Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung
Mich würde interssieren, wie oft ihr wichst bzw. bei Frauen masturbiert, obwohl ihr in einer festen und zumindest einigermaßen intakten Beziehung lebt.
Oft hört man, das habe ich doch nicht nötig, besonders von Frauen, ich habe für Sex meinen Partner. Ich finde das ein wenig unehrlich, denn ich denke die meisten, auch die Ladys legen trotzdem ab und zu Hand an. Darum würde mich Euer Sexleben in dieser Beziehung interessieren. *g*
*******_nw Mann
690 Beiträge
So zwischen 0 bis 2 mal die WOche. Kommt immer ganz auf den Stress an.
da...
... ich mal öfters sex brauche schon etwa einmal am tag. meistens dann wenn wir unterwegs sind und ich dann richtig bock habe. dann verschwind ich schnell auf dem wc. *zwinker*
********maus Frau
218 Beiträge
natürlich
sicher ist die selbstbefriedigung nicht so häufig, wie wenn man ohne beziehung lebt, doch trotzdem ist es doch ein thema...also ich gönne mir das schon ab und zu mal...vielleicht zwei dreimal im monat *ggg* wofür hat man denn sonst das ganze spielzeug daheim
also ich denke das kommt nicht darauf an ob man in einer beziehung ist oder nicht...ich machs so oder so alle 2-3 tage mindestens...nur mit dem unterschied dass man in der beziehung das ganze auch zu zweit machen kann...wozu denn heimlich? *zwinker*
Naja, wenn man es mit einem Partner
macht, ist man wenigstens nicht allein; außerdem ist es ja doch auch insgesamt irgendwie besser zu mehreren.

Allerdings ist es manchmal auch ganz gut irgendwie die totale Kontrolle und Entspannung in der Situation zu haben, um sich zu "eichen" und damit man nicht an andere denken muss. Aber bei gutem Sex denkt man fast gar nicht, und wenn man es sich selbst macht, dann muß das Sexualleben ohnhin irgendwie gestört sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich jemand in einer glücklichen Beziehung selbst mach.

Die Unglücklichen, die ich kennen gelernt habe, die seit Jahren keine feste Sexualpartnerin hatten, habe es sich jeden Tag dreimal und mehr gemacht. Vieleicht ist es mit der Selbstbefriedigung ein Teufelskreis, dass man wie besessen immer mehr will und einem jedes Maß fehlt, weil man ja alleine ist.
täglich :-)
ob Beziehung oder nicht...oder ich bin krank...da bin ich eh schlcht gelaunt und Sex mit schlechter Laune macht keinen Spaß, vorallem, wenn grad keiner da ist, der einen wieder aufheitert *g*

daran ist ja auch nichts verwerfliches, egal ob Mann oder Frau...

ein teufelskreis? *zwinker* gute Ansicht, das würde mir einiges erklären *fiesgrins*

in einer Beziehung ist es natürlich auch reizvoller, diese nicht immer alleine zu betreiben...und es ist niemals ein Ersatz...wenn ich grad Bock hab okay, aber geteilte Lust ist doppelte Lust...
@bangcall4monkey
Die Unglücklichen, die ich kennen gelernt habe, die seit Jahren keine feste Sexualpartnerin hatten, habe es sich jeden Tag dreimal und mehr gemacht. Vieleicht ist es mit der Selbstbefriedigung ein Teufelskreis, dass man wie besessen immer mehr will und einem jedes Maß fehlt, weil man ja alleine ist.
----------------

wer sagt dir denn dass all diejenigen, die keine feste sexualpartnerin haben ünglückliche menschen sind, die es sich vor lauter frust 3 x oder vielleicht auch 10 x pro tag selbst gemacht haben,
vielleicht sind sie aber auch den ganzen tag onanierend durch die gegend gelaufen, um nicht besessen zu werden.

ich habe seit langer zeit keinen verkehr gehabt und stell dir vor ich bin weder unglücklich noch laufe ich ständig ´mit der hand in der hose durch die gegend.
je nach lust und laune reichen mir 1-2 x in der woche manchmal aber komme ich auch mit 3 x im monat klar, ohne etwas zu vermissen,
je nach gemütszustand.

the_guf
meine kleine ist eher der typ, die es nicht so wirklich macht/braucht.
dazu bin ich ja da.

aber ich wiederrum bin da eher unersättlich.
um die frage zu beantworten...

so 3-5 mal am tag selber hand anlegen sind keine seltenheit.
zzgl natürlich meine kleine... grrrrr
Ich kann dazu nur sagen das ich Sex brauche wie die Luft zum Atmen.

Da mein Mann es versteht mich anzuheizen und dann in die Arbeit zu verschwinden..........:-) mache ich es mir selber und zwar täglich.
Ohne diese "entspannung" kann ich nicht außer haus gehen. Wenn das doch mal passieren sollte dann verschwinde ich unter Tags auf die Toilette...:-)


Lehrerin
(Sue)

Hmm, jeden Morgen bevor ich aufstehe - ob ich eine Beziehung habe oder nicht! Das ist einfach so Gewohnheit! Es passiert vielleicht einmal die Woche, dass ich aufwache und es schon zu spät dafür ist, dann stehe ich aber ganz anders auf und der ganze Tag ist schonmal nicht so toll *zwinker*

Wenn das doch mal passieren sollte dann verschwinde ich unter Tags auf die Toilette...Smile

Auf der Toilette?? Im Stehen?
Das ist mir noch nicht passiert, nur manchmal überkommt es mich in der Sauna *lol*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
da wir leider noch nicht zusammen wohnen und uns 200km trennen, kommt es häufiger in der woche zur selbstbefriedigung.

ich liebe es, wenn wir telefonieren und er mir erzählt, was er jetzt grade mit mir machen würde...

dabei nehm ich dann meinen vibrator und verwöhn mich...

gruß steffi

ps. kommt so ca 2-3 in der woche vor
*****lus Mann
69 Beiträge
Mal so, mal so...
... meist aber täglich mindestens einmal.

Je nachdem mehrmals am Tag, ab und an wird auch ein Tag ausgelassen, das allerdings nur alle paar Wochen mal . *lol*

Wenn allerdings Stress ist und ich unterwegs bin, dann kann schon eine Woche vergehen, ohne dass ich Hand anlege. Aber nur, wenn ich mir das Zimmer mit jemandem nicht-weiblichen Teil muss *zwinker*

Gruß,
Ron
das kann schon mal vorkommen das es mich überkommt und ich selbst hand anlege
aber wie oft keine ahnung noch nie darauf geachtet aber ist nicht all zu oft
bei mir ist das ganz verschieden, trotz Beziehung kommt es schon mal vor das ich als Mädel 3-4 mal die woche selber handanleg, aber es gibt wochen da mach ich es gar nicht. Liegt an meiner Laune und wie geil ich bin, meist wenn ich an einem tag sex hatte, bin ich am tag darauf so heiß, dass ich einfach nich anders kann.

Lg
Es gibt da schon den kleinen Unterschied, ob man partnerschaftliche Liebe genießen darf oder gerade in einer Single-Phase ist. In ersterem Fall pegelt sich mein Masturbationstrieb auf 2-3mal die Woche ein (gemeinsame Selbstbefriedigung mitgezählt). Ohne Partner hingegen mach ichs mir aller 1-2 Tage, wobei das tägliche überwiegt - je nach Stressfaktor.
an sich mache ichs jeden abend wenn meine süße nicht bei mir ist. spätestens nach 3 oder 4 tagen hätte ich dermaßen dicke eier das ich nur noch an sex denken würde *lol*
Da mein Schatz und ich auch nicht zusammen wohnen und er ein Stück weit weg ist,brauch ich es auch jeden Tag....auch bevor mein Süsser da war,habe ich es mir jeden Tag selbst gemacht....hebt bei mir die Laune und kann mich richtig gut dabei Entspannen! Phantasie ist dann sehr gefragt bei mir!
@the_guf
Ich wollte Dich nicht unbekannter Weise brükieren; an einen Fall wie Deinen hatte ich beim Schreiben gar nicht gedacht.

Dennoch finde ich, dass hierzulande zu viel zu viel Selbstbefriedigung gemacht wird. Es wäre doch viel besser, wenn die Leute Sex hätten, anstatt cool und abgewichts durch die Gegend zu laufen. Ich verstehe, Deinen Wunsch, Dich zu befreien und nicht besessen zu werden. Fraglich iust, ob er durch Selbstbefriedigung ganz oder teilweise verwirklicht werden kann. Ich finde, dass fast jede Art von safe sex besser ist, als Selbstbefriedigung.

Ich hatte selbst einmal eine Frau kennen gelernt, die ich mir aus dem Kopf schlagen wollte. Das geht meiner Erfahrung nach besser durch positive Erfahrung mit neuen Bekanntschaften, als durch Onanie, Alkokol oder bizarre Aktionen. Bei neuen Bekanntschaften ist es halt wichtig, dass man von Vornherein deutlich macht, dass es erst einmal nur um Sex geht.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir sogar eine Art Formular mit Regeln für solchen Sex schicken. Es gibt viele Frauen/Mädchen, die wirklich auch nur Sex wollen. Wenn Du Dich mit diesen Partnerinnen triffst, wird es auf Ihrer Seite keinen Herzschmerz geben, und Du kannst wieder etwas Spaß haben!
@Belshazar
Guter Sex ist wesentlich entspannender als Masturbation; das ist eine wissenschaftlich gesicherte Erkenntnis. Nach befriedigendem Sex ist ist man zwei Tage entspannt, das ist mit Selbstbefriedigung auch beim größten Streß bei Weitem nicht zu schaffen.
*******_sh Frau
76 Beiträge
Ich mach es mir so 8mal die Woche
**af Mann
3.048 Beiträge
Je nach "verlangen".
Wir beide
machen es ab und zu, haben auch kein Problem damit.
Aber ich würd sagen vielleicht nur 3-4 mal im Monat.
ab und an mal ganz ok
Ich (w) finde es natürlich erlich gesagt geiler es von meinem freund besorgt zu kriegen als das ich selber hand anlegen würde.zumal ich einen viel geileren orgasmus erlebe wenn er mich gut am lecken oder fingern ist ,ist mein orgasmus entensiver als wenn ich es mir selber machen würde!!! *ggg*
Ob in Bezieehung oder nicht ist
eigentlich egal.
Bei mir ist das je nach Stimmung der Fall.
Auf jedenfall ist es gut für meine Laune und kann daher auch mehrmals die Woche passieren. Zum Beispiel bevor ich zur Arbeit gehe.

Morgens ich selbst und abends mein Schatz *g*

Was will man(n) mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.