Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre (-- Teil 2 --)27
Da zum thema > Affäre > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre

Affäre
Hallo,
ich habe seit fünf Jahren eine sehr glückliche Beziehung. Es gibt nur einen Punkt mit dem ich nicht so zufrieden bin. Das ist unser Sexleben. Die ersten Jahre war es noch sehr spannend und lustvoll, aber inzwischen ist ein bißchen die Luft raus. Mein Partner ist was das Thema angeht immer etwas schüchtern und nicht so aufgeschlossen. Also es macht trotzdem noch Spaß wenn wir Sex haben aber irgendwas fehlt, die Spannung und die Geilheit, so wie es am Anfang mal war. Jetzt habe ich seit kurzem eine Affäre, meine Affäre weiß von meinem Freund, die kennen sich auch, aber mein Freund weiß davon nichts. Mit meiner Affäre hab ich richtig guten Sex. Brauche das inzwischen richtig weil es einfach so geil ist. Seit ich nun diese Affäre habe, hab ich aber auch wieder mehr Lust auf Sex mit meinem Freund. Was meint ihr dazu? Kennt ihr das? Hattet ihr schon mal ne Affäre?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
LG
ich halte nicht viel von deiner affäre, denn glücklich macht das
auf dauer nicht. du solltest über deine wünsche und vorstellungen mit deinem freund reden und schauen was sich ändern lässt. und wenn sich nichts in eurer beziehung ändert, ist es ratsam die beziehung zu
überdenken, bevor man ständig sich von einem fremden das holt,
was einem selbst fehlt *achtung*
tja............ das ist wohl voll daneben!!!!!
Das auch noch aus seinem Bekanntenkreis.

[b]kopfschüttel[/b]
redet!
also ich denke du solltest auf jeden fall versuchen mit deinem freund darüber zu sprechen was dir bei eurem sex fehlt. klar ist eine affäre immer etwas aufregendes eben weil es geheim bleiben muss und deshalb ist der sex auch heiss. du musst einfach wissen ob dir der sex mit dem anderen wert ist deine beziehung aufs spiel zu setzen...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde mich an deiner Stelle schämen und könnte nicht mehr in den Spiegel schauen!

Untreue ist die höchste Form des Verrates an einen Menschen, von dem man sagt, ihn zu lieben!

Stell dir mal vor, er hätte mit deiner Freundin eine Affäre....wie würdest du dich fühlen?

*hotlady*
getdirrrty
@getdirrrty
Untreue ist die höchste Form des Verrates an einen Menschen, von dem man sagt, ihn zu lieben!

das ist seid extrem langer Zeit ein Satz wo ich sagen muss....... sowas von super gut formuliert, jedes Wort jeder Buchstabe .................. einfach aus unserem Herzen gesprochen !!!!!!!!!!!

Hochachtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst, gibt es keinen grund die affäre zu beenden. aber so etwas hat immer einen haken und früher oder später wird es dein freund auch erfahren. bestimmt vertraut er dir. es ist gemein sein vertrauen zu missbrauchen.
ausserdem gibt es genug möglichkeiten, euer sexleben wieder in schwung zu bringen ohne die beziehung zu gefährden. wenn du ihn noch liebst, würd ich die affäre beenden und alles daran setzen den sex wieder besser zu machen. und ihn davon überzeugen, er solle ein wenig experimentierfreudiger werden. anregungen gibt es hier ja genug.
viel glück
Für mich ist das Lügnerei, mangelnde soziale Kompetenz und Verrat gegenüber deinem Partner was du machst ...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Danke HBPaar, aber ist einfach nur die Wahrheit.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man einem Menschen, den man angeblich so sehr liebt etwas anzutun, wobei man genau weiß, dass er daran zerbrechen würde, würde er es erfahren.

Die Ethik/Moral ist wohl an manchen Menschen spurlos vorbeigegangen.
manchmal ist es besser die wahrheit eben nicht zu kennen
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich denke mal
...dass nach 5 Jahren die Luft raus ist, ist sicherlich kein Wunder, der Alltag bringt irgendwann genau das mit sich, es kann nicht immer sein wie am ersten Tag.

Weiterhin möchte ich mich den Worten von GETDIRRRTY zu 100% anschliessen, Du solltest Dir gut überlegen, was Du tust, zumal sich in Deinem noch recht jungen Alter hoffentlich nie das Gefühl breit macht, das sei ja nicht so schlimm, Du magst es geniessen, aber geniesst es Dein Freund auch?

Treue ist in der heutigen Zeit wohl neben ein paar wenigen anderen Sachen eines der ehrlichsten Dinge, die wir haben und das sollte man sich bewahren.

Ich denke oft an Aussagen vom Dalai Lhama: "Denke in all Deinen Tagen und Aussagen daran, ob damit andere Menschen verletzt werden und frage Dich selbst: Möchte ich dasselbe erleben?"

In diesem Sinne,
mkPHOTO [b]dermanchmalzuviellabert[/b]

....mit besten Wünschen für Deine Problemlösung!
Dirty hat absolut Recht......
Sorry! Aber da hat die tolle Frau,namens dirty absolut Recht.........
Ich denke , daß es echt (entschuldige bitte! ) scheiße ist, was Du machst...
*kopfschüttel*
Also ich kann nicht mehr tuen ausser den Kopfzuschütteln. Wenn ich schon daran denke das mit meine Freundin betrügen könnte dann gehts mir nicht wirkich gut um es mal mild auszudrücken und dann noch mit einen bekannten von mir.... huihuihui ich glaube ich könnte keinen von beiden mehr in die augen schauen!

Schande über dich....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke oft an Aussagen vom Dalai Lhama: "Denke in all Deinen Tagen und Aussagen daran, ob damit andere Menschen verletzt werden und frage Dich selbst: Möchte ich dasselbe erleben?"

Sehr treffend. Aus dem Buddhismus kann man vieles schöpfen, dass das menschliche Miteinander lebenswerter macht. Der Buddhismus lehrt sich um das Wohl anderer zu sorgen, dafür zu sorgen, dass es ihnen gut geht und dadurch selbst zufriedener zu werden.

Es wird viel zu oft vergessen, sich klar zu machen, was man mit seinen Taten einem anderen Menschen antut, wie sehr man ihn verletzt.

Jeder Mensch hat soviel Respekt verdient nicht in seiner Würde angegriffen zu werden, dennoch passiert es ständig, bewusst und unbewusst!
@getdirrrty
ich habe ein etwas anderes Erlebnis hinter mir (m),
bin auch daran zu gunde gegangen, aber ich hatte auf der anderen Seite das Glück meines Lebens gefunden, meine heutige Frau, sie hat mich aufgefangen und mir gezeigt das es auch anders im Leben geht.
Danke für die Antworten
Danke für eure ehrlichen Antworten. Ich weiß, dass ist ein heikles Thema und mir war klar, dass man mich hier angreifen würde. Aber ich habe es mir wirklich lange überlegt und über meine/unsere Situation nachgedacht!Was ich natürlich jetzt immer noch tue, denn es stimmt schon was ihr sagt und was ich ja auch schon geschrieben hatte, dass etwas bei uns nicht in Ordnung ist. Nur leider ist mein Freund momentan nicht richtig bereit mit mir darüber zu sprechen.Aber ich versuche es immer weiter! Trotzdem steh ich dazu, dass meine Affäre ne schöne Sache ist und mir total gut tut. Tue auch alles dafür, dass es nicht raus kommt und das vor allem meinem Freund zuliebe, auch wenn das viele nicht glauben werden!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Man muss immer das Positive aus Erfahrungen ziehen HBpaar.

Ich kenne es selbst, ich bin betrogen worden und ich weiß wohl genauso wie du, wie sehr man darunter leidet und wie schwer es ist, wieder auf die Beine zu kommen danach.

Das Positive an der Sache ist dann aber, dass man danach, wenn man wirklich die WAHRE Liebe findet, einen Menschen, der einen respektiert und bedingungslos liebt+treu ist, richtig zu schätzen weißt. Um das Schöne wirklich würdigen zu können und wert schätzen zu können muss man erstmal durch die Hölle gegangen sein.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Tue auch alles dafür, dass es nicht raus kommt und das vor allem meinem Freund zuliebe, auch wenn das viele nicht glauben werden!

Sorry, aber mir wird schlecht, wenn ich solch feige Worte lese!

Du tust das nicht deinem Freund zu liebe, dass es nicht rauskommt sondern nur, weil du zu feige bist, dazuzustehen, mit seiner Reaktion klarzukommen, wenn er es erfährt!! Das ist nur reiner egoistischer Selbstschutz, kein nobler Zug von dir, wie du es gerade versucht darzustellen.

Vielleicht versuchst du es dir aber auch wirklich einzureden, dass es so ist.....mir fehlen die Worte!

Deinem Freund zuliebe würdest du die Affäre beenden besser gesagt hättest du dich überhaupt nicht darauf eingelassen, würde er dir etwas bedeuten. Wäre dies der Fall würdest du nicht bewusst auf seinen Gefühlen herumtrampeln!

*roll*
*****ins Paar
377 Beiträge
Das ist absolut daneben!
Soviel Kritik auf eine einfache Frage
ich meine, Little Lady hat ja nicht nach der moralischen Be(Ver-)urteilung ihres Handelns gefragt, nur, ob man/frau so was auch kennt. Also mal langsam mit der moralischen Gießkanne.
Also: Ja, ich finde auch, daß Geliebte den Sex mit dem eigenen Partner beflügeln. Mehr tut es das, wenn alle Beteilgten davon wissen, nur ist das manchmal vielleicht nicht so einfach rüberzubringen, wie an den Kommentaren in diesem threat ja leicht zu sehen ist.
Wenn man mit 15 Jahren den ersten (?) sexuellen Partner hat, finde ich es völlig selbstverständlich, sich auszuprobieren, andere Energien und Leiber kennen zu lernen, sein sexuelles Weltbild auszudehnen.
Mit dem eigenen Partner die Ebene zu finden, auf der dies ohne Schmerzen geht, ist dann halt der nächste Schritt.
LittleLady, ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du diesen Tanz in Schönheit zum Ende bringst.
Liebe Grüsse
Tue auch alles dafür, dass es nicht raus kommt und das vor allem meinem Freund zuliebe, auch wenn das viele nicht glauben werden!

Sorry, aber mir wird schlecht, wenn ich solch feigen Worte lese!


@*******rty
Bravo, können wir da nur sagen!!!!!!

@*******lady
sorry, aber wir denken du solltest dich mal auf deinen Geisteszustand prüfen lassen.
Du solltest lieber mal zu deinem Freund gehen (wenn du ihn überhaupt WIRKLICH liebst) und mit ihm über die diverenzen sprechen die sich in euerer Beziehung aufgebaut haben!!!!
Das hilft mit 1000% sicherheit weiter, als alles dafür zu tun das er es nicht erfährt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@getdirrty und @yang
@******rty:
Klar hab ich auch Angst vor seiner Reaktion und auch davor wie alles dann weitergehen würde. Das ich Angst davor habe will ich gar nicht bestreiten. Aber der Reiz ist größer!


@**ng:
Danke, dass endlich mal keine moralische Kritik kommt! Also mein erster Sexpartner war mein Freund nicht, aber der Reiz ist trotzdem da!Ich weiß es kann nicht ewig so weiter gehen. Mal sehen wie es sich entwickelt!
Also mal langsam mit der moralischen Gießkanne.

Nun, dann sollte die gute Lady nicht Fragen "was meint ihr dazu"!!!!!!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ach little_lady.....liebst du ihn überhaupt noch wirklich, wenn ein fremder Mann dich so um den Verstand bringen kann? Deine mehrjährige Beziehung aufs Spiel zu setzen für Sex?

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich eine Beziehung führe bin ich meinem Freund bedingungslos treu, sowohl körperlich wie auch geistig. In meinen Gedanken ist kein Platz dann für andere Männer.

Wenn in mir dann der Gedanke aufkommt ihn hintergehen zu wollen, mich ein anderer Mann derart reizt überlege ich mir, was in der Beziehung nicht stimmt, wo das Problem der Beziehung liegt und wie man es gemeinsam lösen kann.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass sich irgendwann die Sehnsucht nach fremder Haut einstellt, aber man kann doch auch darüber nachdenken, es gemeinsam zu erleben in einem Swingerclub zum Beispiel. Es gibt immer Mittel und Wege beide zufrieden zustellen ohne jemanden hintergehen zu müssen!
mag ja sein das du es nicht leicht hast mit ihm über eure sexualprobleme zu reden- aber das was du mit dem verhältniss machst ist einfach unfair.
nicht weil du es hast , sonder weil du dem menschen der dir vertraut ganz schön in den hintern trittst.
wenn du schon nicht die finger von deiner affaire lassen kannst dann stell dich wenigsten hin und steh dazu mit all den konsequenzen die dazu gehören. alles andere wie " ich tue alles damit er es nicht erfährt" machst du nicht ihm zuliebe, denn irgendwann kommt es immer raus. dann gibt es eine auf den kopf (wie auch immer das aussieht) und die hast du dann auch verdient.
aber ich möchte dir hier nicht nur frust rüberschieben, denn schließlich haben wir alle mal mehr oder weniger blödsinn gemacht und sind den falschen weg gegangen- aber man sollte draus lernen.
lg michele *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.