Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
... das wiedersehen

Sie sah ihn dort stehen er lachte mit freunden ihre blicke traffen sich es gab kein zurück keine zuflucht ein... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 17.09.2008 von my_eroticart

Treibgut

Angeschwemmt und liegengeblieben noch feucht von der Brandung das Moos der Vergangenheit glänzt noch hoffnungsvoll... (pido)

Antworten: 5Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 17.09.2008 von anhera

du hast es sich genommen

Er hat es sich genommen, ohne zu fragen. er hat es sich genommen, es ist schwer zu ertragen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 17.09.2008 von Dieter_Mueller

Das kalte Herz

Das Herz so kalt es gefriert bald zu Stein wenn du es nicht erwärmst wie kann das nur sein? (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 16.09.2008 von sweety_I

Gedankenreise

Ich sehe Dich nicht und doch bist Du in meinem Kopf. Ich höre Dich nicht und doch spricht Deine Stimme zu mir. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 898Letzter Beitrag: 16.09.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaDer Herbst

Der Herbst, das Jahr nähert sich dem Ende… Winde. Die Bäume entledigen sich der Last des Jahres, das erst lebendig... (Bad_Bunny)

Antworten: 19Aufrufe: 1.364Letzter Beitrag: 13.09.2008 von Blacksoulpaar

Leben ... good bey

Mein Leben lässt mich nicht atmen. Die meisten sind so und erwarten, das alles immer ist wie am Hagen. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.224Letzter Beitrag: 11.09.2008 von sweety_I

... warten

Jede nacht, wenn die schatten alles umtanzen, beginnt das warten warten warten darauf, dass die endlosigkeit der... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 10.09.2008 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaJohann Wolfgang von Goethes Geburtstag

Ich dachte ich könnte mal an Goethes Geburtstag erinnern. Das nachfolgende Gedicht beschreibt den Beginn einer neuen... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 09.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Der Platz neben mir!

Die Sonne geht unter, die Nacht bricht an. Wieder ein Tag vorbei und ich denke daran, wie schön die Zeit war und noch... (SweetCat_BigDog)

Antworten: 7Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 09.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Regen ...

Regen. Regen verkündet mir der Duft. Regen liegt in der Luft. "Schaut wie's schüttet", einer ruft. (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 08.09.2008 von anhera

ICH DENK AN DICH :-x

Der Mond scheint hell und schön durchs Fenster. Schau zu ihm hinauf. (Bad_Bunny)

Antworten: 10Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 07.09.2008 von Bad_Bunny

*°*Zauber der Phantasie*°*

Applaus~Applaus in der Manege. Du allein bist Mittelpunkt. du willst heute alles geben. tanzen ~ singen. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 07.09.2008 von my_eroticart

Im Wald

Was für ein wunder voller Tag, der am besten niemals enden vermag. (Black_Delight)

Antworten: 14Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 07.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaEs soll Abend werden

Und es will Abend werden in meinem Leben. Der Mittag ist vorbei - vorbei mit Lachen, Lust und Tanz - doch - noch hält... (anhera)

Antworten: 15Aufrufe: 1.166Letzter Beitrag: 06.09.2008 von anhera

Hohe Mauern mein Freund

Hast hohe mauern um dein Herz gebaut. Lässt mich ab und zu herein schauen in dein Inneres. (Mangalady)

Antworten: 6Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 05.09.2008 von anhera

TAUBE OHREN

Ich habe mir weitere Gedanken über unsere Gesellschaft gemacht und bin dabei vielfach auf taube Ohren gestossen. (anhera)

Antworten: 8Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 05.09.2008 von anhera

Verführung

Heiße Lava fließt durch mein Blut Meine Temperatur steigt Ich will die Hitze deiner Berührung spüren Ich verbrenne... (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 05.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Der Bahnhof des Lebens

Bahnhof- Züge kommen an- Züge fahren ab einige Menschen steigen ein und Andere aus. (Hornetblue73)

Antworten: 5Aufrufe: 887Letzter Beitrag: 05.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Sehnsucht... meine Wölfin...

Die Wolfsfrau SEHNSUCHT tanzt in meinem Garten. Sie jagt den Schatten unterm Mondlicht nach. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 05.09.2008 von cioccolata

*°*..Hey Du..*°*

Erscheint auch nicht an allen Tagen. dir das Leben lebenswert. ist doch die Sonne tagtäglich zugegen. (Tommelinchen)

Antworten: 14Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 04.09.2008 von Tommelinchen

Leben

Tanzend durch den Raum. Umgeben von weißen Schleiern. Rennend durch den Sommer, entlang grüner Felder. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 04.09.2008 von Golden_Girl

Ich sage

Weine nicht mehr, den ich habe dich schon fest in meinen Armen. Weine nicht mehr, denn ich werde zu dir halten. (Black_Delight)

Antworten: 11Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 03.09.2008 von Black_Delight

Vollmond, Vollmond

So perfekt in deiner Form, doch du bist vergänglich, wie das Leben, wie die Liebe. (Bad_Bunny)

Antworten: 6Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 02.09.2008 von Bad_Bunny

In jedem Atemzug

Der alles durchdringende Schmerz Er ist in jedem Atemzug Er wird mir bleiben an mir kleben wie Blutegel Er saugt mich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 02.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaVon mir…zu Dir

Ich weiß genau Du liebst mich, so wie ich auch Dich! Bitte, welchen Weg soll ich gehen? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 02.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Die Klippen

Hand in Hand gemütlich den Weg entlang. Die Sonne mittig am Himmel, in der Ferne das Meer noch leise flüstert Ein... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 02.09.2008 von narciss

BLINDE AUGEN

Von Blindheit geschlagen, gehen wir durch die Welt. Verneinen die unguten Fragen, sehen nur Erfolg und Geld. (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 01.09.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaVersprochen...

Du und Dein schwarzes Loch. Sag bloß das gibt es immer noch? Wie kann das nur sein? Das ist doch zum schrein! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 1.239Letzter Beitrag: 01.09.2008 von B_Serrano_Reyes

Der Tod hat Geduld

Wenn der Tod kommt bin ich da. Ich habe gewartet und er stand da. (anhera)

Antworten: 12Aufrufe: 814Letzter Beitrag: 31.08.2008 von subtop

Krieg

Wie eine Stadt im Krieg - zerstört! Nur noch Ruinen - ohne Leben! Unsagbare Trauer - Schmerz - ewige Tränen! (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 31.08.2008 von subtop

Immer wenn du meinen Namen sagt (Teil 1)

Eines vorweg dazu sagen will: es geht nicht um die "aktion" in der geschichte, mehr um die gefühlswelt * Ausgeglichene... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 28.08.2008 von sagitta

Einfach nur so

Zum Greifen nah am blauen Himmel ein Ballon Einsteigen -wegfliegen- Einfach nur so! (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.264Letzter Beitrag: 28.08.2008 von anhera

dreamland

Dreamland schließen Augen will ich schließen meine Augen entfliehen vor der Angst, und wenden sich Dir zu doch es... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 28.08.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaVerzweiflung

Bin am verzweifeln, bin am ende! sehe nur noch Grau in Grau! Mein Leben ist nicht mehr Lebenswert! (dunkleHexe32)

Antworten: 13Aufrufe: 930Letzter Beitrag: 27.08.2008 von tiermamabln

Bebildertes ThemaDie Träume

Geträumt von dir. Ein neuer Morgen brach an, wieder so ein Tag an dem ich nicht bei Dir sein kann. (Dream_for_us)

Antworten: 10Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 26.08.2008 von Winnetouch

*°*Glück*°*

Nur einmal noch die Liebe spürn. das möcht ich. **. nur einmal noch dein Herz berührn. das wünsch ich mir. **. (Tommelinchen)

Antworten: 12Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 26.08.2008 von Tommelinchen

Sommerwind (Eine Fortsetzungsgedicht)

Hier mal wieder eine Möglichkeit, Textideen spielerisch aneinander zu reihen. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 1.554Letzter Beitrag: 26.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Schau mich an

Schau mich an, schau in mein Gesicht - du erkennst mich nicht? (anhera)

Antworten: 8Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 25.08.2008 von anhera

.. wieder genommen

Du hast mir das lachen neu geschenkt. du hast meine tränen genommen du hast mir die sonne neu geschenkt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 25.08.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaOde an die Lüge

Wie Du kamst, es war wie das Feuer, hat mich zutiefst entflammt es war so heiß-die Lust wich dem Schmerz, bin daran... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 24.08.2008 von Sascha2

... dein eckchen in meinem herzen

Die schärfe wurde dem schmerz genommen lindernd legt die zeit ihren schutzmantel um die seele sehnsucht leuchtet wie... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 24.08.2008 von my_eroticart

Halluzination

Gellender Seelenschrei Nicht verstummt Nur geschlafen Friede? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 24.08.2008 von anhera

An manchen Tagen

Manchmal da wünsch ich sie mir - eine Hand - die mich hält ohn Nicht immer - nur manchmal An manchen Tagen Nur... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 24.08.2008 von beangel67

Dreh Dich um !

Eine einsame Straße Führt nach Norden durch die Nacht Es wurde wieder viel gefeiert Viel getrunken, viel gelacht. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 24.08.2008 von Dieter_Mueller

ein abschiedsbrief

Danke das ich so die liebe viele jahre erfahren und leben durfte, für dein vertrauen, das wir so lange gemeinsam... (gundel)

Antworten: 4Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 24.08.2008 von beangel67

Bebildertes ThemaDas Sandkorn und der Wind

Das Sandkorn und der Wind sein Freund die hatten einen Traum geträumt. (black_dream)

Antworten: 11Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 23.08.2008 von heho

Bebildertes ThemaMir ist kalt

Ich fühle deine Haut, ist mir so vertraut. Schmecke Salz und rieche dich, sagst du liebst nur mich. (Karline)

Antworten: 6Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 23.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Der Schrei

Ein stummer Schrei - schallt laut in deinem Kopf, kommt nicht frei. Ein stummer Schrei verlässt nicht deine Kehle. (anhera)

Antworten: 16Aufrufe: 1.245Letzter Beitrag: 21.08.2008 von anhera

Bebildertes ThemaFüttern verboten...

ERLAUBT ist, sie an zusehen. ERLAUBT ist, ein Stück mit ihr zu gehen! ERLAUBT ist, sie auch leiden zu können. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 18Aufrufe: 1.446Letzter Beitrag: 21.08.2008 von B_Serrano_Reyes

Suche