Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Gehen auch Frauen aus Geilheit und wegen dem Kick fremd?135
Männer sind Schweine, Frauen aber auch! Uns Männern sagt man nach…
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen Spass oder Risiko?

Fremdgehen Spass oder Risiko?
Will mal wissen was man vom fremdgehen hat?
Also ausser den sex ich versteh manchmal die beweggründe nicht
gegessen wird doch zuhause
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
der reiz am fremden und die lust an etwas neuem würd ich sagen oder?
Will mal wissen was man vom fremdgehen hat?

nichts als Ärger...

Naja, mal im Ernst..ich denke in einer funktioniernenden Beziehung sollte sowas nicht vorkommen...es sei denn man führt ne offene Partnerschaft und es ist für beide okay, aber dann ist es ja eigentlich kein Fremdgehen..oder?
Naja, ich find´s auf jeden Fall scheiße.
******dax Mann
229 Beiträge
Re: Fremdgehen Spass oder Risiko?
Will mal wissen was man vom fremdgehen hat?
Also ausser den sex ich versteh manchmal die beweggründe nicht
gegessen wird doch zuhause

manche gehen auch gerne mal in unterschliedliche restaurants *g*

schau dich doch mal im forum um, zu diesem thema ist schon mindestens ein ausgedehnter thread drin, der dir deine frage ausführlich beantwortet.

kurz meine einstellung: wo man isst ist im einzelfall nicht so entscheidend, sondern dass man daheim bescheid sagt, dass man mal woanders isst. auf deutsch: das problem ist m.e. nicht der sex an sich, sondern die damit oft verbundenen lügen.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
fremdgehen
wenn wir fremdgehen, dann gemeinsam... lol

wir würden beide nicht akzeptieren, wenn der andere fremdgeht, daher haben wir uns entschieden, das "fremdgehen" gemeinsam zu genießen, so kommt bei uns weder eifersucht noch ein schlechtes gefühl dabei auf.
ich freue mich, wenn es ihr guttut, umgedreht mag mein schatz, wenn ich den gewissen glanz in meinen augen habe... *zwinker*
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Die Basis ist nun zunächst das sich beide Partner verstehen, aus eigener Erfahrung, kann dies zur Liebe führen und es gilt grundsätzlich
Wer zuviel Liebt verliert!
Auch wnn Du noch so an deiner Frau hängst und sie eigentlich ganz prima findest bekomst Du ein Problem, Du must Dich irgendwann entscheiden.
Oder Du bist total abgebrüht.
Re: Fremdgehen Spass oder Risiko?
Will mal wissen was man vom fremdgehen hat?
Also ausser den sex ich versteh manchmal die beweggründe nicht
gegessen wird doch zuhause

Es ist einfach die "Abwechslung".
Bevor ich meine jetzige Freundin (mittlerweile sind wir rund 4,5 Jahre zusammen) kennengelernt habe, bin ich auch ständig Fremdgegangen.
Manchmal nur um die Bestätigung zu bekommen, noch "gefragt" zu sein, manchmal aus Spaß an der Lust und manchmal um halt anderen Sex zu haben. Gibt eine Menge Gründe also, warum man(n) es tut.

LG Nick
Den Beitrag hätte man auch: Fremdgehen Spass und Risiko - nennen können.

Die möglichen Risiken sollten wohl jeden klar sein.
und ob dann vieleicht der Spaß ein wenig leidet wohl auch.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Recht hat er, der freche Dax!
Wobei ich im Wort "Fremdgehen" schon so einen Nachgeschmack von Verrat und Lüge spüre. Das andere Thema war meines Wissens der Seitensprung. Das klingt schon viel vergnüglicher.

Aber wer noch nie auswärts essen war (und wenn es nur an der Dönerbude wäre), dem ist schon grundsätzlich etwas wichtiges entgangen. Ob für die Hausfrau die Welt zusammenbrechen muss, wenn sie weiß, dass er Herr des Hauses am Samstag nicht zur Suppe kommt, sondern mal beim Griechen isst, muss natürlich in der Beziehung geklärt werden *zwinker*

Und übrigens: Sex ziemlich oft ein ganz guter Beweggrund...
Re: Fremdgehen Spass oder Risiko?
Will mal wissen was man vom fremdgehen hat?
Also ausser den sex ich versteh manchmal die beweggründe nicht
"gegessen wird doch zuhause"

Da ist vielleicht schon ein guter Grund im Zitat versteckt! Was tut man/frau, wenn's zuhause nichts gibt? *snief2*
Zwangsverordnete Diät bringt nur Heisshunger, dem man nicht immer wiederstehen kann...
Das schlechte Gewissen als fader Beigeschmack ist immer dabei.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Woher der Beigeschmack?
Da seh ich wirklich keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Wer nichts kocht, darf nicht verlangen, dass die Menschheit hungrig lebt. Dieser Aspekt ist hier noch gar nicht angesprochen worden. Wir müssen über den Zauber von fremder Küche gar nicht mehr diskutieren, wenn Mann oder Frau zu Hause nicht satt wird!
Das hat dann mit gemeiner Nascherei nichts mehr zu tun, sondern dient nur dem Überleben... *zwinker*
******ura Paar
68 Beiträge
Re: fremdgehen
wenn wir fremdgehen, dann gemeinsam... lol

wir würden beide nicht akzeptieren, wenn der andere fremdgeht, daher haben wir uns entschieden, das "fremdgehen" gemeinsam zu genießen, so kommt bei uns weder eifersucht noch ein schlechtes gefühl dabei auf.
ich freue mich, wenn es ihr guttut, umgedreht mag mein schatz, wenn ich den gewissen glanz in meinen augen habe... *zwinker*

können dies nur bestätigen, andererseits ist dies nicht in jeder partnerschaft möglich.

lg seb_laura
also wir sind der meinung das deine hauptfrage schon mal ganz falsch gestellt ist, da es nicht heißt spaß oder risiko. denn beim fremdgehen hat mann erst den spaß UND dann das risiko erwischt zu werden. aber da sollte jeder wirklich zweimal überlegen ob sich das am besten nur im kopf abspielen sollte oder auch im wirklich leben. denn man muss bedenken das man auch im nachhinein an die konsequenzen denken muss. und wenn in der beziehung die luft raus ist und nichts mehr zu machen ist, warum dann fremdgehen. wäre es da nicht viel einfacher schluss zu machen und dann sein leben so zu genießen wie es vorher nicht möglich war? also wir würden niemals fremdgehen, obwohl man ja niemals nie sagen sollte. aber unsere beziehung ist dank einer dritten person so offen geworden das es auch gar nicht von nöten wäre fremd zu gehen. da wären wir dann beide wohl recht bescheuert wenn wir das noch machen würden. *ggg* *roll*
Fremdgehen kommt für mich nur in Frage, wenn gar nichts mehr funktioniert in der Partnerschaft und in einem bereits das Gefühl des Desinteresses mir gegenüber aufgekommen ist.

Leider ist es bei mir der Fall und bin nach monatelanger Abstinenz soweit meine Treue von Bord zu werfen.

Bin schließlich auch nur ein Mensch !
Damit disqualifizierst Du Dich selbst.

Regel das. Notfalls mach Schluss.
Aber Fremdgehen? Unter aller Sau!

Dabei geht es nicht mal so sehr um den fremden Sex,
sondern darum den Menschen den man liebt zu hintergehen
und zu belügen und das in Deinem Fall auch noch vorsätzlich!
Abgesehen von der Möglichkeit sich bei jemanden mit Krankheiten
anzustecken. Ob Verhütung oder nicht ... es kann immer passieren.

*daumenrunter

knurrende Grüße,
ait
nur spaß
wenn wir lust auf fremde haut haben, tun wir es gemeinsam im gleichen raum. ob nun mit einem paar oder einem solokontakt ist egal. wichtig ist doch das man sich nicht betrügt oder anlügt. dann bleibt eigentlich nur noch der spaß und das risiko ist minimiert, oder? und niemand hat noch einen grund außerhalb der beziehung aktiv zu werden.
lieben gruß susanne und gunnar
...
ich finde das fremdgehen in einer vernünftigen und gut laufeder beziehung nichts zu suchen hat!!!! aber es denken ja noch längst nicht alle so, deswegen gehen auch so viele ehen oder auch beziehungen kaputt! oder?
*********r_sl Paar
42 Beiträge
ihr urteilt alle sehr hart, in Bezug auf fremdgehen, wir sind schon ein paar Tage älter, beide verheiratet, jedoch nicht miteinander und trotzdem halten wir unsere legalen Beziehungen aufrecht, es wird da nix mehr gekocht aber gewisse Umstände erfordern es, dass die Öfen noch gewärmt bleiben, denn unsere Partner sollen die Wärme spüren und von unserer ausgewogenen Ernährung außerhalb profitiern. Es gibt also nicht nur die fleischlische Lust, sich einen anderen Partner noch zusätzlich zu suchen, denkt mal darüber nach, das Leben hat viele Facetten und man wird erst dann zum Künstler, wenn man jede entsprechend gestaltet.
unerwartete Risiken
Hört, was für unvorhergesehene Risiken man beim Fremdgehen eingehen kann, wenn es dumm geht:


*********************
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Hautür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.

"Schnell! Stell dich in die Ecke!"

In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.

"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."

"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das denn?"

"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Statuen sind momentan gross in Mode. Die Schmidts haben sich neulich eine gekauft und ins Schlafzimmer gestellt. Ich habe das eine so tolle Idee gefunden, dass ich für uns auch eine gekauft habe.

Der Ehemann ist zufrieden und sie begeben sich müde ins Bett. Gegen drei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt ein Sandwich und holt ein Glas Milch.

"Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
********************
ich würde sagen es ist der reiz an der anderen person, was neues
*******en62 Frau
347 Beiträge
hallo zusammen,

hab lange überlegt, ob ich was zu dem thema schreibe und tus jetzt doch - bin wohl heute mutig... *gg*

ich bin in meiner ehe fremdgegangen - und das nicht nur einmal! hab jedes mal genossen.. und mir einen teil selbstbestätigung geholt, den ich zu dem zeitpunkt wohl brauchte und ihn sonst - zumindest in meinen augen - nicht bekam. und auch den mut, das zu ändern, was zu ändern war...

ich bin am anfang vom ende meiner ehe fremdgegangen, die scheidung steht nunmehr an. und ich muss sagen, ich hatte keine probleme damit, [i]dass[/i] ich fremdgegangen bin, weil ich nur den sex suchte... wissen wollte, ob ich auf andere männer wirkte, ob der sex mit ihnen so ist, wie ich es aus langen jahren kannte oder ob er anders ist .. ob fremde haut sich anders anfühlte als vertraute... und ob eine frage - welche, tut hier nichts zur sache - die mich schon länger bewegte, dadurch beantwortet würde.

mein mann hat nichts gewußt - geahnt schon, denn ich war öfters unterwegs, nachdem ich zuvor kaum alleine weg war. er weiß nur von einem fremdgehen, denn es war mit dem mann, mit dem ich jetzt auch zusammen bin - und der mit einer anderen frau verheiratet ist. und die - zumindest offiziell - nichts von mir weiß. ahnen müsste sie es!! denn selbst meine tochter fragt, ob diese frau nichts sagen würde, weil mein freund so oft und auch lange bei mir ist...

übrigens bin ich mir nahezu sicher, dass mein mann mich in der zeit vor unserer trennung "betrogen" hat... zugegeben hat er es bis heute nicht... *ggg*

in meiner jetztigen beziehung bin ich überwiegend treu... in absprache mit meinem freund werde ich jedoch auch auswärts essen gehen, wenn mir danach ist und mich ein anderen mann so sehr interessieren sollte [b]sfg[/b]

ich lebe - für viele - ungewöhnlich... und genieße es! viele werden mich nicht verstehen können... doch für mich ist nur wichtig, dass [i]ich[/i] mit dieser art zu leben klar komme! andere leben ihr leben, ich lebe meins!

biestchen
(sorry, ist etwas länger geworden ..)
Vertrauen ist immer die zugrundeliegende Basis

In wie vielen Beziehungen wird gesagt: ok, wenn Lust auf fremde Haut... dann gemeinsam. Nichts geheim. Offen sein. Theoretisch. Die Realität belastet dann einen Teil oft doch zuviel... auch wenn angedacht wird, "wir gehen jetzt gemeinsam auf Abenteuersuche" - ( nach meinen Erfahrungen bekommt das nur eine Minderheit gut gebacken ) ...solange die Beziehung dann noch auf einem gesunden Fundament ruht - passiert nix.

Wenn sie irgendwann langsam aber sicher aus dem Ruder läuft... wie oft geht dann einer fremd, um den anderen "zu verraten", ..und fällt selber in eine traurige Grube.
Das ist aber insgesamt betrachtet vielleicht das kleinere Problem, angesichts der Risiken, die sich einem heute "bieten", oder?
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ich gehe nicht Fremd,...
... nur zu Bekannten und daher gibt es kein Risiko nur Spaß.
fremdgehen = unterste schublade
also meine meinung zu dem ganzen thema ist das ich fremdgehen als ziemlichen vertrauensbruch und ziemlich assig empfinde. jeder mann sollte so viel "eier" in der hose haben und klartext reden und nicht heimlich irgend ne andere ficken. ich persönlich habe es noch nie gemacht und werde es auch nicht...... ist ne einstellungssache zu seinen mitmenschen und naja würde das auch vom gewissen her nicht gebacken bekommen.
man kann reden, seine bedürfnisse, mißstände und wünsche ansprechen, besprechen und lösungen finden wie z.b. ne offenen beziehung, partnertausch oder wie auch immer und wenn das mit "ihr" nicht gehen sollte und sie noch nicht so weit ist dann bleibt letztendlich die trennung denn "wieso sollte ich mit einer frau zusammen bleiben die mich sexuell nicht mehr kickt und meine unzufriedenheit und die lust auf was neues zum fremdgehen zwingt"..... sexuelle unzufriedenheit ist der killer jeder beziehung!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Fremdgehen
gibt´s bei uns nur gemeinsam!

Wir glauben, dass es für viele der Reiz am Verbotenen ist, die Heimlichkeit, die "Gefahr", erwischt zu werden. Das wird wohl den Kick ergeben.

Und dann wohl auch der Frust, zu Hause nicht das zu bekommen, was man möchte, aus welchen Gründen auch immer.

Aber: Wir sind ebenso der Überzeugung, dass immer beide Partner Schuld daran haben, wenn einer fremd geht, weil beide nichts an der Beziehung ändern, die ja wohl nicht richtig funktioniert, sonst würde man ja nicht fremd gehen. (Man, der Satz war jetzt richtig kompliziert...!)

Wir schließen uns der Meinung einiger Vorredner an, dass man in einer gut funktionierenden Beziehung nicht fremd gehen muss, weil man offen über alles redet. Wir gehen nicht fremd, sondern haben zu viert Spaß. Das ist offener und ehrlicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.