Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an???157
Haben schon in einigen foren die bemerkung gelesen "das wäre betrügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an??? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
wo fängt betrügen an??? PART II
und schon geht es weiter hier im zweiten teil mit der klärung dieser frage.

alles nochmal aus dem ersten teil zum nachlesen - siehe hier:

wo fängt betrügen an???

liebe grüsse
  • wilddesire

beim küssen und sinnlich berühren...
betrügen,
fängt bei uns schon im Kopf an !!!!!!!!!!!
aus meiner sicht fängt das schon beim küssen an. Also kein Guten Tag oder Tschuess küsschen. Schon inniger.
Sobald ich mit einem anderen Partner intim werde, sprich wenn ich "ihn" (Frau) eindeutig berühre oder küsse, ist die Grenze zu einem Flirt überschritten.

Natürlich ist der Spruch "Untreue fängt im Kopf" an nicht verkehrt. Es gibt aber auch den Spruch, dass man sich "Appetit holen kann, aber zu Hause isst." Denn dort schmeckt es mir zumindest am Besten *zwinker*
im kopf
betrügen fängt bei mit teilweise sogar schon im kopf an! kommt aber immer darauf an was einem da durch den kopf geht! bevor man fremd geht sollte man auf jeden fall die vorhandene beziehung beenden!

gruß manuel
*******len Paar
5.781 Beiträge
@speedy
bevor man fremd geht sollte man auf jeden fall die vorhandene beziehung beenden!

Speedy, und wem gehst du dann noch fremd? *cool*

Fremdgehen fängt für uns keinesfalls schon im Kopf an, denn die Gedanken sind frei. Der Fantasie sollte man freien Lauf lassen, denn diese kann auch der eigenen Beziehung sehr gut tun. *zwinker*

Wir gehen davon aus, dass das von uns Geschriebene richtig verstanden wird ....

...pssst...
DieStillen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Betrug ist für uns die Heimlichkeit, das Verstecken einer Tatsache vor dem Partner. Schon ein Abendessen mit jemandem, welches dem Partner bewusst verschwiegen, oder gar geleugnet wird, kann eine Art Betrug sein. Andererseits ist ein flotter Vierer, wo der Partner dabei ist und alles offen ist, oder ein heisser Abend im Club, für uns kein Betrug, weil nichts verheimlicht wird.
*******len Paar
5.781 Beiträge
@ ZweiHerzen
Vorsicht,

das Betrügen und Swingen sollte man keineswegs miteinander vergleichen!

...pssst...
DieStillen
diestillen
im moment kann ich niemandem frmedgehen--das stimmt *ggg*
nur ich sprach von der zeit als ich in einer ebziehung war!

grüße
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Yep, deswegen auch die angesprochene Abgrenzung zwischen heimlich und offen:

heimlich = Betrug
offen (z.B. swinging) = kein Betrug
*******len Paar
5.781 Beiträge
Nein,
wir glauben, nicht richtig verstanden zu werden.

Für uns ist das Swingen absolut kein Fremdgehen und hat (für uns) damit auch absolut nichts zu tun.

...pssst...
DieStillen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*roll*

Klar, das schreiben wir doch die ganze Zeit: Swingen ist offen, mit dem Wissen und der Zustimmung des Partners und damit KEIN Betrug!

Wenn Aber nur EINER swingt und der andere nix davon weiss, dann ist es Betrug!

*zwinker*
Beim flirten und küssen...
******ine Frau
79 Beiträge
..im kopf, betrug alles alles was der partner net weiss... wie hier schon oft gesagt...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
heimlich = Betrug
offen (z.B. swinging) = kein Betrug

Sehe ich genauso, wenn beide es wollen und niemand hintergangen wird ist es kein Fremdgehen. Ich habe auch in Beziehungen meistens nicht nur mit einer Person Sex, aber mein Partner ist entweder dabei oder toleriert es. Heimlich sollte in einer Beziehung nichts stattfinden müssen! Ich würde eine intakte Beziehung nicht riskieren, nur weil das Verlangen nach fremder Haut da ist. Swingerclubs sind da meiner Meinung nach eine gute Alternative zum heimlichen feigen Fremdgehen.

Wo betrügen anfängt ist schwer zu sagen, der Gedanke an andere sollte erlaubt sein, nur sollte die Hauptrolle immer noch der eigene Partner spielen.

Sollte ich meinen Freund aber erwischen wie er eine andere Frau küsst oder sonstiges mit ihr tut ohne mein Einverständnis gibt es Tote!

*hotlady*
getdirrrty
*******muc Mann
3 Beiträge
Betrügen ungleich Fremdgehen
Betrügen = Verrat, Belügen, Grenzen bewusst überschreiten die den Partner verletzen, und hat an Sich nichts mit Sex bzw. Fremdgehen zu tun.
fremdgehen fängt für mich theortisch im kopf an.
und praktisch fängt es schon mit einem kuss an (ausgenommen sind begrüßungsküsse) *achtung*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Bei mir auch im Kopf,allerdings wenn mein Partner nichts davon weiß!!!

Kann mich den anderen nur anschließen.

LG Susi
*****_be Paar
27 Beiträge
Also für uns fängt der Betrug nicht im Kopf an! Gedanken sind frei und wir halten es immer so, das wir uns unsere Fantasien erzählen. Das kann auch sehr animierend sein *zwinker*.
Wenn man den Partner allerdings hintergeht (z.B. heimliches Ausgehen) oder gesetzte Grenzen überschreitet (z.B. Swingerclub), dann ist das für uns eindeutig ein Betrug !
Also einerseits kann man sicherlich sagen, dass Betrug schon im Kopf anfängt, aber wer von uns kennt das nicht, dass man trotz Beziehung mal einen Blick auf die eine oder andere Person wirft, weil sie einen anspricht. Solange dabei jedoch nicht der Gedanke entsteht mit dieser Person eine Beziehung einzugehen oder intim zu werden, würde ich nicht von Betrügen sprechen.
Ansonsten beginnt für mich offensichtliches Betrügen mit Flirten, Küssen etc...
*****02m Mann
47 Beiträge
Gedanken
Von getdirrrty:
Wo betrügen anfängt ist schwer zu sagen, der Gedanke an andere sollte erlaubt sein, nur sollte die Hauptrolle immer noch der eigene Partner spielen.
Von franja:
Also für uns fängt der Betrug nicht im Kopf an! Gedanken sind frei und wir halten es immer so, das wir uns unsere Fantasien erzählen.
Wer erzählt seinem Partner von Gedanken über andere, bindet ihr sie sogar in euer Sexualleben ein? Ein Rollenspiel, wenn die neue Azubine doch zu süß ist?

Bei der eigentlichen Frage scheint es ja nicht so viel Uneinigkeit zu geben: Betrug liegt vor, wenn Dinge heimlich gemacht werden - wenn es in einer Partnerschaft Dinge gibt, die der Partner nie wissen darf.
Fremdgehen,
um diesen abgdroschenen Begriff mal aufzunehmen, beginnt im Kopf, wenn es geplant ist.

Es kann aber auch irgendwann eine Situation eintreten, wo man jemandem begegnet, die Luft knistert und man steht vor der Frage der Fragen.

Mir (m) ist es in meinem ganzen Leben einmal passiert.

Die nach Beantwortung der ominösen Frage folgende Nacht hat weder meiner Beziehung, noch jemandem der daran beteiligten Personen in irgendeiner Art und Weise geschadet, denn nicht nur der eigentliche Akt, sondern auch die jeweilige Reaktion darauf, zeigt die vorhandene Toleranzbereitschaft in einer Partnerschaft auf.
***fu Mann
10 Beiträge
wo fängt betrügen an??? PART II
Betrug ist für mich, wenn man schon weiß, daß man den anderen nicht will und sich schon umschaut, aber trotzdem dem Partner vorgaukelt, daß noch alles ok ist

LG,
Gurfu
beziehung heißt nur einen sexpartner!!!
wenn man in einer beziehung ist sollte man nach meiner ansicht nicht mit anderen in die kiste gehen! auch mit einverständnis des partners nicht! wenn ich eine freundin hab und die den wunsch äußern würde das sie noch mir anderen männern schlafen möchte, würd ich mir echt gedanken machen ob die beziehung überhaupt noch sinn macht! ich könnte es nicht hinnehmen das meine freundin mit anderen männern was hat vorrausgesetzt ich liebe sie auch wirklich!
wenn manche paare sogar sich gegenseitig beim sex mit anderen zuschauen möchten find ich schon teilweise sogar abartig! das hat nichts mehr mit liebe zu tun!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.