Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen an Wochenendtouren

**el Mann
1.982 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen an Wochenendtouren
Hab da einmal eine Frage an die Damen und Herren.Ich fahre seit Jahhren 2-3 mal übers Wochende zu sogenannten beliebten Orten wo viele Vereine ihre Abschlußfahrt über ein Wochende machen.Es ist bisher noch nicht vorgekommen das ich nicht mit einer Frau im Bett gelandet.Und alle waren verheiratet, bzw. lebten in einer festen Beziehung. Nur Zufall? Oder sucht Frau genauso wie Mann ein sexuelles Abenteuer? Ich möchte jetzt nicht alle Frauen oder Männer über einen Kamm scheren, aber wenn ich sehe wie viele Paare sich auf diesen Touren kennenlernen,gibt mir das schon zu denken.Ich gebe es zu. Ich suche ein Abenteuer wenn ich losfahre.
viele Frauen sind auch nur.....
.....auf das eine aus...egal ob Beziehung oder nicht.

Ich selbst hab allein zwei Fälle erlebt, womit dies gut zu belegen ist:

1. auf einer Schulung habe ich, nach einem heftigen Flirt mit der Dame der Hotelrezeption, am nächsten Morgen von ihr das Frühstück aufs Zimmer bekommen....bin allerdings gar nicht zum Essen gekommen...abends nach Feierabend war sie nochmal da und blieb die ganze Nacht...das Beste, sie war verlobt.

2 in meinem Türkei Urlaub habe ich ein nettes Mädel kennengelernt, die es mir bei einem Bus-Ausflug auf der Fahrt mit der Hand und dem Mund gemacht hat....abends im Hotel hab ich sie mit dem nächsten gesehen. Am nächsten Morgen wieder ein anderer...wie es der Zufall wollte, saß sie auf dem Rückflug in der gleichen Maschine und wurde am Flughafen von nem Typen empfangen: rote Rosen, ein Plüschherz und wildes Knutzschen.

Also nicht nur wir Männer habens faustdick hinter den Ohren. *lol*

Grüsslis der Tom
Gelegenheit macht Lust ...
Die Situation ist ganz einfach, den wo keine Gefahr ist ist die Versuchung groß.
Ich kenne die Situation, Sie ist mit einer Gruppe weg, ggf. kommt noch etwas Alkohol ins Spiel und Schwupps ist's passiert.

Wenn Sie in einer Gruppe weg ist, wo sie keiner kennt oder verrät, d.h. der Partner / Familie bekommt es nicht mit, worin besteht das Risiko?
Sie kann sich austoben, sieht den Typen wahrscheinlich nicht wieder und zuhause bekommt keiner was mit.

Was ich bisher mitbekommen haben, sind Frauen da nicht anders als Männer.
Wenn sie interesse hat und sich die Gelegenheit ergibt, dann sind viele nicht abgeneigt. Nur sprechen Frauen darüber nicht in der "Öffentlichkeit" bzw. nur unter Freundinnen.
kicher, grins...
übers wochenende fremdgehen?
bei mir ists grad umgekehrt!
am wochenende gehör ich meinem mann.
das "fremdgehen" (dark, du bist mir bestimmt nicht mehr fremd...) bleibt für unter der woche!
...bin da auch schon eher geimpft!
ich glaub dass frauen da kaum besser sind als männer!

aber weiss mans vielleicht ist es für manche beziehungen besser??
*zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Frage, die ich mir immer stelle:
Offenbar haben ja sehr viele Menschen ab und zu das Bedürfnis nach fremder Haut, Abenteuer und Aufregung. Liegt wahrscheinlich in unserer Natur.

Warum in drei Toyfels Namen muss das fast immer klammheimlich abgehen und Lug und Trug nach sich ziehen? Weshalb ist die Mehrheit der Menschen offenbar nicht reif genug, eine Partnerschaft so zu gestalten, dass für gelegentliche Ausbrüche und Abenteuertouren Raum geschaffen wird?
Das Betrügen, das Hintergehen und das jähe Entsetzen sowie der absolute Vertrauensverlust im Falle, dass es dennoch rauskommt, ließe sich vermeiden...
Und woran hängt es, das angeblich reife und gefestigte Menschen so oft Freiheiten für sich in Anspruch nehmen wollen, die sie ihrem (angeblich geliebten) Partner nicht zubilligen würden. Das ist doch armselig...
es ist leichter auf solchen touren jemand kennen zu lernen da die leute ungezwungener sind
sandy
**Be Paar
422 Beiträge
Ich denke das
kommt auf die Beziehung selber an! Wenn alles gut ist, denke ich auch nicht das man sich anderweitig umschaut! Nah schauen schon, aber ihr wisst schon was ich meine....

Frauen und Männer die nicht sexuell befriedigt sind, sind dann schon ein leichtes Opfer der Lust.
*hypno* *flop*

grummelige Grüße,
ait.
*****_25 Frau
420 Beiträge
hinterherfahren?
Dr. Feelgood, besser hätte ich es nicht sagen können! Das trifft es einfach genau.

Wenn ich den ersten Beitrag richtig verstanden habe, obel, fährst du extra alleine nur zu den Orten, wo sich größere Gruppen über ein WE aufhalten, nur damit sich dort jemand zum poppen findet...das ist ja schon irgendwie heftig...
Scheinst ja auch immer fündig zu werden, aber kommt man sich da nicht irgendwie doof vor?
Im Urlaub ist man immer relaxter und man lernt schneller Leute kennen und es passiert auch schneller was, auch wenn es vielleicht nur ein WE-Urlaub ist, aber deswegen würde ich den "UrlauberInnen" ja nicht krampfhaft hinterreisen wollen...
alter hut
die sache ist doch nun wirklich schon ein alter hut. ob "majolla", dorf münsterland, villingen oder die anderen bekannten orte der jährlich stattfindenden kegeltouren, abschlussfahrten von fußball, handball usw vereinen, saunaclubs und und und.

jedesmal hört man, sieht man doch das gleiche. frauen wie männer beteiligen sich an dem regen spiel des fremdgehens in dieser zeit. lustig find ich es allerdings wenn ich weiß, dass die frau im januar ein solches WE hatte und im herbst von dem dazugehörigen partner annähernd die gleiche story erfahre und die beiden selber wissen nichts von den treiben des anderen.

mag sein, dass es an dem alkohol liegt an der reizvollen stimmung, an der ausgelassenheit aller, an dem anders sein als sonst?? keine ahnung, aber es ist u bleibt wohl immer so - solche touren werden oftmals genau dazu genutzt und nicht nur von frau!! vielleicht ist es wirklich so, dass sich viel mehr paare nach fremder haut sehnen, nach dem kick, als sie zugeben wollen und sich nicht trauen mit dem partner darüber zu reden. dann wird das ganze eben auf diese art und weise ausgelebt.

lg Nanny
Also, meine allerbeste Freundin ist auch öfter zu solchen Wochenenden gefahren, Sie selber ist Single aber die drei anderen Frauen dabei sind alle verheiratet. Und alle sind nur auf Abenteuer aus, weil sie zu Hause Langeweile oder kein Verständnis oder oder oder haben.
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen: entweder man bespricht soetwas mit seinem Partner oder man zieht die Konsequenzen, wenn einem die Beziehung doch ach so tot erscheint.
Liebe Grüße
Stimmt doch oder ?!...
... "witziger Weise" sind es zumeist DIE Partner, welche Dritten gegenüber eine harmonische, intakte und vertrauensvolle Beziehung "vorheucheln" *zwinker*

Sollte das beliebte Argument des "mein Partner zieht nicht mit" aufkommen... egal warum und wieso ... dann ist es an der Zeit die Selbstinquisition der FirstClass - Dauerlüge zu der "perfekten Partnerschaft" zu beenden... und das Glück zu erhoffen - einen Menschen zu finden, welcher gleich denkend ist.

Wer Solo ist und auf diese Weise seinen Spass hat - prima, besser gehts nicht und warum sollte hier eine Bremse eingebaut werden.

Zur Erinnerung:

Bei einer Bevölkerungsdichte von über 80 Mio Menschen und entsprechender Anzahl *hotman* und *hotlady* sollte allgemein klar sein, daß sicher nicht alle Sexualpartner SOLO sind *zwinker*

Somit sollte auch mit dem schlicht strukturierten Dauerbrenner "Männer sind Schweine und wollen nur das eine" aufgeräumt werden..

In diesem Sinne ... *bye*
nur ein kurzer Beitrag:
Bei uns gibt es keine getrennte Wochenendausflüge... Das Wochenende ist für und das heiligste was es gibt...wir sehen uns unter der Woche eh nur ein paar Stunden /Minuten... da ist für uns das WE FÜR UNS da!!!
Meine Meinung zum Fremdgehen am Wochenendtouren...
Ich denke, dass wenn man in einer beziehung ist sollte man nicht fremdgehen, denn es ist auch sehr erniedrigend für den anderen Partner.
Wenn irgendwas in der Beziehung nicht gut läuft, denn sollte man mit seinem Partner erstmal reden und nicht gleich Fremdgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.