Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Kraft!23
Was ihr hier seht war ein kleines Spiel mit Kraft am Ende eines…
zum Thema
Kommst du nach Hause....2
Aus der Kälte kommst du nachhaus und ich ziehe dich aus, um dich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Leben ist

schon seltsam, dass der Mensch an einer Schießbude Unmengen SChüsse verplempert, obwohl die Rose. das Kuscheltier im Kik nur ein paar Cent/EUR kostet.


Kann es sein:
dass das das Leben ist, anderen und sich etwas beweisen zu müssen?
ja
Lynn, der Schießbudenbsitzer hat alles manipuliert. Alles hängt an unsichtbaren Fäden... wahrnehmbar mit unseren spärlichen Sinnen ist nur wenig und schon gar nicht was hinter dem Vorhang der "Puppenkiste" passiert. Wir können nur sein was wir sind und dies mit Nachdruck vertreten. Ob das der augenblicklichen Mode entsprechend dann "vorbildlich" ist oder nicht sei dahingestellt.
Wichtig ist glaube ich unverfälscht zu empfinden und die Ereignisse die uns begegnen sinnvoll (in Hinblick auf logische Erkenntnisse) zu interpretieren. Ob man/frau dann gnädig mit uns umgeht bleibt zu hoffen. Wir sind jedenfalls optimistisch.

Viersäulen - ich denke wir wollen und wir müssen immer wieder was beweisen (Darwin). Um überleben zu können sind wir dem täglichen Vergleich ausgesetzt der jeden Augenblick an uns herangetragen wird. Ob es nun um gute Noten oder um den "Erwerb" einer erotischen Erfahrung geht. Manchmal beweist man sich ja auch gerne was man ausrichten kann.
@sur_real
ich denke wir wollen und wir müssen immer wieder was beweisen (Darwin). Um überleben zu können sind wir dem täglichen Vergleich ausgesetzt der jeden Augenblick an uns herangetragen wird. Ob es nun um gute Noten oder um den "Erwerb" einer erotischen Erfahrung geht. Manchmal beweist man sich ja auch gerne was man ausrichten kann
.

Richtig, sehe ich auch so ähnlich, denn ohne Druck, egal welcher Art, erfolgt wenig bis gar keine Leistung.

Beängstigend ist nur, die nach oben offene Richterskala des DRUCKS.
Wer nicht "mitspielt" verliert, wird abgedrängt, ins Abseits gestelle.

Das Ziel der Zukunft sollte der richtige Umgang damit sein. Doch so etwas wird weder in Schulen noch sonstwo gelehrt - dort regiert oft der Ellbogen und das große Mundwerk *fiesgrins*

Schönes Wochenende
viersäulen
dem kann man nur zustimmen!
der richtige Umgang wär mal angebracht...
ellenbogen und mundwerk regieren leider fast überall *snief*

auch schönes WE
"Wenn eine Situation, in der du gerade bist, sich nicht positiv entwickelt, kannst du sicher sein, dass du für einige Menschen Gefühle hegst, die NICHT positiv sind"

(chuck Spezzano: Die tiefen Dimensionen des Erfolgsserie Bd. 2 - vianova 2006)

Das Leben ist leider NIE frei von Vorurteilen!

Schönen Abend zusammen:
IV-Säulen
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
das Leben ist
Irgendwann, irgendwo mal aufgeschnappt :

Leben ist das was passiert,
während man eifrig dabei ist Pläne zu schmieden.

Find ich treffend.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Meine Meinung noch dazu :

Das Leben ist eine einmalige Gelegenheit...
stimmt 4 Säulen
Attila soll mal gesagt haben "Es reicht mir nicht daß es mir gut geht, ich möchte daß es den anderen schlecht geht". Das ist wohl ein gutes Beispiel dafür daß man immer - egal wie sehr wir uns auch bmeühen - mit negativ denkeneden Menschen in Kontakt kommen. Ich habe natürlich auch solche Leute in meiner Bekanntschaft, sogar im Freundeskreis. Meine Gefühle für sie möchte ich allerdings nicht aufgeben...

@**na...*lach* Dein Beispiel ist treffend!! Das Leben "passiert" einfach. Wir können planen soviel wir wollen... das hat den Vorteil, daß auch widerwärtige Individuen umsonst planen, denn ausgehen tut's sowieso wie es will. Murks ist nur daß auch hin und wieder - man hat den Eindruck oft - bei den "Vollidioten" was klappt*lol* *snief*
Richtig:
Das Leben ist eine einmalige Gelegenheit...

Vermutlich leben wir (nur) einmal und begehen in diesem unseren Leben oftmals immer wieder die gleichen Fehler - warum? Diese Frage ist der SChlüssel zum Versuch der Umkehr *zwinker*

Schönen Abend
na hoffentlich
geht das mit der Umkehr...
ich weiß nicht so recht. Ich habe mir oft gedacht: Ich wäre gern wie der...
dann hab ich versucht so zu sein, aber nach einger Zeit war ich doch wieder ich...
Hineingehext in diesen Leib
bin ich zum regen Zeitvertreib...
ich möchte wirklich besser sein,
ich habs versucht, jedoch allein
die lieben Eigenschaften
die da an meiner Seele haften
verhinderten die Umkehr oft -
so hab ich halt umsonst gehofft.
sur_real
Niemand kann seine grundlegenden Eigenschaften einfach so ablegen - doch daran arbeiten, oder versuchsweise dagegen steuern - war damit gemeint *zwinker*

Dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist, ist uns klar.

Schönen Abend
du hast
natürlich recht. Wir müssens jeden Tag versuchen - und wenn wir eines Tages auf diesem Gebiet nicht mehr beweglich sind, dann werden wir alt.

Gruß Alf
Ein altes Sprichwort sagt:
Wenn die Gewohnheit täglich Einzug hält, klopft das Alter an der Tür.

Also nicht zulassen! Körperlich wie geistig beweglich bleiben *zwinker*

Schönen Nachmittag
IV-Säulen
ähem
...und erotisch auch... *floet*
In Bezug auf Erotik z. B. ...
... auch mal die Stellung wechseln, oder nicht nur, wie immer am Abend *wink*

Das Leben ist auch, es abwechslungsreich und interessant zu gestalten.

Schönen Abend
IV-Säulen
Bzw.
... das Alter im rechten Moment zulassen. Denn drumherum kommen wir ja doch nicht. Wenn man das Alter dann auch fühlt, ist es doch ein unabstreitbares Beweismittel für die Tatsache, dass man etwas hinter sich (gebracht/geschafft...) hat. Ob nun aktiv, passiv, bewusst, unbewusst, praktisch, theoretisch.

Man darf nur nie vergessen, dass das Leben eines Menschen, der vorzugsweise passiv gelebt und gehandelt hat, nicht minder an Wert besitzen muss als eines, das von einem anderen Menschen aktiv und offensiv gestaltet wurde. Letztendlich ist es auch, mit Verlaub gesagt, scheiß egal, zu welchem Schluss wir hier kommen, jeder trägt selbst Verantwortung für sein Leben und entsprechend für die 'Wertbarkeit' dessen.

Kuss,
Lynn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.