Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
verdammt ich riech dich, riech dich nicht

Ich glaub da liegt was in der Luft es ist ein ganz besonderer Duft es ist der. (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 05.03.2009 von B_Serrano_Reyes

Zusammen

Mein Herz und meine Seele hältst du zusammen wenn wir es sind so fügt sich die Welt aus tausend Teilen plötzlich... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 05.03.2009 von traeumerlust

Esspresso mit Herz

Sie stand und roch an der Tüte wo der Espresso drin war saugte diesen wundersam lieblich dominanten Geruch in die Nase... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 04.03.2009 von B_Serrano_Reyes

du traust dich nicht.. warum?

Du traust dich nicht warum-sag es mir direkt ins Gesicht und ich zeig es dir mich zu fesseln hast du Angst meinst du... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 04.03.2009 von Dieter_Mueller

Gedankensprünge

Mein Geist springt hin und her über Stock und Stein über Strecken nah und fern mal hierhin mal dorthin gleich dem... (Arcticfox)

Antworten: 2Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 04.03.2009 von B_Serrano_Reyes

Plötzlich klar

Mit einem Lächeln waren Ihre Gedanken an Dem Ort wo sie Sich innerlich hin sehnen tut Sie wusste irgendwas geschah... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 04.03.2009 von sunnyone

WAS TRAURIGES ABER AUCH NACHDENKLICHES ZU GLEICH !

Namenloses Grab Die Nacht- still und endlos bricht über mich herein. (SJ7779)

Antworten: 10Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 03.03.2009 von SJ7779

*°*Lebens~Lust und ~Leid*°*

Ob Sonnenschein. ob Regen. Gefühle sich immer regen. Ist dir kalt. so schreib es mir. freust du dich. teil es mit mir. (Tommelinchen)

Antworten: 449Aufrufe: 14.054Letzter Beitrag: 02.03.2009 von Forum

Himbeersex

Framboises Nur mit den Lippen gehalten, die samtige Oberfläche ganz sachte auf Elastizität prüfend, nehme ich sie in... (Odette_M)

Antworten: 14Aufrufe: 1.725Letzter Beitrag: 28.02.2009 von Dieter_Mueller

Kein Spiel, das Spiel

Tausende mal hast du es gespürt, trägst es in dir, dein Fühlen. Deine Träume, dein Sehnen, wild deinen Geist aufwühlen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 28.02.2009 von B_Serrano_Reyes

"Poesie zu den Jahreszeiten"

Gedichte, Zitate, Gedanken. "Blumen, Bäume, Wiesen, Wälder, Natur und Pflanzen. Aphorismen und - Naturdüfte. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 16.247Letzter Beitrag: 27.02.2009 von Forum

Bebildertes ThemaFragen…

Wie hat es begonnen? Warst Du unbesonnen? Von Anfang an? Zu nah dran? Etwas übersehen? Was ist geschehen? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 27.02.2009 von B_Serrano_Reyes

... sommernacht

Seidig legt sich der schatten der nacht über das tal der liebenden die luft geschwängert vom schweren duft der... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.280Letzter Beitrag: 26.02.2009 von my_eroticart

Sagenhaft vorstellbar

Das Liebgewonnene, der Einsatz des Unvorstellbaren, hinaus in die Enge des Unsagbaren, spüren der Luft und des Atems... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 26.02.2009 von Dieter_Mueller

Nasse Lyrik

Mit diesem Thema versuche ich mal eine neue Nische zu erschließen. (triefnase)

Antworten: 1Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 25.02.2009 von triefnase

Ein kleines Selbstgeschriebenes Gedicht

Deine Küsse, die mich zärtlich berühren. Ich wünschte ich könnte dich immer spüren. (WirsuchenBiSie)

Antworten: 4Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 25.02.2009 von WirsuchenBiSie

Feuchtgebiet und Wanderstab

Deine Finger wandern über meine Haut. Heute bin ich deine geile Braut. (anhera)

Antworten: 6Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 25.02.2009 von anhera

Das große Vergessen

Das große Vergessen Leerer Blick, nach Innen gerichtet, schon lange auf Zukunft verzichtet, das Gehirn im großen... (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 24.02.2009 von anhera

Vom Nutzen und Nachteil der Suchmaske

Mag sein, daß Sympathie aufkommt bei irgendeinem Chat. Doch Sympathie womit? Mit der Stimme des anderen? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 24.02.2009 von ChilGinNrw

DER WUNSCH ........

Der Wunsch In einer Nacht wo die Sterne leuchteten in ihrer ganzen bracht, von ihrer geheimnis vollen Macht. (SJ7779)

Antworten: 2Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 24.02.2009 von my_eroticart

Jenseits des Begreifbaren

Sie liegt in der Betrachtung des Einzelnen, vielsagend und schön, mag sein, wir erkennen sie nicht, denn wohin soll sie... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 22.02.2009 von Dieter_Mueller

*Gedanken-Tagebuch*

Meine Gedanken. in Gedanken fliegen lernen* Ich suche die Wahrheit - und treffe immer wieder Lügen an! (Gast)

Antworten: 448Aufrufe: 18.646Letzter Beitrag: 21.02.2009 von Forum

Bebildertes ThemaGedanken

Was ist das? der erste Gedanke beim aufwachen"an dich" den ganzen Tag ueber zu denken "an dich" der letzte gedanke vor... (mahera)

Antworten: 7Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 21.02.2009 von Tommelinchen

Was ich mit mein engel alles machen würde

Engel hat mich einfach von anfang an einfach weggehauen und seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem kopf. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 20.02.2009 von B_Serrano_Reyes

Kann es nicht sagen

Unbändiges verlangen Es mag nicht stillstehn und nicht Ruhn Verfolgt mich in die Träume Meine Fantasie hält dich... (heho)

Antworten: 11Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 19.02.2009 von B_Serrano_Reyes

Weint mein Herz

Weint mein Herz - Wenn die Stimmen des Tages schweigen, gibt es keine Stille. (Schlurf)

Antworten: 4Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 19.02.2009 von Dieter_Mueller

"Haiku"

Guten Abend allerseits! Ich denke, viele werden schon einmal von der "Haiku"-Form gehört haben. (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 3.597Letzter Beitrag: 17.02.2009 von my_eroticart

Abschied

Lass uns noch einmal spazieren geh ´n. Noch einmal die alten Bilder seh ´n. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.293Letzter Beitrag: 17.02.2009 von Dieter_Mueller

Weise Worte ... und weiter geht´s

Auf vielfachen Wunsch und wegen des anhaltenden Erfolgs der Idee - hier nun Teil .ähm. weiß ich grad nicht. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 15.659Letzter Beitrag: 17.02.2009 von Forum

Bebildertes Themalieben

Ich habe mal versucht, meine Definition von Liebe darzustellen und zwar nicht nur als Text, sondern auch als Bild. (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 16.02.2009 von ChilGinNrw

Was bleibt ...

Was bleibt. - Auf meiner Eisschollenwelt steuere ich hinaus aufs Meer des Lebens. Und meine Illusionen schmelzen dahin. (Schlurf)

Antworten: 3Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 16.02.2009 von B_Serrano_Reyes

ist warten eine Zeitverschwendung?

Wann endlich ist es wieder soweit? wo bleibt unsere Zeit? wo sind deine Hände die mich zart berühren? (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 16.02.2009 von ChilGinNrw

Fesseln mit Lust und Leidenschaft

Verdammt. ich will dich. fesseln mit meinen Augen dann will ich dich knebeln mit meinen Lippen nur du. (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 2.602Letzter Beitrag: 15.02.2009 von sweety_I

... ich hab es gewusst

Ich hab gewusst, dass es falsch ist, was ich tue doch die hoffnung, konnte mir nieman nehmen ich hab gewusst, dass es... (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.449Letzter Beitrag: 14.02.2009 von my_eroticart

Glücklich!!??

Es ist nicht immer leicht Gefühle auf Worte zu reduzieren.***** Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 13.02.2009 von ichmagsrund

meine Waage und ich

Meine Waage und ich haben ein gespaltenes Verhältnis, weshalb meine Waage ein armseliges Dasein in meinem Bad fristest... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 13.02.2009 von my_eroticart

Der Traum...

Ich träume, dass wir uns begegnen. Ich träume, dass mich Deine Hände erregen. (Colette_Luc)

Antworten: 0Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 12.02.2009 von Colette_Luc

Bebildertes ThemaLieb ist der schmerz in meiner Seele

Ich denk an Dich, es schmerzt noch immer, verfalle nicht, in ein gewimmer, doch lebt mein herz, in meiner Brust, es... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 926Letzter Beitrag: 12.02.2009 von arminDo

Das Leben in all seinen Facetten

Begegnet mir für gewöhnlich bunt. Manchmal schrill, manchmal eher pastellfarben, aber immer bunt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 12.02.2009 von Glyxi

meine Geschichte

Samstag Ich habe eigentlich keine Lust heute mit Susi ins Sax zu gehen, doch versprochen ist ja versprochen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 11.02.2009 von FlyGirl_1

So, nicht mehr...

Eine Hand hat Dich stets gehalten. Du konntest nie alleine gehen! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 11Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 10.02.2009 von B_Serrano_Reyes

Liebe....Lust....

Mal fordernd, mal zart, mal gierig, mal weich. Wie der Blitz, der vom Himmel kommt, voller Energie, wie eine... (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 09.02.2009 von Colette_Luc

ich möchte nur noch Dich..

Ich möchte dich anlächeln ohne jemals ausgelacht zu werden ich möchte dir glauben ohne belogen zu werden ich möchte... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 09.02.2009 von my_eroticart

Bebildertes ThemaVerlust der Zeit

Verlust der Zeit In Gedanken im Gestern, im Sein jedoch Morgen, Den Kopf voll mit Unsinn, Wünschen und Sorgen, Der Tag... (Poetikus)

Antworten: 4Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 08.02.2009 von Poetikus

... nimm meine hand

Nimm meine hand und führe mich wie ich es für dich tat nimm meine hand und sei stark für mich wie ich es für dich war... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.418Letzter Beitrag: 08.02.2009 von my_eroticart

Bebildertes ThemaLiebe

Und so kann sich Liebe äußern: Liebe ist, wenn man den anderen so akzeptiert, wie er ist. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 764Letzter Beitrag: 07.02.2009 von duschkuh

... happy new year

Wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr freue mich auch im neuen jahr auf einen regen austausch von wertvollen... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 07.02.2009 von duschkuh

Bebildertes ThemaZiele.....

Manchmal fällt es schwer, sie in Worte zu fassen…. Könnte mich selbst dafür hassen…. (scirocco555)

Antworten: 6Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 07.02.2009 von duschkuh

Freunde

Niemals auseinander gehn, werde immer an deiner steite stehn, Keine Macht wird uns jemals trennen, werde wie ein Tier... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 07.02.2009 von duschkuh

Verlassen

Ich liebe dich hast du gesagt, hundert mal, auch ungefragt. Ich lieb dich ist nun vorbei. (Karline)

Antworten: 4Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 07.02.2009 von duschkuh

Suche