Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Niemand sonst

Es ist schon lange her aber für mich ist es so als wenn es erst gestern war Ich schau Dich an Und küss Dich auf Deine... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 12.05.2009 von B_Serrano_Reyes

My only You.....

My only you. Mach die Tür zu. Dir ist so sehr kalt, Du erfrierst bald. Sie hat keine Wärme. Mag Dich mehr als gerne. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 11.05.2009 von B_Serrano_Reyes

schwarzer raum

Schwarzer raum schattenlicht der träume furchtverbreitend schwarze räume den zögling an den ohren ziehn tief und tiefer... (anhera)

Antworten: 8Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 11.05.2009 von B_Serrano_Reyes

Erlösung

Folge Deinem Weg und lass die Schattenwelt zurück. Folge Deinem Weg und spür den Zauber und das Glück. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 11.05.2009 von Seelenhoffnung

Liebe leben

Soll ich es wagen, es geradeheraus zu sagen? Obgleich mir mein Herz es befiehlt, zaudere ich noch und bin nicht gewillt... (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 10.05.2009 von Colette_Luc

Wer mag ich sein - in Deiner Welt?

Wer mag ich sein - in Deiner Welt? Ich bin in Dir, und um Dich, brauchst mich nicht suchen, Besessen von Dir, hilft... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 09.05.2009 von RegenAufDerHaut

Traumgespinnst

Traumgespinnst - Ich webe Dir aus meinen Träumen ein feines Spinnennetzgewand. (Schlurf)

Antworten: 2Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 08.05.2009 von Dieter_Mueller

HErzensTüTe

Sie stand am Regal in diesem kleinen süßen Laden wo sie nie genau wusste mit was sie am Schluss den Laden verlassen... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 08.05.2009 von sunnyone

HerZEnsFreuDE

Ein grinsen huscht mir über meine Lippen wenn ich Dein Gesicht in Gedanken vor meinem Auge habe Es sind jetzt ganz... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 08.05.2009 von sunnyone

1000 Jahre verbundene Seele

Ich war 1000 Jahre verborgen in Dem nichts Und nun bin ich aufgewacht Schlage meine Augen auf und sehe in das... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 492Letzter Beitrag: 08.05.2009 von sunnyone

Seelen-los

Die Lust treibt dich treibt mich und uns zu immer neuer Qual sag nichts! schweig still! (Rhabia)

Antworten: 2Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 03.05.2009 von Rhabia

°^^°Hurra,nun ist er da.!!°^^°

Der erste Mai~mit Maienbaum und Maientanz. Der Mai ist da. der Mai ist da.! komm laß uns tanzen. lalalaaaa. (Tommelinchen)

Antworten: 7Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 02.05.2009 von my_eroticart

Angst

Ich habe Angst. ~ Angst vor meinen Gefühlen. ~ Angst vor Deinen Gefühlen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 28.04.2009 von Mein_Schatz

Das orale Schwert

So spüre ich sie die warme feuchte. lecker schmeckend u riechend; meine Zunge durchstreift ihre zarten Falten, immer... (candaulisten)

Antworten: 11Aufrufe: 1.270Letzter Beitrag: 28.04.2009 von B_Serrano_Reyes

Der Spaziergang

Ich liebe es spazieren zu geh´n. Menschen und ihre Gesichter zu seh´n. (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 27.04.2009 von Dieter_Mueller

Sex als sprachliche Herausforderung

Meist bleiben die Beschreibungen von Sex ja sehr technisch und sportlich; oft wird sogar mit Abkürzungen gearbeitet... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 26.04.2009 von Liaresllatsirk

Liebeskummer

Alle reden und schreiben von dem was sie haben, doch keiner, von dem was einmal war. (candaulisten)

Antworten: 2Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 26.04.2009 von B_Serrano_Reyes

Ihr Versteht sie nicht

Geschrieben 2007 aus der sicht eines anderen *Ihr Versteht sie nicht* Ihre Worte ihre Schreie ihr Gesang ihre Tränen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 26.04.2009 von FairyAengel

Verlieren von dem was Mann liebt

Der letzte Weg Ich hatte eine Kameradin, eine echte Freundin mehr als mir bewusst. (candaulisten)

Antworten: 1Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 25.04.2009 von Dieter_Mueller

Scherbentanz

Das wurde 2008 geschrieben *Scherbentanz* Sie hörte die Musik Die Klänge die sie über alles liebte die ihrem Herzen die... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 25.04.2009 von FairyAengel

i]Mittwoch Nachmittag?[/i

Fahles Licht sticht gelblich trueb in meine mueden Augen. Kalter Tee die Tasse raendert, Loeffel zuckergekuesst steckt... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 24.04.2009 von Numb73

Barfuß

Barfuß - Meine alten Schuhe gehen nur alte Wege. Jetzt muss ich barfuß gehen. (Schlurf)

Antworten: 4Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 23.04.2009 von B_Serrano_Reyes

lächelndes wesen

Etwas, das ich gerne öfter hätte, aber leider bleibt es immer wieder von mir fern. (anhera)

Antworten: 17Aufrufe: 1.413Letzter Beitrag: 22.04.2009 von Dieter_Mueller

°^^°..Ein Traum..°^^°

Lustvoll umschmeichelt meine Zunge den oberen Rand. nimmt die Geschmacksstoffe sofort intensiv wahr. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 21.04.2009 von anhera

Auf einen Tanz

Auf einen Tanz Tief huldigt der Rhythmus seinen Takt, entlang dem Augenblicklichen und inne, aus dem Begehren völlig... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 19.04.2009 von RegenAufDerHaut

Vertrauen

Vertrauen! Ich liege in deinem Arm, meine Augen sind verbunden und spüre Deine Hand auf meinem Gesicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 19.04.2009 von wildcat1504

Licht und Schatten

Tun oder nicht tun. das ist hier die Frage will Dich - berühren - spüren - bei Dir sein begehre Dich, will Dich... (Zwinkerer)

Antworten: 6Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 19.04.2009 von Zwinkerer

*°*Chinesische Weisheiten*°*

Man kann auf dem richtigen Weg sein, aber nicht der richtige Mensch für diesen Weg aus China (Tommelinchen)

Antworten: 449Aufrufe: 14.347Letzter Beitrag: 19.04.2009 von Forum

Ein Tropfen Schmerz

Und du wirst mir deine Tränen schenken, aus der Tiefe deiner Seele. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 18.04.2009 von Diotimavera

Siehst du sie Tanzen

Siehst du sie Tanzen* Die Musik Verbreitet Eine Magie Eine Magie Die mich bewegt Ich schließe Meine Augen Und sehe Wie... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 18.04.2009 von FairyAengel

zweisames Glück

Einsamkeit mit Vertrautheit zur Zweisamkeit aufbauen lehn dich an meinen Arm und geh den Träumereien nach spürst du ein... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 17.04.2009 von Dieter_Mueller

Musik des Herzens - So bin ich - Der Wind

So heute wieder drei Werke von mir, geschrieben 2003. Ich muß dazu sagen, das *Der Wind* zu einer Story gehört, die ich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 472Letzter Beitrag: 17.04.2009 von FairyAengel

Engel des Tanzes & Schwebende Schritte

Das sind zwei meiner Werke, die ich 2003 schrieb. *Engel des Tanzes* Meine Wunderschönen Augen Geschlossen Mein Herz... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 16.04.2009 von FairyAengel

11.11 - 11 uhr 11

Die der narretei mit schmunzeln, lächeln, lachen trübsal und lätschen sind vorbei lasst uns was verrücktes machen. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.338Letzter Beitrag: 16.04.2009 von Fabelwesen

Ich lebe...

Ich lebe. die Gelegenheit - ich überseh´ sie nicht. Ich lebe. die Pflicht - sie gibt mir Halt. Ich lebe. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 965Letzter Beitrag: 16.04.2009 von Fabelwesen

Am Meer...

Am Meer. ein Traum? Du gehst am Strand spazieren. ganz alleine. das unendliche Meer vor Dir. (Zwinkerer)

Antworten: 2Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 16.04.2009 von Dieter_Mueller

Tilt

Ist es ein Spiel, ihren Atem zu rauben? Sie wird Dir nie wieder etwas glauben! Blaue Augen und doch so verschlagen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 16.04.2009 von B_Serrano_Reyes

Auf Titelsuche

Bin ich zu folgendem Gedicht Habe von Anfang an nur Fehler gemacht, richtig eingeschätzt und doch nur seinen schönen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 14.04.2009 von sheherezade

Pilatus

Dein Gesicht, Gezeichnet von Schmerz – Es zerriss mir das Herz, Dich leiden zu seh ´n. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.227Letzter Beitrag: 13.04.2009 von FairyAengel

flieg

Flieg flieg sehnsucht flieg zu den sonnen am himmel und schenk erfüllung flieg liebe flieg zu mir gib mir die sehnsucht... (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 13.04.2009 von anhera

... tagebuch meiner sehnsucht

30.07.2008 wehmut ist es, die in meinen augen glänzt sehnsucht ist es, die in meinem herzen brennt liebe ist es, die... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 18.337Letzter Beitrag: 11.04.2009 von Forum

~Erinnerst du dich?~

Die Erinnerung quält mich jede Nacht hält sie mich wach. Erinnerst du dich? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 11.04.2009 von Dieter_Mueller

DER WEG

DER WEG Ich denke an dich die Quelle der Harmonie Doch meine Ängste leben Haltlos, bunt und schrill Hoffnung, Sehnsucht... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 08.04.2009 von Hexlein71

~'Triggergefahr'~ Soll ich?

Soll ich? Soll ich nicht? Der Versuchung nachgeben? Ihr standhalten? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 08.04.2009 von Dieter_Mueller

Seele

In einer anderen Welt bin ich getaucht und doch wurd ich hinaus gerissen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 07.04.2009 von Elster01

Kirschblüten

Es werden die Kirschblüten sein die im frühen Sommer fallen, so bezaubernd anzusehen, schaust du von unten nach oben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 07.04.2009 von concarne77

Vetrauen

Gehört nicht in erster Linie tiefes Vertrauen zu einem guten und erfüllten Sexleben. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 06.04.2009 von nudist

Verwirrt

Altes Leben Depressionen, Sorgen, Probleme alles wollt ich geben für den Anfang eines neuen Leben erst war alles toll... (dunkleHexe32)

Antworten: 1Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 04.04.2009 von B_Serrano_Reyes

Gedichte aus Kummer,Leid und Liebe

Dein Wesen Deine Augen sind so schön wie der Sonnen aufgang Deine Lippen so rot wie das rot der schönsten Rose Deine... (Evolver13)

Antworten: 4Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 03.04.2009 von Dieter_Mueller

Sinnliche Spiele

Hörst Du mein Lachen, Wenn die Lust in mir brennt Und Gefühle erwachen, Deren Macht Dich erkennt? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.128Letzter Beitrag: 03.04.2009 von Dieter_Mueller

Suche