Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1166 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
zum Thema
Wie oft seid ihr schon fremdgegangen?:...Teil 3...:449
So - hier nun der Teil 3 zu dieser heiklen frage. alles nochmals aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II
so - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.

wir wünschen euch weiterhin ganz viel spass und jede menge diskretion *ggg*

alles nochmals aus dem ersten teil - also wer mit wem und wann schon mal fremd gegangen ist - hier klicken :

wie oft seid ihr schon fremd gegangen?

liebe grüsse
  • wilddesire

mit meinem jetzigem Partner .......... noch garnicht und werde es auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******per Mann
645 Beiträge
garnicht

MFG Smee
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Noch nie und ich gedenke es auch so zu halten, wenn ich in einer festen Beziehung bin!
tabu
fremdgegangen noch nie--- wenn man drüber nachdenkt sollte man die vorhandene beziehung beenden.
man sollte auf keinen fall auf kosten anderer seinen spaß haben!

gruß manuel
schon oft
ich bin schon etwas öfters fremdgegangen, is ja auch fun pur, nur das gefühl hinterher ist dann scheiße.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ja, allerdings....
....kann das Gefühl hinterher einen ganz schön aus dem Ruder werfen....

Und es muss nicht immer etwas in der Beziehung schieflaufen, das zum Fremgehen führt *g* Es gibt einfach auch andere Reize und Faktoren... *roll*

*hae* Also mit Mieze hätte mir das zum Beispiel auch passieren können *g*
wenn ich dran dachte hatte ich teilweise schon ein schlechtes gewissen meiner freundin gegenüber! aber nun bin ich single und kann gas geben *fiesgrins*
Noch gar nicht, habe es auch nicht vor. Denke, dass es nichts schlimmeres gibt, wie von seinem Partner betrogen zu werden und man erfährt dies. Ohne Vertrauen geht es in einer Partnerschaft einfach nicht!
oh...einmal in meinem damaligen jugendlichen Leichtsinn...ich wollte die große weite Welt entdecken und verlor dabei...obwohl ich ehrlich zu meiner damaligen Partnerin gewesen bin...sie verzieh mir auch...nur unterlag ich dem Reiz der anderen die mich aus damals verständlichen Gründen nach 6 Wochen abservierte und somit stand ich ohne da.
Ertappte mich auch mal dabei in Gedanken fremdzugehen...aber seit damals in meinem zarten Alter von 18 ist es nicht mehr vorgekommen.
Euch allen eine schöne Ostern...
bei mir (w) komplette treue
Nun für mich ist das absolut " TABU " wenn ich in einer Beziehung bin !!!

Was jedoch in der Partnerschaft für Interessen betreffend der Erotik bestehen liegt dann an beiden !!!
das stimmt auch mal wieder
Joergy69
Was jedoch in der Partnerschaft für Interessen betreffend der Erotik bestehen liegt dann an beiden !!!

Da gebe ich dir Recht...es ist nur nicht Einfach eine Gegenüber zu finden, mit den in etwa gleichen Phantasien und Wünsche. Mit 18J. ist man (war ich) noch grün hinter den Ohren...weiß/ wußte nichts über seine/meine Gefühle und Phantasien...also bei mir ist es so das ich diese erst mit der Zeit entdecken durfte...und inzwischen weiß ich was ich mag und entdecke auf dieser Basis neues..aber mit einem anderen Körpergefühl ohne dabei den Gedanken sollte ich eine Partnerin haben, Fremdgehen zu wollen.

******wrn Paar
110 Beiträge
Wir kannten Sie oder Ihn
Hallo zusammen! Wir halten es bisher so das wenn wir estun. Jeder bescheid weiß. Im unklaren lassen und Frendgehen karm so bei uns noch nicht vor. Den wenn der Partner bescheid weiß können wir damit umgehen. Ist jedenfals besser als wenn es hinter dem Rücken passiert. Und Gründe gab es auch noch nicht. *zwinker*
Es soll aber jeder halte wir er will wer es nötig hate seinen Partner zubetrügen soll es tun.
@viva La Vida969
so scharf bin ich auch wieder nicht,
aber mir ist das mit meinem jetzigen Freund auch schon passiert, dass cih fremdgegangen bin, allerdings weis er immernoch nichts vom 2. mal aber vom 1. mal leider schon...
doch da muss ich zu geben, dass ich das niciht wollte...
naja so ist das leben *snief*
@pepse
es gibt auf dieser welt leider viel zu viele menschen, die sex und liebe trennen können, des halb hatte ich auch mit meiner letzten affäre eine abmachung, dass jeder mit jedem darf, solange man es dem anderen sagt bevor andere das tun .
das hat auch ganz gut geklappt, und auseinander ging es dann nur, weil wir beide nicht treu bleiben konnten und mehr voneinander wollten als nur sex, und deswegen wollten wir keine beziehung eingehn,
es hätte ihn oder mich verletzt, wenn einer von und beiden fremd gegangen wären...

aber wir sind immernoch gut befreundet, und hätte ich keinen Freund,
würde daraus auch noch einmal etwas werden.
*g*
*baeh*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@mieze89
Was wolltest Du nicht? Dass er es erfährt oder dass es passiert...???
dass es passiert, er hat mich einerseits dazu gezwungen, andererseits kann ich mich nicht wehren.
mieze89
ist es nicht manchmal wichtig Liebe und Sex zu trennen? Wenn beide so wie du eine Abmachung getroffen haben ist das eine klasse Sache...ich kann für mich sagen das ich das auf der Gefühlsebene nicht aushalten könnte wenn ich wüßte was sie macht usw. Wo hört Treue auf und wo fängt sie an? Warum nicht gemeinsam ausleben...oder zusammen in einen Swinger...sie dabei beobachten usw. nur sollte dabei jeder die "Regeln" nicht verletzten...sonst geht es nach hinten los.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Wie???
Bist Du fremdgegangen oder wurdest Du gezwungen?


Das sind doch grundverschiedene Dinge und das eine kommt einer Vergewaltigung nahe......... *fiesgrins*
@pepse
ja leider fühlte ich mich überhaupt ncoh nicht reif dafür, mit meiner damaligen affäre in einen swingerclub zu gehen.
und deswegen das das wir uns auch anderweitig vergnügen.
klar nach ner zeit hats mich auch verletzt und ihn auch wenn ich mal mit einem andern rumgemacht hab oder gar mit ihm geschlafen habe.
jedoch st es immer noch so gewesen, dass beides voneinander unabhängig sein musste...
irgentwann ging mir das auf die nerven. da wollt ich ihn dann nur noch für mcih allein haben, er mich dann zwar auch, aber er kann wie ich die finger nicht von schönen mädchen lassen...

wie ist das bei dir eigentlich, wo fängt bei dir fremdgehn an und wo hört es auf?
@ vivalavida969
ja es kam dem zwar auch schon nahe, aber zum glück war es nur rumgegrabsche und küssen widerwillen... und nicht noch mehr...
das problem bei der sache ist nur, dass meine beste freundin mich vor dem schlimmsten bewahrt hat, und dann trotzdem mit ihm eine beziehung eingegangen ist,
das ist das was ich bei der sache nicht verstehe.
sie ist mit ihm zusammen und er geht andauernd fremd, er sagt ihr ins gesicht dass er mich gerne ins bett ziehen würde, und sie tut einfach nichts, sie bittet mich auch noch darum , dass ichihn anmache, damit sie einen festen beweis gegen ihn in der hand hat und sie ihm sagen kann dass sie ihn nicht mehr will... doch sie kommt nciht von ihm los... das ist das schlimme..
und wenn man sie drauf anspricht, sagt sie nur, dass sie den sex mit ihm nicht missen will... ist das nich bescheuert????
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Mieze89
Hey, das ist ne doofe Geschichte... zeiht doch mal klare Linien, sonst endet das irgendwann sehr böse... *snief2*

Dir scheint es damit jedenfalls gar nicht gut zu gehen. *hae*

Wenn Du magst, mailen wir gern mal darüber!
viva la vida 969
ja klar können wir tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.