Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Am Meer...

Am Meer. ein Traum? Du gehst am Strand spazieren. ganz alleine. das unendliche Meer vor Dir. (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 16.04.2009 von Dieter_Mueller

Tilt

Ist es ein Spiel, ihren Atem zu rauben? Sie wird Dir nie wieder etwas glauben! Blaue Augen und doch so verschlagen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 16.04.2009 von B_Serrano_Reyes

Auf Titelsuche

Bin ich zu folgendem Gedicht Habe von Anfang an nur Fehler gemacht, richtig eingeschätzt und doch nur seinen schönen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 14.04.2009 von sheherezade

Pilatus

Dein Gesicht, Gezeichnet von Schmerz – Es zerriss mir das Herz, Dich leiden zu seh ´n. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.233Letzter Beitrag: 13.04.2009 von FairyAengel

flieg

Flieg flieg sehnsucht flieg zu den sonnen am himmel und schenk erfüllung flieg liebe flieg zu mir gib mir die sehnsucht... (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 13.04.2009 von anhera

... tagebuch meiner sehnsucht

30.07.2008 wehmut ist es, die in meinen augen glänzt sehnsucht ist es, die in meinem herzen brennt liebe ist es, die... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 18.436Letzter Beitrag: 11.04.2009 von Forum

~Erinnerst du dich?~

Die Erinnerung quält mich jede Nacht hält sie mich wach. Erinnerst du dich? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 11.04.2009 von Dieter_Mueller

DER WEG

DER WEG Ich denke an dich die Quelle der Harmonie Doch meine Ängste leben Haltlos, bunt und schrill Hoffnung, Sehnsucht... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 08.04.2009 von Hexlein71

~'Triggergefahr'~ Soll ich?

Soll ich? Soll ich nicht? Der Versuchung nachgeben? Ihr standhalten? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 08.04.2009 von Dieter_Mueller

Seele

In einer anderen Welt bin ich getaucht und doch wurd ich hinaus gerissen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 07.04.2009 von Elster01

Kirschblüten

Es werden die Kirschblüten sein die im frühen Sommer fallen, so bezaubernd anzusehen, schaust du von unten nach oben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 07.04.2009 von concarne77

Vetrauen

Gehört nicht in erster Linie tiefes Vertrauen zu einem guten und erfüllten Sexleben. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 06.04.2009 von nudist

Verwirrt

Altes Leben Depressionen, Sorgen, Probleme alles wollt ich geben für den Anfang eines neuen Leben erst war alles toll... (dunkleHexe32)

Antworten: 1Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 04.04.2009 von B_Serrano_Reyes

Gedichte aus Kummer,Leid und Liebe

Dein Wesen Deine Augen sind so schön wie der Sonnen aufgang Deine Lippen so rot wie das rot der schönsten Rose Deine... (Evolver13)

Antworten: 4Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 03.04.2009 von Dieter_Mueller

Sinnliche Spiele

Hörst Du mein Lachen, Wenn die Lust in mir brennt Und Gefühle erwachen, Deren Macht Dich erkennt? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.132Letzter Beitrag: 03.04.2009 von Dieter_Mueller

Bilder im Kopf...

Ich kenne Dich nicht und doch denke ich oft an Dich. Ich weiß nicht wie Du sprichst, welche Worte würdest Du wählen für... (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 03.04.2009 von B_Serrano_Reyes

. oder ,

Es war einmal, das stimmt so nicht! War Deine Wahl, dieses ferne Licht. Distanz weicht, Nähe ist nun erreicht! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 03.04.2009 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themasehnsucht

Ich hab Dich verloren ohne Dich richtig zu haben Jeder Moment ist voller Trauer ohne Dich Manchmal frag ich wie ertrag... (FotografmitStil)

Antworten: 124Aufrufe: 6.944Letzter Beitrag: 31.03.2009 von bigmami63

Dr.Jekyll & Mr.Hyde

Du sitzt am Boden und denkst: Das kann doch alles nicht sein. (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 31.03.2009 von B_Serrano_Reyes

Zweite Wahl

Dein Leben ist nur noch zweite Wahl. Man wird Dich nicht vermissen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 31.03.2009 von my_eroticart

Brüchig...

Es fühlt sich an, wie zwischen den Stühlen. Der Eine zerrt hier, der andere dort! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 31.03.2009 von my_eroticart

160 Zeichen/ SMS-Texte IV

Let's do it again. sms-poems niemals wieder. niemals wieder bittere tränen niemals wieder scharfer schmerz niemals... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 14.322Letzter Beitrag: 31.03.2009 von Forum

Zärtlicher Frühlingsanfang

Da saß sie nun mit dem Rest des Milchkaffees was halb Kalt im Glas vor sich hin schwamm und Sie hielt das Glas... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 31.03.2009 von B_Serrano_Reyes

Illusion

Weißt Du ich bin nicht mehr das kleine Mädchen das sich von Worten Blenden lässt die erstmal warm und vertraut sich... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 31.03.2009 von B_Serrano_Reyes

Der Ausweg...

Je tiefer ich falle, umso schneller verliere ich die Zeit. Je härter ich aufpralle, umso weniger bin ich bereit. (Colette_Luc)

Antworten: 3Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 31.03.2009 von B_Serrano_Reyes

gedankenkerker

Diese welt unser gefängnis gefangene, wächter und richter zugleich gefangen in unvermögen den schlüssel zur freiheit... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 31.03.2009 von B_Serrano_Reyes

DU FEHLST MIR

Ein Gefühl, ein Gedanke setzt sich fest… Umklammert das Herz… Scheint dir die Luft zum Atmen zu nehmen… Dagegen... (Bad_Bunny)

Antworten: 2Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 30.03.2009 von Melli_Steffen

Deine Hände

Sie können so lieb sein Sie können so grausam sein Sie sind mal zart Sie sind mal grob Sie fangen an mich zu streicheln... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 29.03.2009 von DomHH1971

Verzehrende- Sehnsucht!

Innere- Sehnsucht! Ich sitze da und fühle wie es sich in mir Aufstaut, meine Begierde, meine Lust, meine Sehnsucht nach... (rallye_ralf)

Antworten: 0Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 28.03.2009 von rallye_ralf

Ruf der Freiheit

Da wo Himmel und Erde sich berühren, irgendwo, an der weiten Linie des Horizonts, wusste ich, das Leben wird mich einst... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 27.03.2009 von Seelentattoo

Bebildertes ThemaMy heart is burning for you

Die Zweisammkeit ist in uns erwacht, sie fliest in vielen Strömen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 27.03.2009 von Senara

Das Phantom....

Ich werd´ Dich jetzt treffen, ein Platz nur für uns. Will meine Lust mit Deiner messen, nur das ist mein Wunsch. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 25.03.2009 von Colette_Luc

Respekt

Respektiere das Leben. . du hast nur dieses. Respektiere die Geschichte. . aus ihr kannst du lernen. (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 24.03.2009 von Dine82

Süßes macht süchtig...

Ich ess so gerne Knusperflocken weil die so frech mich immer locken knackig krümlig zergehen sie in meinem Mund ja und... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 23.03.2009 von sweety_I

Kannst Du es spüren?

Das Brennen, das mich zu Dir zieht Ich weiß, Du bist weit weg, so weit weg Und doch bist Du tief in mir Lebst in mir... (Lysira)

Antworten: 3Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 23.03.2009 von wheela

Bebildertes ThemaEin realer Traum

Anmerkung: Text abgelehnt und gelöscht. Es ist schon recht unverfroren, das Gedicht von Jasmin Berger als eigenes... (Grisham)

Antworten: 1Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 21.03.2009 von stella0205

Wahlmöglichkeiten

Vor Jahren lief mir ein Kater zu, ein schwarzes Vieh, groß und in der Eigenart dieser Gattung unberechenbar im Wesen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 21.03.2009 von Dieter_Mueller

Tiefenrausch

Leichtes Kribbeln unter der Haut. Scheinbar neu und doch so vertraut. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 21.03.2009 von Dieter_Mueller

Für Dich mein Freund

Da war nichts als diese Leere, gefangen in nur einem Wort. Du hast Dich verloren, bist an alldem kaputt gegangen und... (Grisham)

Antworten: 8Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 20.03.2009 von stella0205

TRÄNEN

Tränen Tränen der Trauer, des Schmerzes Tränen der Liebe, des Herzens Tränen der Sehnsucht, der Lust Tränen der... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 986Letzter Beitrag: 20.03.2009 von sanny000

Bebildertes ThemaIch wünsche mir

Ich wünsche mir eine Schulter zum Anlehnen, Arme, die mich fest umfangen und mir ein Gefühl von Halt geben. (Karline)

Antworten: 5Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 19.03.2009 von traveboy

Gebunden...

Von oben zärtlich herab, sprechen leise Deine Augen. Eindringlich, kurz und knapp, sie soll es Dir endlich glauben! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 19.03.2009 von my_eroticart

Geheimes Leben

Geheimes Leben - Morgens, wenn der Wecker klingelt, taue ich auf und tropfe aus dem Bett, verbreite mich als Pfütze in... (Schlurf)

Antworten: 3Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 19.03.2009 von my_eroticart

Soll es so sein

Als ich in Deine Augen sah öffnete sich der Himmel Tastend nach Deinem Herz verschlungen in Deinem Atem Du hast mich... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.452Letzter Beitrag: 19.03.2009 von Hexlein71

Falsche Freunde...

Ihr habt gesagt, es würde vergehn. Warum kann ich´s bis heute dann nicht verstehn? Was ist falsch gelaufen bei uns zwei? (Colette_Luc)

Antworten: 7Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 19.03.2009 von ChilGinNrw

fantasie und selbstdarstellung

Unser ego blendet jeden tag, mit seiner gier, selbstsucht und unsicherheit, dem wunsch zu gefallen und geliebt zu... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 18.03.2009 von Dieter_Mueller

leere

Leere geistlose gedankengeister geistern seit gestern und gestern ins heute finden wortlose worthülsen von tonlosen... (anhera)

Antworten: 9Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 17.03.2009 von my_eroticart

Wenn du zu mir kommst...

Dann vergesse ich die Zeit des Wartens und die Sehnsucht nach dir. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 17.03.2009 von Dieter_Mueller

trust

Sei mein freund bis zu dem tag hinaus, an dem es meine seele vom planeten reisst". (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 16.03.2009 von tiny_terrarist

Joyclub-Verse (frei nach: " Frau Wirtin...")

Wer kennt sie nicht, die "Frau Wirtin."-Verse.? Es steht ein Wirtshaus an der Lahn, da kehren alle Fuhrleut an. (Latex_As)

Antworten: 25Aufrufe: 1.584Letzter Beitrag: 16.03.2009 von Latex_As

Suche