Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
In den Seitensprung verliebt67
Nun, es ist das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte.
zum Thema
Der tolerierte Seitensprung: Nun doch ein Problem für mich?132
Hey JOYER, seit circa 2 Monaten behandeln ich und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung

Seitensprung
Seit fast 15 Jahren bin ich mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Viele Dinge die zu einer guten Beziehung gehören sind vorhanden. Wir leben ein partnerschaftliches Miteinander und eigentlich ist alles gut! Nur leider fehlt mir immer mehr etwas ganz wesentliches: Ich möchte wieder wirklich begehrt werden, möchte wieder begehren! Möchte wieder kribbeln im Bauch haben. Aufgeregt vor dem ersten Date wie ein Teenager. Möchte mir kleine Geschenke überlegen, mir überlegen was ich wohl für Unterwäsche Trage, der erste Kuß... das erste Berühren, Lust auf fremde Haut! (Vielleicht auch ein Paar). Einfach wieder ein neues Feld betreten, neue Gefühle empfinden!

Wer hat schon ähnliches erlebt...findet man so etwas hier? Findet man es überhaupt? Schreibt Eure ehrliche Meinung.
Ich weiss was Du meinst,leider lässt alles in der Ehe mit den jahren nach,
man lebt nebeneinander her obwohl man alles versucht hat.
Habe seit einiger Zeit einen Freund,es ist ein herrliches Gefühl!
die Schmetterlinge im Bauch,sich auf das nächste Treffen freuen,ein Anruf man geniesst es einfach.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Hallo Henrikson,
sprich Dich mit Deiner Partnerin aus, vielleicht könnt ihr eure Beziehung in dieser Hinsicht etwas aufpeppen. Sonst kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass sich vor einiger Zeit etwas ergeben hat, nennen wir es ruhig Seitensprung, was dann sehr schnell außer Kontrolle geriet. Es war da, alles was Du schreibst, dieses unerträglich schöne Kribbeln im Bauch, das Begehrtwerden und, und und.... . Das Speil mit dem Feuer ist extrem gefährlich, Du riskierst alles, kannst alles gewinnen und alles verlieren. Ich habe mich daraufhin von meiner Partnerin, mit der ich 20 Jahre zusammen war, getrennt. Sicher auch, weil vieles unreparabel war. Eine lange Geschicte... aber jetzt bin ich (noch immer) sehr, sehr glücklich.
Hallo@Henrikson
Ich kann mich nur den Worten von@Snoopy_de_Luxe anschliessen.

Das spiel mit dem Feuer, ist es das wert????
Überlege gut was Du hast, weist Du was Du bekommst?
Ein offenes Gespräch mit deiner Partnerrin währe jetzt angebracht.

Lieben Gruss Golden_Girl
Sex mit anderen ist nicht zwingend Fremdgehen
Ich denke mit der Überschrift zu diesem Thema fühlen sich manche direkt provoziert...aber zuerst einmal: Vielen Dank für die drei freundlichen Antworten die ich schon bekommen habe.

Jetzt möchte ich aber noch einmal ausführlicher schreiben was ich denke: Nach dem was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe, (nicht in den Antworten zu meinem Thema!) denken die meisten Menschen hier: Sex ist gleich Beziehung. Ich lebe seit vielen Jahren mit meiner Lebensgefährtin zusammen. Sie ist eine tolle Frau, sehr atraktiv, Inteligent, auch sexy, aber viel wichtiger: Wir können uns auf uns verlassen, Wir wissen was den anderen bedrückt, worüber man sich freut... wir kennen unsere Stärken, haben gemeinsame Interessen und vieles(!) mehr. Wir langweilen uns nicht miteinander und eigentlich ist alles gut. Es gibt aber einige Dinge, die nach langjähriger Beziehung nicht mehr funktionieren können. Es gibt nicht mehr die Spannung wie sie wohl küsst, wie sie sich anfühlt, eben das Kribbeln im Bauch. Ich will auch gar nicht erst versuchen alles wieder aufzufrischen.... das würde nur entäuschung bringen, weil es eben nicht geht. Und der Sex den wir haben ist ja auch nicht schlecht.... aber ist Sex=Sex?

...und kann oder soll man sich die Sehnsucht nach dem Kribbeln verbieten? Ich halte mich für selbstdiszipliniert, aber ich schaffe das nicht und will es auch nicht. Es gibt gewisse Dinge die man nicht mit demjenigen erleben kann, mit dem man seinen gesamten Alltag verbringt. Unsere Beziehung ist wie jede andere auch mal besser und mal schlechter. Mal hat man mehr Lust auf andere Haut und mal weniger. Ich möchte mit ihr auch gar nicht darüber reden, weil es mit ihr keine Lösung geben kann. Warum soll ich sie mit einem Wunsch konfrontieren, den Sie niemals erfüllen kann!? Außerdem würde ich Sie dadurch verletzen.

Was ich nur tun kann, ist sehr darauf zu achten, das ein Seitensprung oder eine Affäre nicht heraus kommt (weil sie auch das sicherlich verletzen würde) aber ich denke auch Sie weiß nach so vielen Jahren, daß ich ihr nicht fremd gehe, wenn ich eine andere berühre und deshalb würde sie es wahrscheinlich sogar ignorieren (nicht verwechseln mit akzeptieren!).... und das ist genau das was ich an Ihr schätze.

Umgekehrt ist es bei mir das selbe. Wenn Sie weggeht frage ich zwar wohin sie geht, aber ich würde es nie hinterfragen und ich würde gar nicht wissen wollen, wo sie wirklich hingeht...ob sie einen anderen hat. Nur eine Sache ist so oder so wichtig: Nicht ohne Gummi... und bitte so, daß es der Andere nicht merkt. Ich bin wirklich davon überzeugt. daß so etwas eine Beziehung stabilisiert, da man nicht alle Wünsche auf eine Person fixiert. Am besten sollte jeder, wenn auch ihm die Schmetterlinge im Bauch sooo sehr fehlen einen anderen haben, dem es genauso geht. Einen anderen festen Partner mit dem sie sich maximal 1x die Woche, vielleicht aber auch nur 1 mal im Monat trifft. Das ist ein ganz wichtiges Ventil. Nur in dieser Außenbeziehung müssen sich beide darüber im klaren sein was sie wollen...
Hallo@Henrikson

Ich finde deine Einstellung recht gut.
Aber verstehen kann ich nicht das Du schreibst fremdgehen ohne das der Partner es nicht weiss.
Eine Beziehung ist doch Vertrauenssache, beim Fremdgehen währe mein Vertrauen dahin, deins nicht wenn Du dahinter kommen würdest???

Lieben Gruss Golden_Girl
Natürlich kommt im laufe der Zeit einer Beziehung mal so eine Phase, wo man sich manchmal zu was neuem hingezogen fühlt.

Wichtig ist aber, das man über alles reden kann, den Partner wirklich sagt, das man z.B. auch mal ein oder zwei Männer dazu haben möchte.

So entsteht eine Abwechslung, dann kann es eigentlich niemals langweilig werden, wenn man denn mit dem Partner auf sexueller Basis zufrieden ist.



Gruss


Matze und Ela
****pi Paar
985 Beiträge
einige dinge die du geschrieben hast sind mir verdammt sauer aufgestossen ...

Ich will auch gar nicht erst versuchen alles wieder aufzufrischen....

findest du nicht, dass du es ihr und eurer langjährigen beziehung schuldig wärst ?

Sie ist eine tolle Frau, sehr atraktiv, Inteligent, auch sexy

... was deine fantasie mit vertrautem neues zu entdecken dennoch nicht wirklich beflügelt.

Ich möchte mit ihr auch gar nicht darüber reden, weil es mit ihr keine Lösung geben kann. Warum soll ich sie mit einem Wunsch konfrontieren, den Sie niemals erfüllen kann!?

kannst du gedanken lesen ... ?
das motto reden ist silber - schweigen ist gold zieht hier nicht !

Ich bin wirklich davon überzeugt. daß so etwas eine Beziehung stabilisiert

klasse beziehung, wenn sie statt auf vertrauen und offenheit auf ignoranz basiert.

Einen anderen festen Partner mit dem sie sich maximal 1x die Woche, vielleicht aber auch nur 1 mal im Monat trifft.

das klingt für mich eher nach: so kann ich mich vor meinem schlechten gewissen drücken.


das was du willst ist die liebende und die fürsorgliche ehefrau am herd in deren schoss du immer zurückkehren kannst und die hure im fremden bett - um es mal frei zu interpretieren.
schade, dass dir deine bequemlichkeit dabei im wege steht es wenigstens einmal zu versuchen die hure im heimischen bett zu finden ...
******_by Mann
32 Beiträge
Auch ich muss sagen, dass ich die Einstellung nicht wirklich nachvollziehen kann...

...und kann oder soll man sich die Sehnsucht nach dem Kribbeln verbieten?

Nein...und soweit ist das selbst für mich nachvollziehbar, dass das Kribbeln nach einer gewissen Zeit einfach abflaut und man sich danach sehnt es wieder zu spüren...aber Sehnsucht und "Fremdgehen" sind für mich immernoch 2 Paar Stiefel.

Was ich nur tun kann, ist sehr darauf zu achten, das ein Seitensprung oder eine Affäre nicht heraus kommt (weil sie auch das sicherlich verletzen würde) aber ich denke auch Sie weiß nach so vielen Jahren, daß ich ihr nicht fremd gehe, wenn ich eine andere berühre und deshalb würde sie es wahrscheinlich sogar ignorieren (nicht verwechseln mit akzeptieren!)....

Und spätestens bei dem Absatz setzt mein Verständniss komplett aus. Um nur den Absatz mal zusammenzufassen, so wie ich ihn verstehe:

1. Wenn sie von einer Affäre erfahren würde, würde es sie verletzen.
2. Wenn sie von einer Affäre etwas mitbekommt, aber nicht darüber gesprochen wird, ignoriert sie es, da ein Seitensprung kein Fremdgehen ist.
3. Daraus folgt: Es verletzt sie nicht.

*schock*
Wenn es sie verletzen würde, wenn sie es weiß, dann würde es sie doch nur noch viel mehr verletzen, wenn sie es mitkriegt und auchnoch gleichzeitig feststellen muss, dass sie dir in dieser Hinsicht nicht mehr vertrauen kann. Oder sehe ich das falsch?

Sonst kann ich YaTapi nur in weiten Teilen recht geben...das klingt für mich irgendwie danach, als würdest du eine Rechtfertigung für dein Verlangen (welches durchaus verständlich ist) suchen...damit du ein reines Gewissen bei sowas haben könntest. Also ich könnte das nicht.
*********_andy Paar
113 Beiträge
wir können kaelas nur recht geben. wenn du so eine tolle ehe führst wozu dann fremd gehen??? man kann eine ehe auch wieder auf frischen in dem man vielleicht in einen club geht und dann gemeinsam fühlt. vielleicht möchte sie auch ma wieder neue haut berühren und spüren. hast du sie schon ma gefragt? wenn du sie so sehr liebts das du ihr nicht weh tun willst dann mache was gemeinsam mit ihr und nicht alleine. man kann auch gemeinsam das kribbeln wieder endecken. wenn man will geht alles. das was du vorhast ist wirklich scheisse. wenn ich solche gedanken hätte würde ich darüber reden und eine lösung mit meinem freund finden aber nicht alleine. den das ist eigentlich nur ein zeichen das die ehe kaputt ist oder du einfach zu feige bist mit ihr zu reden.
gib deine ehe nicht wegen neuer haut auf nur weil du ma lust daruf hast. endecke das neue mit ihr ist viel interesanter und holt evt das kribbeln im bauch und auch im bett wieder zurück.
du solltest es zumindest versuchen und wenn man redet, tut man einem nicht gleich weh sondern äussert ja nur seine wünsche, riskiere nichts es ist es nicht wert.
Innerliches Chaos...
da hab ich zuerst dran gedacht...wenn man etwas haben möchte, man weiß, dass man es eigentlich nicht bekommen kann und doch davon träumt...

An deiner Stelle würde ich mit ihr über deine Sehnsüchte reden. Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet und du sie so sehr schätzt, wie du sagst, dann hat sie gar NICHTS anderes verdient. Gib ihr und dir doch wenigstens die Chance, etwas neues zu erleben.

Vielleicht öffnet sie sich dir gegenüber dann auch und vieleicht entdeckt ihr, dass ihr mal zusammen nen Swingerclub besuchen wollt und noch mehr gemeinsame Interessen habt...

aber das was du schreibst...nee, kann ich nicht verstehen...das ist einfach nur unfair und zeugt von Bequemlichkeit, da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen...
********lack Frau
19.014 Beiträge
@******son
Umgekehrt ist es bei mir das selbe. Wenn Sie weggeht frage ich zwar wohin sie geht, aber ich würde es nie hinterfragen und ich würde gar nicht wissen wollen, wo sie wirklich hingeht...ob sie einen anderen hat. Nur eine Sache ist so oder so wichtig: Nicht ohne Gummi... und bitte so, daß es der Andere nicht merkt. Ich bin wirklich davon überzeugt. daß so etwas eine Beziehung stabilisiert, da man nicht alle Wünsche auf eine Person fixiert. Am besten sollte jeder, wenn auch ihm die Schmetterlinge im Bauch sooo sehr fehlen einen anderen haben, dem es genauso geht. Einen anderen festen Partner mit dem sie sich maximal 1x die Woche, vielleicht aber auch nur 1 mal im Monat trifft. Das ist ein ganz wichtiges Ventil. Nur in dieser Außenbeziehung müssen sich beide darüber im klaren sein was sie wollen...

Daraus könnte man herauslesen, daß Du vermutest, SIE ginge Dir fremd.
Oder ist das in Deinem Fall nur Wunschdenken?
Wie soll man das sonst sehen, wenn Du trotzdem schreibst, nicht mit IHR darüber reden zu können?

Die ganzen Ausführungen bezüglich Eurer gut funktionierenden Beziehung, des Vertrauens zueinander und besonders der Tatsache, daß Du betonst

Wir können uns auf uns verlassen, Wir wissen was den anderen bedrückt, worüber man sich freut... wir kennen unsere Stärken, haben gemeinsame Interessen und vieles(!) mehr. Wir langweilen uns nicht miteinander und eigentlich ist alles gut.

stelle ich damit aber dann in Frage!

Wenn es so wäre, gäbe es keinen Grund eine ehrliche und offene Aussprache nicht zu suchen, denn die hielte eine Beziehung aus, die funktioniert!
Es "heimlich und hinter dem Rücken des Partner zu machen" ist einfach völlig daneben.

Es gibt immer Menschen, die anscheinend nicht zu schätzen wissen, was sie haben, bis sie es verlieren!

womaninblack
Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten! Auch wenn ich nicht alles teile was ich gelesen habe, finde ich es gut, Eure Meinung zu lesen. Ich weiß nicht, wie manche von Euch darauf gekommen sind, das ich verheiratet bin?! Ich bin es nicht, weil ich ihr nicht das Versprechen geben könnte in dem auch die Treue gelobt wird....und das weiß sie.... und auch der Rat in einen Club zu gehen... das haben wir schon gemacht und es war schön, aber trotzdem ist es etwas anderes. Außer in einem Punkt: Wo liegt eigentlich der Unterschied ob ich es mit einer anderen Frau im Club mache (das würde sie nicht wirklich mögen, aber sie mag es sehr von anderen im Club genommen zu werden und ich finde es gut, weil ich weiß das es ihr gefällt) oder ob ich mich alleine mit jemanden treffe?

Ich denke der Unterschied liegt darin, das jeder kontrollieren möchte oder zumindest dabei sein möchte, wenn sein "Eigentum" etwas tut und sehen möchte was er oder sie macht. Da ist es mir aber fast lieber sie macht was sie will...genießt wirklich unbeschwert (weil ich nicht zu sehe) und ich weiß nichts davon... wie gesagt, wir haben Verantwortung für einander und deshalb immer safe (!)

Ob sie einen anderen Mann hat oder nicht weiß ich nicht, aber ich habe Respekt vor jedem Menschen und ich mag es nicht zu 100% vereinamt zu sein und ich möchte auch niemanden komplett vereinamen. Auch wenn es offenbar nicht der allgemeinen Meinung entspricht, für mich ist es der richtige Weg! Gibt es denn niemanden hier der das verstehen kann?
********lack Frau
19.014 Beiträge
@******son

Du schreibst immer neue Informationen und trotzdem verstehe ich langsam nicht, warum Du Deinen Beitrag geschrieben hast.

Weil IHR Euch irgendwie nicht einigen könnt?

Auch wenn ich finde, daß beide Partner die selben Rechte und Pflichten haben!
Das wirst Du wohl nur mit Deiner Partnerin klären können.
Aber das willst Du doch eigentlich gar nicht.
Und so wie ich es sehe, wird Dich auch nichts von Deinem Vorhaben abbringen.

Ob Du mit dieser Einstellung jemanden finden wirst, bleibt abzuwarten, denn man kann sich zwar mit Kondomen vor Krankheiten schützen, jedoch nicht vor Gefühlen. Und wie die andere Person damit umgeht, ist fraglich.

womaninblack
*********_andy Paar
113 Beiträge
es gibt bestimmt welche die es genauso sehen wie du, aber davon sicherlich wenige. wenn du dich heimlich mit einer triffst dann gehts du fremd und du willst ihr nicht weh tun. deshalb versteht es auch keiner. du solltes immer daran denken das es irgendwann raus kommt. ob ihr zusammen seit oder dann vielelicht schon getrennt aber erfahren wird sie es doch irgendwann. denn geheimnisse kommen immer irgendwann raus. nur wann weis man nie. es kann am nächsten tag sein oder 20 jahre dauern. aber es findet nun mal sehr viele nicht gut was du vorhast wenn du deine freundin wirklich liebst. tu es ihr und auch dir nicht an. den weist du ob du damit leben kannst bzw vielleicht ein schlechtes gewissen danach hast da du es ja vorhast und es nicht rein zufällig passiert. denke immer an das was du nicht willst solltest du ihr auch nicht an tun. denn wenn du ihr nicht weh tun willst dann lass es und sei weiterhin glücklich mit ihr
henrikson
du schreibst eure ehe ist intakt usw. das bezweifel ich, wohlgemerkt nach deinen äußerungen.
auch noch nach 10, 15, 20 jahren kann es immer noch prickeln in einer ehe, wenn es beide wollen und daran arbeiten.
da brauche ich kein seitensprung der mir auf die sprünge hilft das ist der falsche weg. ein seitensprung, ergo fremd gehen, ist nach meiner meinung, der anfang vom ende einer ehe. ist für mich die schlimmste verfehlung einer beziehung. wenn man gemeinsam swingert und dergleichen, ok.
Hallo@zuchzess

Ich bin ganz Deiner Meinung
Ein Seitensprung ist nie eine lösung, es macht nur alles kaputt, so währe es zumindestens bei mir, denn ich kann viel verzeihen und auch einstecken, aber da hörts auf.

Lieben gruss GG
*zwinker* seitensprünge nein danke..
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ein Seitensprung ist keine Lösung!
Ganz im Gegenteil: Das alte Sprichwort "Lügen haben kurze Beine" trifft in den meisten Fällen zu. Durch irgendeinen dummen Zufall würde so ein Seitensprung ans Tageslicht kommen, in den meisten Fällen ist es so. Dann wäre das Vertrauen weg. Ist Dir ein Seitensprung und alles, was damit verbunden ist, das wert? Und hättest Du dabei kein schlechtes Gewissen und einen üblen Beigeschmack?

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich finde, dass der Mensch an sich nicht monogam ist und würde niemandem das Versprechen geben, dass er der letzte Sexualpartner in meinem Leben sein wird. Aber ich würde meinen Lebensgefährten auch nicht hintergehen (hinter seinen Rücken fremdgehen), das finde ich einfach FEIGE. Feigheit würde ich auch nicht verzeihen.

Ich bin eine selbstbewußte Frau, die weiß was sie will und was sie nicht will. Kompromisse diesbezüglich würde ich auch nicht eingehen. Wer nicht bereit wäre, mich lustvoll mit anderen zu teilen, gehörte nicht an meiner Seite. Wenn man gemeinsam fremde Haut geniesst (mit Kribbeln im Bauch und allem, was dazu gehört) erlebt man unvergessliche Stunden, ohne den anderen zu hintergehen oder ihn verletzen. Das geht sehr gut. Geteilte Lust ist doppelte Lust.

Denke darüber nach und vor allem: REDE mit Deiner Lebensgefährtin, vielleicht denkt sie ja ähnlich.

Gruß
Eva
Dass niemand das Monopol auf die Geschlechtsteile des anderen hat, dürfte unstrittig sein. Also geht es vor allem um die Umstände, unter denen der Sex mit einer anderen Person stattfinden darf.

Viele hier empfehlen den Swingerclub, weil da der Hunger auf Fremdhaut im besten Fall gestillt werden kann und der Festpartner immer im Bild ist. Aber meiner persönlichen Erfahrung nach geht dieser Rat völlig am Thema vorbei. Wer - wie im Eingangspost beschrieben - mal wieder "Schmetterlingsflattern", Spannung, Herzklopfen spüren will, dem geht es doch gerade darum, endlich mal etwas ohne den endlos vertrauten Partner zu machen. Was ich ein völlig legitimes Bedürfnis findet. Auch in einer etablierten Beziehung hat jeder das Recht auf ganz private Erfahrungen, die nur ihm gehören und den Partner nichts angehen. Nichts killt in meinen Augen die Lust auf den anderen so sehr wie die Überzeugung, dass dieser andere kein Geheimnis mehr birgt.

Treue kann auch bedeuten, immer wieder zurückzukommen, und wenn zwei Menschen einander diese Gewissheit geben können, dann muss niemand wissen, was der andere in der unkontrollierten Zeit tut.
hey,

in gewisser weise kann ich dich verstehen, mein freund ist mir zum anfang der beziehung selbst fremdgegangen oder besser ist er ihr mit mir fremdgegangen?

ich glaube in der hinsicht konnte er sich nicht zwischen dem alten sowie gewohnten und dem neuen, unbekannten, interessanten entscheiden.

wie schon erwähnt konnte er sich wahrscheinlich nicht zwischen ich weiß was ich habe und ich weiß nicht was ich bekomme entscheiden. wobei ich sagen muss, mein glück, die neugier hat gesiegt.

mittlerweile sind wir über ein jahr glücklich miteinander, wir reden wirklich über alles, haben keine geheimnisse voreinander.

ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich nach wie vor darauf achte welche unterwäsche ich mir anziehe, dass farblich immer alles passt, mir ständig neue unterwäsche kaufe, um ihn damit zu überraschen. und ich muss sagen es klappt.

jedesmal wenn ich ihn sehe, habe ich nach wie vor schmetterlinge im bauch.

also kurzum, daran kann es bei euch ja nicht liegen.

für mich ist die sache ganz einfach, du suchst dir jetzt schon ausreden und entschludigungen, willst dich von vornherein absichern, wie die allgemeinheit darüber denkt. früher oder später wirst du ihr fremdgehen, wenn du schon so intensiv darüber nachdenkst, ist es eigentlich für dich schon beschlossene sache und sie kann daran eh nichts mehr ändern...man kann ihr nur wünschen, dass sie es nie rausbekommt, ich glaube du bist dir gar nicht bewusst was du ihr damit antust.

du suchst ja auch keinen seitensprung sondern eine affaire, wenn ich richtig gelesen habe = du sucht abwechslung

mfg sie von geiles_paar_69
Hallo allerseits

Wenn schon fremd gehen dann aber nicht hinterm Rücken.
Es wurde geschrieben das ist feige , das ist auch meine Meinung.
Hinterm Rücken sowieso nie sondern nur in Absprache .
Meine Meinung

Lieben gruss Golden_Girl
Wenn man gemeinsam fremde Haut geniesst (mit Kribbeln im Bauch und allem, was dazu gehört) erlebt man unvergessliche Stunden, ohne den anderen zu hintergehen oder ihn verletzen. Das geht sehr gut. Geteilte Lust ist doppelte Lust.

ist für mich nur die einzige akzeptabele variante, stimme da
@ eva_von_eden zu. alles andere ist schäbig.
********lack Frau
19.014 Beiträge
Vielleicht sucht er eben auch "die fremde Haut", weil er denkt

• das ist ohne Verpflichtung
• ohne Konsequenzen
• zum Nutzen aller???

bleibt die Frage, wer sich für sowas her gibt, denn selbst der "Seitensprung" ist eine Frau mit Gefühlen, das ganze bedingt eine gewisse Vertrautheit, Sympathie und auch eine Verpflichtung(Verantwortung..
So einfach wie manch einer sich das vorstellt, ist es wohl gar nicht und

dann ist auch "die fremde Haut" bald wieder vertraut????

womaninblack
womaninblack
dann ist auch "die fremde Haut" bald wieder vertraut????


genau, gut und konsequent weiter gedacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.