Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?177
Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat: Kurze…
zum Thema
Fremdgehen, weil es im Bett nicht klappt?93
Der Titel ist eigentlich nicht richtig gewählt, weil ich eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewolltes Fremdgehen

Hi,

ich möchte niemenden los werden oder eine Rechtfertigung.

Dank an MiSsDeLiCiOuZ

Ich fände es nur sehr erregend

Gruß
naja fremdgehen ist es ja nicht in dem sinne wenn du weißt das sie sich mit einem anderen trifft und sex macht

also mein schatz macht das auch tierisch an wenn ich mich mit anderen männern treffe, geilen sex habe und ihm dann erzähle wie es war.

schon wenn er weiß das ich mich treffen werde, mich hübsch mache und aus dem haus gehe hat er einen dauerständer ...

aber als fremdgehen würde ich es nicht bezeichnen da er es ja weiß !!!
fremdgehen?
na wenn sie es mit deinem wissen und sogar mit deinem einverständniss macht und du sie dabei auch noch unterstützt , ist es kein fremdgehen sondern lediglich sex ohne dich mit einem anderen mann.

wir haben spass daran.
Hallo Omegav,
da bist du sicher nicht der Einzige Mann,der solche Phantasien hegt.
Evtl ist es eine Vorliebe fürs Cuckolding,es gibt da ein nettes Forum,wo
es nur darum geht,seine Frau jemand anderem zu überlassen.
Ein sehr reizvoller Gedanke,der uns auch nicht fremd ist
Link darf leider nicht gepostet werden....ichversuchs mal anders:

h t t p : / /

web1.vs171249.vserver.de/cgi-bin/Blah/Blah.pl?
Hi,

es ist so wie kathi es geschrieben hat.
Der Kick fängt schon an wenn sie sich hübsch macht.

Gruß
Hi nochmal,

meint Ihr hier kann man einen Mann finden der via sms (ich würde ihm die Nummer geben und er würde bei meiner Frau landen weil er offiziel die falsche Nummer getippt hat) versucht mal mit meiner Frau weg zu gehen oder essen zu gehen und wenns ganz gut läuft, sie dann auch irgendwann ins Bett zu bekommen ?

Gruß
Hi nochmal,

meint Ihr hier kann man einen Mann finden der via sms (ich würde ihm die Nummer geben und er würde bei meiner Frau landen weil er offiziel die falsche Nummer getippt hat) versucht mal mit meiner Frau weg zu gehen oder essen zu gehen und wenns ganz gut läuft, sie dann auch irgendwann ins Bett zu bekommen ?

Gruß
*******_sn Mann
25 Beiträge
Du hälst s für Klug...
Deine Frau so zu hintergehen?
********lack Frau
19.015 Beiträge
@*****v94

Was soll das dann werden? Ein Vertrauenstest?

Ein klärendes Gespräch wie Ihr beide Euch das weitere Leben auf sexuellem Gebiet vorstellt, wäre wohl das Beste.
Und die Regeln, die dann besprochen werden, sollten dann von beiden getragen werden. Offenheit ist jetzt sicher angesagt, denn wie man sich im anderen Fall fühlt, weißt Du ja jetzt.
Auch die Frage nach schützenden Maßnahmen, würden sicher angesagt sein.
Das wichtigste ist immer das Vertrauen zueinander und wenn Du solche Wege in Betracht ziehst, nur damit Du das Gefühl hast eine Kontrolle oder Mitsprache zu haben (ohne Wissen Deiner Frau), ist dann auch nicht hilfreich, denn verhindern wenn sich daraus mehr ergibt, könnteste Du auch nichts!
Unter der Suchfunktion einmal offene Beziehung/ Ehe ö.ä. eingeben und Du wirst auch zu dem Thema finden.

WiB
Hi,

danke für die ehrlichen Antworten.

Mal sehen vielleicht "bewirbt" sich ja ein interessierter oder interessierte

Gruß
meint Ihr hier kann man einen Mann finden der via sms (ich würde ihm die Nummer geben und er würde bei meiner Frau landen weil er offiziel die falsche Nummer getippt hat) versucht mal mit meiner Frau weg zu gehen oder essen zu gehen und wenns ganz gut läuft, sie dann auch irgendwann ins Bett zu bekommen ?

Was ist das denn für eine schräge Manipulationsnummer?

Entweder sie hat Bock drauf, dann findet ihr GEIMEINSAM einen Weg das umzusetzen, oder sie hat keinen Bock und du hast das zu akzeptieren.

Im übrigen finde ich das nicht besonders toll eine Frau gleich als prüde zu bezeichnen, nur weil sie nicht in einen Swingerclub will.

Es kann ja gern jeder seine Vorlieben und Fantasien haben. Aber den Partner mit schrägen Tricks dazu zu drängen mitzuziehen, halte ich für herzlich wenig beziehungsdienlich.

aphrodite
Es geht ja nicht ums mit ziehen sondern um die Tatsache dass sie fremd geht. Das ist der Kick
Es geht ja nicht ums mit ziehen sondern um die Tatsache dass sie fremd geht. Das ist der Kick

Ich habe das schon verstanden, worum es DIR geht.

Aber gibt IHR das auch einen Kick?

Für mich klingen deine Aussagen so, als ob sie davon nicht wirklich begeistert ist (also nicht mitziehen will).

aphrodite
ich denke sie würde schon - nur traut sie sich nicht
also da stößt du bei mir auf völliges missverständnis...der gedanke,dass meine freundin fremdgehen könnte macht mich eher krank als erregt
@Omegav94
Du denkst...aber du weisst es nicht.

Immerhin reden wir hier nicht über "hat sie's lieber von Hinten oder von Vorne", sondern um einen recht gravierenden Wunsch von dir.

Um es mal hart auszudrücken: du bist nicht in der Lage dich der Vorlieben und Abneigungen deiner Partnerin genau zu vergewissern, schreckst aber nicht davor zurück, sie für DEINEN Kick mit schrägen Methoden zu manipulieren.

Finde ich persönlich gar keine feine Art...

aphrodite
*******ase Mann
8 Beiträge
Ich kann das nicht so teilen mit Dir! Aber jeder ist anders! Du solltest sehr vorsichtig sein deiner liebsten das nahezubringen!
Ihr
solltet beide nochmal darüber sprechen..sag du Ihr das du es möchtest....
aber wenn sie wirklich nicht will..bringt das alles nichts.
Natürlich ist es sehr erregend wenn sie sich mit einem anderen vergnügt
aber nur wenn beide es auch wollen.
Gibts Männer die Interesse haben?

Wenn ja melden - Raum Nürnberg oder Bayern
Schade!!!!!!!!!!
aber vielleicht fehlt Dir die Überzeugungskraft,die Einfälle oder vielleicht mangelt es Dir völlig an Fantasie,deine Frau mit etwas sensibilität dazu zu bringen,mit DIR den Weg zu gehen!!!!

Nur zum nachdenken gedacht!!!!

lieben Gruß Viola
*****k87 Paar
976 Beiträge
Gibts Männer die Interesse haben?


@*****v94
Wir sind uns sicher, dass es auch hier Männer geben wird, die Interesse an Deiner Frau haben. Du kannst sie ja auch aussuchen und anschreiben,
aber mit diesen "Rahmenbedingungen" *crazy*

Wundere Dich aber nicht, wenn die Sache aus dem Ruder läuft *achtung* *oh*
******_sz Mann
348 Beiträge
Omegav94
dann meld Dich mal bei mir...
Gruss René
....auch ich....
..."möchte" und erlaube es das sie es tut....und das sogar für ein tolles angebot....und es geht nicht einmal um gv....sondern nur um ov....doch sie möchte es nicht....leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.