Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
730 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
zum Thema
Natürlicher trieb oder doch eher Einbildung?29
Mich beschäftigt schon seit einiger zeit. Welcher hintergrund, denkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen

*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen
Eigentlich habe ich in meinen sexuellen Phantasien mir vorgestellt, das meine Frau mal irgendwann es mit zwei fremden Männern treibt, aber erwartet hätte ich es von ihr nie und ich hätte es ihr auch nie zugetraut.
Jetzt in der letzten Woche als es so eine super Wetter war , waren wir in einem Biergarten mit mehreren Leuten, so an die zehn. Also fünf Pärchen.
Gegenüber am Tisch saßen mehrere Männer , ich schätze eine Fußballverein. Und aufeinmal war meine Frau fast schon 20 Minuten weg, ich dachte zur Toilette, da ging ich nach und sah auf dem Parkplatz das sie es mit 2 Typen trieb. Ich war total geschockt weil ich es nie von ihr gedacht hätte aber auf der anderen Seite machte es mich total an weil ich es mir eigentlich immer mal gewünscht habe.
Eigentlich bin ich es auch selber Schuld . Habe ihr gesagt sie soll sich ich Sommer mal aufreizend anziehen, schöner Auschnitt, kurzen Rock, auchmal kein Höschen.
Das hat sie wohl so richtig geil gemacht, so wie ich es mir eigentlich wünsche.
Ich habe es ihr nicht gesagt das ich es gesehen habe und weiss auch nicht wie ich reagieren soll. Es war glaub ich auc das erste Mal das sie Fremd gegangen ist.
Bin jetz natürlich verunsichert ob sie es jetzt öfter machen wird wo sie jetzte vielleicht auf den Geschamck gekommen ist.
Wie soll ich reagieren?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Es klingt vielleicht komisch, aber ich würde es ihr offen sagen - ohne Vorwürfe!
Das du sie beobachtet hast und es dich eigentlich auch total erregt hat... Das es schon immer dein Wunsch war.

Kann es vielleicht sein, daß deine Frau von dem Wunsch wußte und ihn dir erfüllen wollte? Evtl. war es ja auch schon lange ihr Wunsch, sonst wäre es vermutlich nie dazu gekommen....?

Ihr habt doch eine tolle Basis: du hattest den Wunsch und er ist erfüllt worden! Was möchte man denn mehr? Und sollte es nicht das erste Mal gewesen sein, dann besteht eigentlich auch kein Grund zu Eifersucht. Dann nutzt doch diese Bedürfnisse und macht sie euch zu eigen! Lebt sie aus.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich finde die Antwort von Suedafrikafan genau richtig.
Rede offen mit ihr, wer weiss wie weit ihr euch dadurch zusammen noch entwickeln könnt.

  • LG Blackangel36

****y57 Mann
24 Beiträge
Warum warst du geschockt ???...das war doch genau das was du wolltest. Oder warst du nur geschockt das sie dich nicht mit einbezogen hat ? Denke auch das du , völlig vorwurfsfrei, über deine Beobachtung mit ihr reden solltest .
*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen
Ja, wie soll ich es sagen, wie gesagt eigentlich war es immr ein geheimer Wunsch aber ich wollte eigentlich dabeisein, weil ich im Glauben war es macht mich echt an und ich würde dabei dann irgendwann mitmachen.
Ich war eigentlich überrascht auch eigentlich deshalb, weil sie sich eigentlich so zwei richtig primtive Typen genommen hat, sonst ist sie immer , wie sagt man so schön Etepete, Vornehm, und dann geht sie mit den Beiden auf den Parkplatz. Dem einem blässt sie einen und der Ander e fickt sie von hinten, ich war im Glauben sowas würd sie nie machen.
Im Augenblick bin ich feige sie darauf anzusprechen.
Ich hatte ihr es auch schonmal angedeutet erzählt,das ich sowas träumen würde aber das sie es wirklich warmacht
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Dann springe über deinen Schatten und sage es ihr direkt! Offen und ehrlich. Für mich hört es sich (im Augenblick) nach dem Madonna - und - Huren - Syndrom an. Immer die gute Frau zuhause und irgendwie auf einem Sockel "geparkt" und sich insgeheim eine Hure gewünscht.... Jetzt hat sie sich (sinngemäß) so benommen und du bist schockiert... *hae*

Sage es ihr offen, daß du sie beobachtet hast bei dem Seitensprung, aber sage ihr auch, daß du ihr keine Vorwürfe machst... Auch wenn es dich im diesem Augenblick schockiert hat. Und sei endlich ehrlich zu deiner Frau und berichte ihr von deinen Wünschen! Dann sehe weiter...
Aber mit "ich traue mich nicht" und "weiß nicht wie" wirst du nicht weiter kommen - in keiner Hinsicht!

Entschuldige meine harten Worte, aber ich glaube, daß man mit Schmeichelei in dieser Situation nicht weiterkommt.

Ergreife deine Chance noch einmal das Ruder in eurer eingefahrenen Beziehung rum zu reißen!
*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nur deshalb so überrascht, weil wenn ich vorher mal so ein Thema zum Beispiel Swingerclub oder irgendwie Outdoorsex ansprach dann hat sie gleich abgebogen als wenn für sie sowas nie in Frage kommen würde und aufeinmal mit 50 sehe ich sie auf der Motorhaube vögeln.
Irgendwie Wahnsinn , wenn wir sex hatten ging sie schon aus sich raus. Aber sonst war sie nach aussen hin eigentlich nie so.
Kann es sein das man sich auf einmal so ändert oder was war in dem Augenblick mit ihr los, das sie so die Kontrolle verliert.
Man hätte sie sehen sehen sollen , sie war voll abgefahren, total hemmungslos.
Als wenn sie Drogen genommen hätte.
Irgendwie war es auch total geil sie so zusehen.
******883 Frau
470 Beiträge
Wenn man bei einer Beziehung fremd geht sollte man das immer seinen Partner/in sagen weil es kann ja nicht sein das man wie eine Puppe behandelt wird das möchte doch keine Frau
Oha!
Das war ja nun nicht gerade die "feine englische Art". Da hast Du sie wohl mit "Etepetete" etwas falsch eingeschätzt...

Da muss ich nun wirklich den Hut vor Dir ziehen!!!
Da Ihr ja offensichtlich bisher monogam gelebt habt, sie Deine Anregungen in diese Richtung immer abgelehnt hat, Du nun durch Zufall erfährst, dass sie hinter Deinem Rücken fremdvögelt und Dich das TROTZDEM mehr geil als wütend macht, ist schon beachtlich!

Unter diesen Umständen würde ich ihr unbedingt sagen, dass Du es beobachtet hast und es Dich erregt hat.

Ansonsten läufst Du Gefahr, dass Deine Phantasie ewig eine Solche bleibt, sie tut es so wie so und DU hast nix davon.

Wenn Dich DIESER Gedanke nun auch noch erregt, bin ich mit meinem Latein hier am Ende.

Wünsch Dir, dass Ihr diese Sache (wenn es schon sein soll) gemeinsam genießen könnt.


LG
T.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Von ihrer Freundin habe ich jetzt erfahren wie es sich entwickelt hat.
Es war ja im Biergarten, sie trug kein Höschen und ist rasiert, der Rock war ihr wohl hochgerutscht und die Typen am anderen Tisih haben das wohl mitgekriegt. Dann ging das wohl so hin und her . Ich hab das nicht mitbekommen.
Sie hat dann wohl mitgespielt und die Typen heiss gemacht.
Dann ging sie zur Toilette , einer von den beiden hinterher und der war so dreist und hat sie von hinten voll unter den Rock an die Muschi gefaßt. Das hat sie wohl so geil und angemacht, das sie mit den beiden abgehauen ist, ja und dann kam es soweit.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Durch Ihre Freundin hat meine Faru erfahren das ich es weiss. sie hat es mir gebeichtet und beteuert das sie mich liebt und es Ihr nur um den Sex ging die beiden Männer wären ja viel jünger wie sie und sie fühlte sich begehrt.
Sie hätte Alkohol getrunken, es war so warm und die Stimmung so prickelnd.
Sie fand die Typen so dreist, als sie von der Toilette kam ist sie mit denen auf den Parklplatz um sich zu unterhalten. Sie holten dann irgenwann ihre Glieder raus. Sie waren rasiert und riesig, wie sie noch keinen gesehen hatte.
Sie könnte sich nur noch daran erinnern das sie dem einen einen geblasen hat , der andere ihr den Rock hochschob und sie von hinten nahm. Sie hätte es so toll gefunden so einen riesen Schwanz in sich zu spüren auch auch so einen großen zu lecken.
Zum Schluß gab ihr einer seine Telefonnummer.
Am Samstag war ich auf Schalke, meine Frau hat sich dann nochmal mi beiden getroffen, sie hätte die ganze Nacht und den anderen Tag von deren riesen Schwänzen geträumt.
Sie hätte siich dann nochmal richtig durchvögeln lassen, beide gleichzeitig und auch anal.
Dann hätten beiden auf ihr abgespritzt und sie hätte deren Schänze vor denen kniend abgelutscht, sie hätte es total geil und erniedriegend gefunden.
Sie sagte sie hätte sowas mal nach 23 Jahren normalen sex gebraucht und sei auf den Geschmack gekommem aber sier würde nur mich total lieben und ich sollte es ihr doch mal zugestehen.
Wie kann man sich den in dem Alter so ändern, ich musste sie immer bereden einmal die Woche mit mir zuschlafen und dann immer 0815 , am liebsten nie anal und immer nur von oben.
Habe natürlich auch nicht so einen riesen Teil eigentlich einen normalen, da kann ich wohl in Zukunft nicht mithalten.
Wird sie sich in Zukunft jetzt öfter so gehen lassen.
In meinen sexuellen Phantasien kam so was vor aber nicht in der Form.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Achso und dann meinte sie unsere Beziehung wäre ja so fest und unsere Liebe so groß, ich sollte doch froh sein wenn sie zufrieden ist.
Wäre doch viel schlimmer sie würd sich neu verlieben als mal so ein bischen Phase zuhaben und rum zuvögeln. In ihrem Alter wäre es eh egal.
Ihr würd es im Augenblick Spass machen so als elegante Dame mal mit männlichen Schlampen sich abzugeben und das erniedrigen würd ihr besonders Spass machen.
Ich glaube sie dreht am Rad und meint sie hätte was verpasst oder ?
Hoffe sie wird demnächst nicht noch auf irgendeinen Parkplatz fahren um da rumzuvögeln oder die ganze Mannschaft der beiden Typen vögeln und aussaugen.
Sie meint es würde wohl bald vorüber sein und sie möchte das noch ein bischen ausleben.
Aber sie will es alleine machen und keine Rücksicht nehmen müssen.
Ich glaub, ich les nicht recht...
Mag ja sein, dass nach 23 Jahren der Sex etwas eingefahren ist.
Mag auch sein, dass nach so vielen Jahren überwiegend andere Dinge eine Beziehung gefestigt haben.

Aber diese Einstellung ist schon extrem dreist und egoistisch!!!

Besonders, nachdem Du ihr ja gesagt hast, dass dies Dein Wunsch bzw. Deine Phantasie wäre, dabei zu sein.

Also meiner Meinung nach, solltest Du ihr aber unmissverständlich klar machen, dass so etwas entweder nur zusammen oder gar nicht in die Tüte kommt.
Du hast ihr diesen einen Ausrutscher verziehen, weil es Dich eh erregt hat. Aber wenn Du ihr jetzt zugestehst, das allein so weiter zu treiben bis sie irgendwann mal genug hat (oder auch nicht), machst Du Dich ja komplett zum Affen.

Sag ihr doch mal, dass Du unter diesen Umständen auch mit anderen Frauen schlafen könntest.

Ob sie DAMIT wohl auch einverstanden wäre?!?!?

LG
T.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe mir das jetzt genau durchgelesen.
Und meine Antwort wird dir nicht gefallen, befürchte ich.

Deine Frau ist absolut egoistisch und denkt nur an sich.

Sag, wie geht es dir dabei? Ich denke mal ziemlich besch....... was tut sie wenn du ihr das sagst? Wird sie das beenden?

Aber sie will es alleine machen und keine Rücksicht nehmen müssen.
Der Satz sagt doch schon alles, sowas kann man nicht machen wenn man einen Partner hat.


  • LG Blackangel36

das ist zumindest meine meinung!
Ich (weiblich) halte garnichts von fremdgehen!
Wenn es nicht in ein Beziehung mehr klappt sollte man sich trennen bevor man FREMD GEHT!
Seis Mann oder Frau man hat gefühle und ist ja kein Spielball!
Genauso wie ich finde das es auch keinerlei Ausreden für sowas gibt wie z.b. alkohol, usw. , das ist für mich keine Ausrede!
Fremd gehen ist nun mal fremd gehen und ich kenne da auch kein erbarmen, wenn sowas passieren sollte würde ich mich sofort trennen auch wenn es weh tut!
Und wer sowas verzeit ist selber schuld.
Das währ für mich sowas wie ein Freifahrtsschein!!!

Sorry mag hart klingen aber so denk ich darüber!!
*fiesgrins* *schleck*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne sie so auch garnicht, es war in den ganzen Jahren total normal wie es eben so ist, als wir jünger waren war eben mehr und in der letzten Zeit lies es gerade bei ihr nach mit dem Sex, ich hatte eigentlichen immer Lust und wär auch zu allem bereit gewesen.
Aber was jetzt mit ihr los ist , sie war wirklich immer auf fein bedacht und edel und jetzt da will sie Schwänze lutschen , sich bespritzen lassen, auf einen Parkplatz lässt sie sich vögeln, hätten ja auch andere sehen können.
Als wenn sie so richtig auf primtiv macht.
Als sie mir erzählte das sie mit beiden Typen nochmal zusammen war und hat sich nochmals vögeln und dann noch von beiden zusammen, dachte ich steh im Wald. Das sie zu denen gefahren ist. Wenn sie meinen mal ablecken sollte hat sie sich schon angestellt.
Und jetzt kann die Ladung nicht gross genig sein.
Hat sie irgendwas unterdrückt?Oder meint sie ,sie hat was versäumt?
Du hast Ihr den weg dahin geebnet...................
und jetzt solltest Du Achtgeben,das Sie Dir nicht entgleitet !
Können nur hoffen das Sie auch die nötigen Schutzmaßnahmen vor lautet Geilheit nicht vergessen hat.
Also immer wachsam bleiben und mehr Wert auf gemeinsame Erlebnisse legen,
Gruß Schnuckpaar (ER)
Öhm, mal ganz im Ernst ... DAS würde ich an deiner Stelle wirklich nicht länger tolerieren. Ich finde ihr Verhalten nicht nur respektlos dir gegenüber sondern auch verdammt egoistisch.
Mag sein, dass es eine schöne Phantasie für dich war, aber ich denke nicht, dass du dir vorgestellt hast, dass das ganze so aus dem Ruder läuft ...
Wenn es dir tatsächlich nicht passt, dann sag ihr, dass du zwar das erste mal akzeptieren konntest, nicht aber das was sie jetzt tut. Ich denke nämlich, würdest du ihr jetzt diese "Freiheit" lassen, dann geht das im Endeffekt auf deine Kosten, denn dass du bereits jetzt zweifelst merkt man deutlich an deinen letzten Postings. Deshlab solltest du versuchen das ganze noch zu stoppen, bevor DU richtig darunter leidest, denn ihr scheinen deine Gefühle, zumindest in Bezug auf dieses Thema, egal zu sein.

lg Gravity
Aber, aber, aber....
Er ist hier und sucht?

Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, ob ich die Story glaube. Klingt ein bißchen wie eine Männerfantasie aus der Blitz Illu.
ja ich kann mich da moonbeam nur anschliessen....
klingt wirklich wie eine Geschichte aus der BlitzIllu...

und laut seinem Profil sucht er genau eine Frau... warum???
Fragen über Fragen.....
*blume*

Binchen
dichtung und wahrheit
für mich zu viel zusammentreffen (un-)glücklicher umstände für deine beste als daß deine story wirklich glaubhaft wäre.
oder frage dich was du falsch gemacht hast, daß sie sich die jungs derart zurechttrinken mußte um derart von der geilheit gepackt zu werden
******883 Frau
470 Beiträge
Das kann man nicht glauben aber jeder so wie er mag
*ggg* ich dachte genau das schon lange *fiesgrins* *fiesgrins* ist doch amüsant diese geschichte *cool*
*ggg* *ggg* *ggg* ach ja, ich freue mich jetzt schon darauf fünfzig zu werden, frau wird ja offensichtlich im alter immer wie wilder *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.