Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Ohne den Partner in den Urlaub, wie steht ihr dazu?74
Der Partner hat Urlaub, ihr nicht, soll\kann\darf der Partner oben…
zum Thema
Die ultimative und umfassende One-Night-Stand-Umfrage353
01: Wieviele ONS hattest Du? 02: Wann hattest Du den letzten ONS?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdgehn im urlaub

fremdgehn im urlaub
wär es für euch erlaubt wenn euer partner alleine im urlaub ist und da einen one night stand hat mit nem fremden mann?
****_be Paar
414 Beiträge
wär es für euch erlaubt wenn euer partner alleine im urlaub ist und da einen one night stand hat mit nem fremden mann?

also wenn mein partner, also men mann im urlaub mit nem fremden mann *schock* was häte, dann würde ich mir ernsthaft sorgen machen müssen...
aber nichts für ungut, mit ner frau *gr2* wäre mir auch nicht recht und eigentlich kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen warum er ohne mich in den urlaub fahren sollte.
Wieso meinen eigentlich so viele, einen Urlaub als Ausnahmesituation sehen zu können? Ein Urlaub ist nichts anderes als eine Zeit die man nicht zu Hause verbringt, deswegen ist man doch aber nicht von allem ge- und erlöst.
Vor allem nicht von seiner Partnerschaft.

Wenn Treue in einer Beziehung wichtig ist, ist sie das auch im Urlaub.

das kopfschüttelnde weibchen.
Nein das wäre für mich ein absolutes No-Go...
wobei wir auch nie getrennt in den Urlaub fahren... dieses Thema gab es ja auch schon!

*blume*

Binchen
****pi Paar
985 Beiträge
irgendwie hab ich bei solchen threads das gefühl als würden männer eine legitimation zum fremdgehen suchen ...
Tja defakto sind es aber nicht immer nur die Männer die Fremd gehen.
Auch Frauen, wenn nicht sogar häufiger, gehen Fremd.
Nein!
Wenn schon ein getrennter Urlaub stattfindet - warum auch immer - ist das dann gleichzeitig ein Urlaub von der Beziehung? Wieso sollte fremdgehen ausgerechnet im Urlaub "normal" sein?

Abgesehen davon fahren wir nur gemeinsam in den Urlaub *achtung*
***dA Paar
947 Beiträge
Nein
käme für uns nicht in Frage !!!

Aber, da wir immer zusammen in Urlaub fahren ergibt sich die Frage bei uns gar nicht .....

Gruß Bernd und Andrea
****_be Paar
414 Beiträge
Vorhn hat ja meine Frau was dazu geschrieben,nun bin ich mal kurz dran.
Ich finde es irgendwie hm komisch das dieses Thema Stellungen , SPIELE und ANREGUNGEN läuft.
Ein Schelm wer dabei böses denkt...

Absolutes No Go,abgehen davon würde ich mich langweilen ohne meine Frau im Urlaub.
Macht man denn so was?
Für mich ist so was ein Vertrauensbruch. Das sehen aber andere Paare anders.
Ich wüßte nicht warum mein Partner ohne mich in den Urlaub fahren sollte. Das ist für uns etwas so schönes, daß wir es nur gemeinsam machen würden.
Gehen wir aber mal von der utopischen Situation aus, das er es machen würde, würde ich sagen, ich habe hier etwas gegen fremdgehen und warum sollte ich es denn dann in einem Urlaub anders sehen. Die Sache ist doch trotz anderer Umstände die selbe.
Ne wäre sicher nciht erlaubt!Weder im Urlaub noch sonst wann..wenn mein Partner meint er müsse fremdgehen wäre er mich los!
@Lusanne
Dein Kommentar zeigt, das diesen Thread für dich analytisch hervorragend gelöst hast. Herzlichen Glückwunsch.
bin auch der Meinung das Fremdgehen zu Hause nicht in Frage kommt, also auch im Urlaub oder auf sonstigen Alleingängen absolutes No Go.

Liebe Grüße
Kessy
****un Mann
49 Beiträge
Schöne Gelegenheiten, ja dann ..... sie sind doch nutzen!
Erlaubt nicht unbedingt (so quasi als Freipass!) bei uns. Übrigens gemeinsame Ferien sind meist die Regel. Aber, ja aber wenn ich als das starkes (schwache) Geschlecht mal echt schwach werde, ja dann geschieht es eben. Und dies ist doch eben keine Todsünde, oder? Das Leben ist zu kurz um sich wunderschöne Gelegenheiten einfach so entgehen zu lassen (suchen tu ich’s nicht aktiv). Die Partnerin wird mir verzeihen.

Wie ist es denn wenn umgekehrt, wenn das schwache (starke) Geschlecht einer „one night stand“ - Möglichkeit nicht widerstehen kann?
Weil’s nachher wieder so wie immer klappt, weil sie aufgeilend davon berichtet und wir’s eben so toll (oder noch besser) zusammen haben, kann ich ihr doch nicht böse sein, oder?

Gibt es andere Meinungen oder Erfahrungen?
nein, ist nicht ok
Urlaub ist doch keine Ausnahmesituation!
Wenn er/sie dort fremdgeht, ist das das Gleiche, wie wenn er es daheim macht!
Das Vertrauen und wahrscheinlich auch die Beziehung wäre sofort dahin.
Also für mich...
...würde das keinen Unterschied machen, ob Urlaub oder nicht.
Fremdgehen ist für mich fremdgehen und keineswegs ok.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Wenn mein Schatz im Urlaub einen One Night Stand haben würde und ich es mitbekommen würde, würde ich glaube ich ein wenig stinkig werden und wüsste nicht, ob ich es ihm verzeihen würde!

Liebe Grüße

nadine
******000 Mann
228 Beiträge
Wäre nicht drinn, betrogen ist betrogen, ob im Urlaub oder daheim, das würde für mich keinen Unterschied machen. Ob ich es verzeihen würde, weiß ich nicht, aber ich glaub, daß von diesem Zeitpunkt auf jeden Fall ein Bruch in der Beziehung wäre.
********7169 Paar
183 Beiträge
fremdgehen ob im urlaub oder zu hause , oder irgendwo anders das ist ein totaler vertrauensbruch ! ich würde wahrscheinlich die beziehung beenden.
*******_nw Mann
81 Beiträge
Ich würde das nicht tollerieren.
Zu einer Beziehung gehört Treue und Vertrauen,jedenfalls sehe ich das so.
Wenn meine Freundin mir von ihrem Abenteuer erzählen würde,könnte man vielleicht noch darüber reden.
Würde ich es von jemand anderes erfahren(was bei einem UrlaubsONS aber ziemlich schwer ist) ,wäre dies für mich ein klarer Trennungsgrund.
Also ich kann auch nicht verstehen warum man seinen Partner nicht mit in den Urlaub nehmen will? Da kann doch was nicht stimmen.
Entweder ich fahre mit meinem Schatz, oder wir bleiben gemeinsam da.
Fremdgehen ist da auch nicht, denn wenn sie Sex mit anderen Männern will, kann sie das. Aber da möchte ich mit dabei sein.
Und wenns nunmal passiert - naja - da spielts auch keine Rolle unter welchem Himmel es war.
Am Ende fährt man dann nur noch alleine in den Urlaub um sich selbst nen Freibrief zu schenken.
Versprochen!
Wir haben uns ein Versprechen gegeben, kein Sex mit einem anderen Partner, wenn einer von uns Zwei nicht dabei ist! Sind bis jetzt ganz gut damit gefahren!
****ek Mann
66 Beiträge
Kommt für uns nicht in Frage, da wir gemeinsam in Urlaub fahren. Auch muß soviel Vertrauen da sein, das ich meinen Partner ruhigen Gewissens auf längere Dienstreisen oder auch zu Tagungen schicken kann. Es wäre ein glatter Vertrauensbruch wenn hier einer fremdgeht und wie wir damit umgehen, die Fraghe haben wir uns noch ncht gestellt, aber verzeihen wird sehr schwierig.
@ Atanas
*hae*

Keine Ahnung was du mir damit sagen wolltest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.