Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
699 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen?

*******66x Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen?
Frage an die Frauen
Ist jemand von euch wärend eurer Schwangerschaft mal fremdgegangen?
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
NIE!!!!
Hi!

Fremdgegangen??? Niemals!!!! Ich war während meiner Schwangerschaften immer so heiß, das sich mein Schatz nur freuen konnte.... *pimper*

Da hatte ich gar keine Zeit um mich nach nem anderen (wenn ich es wollen würde) umzusehen...

Fremdgehen ist nur ein Zeichen dafür, das die Beziehung nicht mehr in Ordnung ist *achtung* Und man vielleicht erst einmal überlegen sollte, was nicht stimmt *achtung* *achtung* *achtung*

Fremdgehen wäre das schlimmste, was passieren kann, vor allem, wenn Frau schwanger ist... Egal ob Mann es dann macht oder die Frau *achtung*

Wenn ich auch nur irgendwie dran denken würde, mit einem anderen Mann ins Bett gehen zu wollen, ohne das mein Schatz etwas weiß, dann ist die beziehung für mich schon so kaputt, das ich sie gleich beenden kann *achtung*

lg
paarbremen
**Be Paar
422 Beiträge
Nie und nimmer
Ich würde überhaupt nicht fremdgehen! Wenn dann zusammen mit einer person *ggg* , sonst nie nie nie.... Warum auch

Denn wenn es nicht mehr klappt zwischen uns , kann es durchs fremdgehen auch nicht mehr verbessert werden, also trenne ich mich von meinem Partner! Ganz einfach... so sehe ich das!
wie schongesagt
ist fremdgehen nicht das gelbe vom ei wenn dann wenn der partner es weiß oder wenn er noch besser gleich dabei ist !! denn was macht mehr spaß als schöner sex zu 4. oder 6.

LG Peter und michaela
Frage an die Frauen
Ist jemand von euch wärend eurer Schwangerschaft mal fremdgegangen?

wieso sollte man gerade in der schwangerschaft fremd gehen???....ich frag mich auch wie man so etwas überhaupt machen kann??....fremdgehen ist eh schon schlimm genug...dann noch in der schwangerschaft...dann haut der kerl ab und das kind steht ohne dad da oder sieht ihn jede woche 2 mal....ich würde es nicht machen...
egal ob fremdgehen in der schwangerschaft oder überhaupt, ich finde es gehört sich nit wenn man in einer beziehung ist!
Meinte der Urheber
wirklich 'Fremdgehen' im Sinne von 'ohne Kenntnis des Partners' oder einfach weitere intime Kontakte im weiteren Sinn?
@alain
egal wie es gemeint war... fremdgehen is nit immer richtig vom weg her! von daher garnit erst dran denken!
@molly...
Sorry,

in Deinem Profil stehen Dinge wie PT und Harter Sex...

Ok, ohne Wissen und Einverständnis, kann ich Deine Einwände verstehen.

Ansonsten gehe ich von einer eher offenen Beziehung aus und da gehört sog. 'außerehelicher" Sex durchaus dazu.

Eine Schwangerschaft ändert da mal nichts daran. Eher im Gegenteil.

Auch wenn es bei uns anders war/ist.
@alain
genau das hab ichgemeint, wenn der partner nix von weiß find ich es nit inordnung...
aber wenn es abgesprochen ist, is es was anderes,...
ich(w) bin selber mal fremd gegangen !!! das muss nicht heißen das die laufende beziehung nicht gut ist,! meine beziehung ist wunderbar u ich hab es leider trotzdem getan( es hat mich gereizt)

abger ich würde es nicht mehr wieder tun, meiner beziehung zu liebe
nein...
...ich bin als ich schwanger war nicht fremdgegangen-hatte auch gar keine lust weder zu sex mit meinem mann geschweige denn mit einem anderen!

Liebe Grüße, die Siedlerin

PS: Auch mein mann ist während meiner beiden schwangerschaften nie fremdgegangen und auch sonst hat er mich nie betrogen.
dann seit doch echt alle froh!
******996 Frau
48 Beiträge
@mollig_und-sexy
... und ich finde es besser, man schweigt dem partner gegenüber, wenn es halt geschehen ist. Hat man ein schlechtes gewissen, muss man es selber tragen, zum schutz der liebe zum partner.
tanja
@tanja...
ich weiß nit so ganz... weil ich meine geheimnisse bringen nix!
und irgendwann bekommt es der partner doch mit! und dann wird alles noch schlimmer wenn man es nit sagt!
******996 Frau
48 Beiträge
@mollig_und-sexy
magst mir direkt schreiben? kich war und bin in dieser situation und habe das gefühl, es auf diese art überwunden zu haben. Nicht als geheimniskkrämerei, sondern um selbst damit fertig zu werden.
tanja
wärend der schwangerschaft???
Da ich Mutter von 3 Töchtern bin...somit 3 Schwangerschaften hinter mir habe... kann ich nur von mir sprechen....

Wärend dessen hatte ich nicht mal das verlangen nach SEX...eher nach liebe ..Geborgenheit.... zuneigung...aber SEX...neee absolut nicht!!!!!
*pueh*

Und da konnte ich mir weiss gott nicht vorstellen..auch noch FREMDE HAUT spüren zu wollen!

Aber da ist jede frau auch anders..einige haben akkute unlust...andere dagegen haben ständig lust auf sex....

LG MISS *blume*
also wir machen zwar alles mit aber bei schwangerhscaft hört es auf. morgen ist ja eigentlich entbindungstermin und wir haben die schwangerschaft sehr genossen. in der zeit war uns sex völlig unwichtig, da es auch andere, wichtigere sachen gibt und diese zeit zusammen zu verbringen, den bauch wachsen zu sehen und und und, das ist eine sehr schöne sache in einer partnerschaft.

nach sex war uns beiden nicht in der zeit!

ps: manchmal war es schon ärgerlich wie manche sich uns gegenüber verhalten haben hier in beuzug auf mails!
@tanja...
ichverstehe dich ja, wenn du sagst dass du es so überwunden hast damit... aber richtig fnde ich so eine art und weise nit... weil geheimnisse und dann noch wegen dem fremdgehen dollte man nit haben! und wenn doch find ich, sollte man sich schämen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.