Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
516 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren.

Ich weiß nicht ob das hier wirklich freigeschalten wird aber ich habe darüber nichts gefunden!

Vor kurzem habe ich mal meinen Mann gefragt, woran Männer denn fest machen das eine frau gut im Bett ist. Seine Antwort war , naja wenn sie eben öffter wollen. Aber mal im ernst. Bei Männern kann man das schon klar sagen finde ich, da gibt es so einige sachen woran man das festmachen kann. Aber wie ist es bei den Frauen?? Woran machen Männer das bei Frauen fest???

LG JuRo
****es Mann
1.031 Beiträge
Gegenfrage
Bei Männern kann man das schon klar sagen finde ich, da gibt es so einige sachen woran man das festmachen kann.

Da beides wohl sehr individuell ist, kann ich das absolut nicht Bestätigen.
Wenn du die freundlichkeit hättest uns Aufzuklären wäre das nett.

Gibt übrigens nen Tread der sich mit der Frage wann ein Mann gut im Bett ist beschäftigt, also da hat noch niemand eine richtig passende Antwort gefunden. Kling dich doch mal ein.

Bei mir ist ein Mann halt dann gut wenn er seine Dominanz in jeder lage auszuspielen weiß.
Ohne die devotion zu übergehen.
****es Mann
1.031 Beiträge
Vergessen
Habe leider denn genauen Link nicht,
aber vieleicht ließt ja ein Mod und kann
ihn raussuchen

Danke
********rige Paar
15 Beiträge
Wenns passt!!
Ich finde eine Frau ist dann gut im Bett wenn sie zum Mann in Sachen Sex passt!
Wenn beide zusammen geilen Sex haben!
*lol*
hi,

also ich würde es so sagen. nich blos beim sex muss alles stimmen. ich möchte mit ihr über den sex reden, vorlieben und abneigungen offen diskutieren wollen. im bett selbst muss abwechslung herschen. nicht immer nur diese rein-raus-rein-raus nummer. egal wer da oben ist. das is mal sehr nett, aber auf dauer langweilig. es muss auch von ihr immer wieder neue anregungen kommen, vorschläge, gedanken oder ideen und sie muss sie umsetzten. weiterhin sollte sich mich auch einfach nur machen, sich einfach nur durchvögeln lassen und sich selber holen was sie braucht. ich möchte nicht immer nur selber ankommen müssen wenn ich sex will. ich möchte nich das eine immer nur das macht was ich sage, dass ist zwar immermal wieder wieder ganz nett... aber sie sollte wissen was sie will!!
hi,

also ich würde es so sagen. nich blos beim sex muss alles stimmen. ich möchte mit ihr über den sex reden, vorlieben und abneigungen offen diskutieren wollen. im bett selbst muss abwechslung herschen. nicht immer nur diese rein-raus-rein-raus nummer. egal wer da oben ist. das is mal sehr nett, aber auf dauer langweilig. es muss auch von ihr immer wieder neue anregungen kommen, vorschläge, gedanken oder ideen und sie muss sie umsetzten. weiterhin sollte sich mich auch einfach nur machen, sich einfach nur durchvögeln lassen und sich selber holen was sie braucht. ich möchte nicht immer nur selber ankommen müssen wenn ich sex will. ich möchte nich das eine immer nur das macht was ich sage, dass ist zwar immermal wieder wieder ganz nett... aber sie sollte wissen was sie will!!


und meine freundin ist der wahnsinn....
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Hier -> was für euch männer richtig geil im bett? <- gibt es auch einiges zu dem Thema zu lesen.

Al
****77 Mann
696 Beiträge
Erstmal ist das absolut subjektiv...

Ich würde behaupten wenn der Mann ein guter Liebhaber mit dem nötigen Feingefühl ist und die Frau durchaus interessiert ist dann passt das schon...

Ich finde wenn Männer sich auf die Frau ein wenig einlassen und sich Mühe geben dann geben sie auch zurück...

Die Chemie st dabei entscheidend...und auch die Interessen bzw. Vorlieben sollten in eine Richtung gehen...

Die Erfahrungen sind auch ein wichtiger Faktor...ne Jungfrau wird sicherlich nicht gleich abgehen wie ne V1...

LG
********y_by Mann
312 Beiträge
Für sich genommen ist für mich eine Frau gut im Bett, wenn sie Lust an der Lust hat, d.h. sie ist offen für neue Erfahrungen, sexuell interessiert und gibt dem Partner das Gefühl, dass er in diesem Augenblick das Objekt der Begierde ist.
meine anhaltspunkte
wenn sie herzhaft und laut lachen kann, wenn sie gerne isst und trinkt, wenn sie feuer in den augen hat, wenn sie einfühlungsvermögen hat und merkt was Er mag, wenn sie nicht verklemmt ist und offen reden kann.....dann sind frauen oft gut im bett. und das sind alles dinge die man im alltag so mitbekommen kann
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Sie
fantasievoll mit der Sexualität umzugehen weiss.

Wenn Ihre Wünsche sich mit meinen Wünschen
nicht nur decken, sondern wenn Sie sozusagen
noch einen drauf setzt und immer für eine
Überraschung gut ist.

*bussi* vom Frenchloverpaar
blackbondage
Da beides wohl sehr individuell ist, kann ich das absolut nicht Bestätigen.
Wenn du die freundlichkeit hättest uns Aufzuklären wäre das nett.

Habe auch nie gesagt das es nicht individuell ist...jeder hat schließlich einen anderen geschmack....und jeder findet was anderes gut ob mann oder frau.

Beim mann sehe ich es einfach so...das wenn er viel phantasie hat und voll auf die frau eingehen kann und eben nicht nur 2 stellungen auf die reihe bekommt...dann ist er für mich gut im bett.

Reicht dir das ?? oder willst du noch was wissen?

LG JuRo
jeder ist gut im Bett ...
... wenn er/sie einen Partner findet, mit dem die Wünsche und Erwartungen im Einklang stehen.

Finden sich zwei, die sich nur bei Blümchensex im Dunklen wohl fühlen, so werden sie glücklich sein.
Anderen hingegen reicht nicht ein Partner.
Wieder andere stehen auf etwas, das bei den meisten Profilen hier unter "das mag ich nicht" zu lesen ist.

Fazit: Es gibt verallgemeinert das Prädikat "gut im Bett" zu sein gar nicht!

Da in der Threadüberschrift offenbar aber danach gefragt wird, was individuell "gut im Bett" heißt, gebe ich nur einen kleinen Einblick in meine Wünsche:

Wenn eine Frau nur im Dunklen auf dem Rücken liegen mag, dann fühle ich mich unterfordert und gelangweilt.
Wenn eine Frau Peitschenhiebe verlangt oder diese austeilen will, fühle ich mich überfordert.
Frauen, gebt mir das ganz "normale" Mittelmaß ... und ihr seid toll! *zwinker*
****es Mann
1.031 Beiträge
Nochmal anderst
Bei Männern kann man das schon klar sagen finde ich, da gibt es so einige sachen woran man das festmachen kann.

Deine Antwort darauf ist leider genauso unbefriedigend.
Sorry aber du schreibst nun mal das man das bei Männern klar sagen kann und ebend genau das ist nun mal nicht der Fall.

Aber ok, du meinst wenn er so ist wie du ihn gerne hättest, ist er gut.
Das ist sicher absolut richtig, nur empfinden sicher einige das anderst.

Ein Mann ist dann gut wenn er absolut Dominant ist alles andere ist zweitrangig. (könnte auch eine Meinung sein.)

Aber nun zu deiner Ausgangsfrage:
Eine Frau ist dann gut im Bett, wenn sie es versteht ihre Befriedigung so zu finden das der Mann, denkt er habe es so hinbekommen.

Ist auch nur rein Subjektive zu betrachten.
*******815 Mann
57 Beiträge
Für mich ist jemand...
...ob Frau oder Mann gut im Bett wenn es sich gehen lässt, wenn er - was aus immer er mag oder wo seine persönlichen Grenzen sind - die Erotik, das Lustspiel oder wie auch immer man dazu sagen mag, mit jeder Faser seines Körpers lebt.

Scheiße im Bett sind für mich: Gute-Nacht-Bumser, Versöhnungs-Ficker, Es-wär-mal-wieder-an-der-Zeit-Vögler und ähnliche Leute.

Geilen Gruß

Shower
******k44 Mann
46 Beiträge
Eine Frau ist gut für mich, wenn Sie sich knallhart und tief ficken lässt wie ich es von ihr verlange und dabei noch geil stöhnt und immer gieriger wird. Wenn Siedann noch Spermageil ist und sich vollspritzen lässt ins Gesicht oder schlcutk ist Sie perfekt....
sixpack44
du bist wohl auch wieder einer der vielen Männer die nur an sich und ihre Befriedigung denken,
aber eine Frau will nicht nur durch gev.... werden,
sie will halt auch merken das sie Frau ist und nicht nur geben auch nehmen können.
Nur durch so ein denken kommt es dazu das immer mehr Frauen - Frauen suchen und auch finden!
Es gibt nichts schlimmeres als sonne Männer *grins*
@diechaoten
super Antwort!
Ich selbst habe sie mir verkniffen, weil das von Mann zu Mann leicht zu Hahnenkämpfen im Forum führt, an denen ich nicht interessiert bin!

Chapeau!
msurprise
Danke schön ... es gibt nur einfach zu wenig Männer die so denken wie du!
Auf die Frage gibts soviele Antworten wies Männer gibt und nix, was für jeden gilt. Ne Frau ist für mich gut im Bett, wenn das Zusammenspiel mit uns funktioniert und die Chemie stimmt. Das ist n gegenseitiges Geben und Nehmen.
Jede Frau ist anders, die müssen sich nicht gleich verhalten, damit ich die für gut im Bett halt, aber n paar Gemeinsamkeiten gibts trotzdem.

Ne Frau muss absolut ehrlich sein und darf mir nix vorspielen. Das, was sie tut, muss sie gerne machen, sonst hab ich keinen Spaß dran. Gibt nix Schlimmeres als Mädels die alle Positionen und Praktiken durchackern und dabei son Gesicht ziehen, als würden die mit Essig gurgeln, das aber machen weil die glauben das wird von denen erwartet. Dann ist mir ne Frau, die ihren Spaß an bloß einer Position zeigt und mir gleich sagt, das und das kann sie nicht ab, lieber.
Ich fahr drauf ab wenn ne Frau sich total fallenlassen kann, aber dafür brauchts ne Menge Vertrauen, das man nicht erzwingen kann. Wenn sie mir nicht vertraut, isses eben so und ich kann ihr da keinen Vorwurf machen.

Generell würd ich sagen, ne Frau die mir zeigt sie hat Spaß bei dem was wir grade machen, auch indem sie mir ihre Wünsche sagt, ist für mich gut im Bett. Dass sich ne andere Frau vielleicht mit mir im Bett zu Tode langweilt, überfordert ist oder total angepisst ist auch klaro, ebenso wie ich vielleicht Mädels für langweilig halt, die andere als Raketen im Bett bezeichnen würden.
Schlecht im Bett sind Lügnerinnen und solche Mädels, die was tun, was die nicht wollen oder sich generell nicht einbringen und einfach bloß daliegen. Damit mein ich nicht Mädels, die grade bloß einfach genießen sondern die, für die Sex ne Sache ist, mit der die gar nix anfangen können und über sich ergehen lassen, ist latte wen die da grade im Bett haben. Hab ich zum Glück noch nicht so erlebt.
@ Kalle_Kelle
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!

Auf solch eine Frage KANN es gar keine generelle Antwort geben...und das ist auch gut so!!
Geschmäcker sind gottseidank verschieden!!!!

Und was für den einen "gut" ist findet der andere vielleicht abstoßend.....

So relax and have fun... *zwinker*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wenn
es beiden gefällt und Spass macht dann ist doch alles OKI.

Mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ohhhhh da gibt es viele Dinge, die aber nicht alle gleichzeitig zutreffen müssen.

Eine Frau ist gut im Bett,

*pfeil* wenn man nicht so viel reden muss, damit sie weiß was mir gefällt,
*pfeil* wenn sie mir im Gegenzug genauso gut klar machen kann was ihr gefällt, (natürlich ist es auch ab und zu schön genüsslich über Sex zu reden und der Parnerin ganz genau zu erzählen was man jetzt gerne machen würde),
*pfeil* wenn sie mir, falls das ohne Worte nicht klappt, trotzdem klar macht was ihr gefällt und was nicht, es gibt nichts Schlimmeres als Missverständnisse im Bett. (schließe mich hier Kalle_Kelle an)
Gibt nix Schlimmeres als Mädels die alle Positionen und Praktiken durchackern und dabei son Gesicht ziehen, als würden die mit Essig gurgeln, das aber machen weil die glauben das wird von denen erwartet.
*pfeil* wenn sie ohne Hemmungen zeigt, dass es ihr gefällt,
*pfeil* das Zusammenspiel klappt,
*pfeil* wenn man merkt, wann und wo sie Lust hat, (kann zwar sehr anstrengend sein, aber vielleicht liegt man ja öfters mal auf der gleichen Wellenlänge)
*pfeil* ach und dann gibt es noch so viele Details [b]schwärm[/b]


Grüße vom Luemmelchen
****es Mann
1.031 Beiträge
So gehts!
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?

Ich mach das immer an den Seilen fest wenn sie im Bett ist. *zwinker*

Ok ab und an auch mal an ketten. *gr2*


Oder auch Folie aber meist an den Seilen!! *lol*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Eine Frau ist dann gut im Bett, wenn sie es versteht, ihre Befriedigung so zu finden, dass der Mann denkt, er habe es so hinbekommen.
*wiegeil* Den find ich wirklich gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.