Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Zwei Bäume
Zwei Bäume trafen sich in einem Zimmer, da wurden ihre Zweige grün.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sah dich

Ich sah dich
Ich sah dich an und wußte:
Du bist es was ich will,
du hast ne geile Kruste
und furchtbar viel Gefühl!

Du spielst mit den Gedanken
genauso schräg wie ich
hältst dich an keine Schranken,
Das ist etwas für mich!

Du kannst so tief empfinden,
verstehen kannst du auch,
den Sachverhalt ergründen...
gecheckt mit Kopf und Bauch!

Nach ein paar Liebesräuschen
will ich nun einfach glauben,
daß wir zwei uns nicht täuschen
bei dem "Verstandsichrauben".

Wirst du mir Freundin bleiben
und freundlich zu mir sein?
dich zärtlich an mir reiben?
Sei mehr als bloßer Schein!

(c) Sur_real
Zeilen
Sur_real sehr schöne Zeilen.

Lieben Gruß Golden
Contra
Sehr schöne Zeilen??!

Mein lieber Lieber, ich kenne doch Deine Qualitäten, aber was hat Dich hier geritten? Es scheint, als würde der Fokus mehr auf der Tatsache der Expression, der verbalen Ejakulation, dem 'Rauslassen' liegen, als auf, für Dich bekannt, untergrunderobernden diffusen Schlieren, die einen doch einspinnen, halten und die Wirkung und Aussage eines jeden Deiner Gedichte einzuflößen zu verstehen?!

Was ist hier passiert?

Kuss,
Lynn.
Lynn
Da hab ich etwas melancholisch an eine Freundin gedacht, die ich sehr selten sehe - und da ist mit mir, bei der beginnenden Herbststimmung da draußen, der Rest-Romantiker (den ich noch bisweilen habe) durchgegangen. *lol*

Kuss
Alf
Alf
Also nimmst Du es mir auch nicht übel, wenn ich dermaßen offensiv und im Gegensatz zur vorherigen Meinung 'meinen Senf' dazugegeben habe :D? Ich dachte nur: "Irgendetwas ist da mit irgendwem durchgegangen!"

Jetzt ist in der Annahme schon etwas mehr Struktur vorhanden, ich danke Dir *zwinker* :-*

Kuss,
Lynn.
Lynn
Meine liebe Liebe,

Dir kann ich doch nichts übelnehmen!! Dein "Senf" ist von ganz besonderer Qualität...alles andere als Hausmacher! Da ist - ich habs mir grad nochmal durchgelesen - schon was mit wem durchgegangen. *ja*
Da darf man glaub ich mal nicht so genau hinschauen. Manchmal überkommen mich melancholische Phasen - wie z.B. den Herrn Johann W. G., wenn er sagt "Augenblick, verweile doch, du bist so schön"!
Ich hatte da sogar kürzlich mal eine Begegnung, die ein paar Augenblicke gedauert hat, da war mir...danach auch ganz seltsam ums Herz. Gut, daß ich nix zum Schreiben zur Hand hatte, sondern das Steuer des Autos vor Augen. *lach*

Kuss
Alf
Wobei mir die Alternative 'Lenkrad' zu 'Papier' im Falle emotionaler, evtl. unkontrollierter Intensität nicht unbedingt lieber (gewesen) ist.

Nunja, die Poesie, die Lyrik, die verbale Artikulation ist, wenn man sich der wichtigsten Aspekte bemächtigen kann, ein effizientes Sprachrohr und in dieser Hinsicht hat Dein Text zumindest diese Aufgabe erfüllt. Ansonsten wäre ich nicht darauf aufmerksam geworden, dass da doch 'irgendetwas anders' war, als bisher gewohnt.

Wir sind aber auch Meister im Zerreden einfacher Dinge *g* Ja, bleiben wir bei Goethe und seinem Faust und verweilen im schönen Augenblick.

Kuss,
Lynn.
Du bist so schön!
sagt Johann Wolfgang zum Augenblick. Solche Augenblicke gibt es gottseidank. Was wäre das Leben ohne sie. In manchen von ihnen (ver)leitet uns einfach ein Gefühl, eine Intuition dazu kurios zu werden.
Ich beispielsweise lass mich dann einfach gleiten (meine weibliche Seite?). Diese Duselei hat mir schon manche nachteilige Situation eingebracht und im nachhinein auch Ängste geweckt - weil ich mal wieder unkontrolliert in der Art und (Lebens-)Weise war die ich oder der der mich zu sein vorgibt an den Tag legt.
Ich bewundere dann immer Menschen, die mit ihrem "Avatar" - sag ich jetzt mal wieder - so verschmolzen sind, daß sie außerstande sind sich (was immer das ist) anzuzweifeln.
Jetzt noch ein Geheimnis: Ich bin in fast allen Lebenssituationen meinen sehr eigenartigen Gefühlswallungen unterworfen, sogar beim Schachspiel, nur in einem habe ich nie den Sprung über meine Selbstbeherrschung hinaus gewagt...Achtung Nähkästchen...beim 6.
Und deshalb habe ich auch keine Kinder! Da habe ich meinen Gefühlen immer mißtraut!
Die "Romantik" bleibt jedoch davon ausgenommen...liebste Lynn.
Kuss
Alf
Ich kenne das. Mit meinem doch recht 'frischen' Alter...dieses: Ich bin sofort in jedem Gedanken, in jeder Handlung, in jeder Überlegung, ja bestimmt sogar beim Müllwegbringen mit mehr als nur meiner Aufmerksamkeit dabei.

Das sind feine Antennen, die dermaßen viel aufnehmen, dass man manchmal gar nicht mehr dazu fähig ist, selbständig den Sender zu wechseln. Manchmal gut, manchmal ein Fluch. Im Prinzip aber eben gegeben und nicht abzuwenden.

Und wenn Du Dich zeigst, wie man es von Dir nicht erwartet, wenn Du scheinbar zu eifrig agierst, dann mag das vllt. ein kleiner Bruchteil des weiblichen Charakters aufgreifen, aber das ist doch auch der kleine Bruchteil, der essentiell zum Gesamten beiträgt. Die besten Zahlen, egal, in welcher philosophisch-psychologischen Hinsicht, sind die ungeraden.

Übrigens würde mich interessieren, ob Dich die Farbkombi Violett-Gold(Gelb) anspricht? Ich meine damit nicht, dass Du total 'drauf abfährst'. Ich liebe Farben, allerdings in Bezug zu ihrer Anwesenheit, Ausstrahlung und Bedeutung. Nicht jedoch als Prägung von Kleidungsstücken, Bildern oder allgemein Dingen, die sich permanent in meinem Alltag befinden.

Et toi?

Kuss,
Lynn.
seltsame Menschen
sind das die alles so bewußt machen müssen...dabei gehen sie so sehr in die selbstkritik und ins betrachten hinein - eine ganz "normale" erfüllung der lebensaufgaben scheint dabei fragwürdig. was sind wir schon? oder besser gefragt: wie will man uns haben? arbeitswillig, zuverlässig, anspruchslos und fruchtbar, damit kommende generationen begüterter menschen auch noch was von uns haben. um diesem aufgaben gerecht werden zu können müssen wir oder müßten wir eigentlich auch selbstbewußt an uns selbst glauben können. sonst hinterfragen wir alles und stellen unsere leistungsfähigkeit infrage. feine antennen sind da eher hinderlich. dabei geraten dann auch die "ungraden" zahlen in den hintergrund. die 5 z.B. die ja auch für den goldenen schnitt steht. oder die 3, die signalisiert, daß etwas vollkommen ist.
die farbkombination violett-gold ist für mich "aus der tiefe schön" möchte ich sagen. violett ist die übersteigerung von rot, eine hinwendung zum blau (zur nacht), violett ist geheimnisvoll und wissend.
gold ist das ganz besondere, der leuchtende tag, der schatz, gelb die energie aus dem sprühenden geist, die sonne.

Als Prägung meine ich sollten Farben nicht auftreten, nur der Sinn sollte prägen...wenn er das in interessanten Farben tut ist es doppel gut.

mon avis

Kuss
Alf
Hab Dich schon wieder gesehen
heute
oder war es gestern?
Im Zug
oder im Tram,
nein: an der Ecke dort.
Du warst so schön...
für mich allein.
Blonde Haare, mittellang.
Oder dunkelbraun
dann schwarzgelockt.
So schön anzuschauen
Und mal wieder
nichts gesagt
– nur geschaut,
nicht meinem Gefühl getraut.

© by Reinhard 2011
Vorschlag
---> neues THEMA vielleicht *vogel* ?!

Kuss,
Lynn.
...
*lol*
das neue Thema
Sur-realer Lustbeweis

Und aus dem Irrtum-Dämmerschein
quanten-„verschmierter“ Nebelnächte
traf ich im grellen Daseins-Licht –
ich weiß nicht mehr, war ich allein?
auf einen Dunst von dem ich dächte
wenn ich ihn sähe, er hätte ein Gesicht!

Wo warst du denn als ich dich rief?
Du standest königlich in keiner Welt!
Du sahst nur was Betrachter sehen…
Worauf die Summe sich belief,
die dich beschrieb, die dich erhält –
man kann sie wenden oder drehen!

Kaum eine Zeit im Universum hier
gab dir die Möglichkeit zu spielen,
was nicht gefordert ist - doch bleibt!
Es gibt kein „ich bin du und wir“…
Worauf die Geister letztlich zielen
Hat sich der Un-Sinn einverleibt!!

Schrei in die blaue Nacht und gähne,
zugleich wenn du das wirklich kannst –
ich stütze deinen wilden Hammerkreis,
setz dein Talent noch ein und wähne
dich ganz in dem was du begannst:
Im allerletzten krassen Lustbeweis!

(c)Sur_real

Kuss
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.