würde es auch nicht stören...
**E Mann
13 Beiträge
Absolut scharf...
Bei uns geht es sogar soweit, dass wir zwischendurch mal die Wäsche tauschen. Ob beim Sex oder nur so!
Meine FRau will das ich beim Sex ihre Reizwäsche trage.Bisher konnt ich mich noch nicht dazu durch ringen...Was meint ihr?
**E Mann
13 Beiträge
Glückwunsch zu der Frau
Am Besten einfach mal ausprobieren! Wie bei vielen anderen Sachen kann man sich erst hinterher ein eigenes Bild machen und für sich selbst entscheiden, ob man Spaß daran hat.

Also - nur zu!!!
naja mir ging es ja darum ob ihr heimlich mit der Wäsche des Partners wixt *g* und wie der oder ihr es findet?
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Ich find es geil, meinen Schwanz an der Unterwäsche meiner Freundin zu reiben, den zarten Stoff zu spüren und zu wissen wo der normalerweise seinen Platz hat *zwinker*
Ich bin zwar kein Wäschefetischist, aber so ein Höschen törnt mich doch an, besonders wenn es auch noch gut riecht. Wenn ich dann so richtig scharf werde, dann spritze ich auch rein.
die Frage ist doch .......
....sollte man sich auf das Höschen oder die Unterwäsche beschränken..????
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Darauf beschränken... Nein!

Die Möglichkeit ergreifen wenn sie sich bietet... Ja *zwinker*
Wieso nicht
Ich trage gerne die Strumpfhosen beim Sex und beim Selbstbefriedigen. Meine Freundinnen haben und hatten damit nie Probleme. Sie mag es ja auch wenn wir beide beim Sex Strumpfhosen anhaben und sie uns dabei schön zerreizen. Einfach super wie aufgeschlossen sie ist.
Unterwäsche der Frau
ist geil, besonders ihr getragenes Höschen nehme ich mir
manchmal zur Hand und rieche dran und mach es mir dann selber
und spritz dann in den Slip oder Tanga. Sie weiß es aber nicht.
Also ich finde es in Ordnung. Erstens sind Strings super sexy Wäscheteile und zweitens ist der Duft der Partnerin (oder auch anderer Frauen *zwinker* ) doch auch eine sehr angehne Angelegenheit.

Das hat aber auch einiges mit Phantasie zu tun ... Dann kann es richtig geil sein ! Ich mach es gerne heimlich, nicht weils mir peinlich ist, sondern weil der Reiz des "verbotenen" größer ist *cool*

Ich denke wer drauf steht, sollte es machen und wer es nicht mag lässt es einfach ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.