Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben zeichnet sein Gesicht in Dein Gesicht

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Das Leben zeichnet sein Gesicht in Dein Gesicht
Es schenkt Dir ganz individuellen Schmuck wo es sich die Stellen und Plätze an Deinem Körper aussuchen tut über die Jahre mal mehr mal weniger

ob du willst oder nicht

Es ist im Ersten Moment und das Erste Schauen nicht der Schmuck den Du Dir für Deinen Körper wünschen würdest auch sicher denkst du im Ersten Moment bitte nicht mein Gesicht nicht diese stelle nicht dieses bitte nicht

Aber gib dir den Moment schau einfach mal hin
Das Leben wenn Du mit Dir im Reinen bist gerne Lachst gütig bist im Herzen in Seele in Dir Ruhend und zufrieden bist

Wird es Dir ein Gesicht in Dein Gesicht zaubern
was schön weich warm ruhig und in dir Ruhend sein wird

Jede Falte jede Krampfader jeder Besenreißer jeder Altersflecken jedes Graue Haar und jede stelle die sich das Leben an Dir und Deinem Körper ausgesucht hat sollte dich stolz machen und zufrieden

Den dieser Schmuck ist Individuell Dein Ganz eigener
Jede Falte in Deinem Besonderen Gesicht erzählt Geschichten ein Lachen und Lächeln ein weinen ein Kampf von vielen Kämpfen ein Schlechter Gedanke der sich nicht gut angefüllt hat ein stressiger Moment ein Verlust ein Schmerz in Seele und Brust ein Unendlichen Fühlens des Glücks

Das Leben beschenkt Dich
denke einfach daran das es auch an Dir liegt ob du dem Leben die Möglichkeit gibst dir den schönsten und bezaubersten Schmuck für Deinen Körper schenken darf und wird oder nicht

Angel
*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.