Finde deine Affäre...

Zu viele in einer Beziehung lebenden Menschen sind unzufrieden und gelangweilt von ihrem Sexleben. Sie sehnen sich nach fremder Haut und der Möglichkeit unkompliziert & mit klaren Verhältnissen ihre Sexfantasien wahrwerden zu lassen.

In dieser Gruppe spielt es keine Rolle, ob du eine geheime Affäre, einen Seitensprung oder OneNightStand suchst. Oberstes Gebot ist hier DISKRETION.

Das Hauptziel dieses Gruppe ist es, allen Verheirateten und fest Gebundenen die Möglichkeit zu bieten den passenden Sexpartner zu finden. In anderen Gruppen ist dies nicht gewünscht, hier allerdings ausdrücklich gewollt.
Die Gruppe "Finde deine Affäre..." nimmt die erste Hürde für das Kennenlernen in dem klar signalisiert wird, dass sobald in dem Profil eines Gruppenmitglieds der Status "feste Beziehung" steht, der Partner nichts von dem Profil auf Joyclub weiß. Aus diesem Grund empfiehlt es sich die Gruppe in seinem Profil sichtbar zu lassen.

Wichtig ist uns ein freundlicher und niveauvoller Umgang sowie keinerlei Verurteilung!
Jeder der diesen Schritt gehen möchte hat seine Gründe und muss niemandem dafür rechenschaft ablegen. Am allerwenigsten hier.

Sobald du also eine Plattform suchst um deine heimliche Affäre zu finden, bist du hier genau richtig und herzlich Willkommen!

Pinnwand

Zitat von ******x56:
wird es im "alter" nicht sogar noch stärker?

Ich kann phoenix56 hier zu 100% beipflichten.
******x56 Mann
2 Beiträge
Auch in fortgeschrittenem Alter bleibt das Bedürfnis nach einem verständnisvollen Partner für die „Schönste Sache der Welt“ bestehen, wird eher noch drängender. Dem gegenüber stehen die eingefahrenen Bahnen des Lebens mit dem langjährigen Partner, den man nicht verlassen möchte.
Ein Gegensatz - vielleicht. Aber aus sozialer Sicht verständlich. Vielleicht tickt hier jemand wie ich - heißt - Diskretion oberstes Gebot.
***ws Mann
20 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Finde deine Affäre...".