Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der beim Sex der Flow fehlt?32
Ich liebe meinen Freund und die Beziehung ist mir wichtig.
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was von mir

*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Mal was von mir
ob das geistreich ist, müsst ihr entscheiden, aber höchstwahrscheinlich ist es quark *zwinker*

____________________________

Ultra 4

Kontrolle verpaßt?
seidenweiche Finger
fließend ineinanderübergehen
bigotte Konstrukte
scherenartig verschränkt
schließen sich um
den Brutkasten der Gefühle
s fehlt oben

Schleim trieft, pfützt, zieht sich
durch amorphes Gewebe
einer Schlange gleich
natternartig schiebt er sich
über das Konglomerat
aus Pein

Du weißt warum
Weißt Du, warum
warum, weißt Du
weißt warum, Du (Yoda)

Kann das Loch
in der Blutpumpe
gefickt werden?
l fehlt oben

i.

_________________________

lg

Sky
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr konfus
weckt in mir Bilder von Aliens, Raumschiffen.....


aber Quark mag ich *ggg*
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke.

Konfus ist gut.

Aliens und Raumschiffe.... hm, jetzt wo du's sagst... *mrgreen*
****33 Frau
29.194 Beiträge
war der erste Eindruck

aber beim nächsten Lesen werden wieder andere Bilder heraufbeschworen... daher konfus, aber irgendwie fesselnd
man sucht nach der Aussache, dem eigentlichen Inhalt und
"bastelt" ihn sich dann selbt, weil man keinen findet... *nixweiss*
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Och ja, das Stück ist schon mit einem Hintergrund verfasst worden. Viel Spaß beim Rätseln *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*.... ich hoffe aber nicht, dass es mit Milchläden und Quark zu tun hat....
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Hehe, Du weißt halt, was ich mag. Bei Milchläden versteh ich keinen Spaß! *mrgreen*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*zwinker*.........


vielleicht enträtselt ja jemand anderes, was ich nicht konnte
bin mal auf weitere Interpretationen gespannt....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Liest sich fast wie ein wie ein heilloses Durcheinander bei einer Katheder-Untersuchung.
Aber ich habe nicht wirklich die Ahnung was tatsächlich dahinter stecken könnte. *gg*

LG
serena1
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*lol* der Sinn der Sache ist wohl doch die allgemeine Verunsicherung
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Stimmt, Liebes. *gg*

Werden wir ne Auflösung lesen ?
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Weiß nicht ^^
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann will ich mal nicht so sein... das Ganze ist im Endeffekt einfach ein simples Gedicht über Liebeskummer, mehr nicht (glaub ich *zwinker* )
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Liebeskummer ? Aha und Ok.

Könnte hinkommen wenn man etwas Input hat.
Da wäre ich als letztes drauf gekommen.
Ich glaube ich melde mich mal in einem...."wie bekomme ich mehr Fantasie" kurs, bei der V H S an. *gg*

LG
serena1

*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Danke dass du mir Fantasie unterstellst *zwinker* Im Endeffekt ist es wohl nur Geschwurbel - oder eine andere Art, den inneren Schmerz zu beschreiben. Im Endeffekt finde ich das Ding immer noch viel zu plakativ. Aber gut. Bei mir kommen solche Sachen immer nur raus, wenn mich etwas emotional "aus der Bahn" wirft *mrgreen* - ergo: Wenn alles glatt läuft, kommt sowas kaum raus.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist es nicht egal wie man das nennt ? *zwinker*

Jeder hat seine eigenen Worte für seine Geschehnisse.
Und mal ehrlich...verzwicktes und nicht sofort erkennbares für den Leser,
ist doch auch nicht schlecht. *gg*

Grüße
serena1
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Kommt drauf an. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es gibt ja auch genügend Leute, die eher auf Direktheit wert legen. Die wären von sowas kaum begeistert. Ohne jetzt dem Größenwahn anheim zu fallen (ich vergleiche mich hier mit niemandem), aber in der Schule habe ich es immer gehaßt, solche Gedichte zu interpretieren. Fand ich immer etepetete. Jetzt mach ich's selber... that's life.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich trage sehr oft die Kirche ums Dorf. *gg*
Weiß zwar selbst was ich meine...aber oft kann keiner damit etwas anfangen.
Und warum ? Nun weil es oft Insider Gedichte sind.

Und doch schreibe ich auch seeehr direkt.
Meistens in einer harten Sprache. Tja...so kanns auch sein.

Grüße zu Dir
serena1 *sonne*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
meine Gedanken dazu

es wird ein "Akt" beschrieben...

geistreich hin oder her...
es sind deine Gedanken
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Hm, auch eine valide Interpretation würde ich sagen, wobei der letzte Vers Probleme macht, finde ich.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*kopfklatsch* auf Liebeskummer wäre ich nicht gekommen....

Auch wenn viele Werke - egal mit welchem Inhalt - die so "düster" sind auf einem Gefühlsausbruch des Schreibers beruhen, hätte ich hier mehr Kampflust, Drang zu Neuem, Aufbruchstimmung interpretiert.... schon interessant, was ein paar Worte beim Lesen "entfesseln" *zwinker*

Danke für diese Zeilen, die mal wieder zu einem regen Austausch geführt haben und Sichtweisen aufgetan haben....
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder gern, wobei ich momentan wohl eher das genaue Gegenteil schreiben würde.
****33 Frau
29.194 Beiträge
nur zu......... *zwinker*
*******_by Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Aber erstmal nur in Haiku-Form *g*

Du gibst mir alles
was ich mir erträumt habe
Danke dir Liebes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.