Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Herbstgedanken

Der Wind beginnt einen ungleichen Kampf, zu leicht kann er sie fangen. (Colette_Luc)

Antworten: 6Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 21.10.2008 von Dieter_Mueller

ich frage nur...

Hörst du mein Schluchzen? Hörst du mich wimmern, nachts, im Alptraum verloren? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 19.10.2008 von suesse_Hexe22

Einsamkeit

Meine Seele trägt Trauer, fühle mich einsam. Zerrissen zwischen Wut und Hass, Rache und Resignation. (Karline)

Antworten: 6Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 19.10.2008 von B_Serrano_Reyes

Meine liebe

Meine Liebe, du wirst es nie mehr lesen, du wirst es nie mehr hören, du wirst es nie mehr fühlen, Ich liebte dich Du... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 758Letzter Beitrag: 18.10.2008 von Golden_Girl

Schau....

Schau mich an und ich sehe deine Lügen. Schau mich an und ich sehe dein Betrügen. (tiermamabln)

Antworten: 5Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 17.10.2008 von B_Serrano_Reyes

Zu hohe Erwartungen....oder andere Ziele?

Erwarten wir nicht alle Etwas? Menschen, die mich kritisieren.“erwarten „ sie nicht auch Etwas? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 17.10.2008 von heho

Könnt Ihr Euch noch dran erinnern ?

Ich hoffe Ihr hattet Alle einen guten Start in diese neue Woche Dann werde ich Euch mal mit etwas Gedanken Stoff... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 16.10.2008 von anhera

Gedichte für ein Fotobuch

Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich möchte ein Fotobuch für meine Liebste zusammenstellen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.998Letzter Beitrag: 15.10.2008 von Tiefsinnige

du bist genial

Ich hab die Zeilen gelesen dann gewusst dich gesehen und geküsst dabei gelacht später geredet wir sind gefahren es ist... (sweety_I)

Antworten: 8Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 15.10.2008 von sweety_I

Bebildertes Themaautsch .... schreit

Der Nagel, den Du gerade auf dem Kopf getroffen hast! Erwarten, heißt hoffen …. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 14.10.2008 von Dieter_Mueller

gefühle I

Angst brennt heiss kalter schweiss verborgen niemand davon weiss (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.393Letzter Beitrag: 13.10.2008 von my_eroticart

???ÜBER MICH???

Kindheit Die Stille, die mich mit leid Umgibt und mich in Gedanken schiebt. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.372Letzter Beitrag: 13.10.2008 von Dieter_Mueller

Mittagsschlaf

So, hier wieder mal was von mir. leichte Kost diesmal Mittagsschlaf Wie schön ist es doch einfach nur zu rasten. (anhera)

Antworten: 10Aufrufe: 1.404Letzter Beitrag: 12.10.2008 von Paar2425ef

Fantasiewelt

Wieder liege ich Nachts wach, wieder kann ich nicht schlafen, wieder habe ich angst vor meinen Alpträumen, wieder... (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 12.10.2008 von B_Serrano_Reyes

Gerade jetzt

Gerade jetzt Gerade jetzt trifft es mich schwer höre ich Kinderlachen und mein Arm ist leer. (Lunakiss)

Antworten: 4Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 12.10.2008 von Dieter_Mueller

der versuch zu atmen

Der versuch, einzuatmen scheitert… panik greift um sich… ruhig bleiben… heißt jetzt die devise langsam und... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 11.10.2008 von raetseline

Bebildertes ThemaIch backe mir jetzt meinen Zuckermann

So es ist alles getan und gesagt Hab Luftsprünge dafür gemacht Liebe sexy schönen Worte gesagt und was war nichts außer... (sunnyone)

Antworten: 68Aufrufe: 2.480Letzter Beitrag: 10.10.2008 von my_eroticart

schleier aus tränen

Ein schleier aus tränen jede nacht aus 1000 tränen gewoben verwoben mit sehnsucht und leid ein schleier aus tränen jede... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 10.10.2008 von my_eroticart

Locken

Lass mich mit Deinen dunklen Locken spielen. Gekräuselt Dich in meinen Fingern fühlen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 10.10.2008 von my_eroticart

Brief an Mama

Wie geht es dir? Ich vermiss dich so sehr Uns geht es so naja.Es tut so weh das du nicht mehr bist da. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 10.10.2008 von Gourmand

Babys liebes Melodie

Schlafe ein mein Baby schlafe zärtlich ein Morgen kommt ein neuer Morgen Engel tragen Dich sanft dann in den Tag hinein... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 09.10.2008 von sunnyone

erguss

Oh Gott wie sehr bin ich eregt Wenn ich nur deinen Körper sehe Dass sich mein Blut wie ein Hurrican bewegt Und ich vor... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 08.10.2008 von B_Serrano_Reyes

Wenn der Rabe schreit

Wenn die Sonne nicht mehr scheint, Wenn Dein Lächeln nur noch weint, Wenn die Einsamkeit Dich einfach nur versteinert... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 07.10.2008 von Dieter_Mueller

F G M

FGM Ein kühler Morgen bei Mogadischu, über dem Dorf noch friedliche Ruh. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 07.10.2008 von Dieter_Mueller

Die Wiederkehr

So wie der Sonnenstrahl den Boden berührt, möchte ich dich berühren. (Bad_Bunny)

Antworten: 6Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 07.10.2008 von B_Serrano_Reyes

*°*Emotionen*°*

Glücksgefühle*~* ** Man könnt. vor Freude fast zerspringen. man hört die Englein singen.* * man ist vom Glück berauscht. (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 07.10.2008 von Tommelinchen

Wunderschön aber vergänglich...

Wunderschön aber vergänglich. Nachdem das wärmende Licht der Sonne erlischt, liegt die Welt der Leere und Unendlichkeit... (Bad_Bunny)

Antworten: 4Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 07.10.2008 von B_Serrano_Reyes

Angst

Angst sich zu öffnen. Angst sich zu geben wie man ist. Angst vor Verletzungen. Angst vor Schmerz. (dunkleHexe32)

Antworten: 10Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 06.10.2008 von Golden_Girl

Kurzzeitige Weggefährten

Kurzzeitige Weggefährten Auf dem immer währenden Zyklus des Seins und nicht Seins vermitteln die leuchtenden Sterne am... (Bad_Bunny)

Antworten: 5Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 06.10.2008 von Dieter_Mueller

Bin ich

Bin ich grade am fliegen Bin ich gerade am lächeln wie es Kinder oft tun frei und ohne Zwang Bin ich am denken und... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 05.10.2008 von sunnyone

Bebildertes ThemaAbschied

Er endete . wie Träume enden . mein Traum von Zärtlichkeit Entriss den trügerischen Schein von Glück . (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 03.10.2008 von Jeans_Engel

Große Mädchen sind auch mal klein

Es kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor gerade warst Du noch hier konnte Dich sehen riechen und fühlte mich so wohl... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 30.09.2008 von sunnyone

*°*Der Morgenschreck*°*

Guten Mooooorgen.!?! war das eine Nacht. der Blick in den Spiegel. 3Tage. langwach. .? heeeeeh. grübel. . (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 29.09.2008 von anhera

Mein Sakrament

Ich möchte hier ein Gedicht von mir einstellen, dass mir sehr, sehr viel bedeutet. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 29.09.2008 von Vampire_Dandys

Mitleidleine...

Komm, geh einen Schritt mit mir. Traurig siehst Du aus, was ist mit Dir? Schon lange merke ich, etwas bedrückt Dich! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 28.09.2008 von heho

Gefühltsbewältigung

Versuche zu verstehen was gescha, wir waren uns so nah. Doch dan nahmst du mir mein Glück, zerstörtest alles Stück... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 28.09.2008 von Dieter_Mueller

Für dich

Diesen Brief habe ich mit Tränen geschrieben Wie so oft frage ich mich Wo ist unsere Liebe zueinander geblieben Ich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 27.09.2008 von Dieter_Mueller

Kostprobe

Ich hab auch wieder mal was geschrieben, es steht zwar schon in einer anderen Gruppe, aber vielleicht gefällt es ja... (anhera)

Antworten: 21Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 26.09.2008 von anhera

Bebildertes Thema160-zeichen/sms-lyrik II

Würde gerne das theam neu aufgreifen aufgrund der hohen beteiligung. simsen wir weiter! (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 16.337Letzter Beitrag: 25.09.2008 von Forum

Bebildertes ThemaICH und ICH

Bei jeder "Show"vor dem Spiegel, wird ein Gesicht geschminkt! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 11Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 25.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Montag früh

Haut an Haut, nackt und wehrlos habe ich dir meine schlafende Seele anvertraut Du hast sie behutsam an die Hand... (sevenstreams)

Antworten: 7Aufrufe: 907Letzter Beitrag: 24.09.2008 von feierdasleben

Ängste

Ich habe Angst Angst davor dass die Schatten der Bäume sich in Klauen verwandeln, in Klauen die dich mir entreißen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 22.09.2008 von Dunkler_Geist

Bebildertes Themadie Graue Jahreszeit..

Es beginnt die Zeit wo uns Dunkelheit und Traurigkeit schneller einholt der Tag ist vermeintlich kürzer haben wir... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 22.09.2008 von Dieter_Mueller

Die Acht bei Nacht

Nicht nur die Polizei benutzt die Acht Nein auch Susi braucht sie fast jede Nacht Wenn Sie den Anton ans Bett hat... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 22.09.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaLiebe, was ist das?

Was ist das? Liebe, Treue, was ist das? Macht das etwa Spaß? Was ist denn die Liebe? Befriedigung der Triebe? (anhera)

Antworten: 11Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 22.09.2008 von anhera

... vollmond

Vollmond das rauschen des blutes es verheißt nichts gutes die gier erwacht in der vollmondnacht des fleisches beben... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 22.09.2008 von my_eroticart

20 Jahre

20 Jahre- lange Zeit mit Liebe, Freude aber auch mit Leid. Wir waren wie Sonne und Licht ohne einander- das gab es... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 22.09.2008 von Dieter_Mueller

Wer bist Du denn?

Wer bist Du denn? Was willst von mir? Allein bin ich nur wegen Dir! (lauraS)

Antworten: 11Aufrufe: 1.528Letzter Beitrag: 20.09.2008 von Nachtfee1970

Bebildertes Themawahre Freunde

Ein Freund ist das Schönste was man im Leben haben kann. Du musst die Freundschaft pflegen-hüten wie einen Schatz. (belle)

Antworten: 7Aufrufe: 862Letzter Beitrag: 20.09.2008 von Jeans_Engel

Freunde

Wenn es einen Menschen gibt, der Dich nimmt wie Du bist, immer zärtlich zu Dir ist, den kein anderes Denken stört und... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 20.09.2008 von guteboesehexe

Suche