Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3778 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?749
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Wann beginnt Fremdgehen?749
Ist es Fremdgehen wenn man um die Beziehung nicht zu zerstören...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab "wann" beginnt bei Euch fremdgehen?

Ab "wann" beginnt bei Euch fremdgehen?
jooooo.... ab wann?

1. Beim erotischen Chatten?

2. Beim erotischen Briefwechsel?

3. Beim "anschließenden" Bildertausch?

4. Bei Intimmassagen (ohne GV)?

5. Beim Gang zum Freudenmädchen, wenn "sie" ihre Tage hat?

6. Kann das körperliche vom Geist getrennt werden?

Würde mich echt mal interessieren, was Ihr so dazu denkt.... und vorallem:
Was sagt/ meint "frau" dazu?

Freue mich auf Eure Postings!!!!

Gruß °°°sunny1967°°° *lol*
Fremdgehen
Meiner meinung nach ist fremdgehen nur das was man dem partner verschweigt. Meine Freundin weiß z.B. ,dass ich gerne flirte und hat daher auch nichts dagegen, aber wenn ich eine andere küssen würde laub ich nicht, dass sie das nicht jucken würde. Wenn sie ihre Tage hat gibt s ja auch noch andere sachen außer dem reinen gv, so dass ich nicht ins Bordell gehen muss um spaß zu habne *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
1. Beim erotischen Chatten?

2. Beim erotischen Briefwechsel?

3. Beim "anschließenden" Bildertausch?

4. Bei Intimmassagen (ohne GV)?

5. Beim Gang zum Freudenmädchen, wenn "sie" ihre Tage hat?

6. Kann das körperliche vom Geist getrennt werden?


zu all deinen fragen kann ich nur eine antwort geben. wenn mein partner nichts davon weiß, ist es für mich fremdgehen. egal ob ich erotisch chatte oder sonst was intimes mache, ohne dass er es weiß.

und ja, man kann körper und geist trennen. sonst gäbe es hier nicht so viele paare, die gerne einen 3er oder 4er oder mehr haben oder in den sc gehen.

lg
luder
fremdgehen...
beginnt für uns dort, wo die gemeinsame beziehung in gefahr gerät.... das ist noch lange kein seitensprung oder ähnlich simple gründe! *lol*
erst wenn man mit einem fremden partner konkret eine gemeinsame zukunft plant, auch wenn nur geistlich, dann sollte man sich klar werden, ob die bestehende beziehung noch den stellenwert besitzt, den man sich mit seinem gewählten lebenspartner erwünscht...
lg balu
Hinweis
Hallo ihr lieben!
Über das Thema "Fremdgehen" haben sich hier schon mehrere User in folgenden Themen ausgetauscht!

Was ist Fremdgehen?
geliebte / geliebter / Freund / Freundin --Fremdgehen
Würdet ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen ?
Fremdgehen..noch eine Chance verdient?
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?
http://www.joyclub.de/forum/t8282.fremdgehen_mit_erlaubnis.html
warum haben männer interesse am fremd gehen???
wo fängt betrügen an???
Fremdgehen an Wochenendtouren
Fremdgehen Spass oder Risiko?

Es wäre nett,wenn ihr vor dem Erstellen eines Themas den Suchbutton benutzen würdet..

http://www.joyclub.de/forum/search.php

lg die mod
CathyB
Frage Nr. 5 ist nicht nett
@ sunny1967
Eure Antworten sind.... hmmm... hammerinteressant!!!!!

Schön ist schon mal, dass das leidige "Fremgehen" jeder anders interpretiert!

Dazu muss ich hinzufügen:

1. Heißt "Verheiratetsein" gleich automatisch Monogamie???
2. Ich habe mal folgendes gelesen:
Treue muss Spaß machen, nur dann ist die Beziehung intakt.

Sorry, aber ich liebe meine Frau echt sehr.... aber "Treusein" macht mir deshalb keinen Spaß...!!!! Und nu?

Meine Meinung dazu:
Erst wenn es der andere weiß, gibts doch erst die Probleme.
Solange ich das meinem Seitensprung erkläre, dass "sie" nur körperlich, aber nicht per Beziehung in mein Leben treten kann, ist es doch in Ordnung.... oder?
Klar muss ich mich so zu steuern verstehen, dass ICH mir meiner Gefühle bewusst bin und es ebenfalls "nur" als körperliches Ding betrachte.

Dann ist es in meinen Augen o.k.

Eure Meinung dazu interessiert mich weiterhin!!!!

Grüßle vom °°°sunny1967°°°
*******der Frau
70.978 Beiträge
solange
deine frau von deinen seitensprüngen weiß, ist es ja kein fremdgehen, solange sie es tolleriert.

gegenfrage: was tust du, wenn sie auch fremd geht????

lg
luder
@ Spielluder
hmmm... gute Frage.... es würde mir sicher nicht passen.

Ob ich deshalb gleich Schluss machen würde? Nein, denke ich nicht.

Sorry, aber bei Frauen ist meist immer irgendwie "das große Gefühl" mit im Spiel... weniger das körperliche wie beim Mann.... oder sag ich da was Falsches??? Von daher seeeeeehhhhhr gefährlich.

Fakt ist, dass ich es NICHT wissen mag, wenn esdazu kommen sollte!!!

Gruß °°°sunny1967°°°
uuups.... was vergessen hab.....
...NEIN, sie weiß natürlich nichts von meinem "Fremdgehen"...!!!

Gruß °°°sunny1967°°°
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
oh doch es gibt auch frauen die gut gefühl und körper voneinander trennen können.

für mich ist sex sex und liebe einfach liebe. natürlich ist sex in kombination mit liebe intensiver. aber damit habe ich kein problem. ich kann auch sex haben, ohne das ein gefühl von liebe dabei ist. bei mir ist es so, dass mir die sympathie sehr wichtig ist und natürlich noch ein paar andere faktoren.

na wenn sie von all deinen kleinen geheimnissen nichts weiß, dann ist es in der tat fremdgehen. das ist dann eine sache, mit der du ganz alleine zurecht kommen muss.

lg
luder
ich bin ein Schuft...?!...aber....
Damit komme ich schon klar.... wie auch sonst [b]fg[/b]

Trotzdem war und bin ich neugierig auf die Meinung anderer...

Grüßle vom °°°sunny1967°°°
das empfindet jeder/jede wohl anders. man sollte sich mit seinem partner offen darüber unterhalten, um mißverständnisse vorher auszuschließen. denn was für den einen flirten ist, ist für den anderen schon der anfang zum fremdgehen.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Fremdgehen
Ein "heißes Eisen". Wir hatten vor einiger Zeit auch einmal diese Frage im Raum stehen. War eine Diskussion im Freundeskreis. War ganz interessant. Die Meinungen gingen vom fremdgehen bei küssen bis kenne ich gar nicht, da offene Ehe... Selbst für uns überraschend.

In unserer Beziehung definieren wir fremdgehen so: Sex mit einem anderen/einer anderen, ohne daß der Partner davon etwas weiß.

Eine sicherlich weit gesteckte Grenze, aber für uns völlig okay. *love3*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hach irgendwie gibts zu allem schon Themen*g*.

Für mich fängt Fremdgehen schon ab einen "Innigen"Kuss an egal ob ich dabei bin oder nicht.Da ist dann einfach Schluss mit Lustig.
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Also
ich denke...
Fremdgehen beginnt mit einem Gedanken. EIn Gedanke an Sex mit jemand anderem als meinem Partner. Wenn ich meinem Partner diese DInge sagen kann ohne Zoff, dan ist alles gut.
Verschweige ich den Gedanken aber... und er kocht und gärt, nährt sich und wird größer...wird Verlangen daraus, und dann Erlebensdruck. Und sicherlich kommt es dann irgend wann zu einer realen "Affäre". Das ist nur die Kausalität zu dem Gedanken, die Umsetzung des Anspruches.

Ich habe mangels Kommunikationsfähigkeit meine Ex 13 jahre lang betrogen, daher weiß ich genau wovon ich spreche. Und immer war ein Gedanke der Kern des Übels.... nicht etwa ein Kuss oder Sex oder etwas anderes.


Tom
@ Spielluder
...also ich kann Körper und Geist nicht trennen....
*******der Frau
70.978 Beiträge
na
ich denke jeder so wie er es mit sich selber ausmachen kann.

aber es gibt halt auch frauen, die hier und da nur sex suchen, ohne das großartig gefühl dabei ist. sicher die sympathie muss schon stimmen. aber wenn man zb einen ONS hat, dann ist ja auch keine liebe sondern höhstens sympathie im spiel.
oder guck dir hier all die swinger an, sie lieben ihre partner aber können beim swingen doch körper und geist trennen, sonst hätte das keinen sinn und die pure eifersucht würde siegen.
ist doch schön das es auch menschen gibt, die das ganze also sex und liebe für sich trennen können.

in dem sinne lg
spielluder
****pi Paar
985 Beiträge
@ ghostface
da kann ich mich deinen worten nur anschliessen ...
**41 Mann
79 Beiträge
Ich finde das mies, was Du machst!
Deine Frau oder Partnerin sollte davon wissen und dann selbst entscheiden, ob sie das toleriert, oder ob sie dann lieber geht.
Du betrügst Deine Frau. Du betrügst ihr Gefühl.
Ich glaube so kann man nur agieren, wenn man in die Beziehung keine große Wichtigkeit sieht, denn Dir fehlt der Respekt und die Ehrlichkeit für Deine Frau. Ich wette, daß ihr in ein paar Jahren getrennt seid!

Sie sollte entscheiden können, ob sie das tolerieren will!!

Sprich mit ihr!
Fremdgehen bedeutet Schmerzen
Für mich gibt es keinen rein körperlichen Sex, Ghostface hat das klasse dargestellt. *top*
Aus meiner Erfahrung kann Fremdgehen auch gar nicht geheim gehalten werden. Wenn es eine Verbindung gibt zwischen zwei Liebenden, dann wird das Fremdgehen des Partners/der Partnerin immer als Schmerz wahrgenommen, vielleicht subtil, ohne den Ursprung zu kennen. Wenn man später darauf gestossen wird, erkennt man das Gefühl wahrscheinlich wieder.
Fremdgehen erzeugt immer ein Stück Trennung. Mir ist es das nicht wert.

Ro (von Anro)
Fremdgehen beginnt dort, wo der Partner etwas tut, bei dem er weiss das es seinen Partner verletzten wird.
Das kann ganz unterschiedlich sein, bei manchen ists eben schon ein Chat, bei anderen ist sogar Sex noch OK, solange die Liebe bleibt!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
verletzung und schmerz
Ghostface
Und immer war ein Gedanke der Kern des Übels.... nicht etwa ein Kuss oder Sex oder etwas anderes.

Anro
Fremdgehen erzeugt immer ein Stück Trennung. Mir ist es das nicht wert.

ich kann mich den beiden rednern nur anschließen. auch ich bin in früheren verbindungen fremdgegangen, von daher kenne ich genau diese gefühle.
es keimt ein gedanke, wächst sich aus bis hin zu einer lawine, die alles niederreißt.
fremdgehen bedeutet für mich schmerz auf beiden seiten.

fremdgehen ist eine bewusste grenzverletzung. ich übertrete die mir bekannten grenzen meines partners. schon lange habe ich mich gegen diese grenzverletzungen entschieden, einfach, weil ich es so will.

selbst paare, welche die offene-frei-sexuelle beziehung praktizieren, ob mit swingen oder sonstwas, haben ihre klaren absprachen, wie ich lesen konnte. auch diese grenzen wollen gewahrt werden.

gruß butterfly
also...
...ich denke das es jedem paar selber überlassen ist wo bei ihnen femdgehen anfängt...das muss jedes paar am anfang einer beziehung für sich ausmachen...also eigentlich ist fremdgehen ja schon wenn man mit seinem partner sex hat und er/sie an einen anderen denkt...aber da man gedanke ja schlecht überprüfen kann haben wir uns schon das küssen einer anderen person als fremdgehen festgelegt, wenn der partner das nicht weis....

anders ist es z.b. wenn wir uns mit nem paar treffen...da wäre küssen ok...ung der gv auch...da es ja vorher festgelegt wurde und wir beide somit unseren spaß haben....und das wird bei uns auch so bleiben...nur gemeinsam spaß mit anderen haben...

LG
Grenzverletzung
fremdgehen ist eine bewusste grenzverletzung. ich übertrete die mir bekannten grenzen meines partners. schon lange habe ich mich gegen diese grenzverletzungen entschieden, einfach, weil ich es so will.

Dieser Definition von Fremdgehen kannn ich nur zustimmen. Sobald man seinem Partner absichtlich wehtut und eine Dritte / ein Dritter damit verbunden ist, verhält man sich illoyal und geht fremd.

Als Betrogene kann ich nur sagen, dass ich es sehr respektlos finde, wenn der Partner mir seine Taten und auch Bedürfnisse verschweigt. Irgendwann kommt dann der Satz: "Du kannst ja gar nicht meine Bedürfnisse erfüllen - deswegen bin ich fremdgegangen!" Dabei wußte ich nichts von diesen Bedürfnissen. *hae*

Ich glaube auch, dass diejenigen die fremdgehen, mehr Spaß haben, wenn es heimlich ist. Wenn es die Ehefrau / Ehemann weiß, wo bleibt dann noch das Abenteuerliche?

Und übrigens, wenn ein Mann nicht 3 oder 4 Tage Geduld haben kann, wenn die Frau ihre Periode hat oder eine Grippe hat oder Ähnliches (z.B. nach einer Geburt) - das finde ich gemein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.