Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewolltes Fremdgehen

Gewolltes Fremdgehen
Hi und hallo,

ich bin neu hier und möchte erst mal hallo an alle sagen !

Ich hege seid langem die Phantasie dass meine Frau fremd gehen sollte.
Sie tut es nicht - aber die Vorstellung dass sie es machen würde macht mich wahnsinnig an. Wenn ich es mir ausmale wie sie gerade mit einem anderen Mann oder mit einer anderen Frau im Bett ist, macht mich wirklich wahnsinnig.

Ist das normal ???????

Wenn ja, wie bringt man sie dazu. Wir haben mal darüber gesprochen und sie meinte dass sie es nicht machen würde weil ich sonst sehr eiversüchtig werden würde (stimmt nicht siehe oben)

Dann hatte sie mal eine Anzeige zwecks Nebenjob in der Zeitung - darauf haben sich dann auch Männer mit anderen Absichten gemeldet - mit einem hatte sie sehr angeregten SMS Kontakt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Wenn ja, wie bringt man sie dazu.

Jemanden zu etwas bringen wollen ist der absolute falsche Weg!
Habt ihr es schon einmal in Erwägung gezogen in einen Swingerclub zu gehen?
Da könntest du sogar zuschauen.....

*blume*

Binchen
******883 Frau
470 Beiträge
Das Fremdgehen bekommt man als Frau und Mann mit weil ein Mensch sich sehr verändert und er sie möchte nicht mehr mit einen schlafen wer Gefühl für einen Partner/in hat bekommt das mit
Muss Sabinchen zustimmen
denn jemand dazu bringen, wenn er/sie nicht will bringt nichts.

Ich würde es auch eher mit einem Club versuchen oder hier im Joyclub einen netten Herren zu suchen (davon gibt es haufenweise) die Lust dazu haben mit deiner Freundin zu schlafen, während du nur zuguckst.

Aber spreche das bitte vorher mit deiner Freundin ab, ob sie das überhaupt will.
Auch ich bin der Meinung, daß das am ersten in einem Swingerclub zu realisieren ist.

Auch ich habe seit kurzer Zeit einen Freund, der mir mit anderen Männern zuschauen möchte. Wie werden demnächst einen Swingerclub besuchen.

Bavaria
Hi,

Ihr habt ja recht. Es sollte aber nicht was für einmal werden sondern was dauerhaftes. Ein Freund nebnbei oder so. Bin ja schon mal beruhigt dass ich nicht "krank" bin. Clubbesuche scheiden leider aus - hab ich schon mal angesprochen. Sie ist leider ein bischen prüde *snief*
Zuschauen weiss ich nicht ob ich das möchte - denke nicht

Gruß
Natürlich kannst du deine Freundin nicht "zu irgendwas birngen" und zu etwas überreden bringt auch nichts. Sie muss es schon wollen.
Aber hast du dir mal überlegt, unter welchen Umständen sie es vielleicht wollen würde?
Bist du dir klar darüber, warum du es dir eigentlich wünschst, dass die "fremdgeht"?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich find es auch falsch etwas "erzwingen" zu wollen
allerdings wenn du mit ihr redest, vielleicht hat sie ja auch die selben phantasien mit einem anderen mann oder frau
ich find auch wenn du dann dabei wärst und zuschaust, ihr beide damit einverstanden seit, dann ist es auch kein fremdgehen
liebe grüße
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*****v94

Du wirst hier einige Threads finden, die sich mit dem Thema "fremd gehen" befassen.
Fakt ist wohl, daß Du einen besonderen Reiz dabei siehst (bzw vorstellst), denn real kennst Du ja Deine Reaktion gar nicht!
Es ist bei weitem ein großer Unterschied, ob man eine Fantasie hat oder sie erlebt und ob dann die Vorstellung davon noch identisch ist, bleibt die Frage.
Die andere Seite wäre, wie Deine Frau zu dem Thema steht und da sie dies ablehnt, wirst Du sie auch sicher nicht davon überzeugen können, etwas gegen ihren Willen zu tun
und dabei dann auch noch Lust zu empfinden .
Wenn Du dann aber schon sagst, sie wäre prüde, nur weil sie nicht in eine Swingerclub geht, trifft es das doch nicht!

WiB
*****ins Paar
377 Beiträge
Meldet Euch hier als Paar mit den entsprechenden Vorlieben an. Interessierte Männer melden ch von ganz allein. *lol* Wenn Ihr dann gemeinsam ein privates Treffen für MMF ausmacht, kannst Du Dir das dann anschauen.
*pimper* *wiegeil*
Vielleicht wird entwickelt sich ja auch eine Dauerfreundschaft. Viel Erfolg!
Whow, CatyB, das hätte ich mir jetzt nicht gedacht. Wahnsinn. Soviele!!!!!

Bavaria
erzwingen kann man gar nichts - und du solltest es akzeptieren wenn es deine Frau nicht möchte....

...gib ihr Zeit

vielleicht versucht ihr erstmal auf diesem weg einen netten Mann oder ein nettes Paar zufinden, mit denen ihr dann auch nach einer kennenlernphase euren Spaß haben könnt, vielleicht kommt sie ja dann auf den Geschmack.

*zwinker* viel Glück
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*******vio

..gib ihr Zeit

Dazu sei mal gesagt, daß ich diese Einstellung nicht verstehe!
Wie Zeit, wieso swingerclub, wenn

sie das nicht möchte, für sie keinen Reiz macht??

Wichtiger ist doch die Frage, wie groß der Wunsch bei Omegav94 ist!
Ob er nicht drauf vrezichten will!

Aber hier scheint es immer mehr Mode zu werden, sofort mit einem Besuch im Swingerclub ein Problem vom Tisch zu bekommen!
Wenn das für Beide Partner zutrifft, kann das ja auch stimmig sein, aber wie wird das empfohlen, wenn er selbst schreibt, daß sie das nicht möchte!

WiB
Die Erfahrung ist bestimmt äußerst brisant................
Zum einen mag es für Dich den Kick darstellen,zum anderen solltest Du Dir auch alle eventuellen Folgen vor Augen führen.
Wir haben als Paar das Thema fremdgehen auch als Diskussionpunkt gehabt und unser Vorteil ist das wir uns alles sagen und auch kein Problem mit Geheimnisskrämerei haben.
Keiner kann sich von dem Wunsch freisprechen,Er ist präsent wenn einer von uns ein"gutes Geschoss" sieht,aber letzendlich bleibt es auch bei der Betrachtung.
Wir haben es uns zugestanden,wenns passiert dann passiert es und oberste Priorität ist bei uns beiden,das wir uns davon auch erzählen.
Nun löst es bei mir (Schnuckpaar Er) nicht grade ein Hochgefühl aus wenn Sie mir sowas beichtet und ich denke das es umgekehrt auch ein wenig gekränkte Eitelkeit auslöst,aber letztendlich sind wir eigenständige Personen und unsere Körper gehören uns.

Ich an Deiner Stelle würde es in einem ruhigen Gespräch zum Ausdruck bringen,das Du Ihr es zugestehst wenn Sie es Dir auch zugesteht,wenn beide da klare Fronten haben und Du Dir sicher bist Ihr im Anschluss keine Scene zu machen dann könnte es klappen,ansonsten lass es lieber sein.
Bedenke auch,das es schnell zu einer Affäre kommen kann und ob das Eure Beziehung verkraftet stelle ich mal in Frage.

Ich hatte selber schon ein ähnliches Erlebniss mit dem weiblichen Part eines Paares,gemeinsam zu viert hatten wir ein Date und einige Tage später war die SMS auf meinem Händy ob ich Sie mal alleine treffen möchte.
Ich hab das abgeblockt trotz supernetter Frau und dem Wissen das Sie eine Granate im Bett war.

Es wäre Ihrem Partner gegenüber unfair und Swingen hat für uns auch mit Vertrauen zu tun.

Vielleicht probiert Ihr auch mal den Sex in getrennten Räumen,das ist bei uns auch schon vorgekommen,man ist unbeobachtet und ich habe festgestellt das es ungezwungener und hemmungsloser ist.
Aber wie schon eingangs erwähnt,jede Situation ist anders und jeder Mensch hat sein persönliches Limit,versuche das immer zu bedenken.
Gruß Schnuckpaar (ER)
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*****ins

Meldet Euch hier als Paar mit den entsprechenden Vorlieben an. Interessierte Männer melden ch von ganz allein. Laughing Wenn Ihr dann gemeinsam ein privates Treffen für MMF ausmacht, kannst Du Dir das dann anschauen.

*hae* Also als Paar anmelden obwohl sie nichts damit anfangen kann .

WiB *schock*
Du hattest geschrieben, dass Deine Frau nicht "fremdgehen" wollte weil sie denkt, dass Du dann eifersüchtig würdest.
Hätte sie denn selber Spass daran bzw. würde es deine Frau denn überhaupt reizen fremde Haut zu spüren ? Wenn nicht könntest Du ihr nur sagen dass Du kein Problem mit evtl. fremdgehen von ihr hättest und die "Sache" auf sich beruhen lassen.
Ich kenne die Phantasie gut. Aber ich weiss auch, dass Phantasie und Realität zwei diametral gegensätzliche Gefühle auslösen können.

Wenn sie nicht will - nicht zwingen oder beschwatzen, never ever.

Was hältst Du von dieser Idee:

Bitte sie doch einfach, Dir ein erfundenes Erlebnis zu erzählen - vielleicht sogar mit allen Einzelheiten. Gib ihr dafür eine Woche Zeit.

Wenn sie sich nicht darauf einlässt, vergiss die ganze Geschichte.

Wenn aber doch, dann erzielst Du zweierlei:

• Durch die vereinbarte Wochenfrist beschäftigt sie sich diese Woche lang intensiv mit dem Gedanken an eine Begegnung mit einem anderen Mann. Dabei kann eine sehr spannende Geschichte herauskommen. Wenn Euch beiden das gefällt und sie eigene Ideen entwickelt, könntet Ihr zur Umsetzung Deiner - und dann Eurer - Phantasien kommen.

• Wenn sie eine gute Erzählerin ist, kannst Du eine Ahnung davon bekommen, wie sich das in der Wirklichkeit anfühlen könnte. Merkst Du, dass Dich/Euch der Gedanke an ein unsichtbares Geheimnis nicht mehr loslässt, könnt Ihr die Umsetzung planen. Kriegst Du aber ein flaues Gefühl im Magen, wirst Du die Phanasie wahrscheinlich von Dir aus nicht weiter verfolgen und froh sein, dass sie Dir so treu ist - in Gedanken, Worten und Werken *fiesgrins*

Mal ganz nebenbei - für Deine Phantasie gibt es auch einen Fachbegriff: Cuckold. Wobei aber in aller Regel der (Ehe)Partner zugunsten des Nebenbuhlers auf Sex mit seiner Frau verzichtet.
*****ins Paar
377 Beiträge
@womaninblack
Na wir verstehen omegav94 so, dass er auch von einem Dreier (MMF) nicht abgeneigt ist (wenn vielleicht auch nur als Zuschauer).
Er hat ja einige Vorschläge dahingehend bekommen, mit seiner Liebsten einen Swingerclub zu besuchen (z.B. von Sabinchen).
Jedoch möchte das omegav94 nicht, weil er diesbezüglich eher eine Dauerfreundschaft bzw. eine Hausfreund sucht.
Um das zu finden, ist doch der joyclub bestens geeignet. Oder nicht? Nur empfehlen wir, sich bei dieser Suche hier als Paar anzumelden und zwar GEMEINSAM. Frage beantwortet??? *g*
******883 Frau
470 Beiträge
Man sollte nie gewollt Fremdgehen das würde ich nicht vorschlagen wenn man eine Frau oder Freundin hat bei einer Frau umgegehrt
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*****ins

Ich blicke auch nicht mehr durch, da ich jetzt gelesen habe, daß er auch eine Frau sucht *schock*
Also wollte er doch nicht seiner Frau zuschaun?
Auf jeden Fall ist sie prüde, denn sie möchte nicht in einen Club.

Dann frage ich mich gerade, ob seine Frau weiß, daß er eine andere Frau sucht und die für sich *schock*

Fragen über Fragen!!

WiB
Ja liebe WiB das habe ich mich auch schon gefragt.....
manche Profile und ihre Statements in den Threads bringen einem wirklich zum grübeln.....

*blume*

Binchen
*****ins Paar
377 Beiträge
@womaninblack / @sabinchen
Das Profil hatten wir bis jetzt noch garnicht gelesen. Was das Thema betrifft, welches omegav94 hier eröffnet hat, da müssen wir sabinchen recht geben. Daher ja auch unser "Tip" an omegav94, sich hier als Paar anzumelden (wenn man schon eine Frau hat). Aber die Frau sollte jedoch auch wissen, dass sie hier im joyclub "auf der Suche" ist...*haumichwech*
Unser Komentar war schon in etwas provozierender Absicht an den Herrn gerichtet. *fiesgrins*
@Omegav94
So Männer mit deiner Einstellung/Phantasien/Träume müsste es öfters geben *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also irgendwie beschleicht uns der Verdacht, dass Omegav94 seine Olle loswerden will, um sich was neues zu suchen, oder zumindest eine Rechtfertigung für gelegentliche Seitensprünge zu haben. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.