Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5084 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Frau "gut" im Bett?

Wann ist eine Frau "gut" im Bett?
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im Bett?
Was macht sie unwiderstehlich? Fühlt sich jede Frau anders an? Ist jede Vagina anders, sowie auch jedes Glied anders ist?
Würde mich mal interessieren... *zwinker*
Wie soll man diese Frage so allgemein beantworten? Das geht gar nicht. Die Sicht des Einzelnen auf "seine" Frau ist wohl unterschiedlicher als die Vielfalt der Farben in der Natur.

Was macht eine Frau unwiderstehlich? Für mich? Hat was mit Ausstrahlung zu tun. Ich denke, dass ist auch das wichtigste für alle Formen von Beziehungen. Ein Mensch wirkt auf den einen positiv und auf den anderen Negativ. Für manchen bleibt dieser Mensch dann wieder ein Neutrum. Ausstrahlung wirkt auch nur immer auf einige - und nie auf alle - anderen Menschen. Manchmal wird es auch als "das gewisse Etwas" beschrieben.

Hier hinzukommend das "sich riechen können". Und das kann wohl - zumindest aus meiner Sicht - ruhig wörtlich genommen werden. Der eigene Geruch eines Menschen, der erste Kuss, welcher auch die Geschmacksnerven mit anspricht.

Natürlich auch in irgendeiner Form die Optik. Die ist ebenfalls für jeden Menschen anders. Persönliche Vorlieben, gesellschaftliche "Vorgaben", das berühmte Auge des Betrachters. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten, welche dies beeinflussen können. Eine Möglichkeit mehr, die andere weniger, manche gar nicht.

Wesenszüge, Charakter - nicht zu vergessen Intelligenz. usw.

Wenn irgendwann die für den einzelnen "richtige Mischung" vor einem steht, dann dürfte es nicht mehr weit sein - betreffend die Unwiderstehlichkeit dieser Frau für eben diese einzelnen Mann. Gleichzeitig kann es aber auch sein, dass die Frau, welche von mir als die absolute Queen eingestuft wird, meinen Nachbarn nur langweilt. Geschmäcker sind verschieden.

Die anderen Fragen sind einfach zu beantworten - für mich / aus meiner Sicht:

Fühlt sich jede Frau anders an? Ja!
Ist jede Vagina anders? Auch hier eindeutig: Ja!

Last but not least: Wann ist eine Frau richtig gut im Bett? Hier habe ich meine Schwierigkeiten mit einer schriftlichen Antwort. Denn das hat absolut etwas mit Empfindungen und Gefühlen zu tun. Ist wohl so ähnlich, wie die Aufforderung: Beschreibe mit Liebe. Man(n) wird nie die richtigen Worte finden. Ich denke: Es muss einfach passen. Es gibt zu viel an Unterschiede, welche für den einen das Größte und für den anderen wiederum nebensächlich sind. Gut im Bett ist eine Klassifizierung, welche aus meiner Sicht niemand so einfach (wenn überhaupt) treffen kann. Mein Girl ist für mich "so richtig gut" im Bett. Ich hoffe, dass ich für sie selbiges zustande bringe. Für jeden anderen aber könnte ich das schlechteste sein, was man sich im Bett vorstellen kann.

Von daher wie bei allem, was nicht eindeutig zu beantworten ist:

Die Sicht des Einzelnen auf die / den Einzelne/n ergibt eine individuelle Bewertung.
*******eins Mann
994 Beiträge
..kommt ´drauf an..
hallo mrs.robinson, ich würde sagen es kommt immer auf den jeweiligen partner an. der eine mag mehr so die dominante, der andere mehr die verbale, usw.. usw... ich glaube nicht das es dafür ein geheimrezept gibt. ich persönlich finde es einfach genial, wenn auch die frau einmal die initaitive übernimmt und dem herren zeigt was sie will ! natürlich ist die die regungslos im bett liegt garantiert nicht das was die mehrzahl der männer mag.
logo ist jede vagina anders. nicht nur optisch !!! ...wäre ja sonst wirklich sehr langweilig *ggg*
Wir könnten das so regeln...
...du erklärst mir den Sinn des Lebens und ich beantworte die Frage...iss beides nicht so ohne weiteres machbar und kann niemals eindeutig geklärt werden....

[b]Denkt drüber nach, ob das jetzt konservativ war und entscheidet dagegen[/b]

^^

See Ya
...du erklärst mir den Sinn des Lebens

42 *zwinker*
*******_th Frau
552 Beiträge
lächle ich glaube wer solche Fragen stellt ist noch nicht reif genug und sollte über sich selber mal nach denken!
Denn ich denke genauso wie man diese Fragen auf die Frau bezieht kann man sie auch auf den Manne übertragen ,denn jeder hat doch eine andere Betrachtungsweise und es wer doch auch schlimm, wenn jeder gleich wer .
Gar nicht auszudenken :
********la30 Frau
189 Beiträge
Was für eine Frage
Ich sag mal - das liegt doch immer im Auge des Betrachters - was der eine als richtig geil ansieht- das teilt ein anderer nicht.

Und - Frau ist so gut im Bett wie Mann es zuläßt!!!

Es ist doch ein Zusammenspiel - und alle Spieler bestimmen das Gelingen!!

*baeh*
ich denke auch das es die Kombination Frau/Mann und die Chemie zwischen den beiden ist, sowie gemeinsame Vorlieben... *ggg* , das ist es dann, was es ausmacht!
Eine Frau wird dann gut im Bett, wenn der Mann ihr das Gefühl gibt, sich fallen lassen zu können....

Leider können das nur wenige Männer....

Aber ich weiß auch, dass es sie gibt, die das können *ggg*
@ ich1982
kenne da auch welche *lol*


@**l

Wie so oft schon gehabt: Was bitte schön bedeutet denn gut im Bett?

Ist das nicht eine unbeantwortbare Frage ala: wer war eher da, das Ei oder das Huhn?

grüsslis der Tom
@****BG Wen den`n? *lol* *lol* *lol*
Ganz einfach
wenn ich klasse bin!
nun
ich denke gut liegt immer im auge des betrachters........ ich denke wenns beiden gefallen hat, dann waren beide gut, ganz unabhängig davon wie lange und welche stellung..... gut ist was beiden gefällt.
Gruß Micha
Gut ist eine frau, wenn es dem mann gefällt. Und jeder hat da wohl einen anderen Geschmack *roll*
*******310 Mann
49 Beiträge
Zwiespalt
Auf der einen Seite ein blöde Frage, auf der anderen Seite eine durchaus berechtigte Frage! Warum gehen denn so viele Männer fremd? Hängt oft auch sicher mit einem unerfülltem sexualleben zusammen. Dann ist die Frau im Auge des Mannes nicht gut im Bett.
Generell lässt sich sagen, dass eine Frau, die ihren eigenen Körper und ihre eigenen Wünsche kennt und diese auch zulässt, selbst guten Sex genießt und auch gibt. Das Gleiche gilt natürlich auch für den Mann!
grumel grumel
eigentlich sträuben sich mir bei der frage die nackenhaare. zieht mann nach dem sex die wertungstafeln aus der tasche: 5.8, 5.5, 4.2 ?? und vor allem liegt mann und läßt machen um dann zu bewerten?

ist das nicht eher "teamwork"? *schock* (ganz banal ausgedrückt)

gemeinsam, zusammen, beide, agieren und reagieren, empfinden, verlangen, ausprobieren, erleben, genießen, sich fallen lassen, spüren, berühren, - kann mann u frau endlos weiterführen.

ich bin so gut wie mein partner, meine stimmung, meine lust, mein empfinden, die situation ist (punkt)

lg Nanny
@Nanny
Amen... so kann man dass Unterschreiben.... mehr muss man zu diesem Thema wirklich nicht schreiben
@ Ich1982
...ach Namen gehören net hierher und zuviel Eigenlob riecht unangenehm *lol*

Grüsslis der Tom
War ja auch nur ein kleiner Joke @****BG *lol* *lol* *lol* *lol*

Jedem seine kleinen Geheimnisse *lol*
Abwechsung, Nähe, Aktivität
Abwechslung muss sein.
Nähe brauche ich, ein gewisses Vertrauen und ein bischen Seelenverwandschaft.
Aktivität gehört dazu, wer will eine Partnerin die nur "machen" lässt? *g*
... oh mein Gott
...
das liegt an beiden würden wir sagen
wenn ein mann nicht auf die frau eingeht
dann hat sie weniger spaß und wird dann
auch sich weniger fallen lassen und somit
fällt dann auch die lust und laune im bett

nur wer sex genießt hat spaß und ist auch gut grins

lg hasen
******tus Mann
136 Beiträge
Irgendwie fallen mir bei dem Thema die Worte von Rap-Queen Missy Elliott aus einem Interview ein:
In dem "Pussy"-Track geht es darum, dass man als Frau auch bereit sein muss, dem Typen einiges zu geben. Damit der Kerl nicht in der Gegend rumvögelt, muss man es ihm anständig und derbe besorgen.

Jede Frau sollte wissen, wie man einen Typen scharf macht: Geiles Negligee, gut riechen und bereit sein, Sachen zu machen, auf die er steht. Ich finde das fair und erwarte von ihm auch mehr als die übliche 2-Minuten-Nummer.

*****mos Mann
56 Beiträge
@***ny da kann ich auch nur zustimmen !
ich bin der Meinung das jede Frau im Bett gut ist, solange sie den richtigen
Partner hat uns sich ganz dem Liebesspiel hingeben kann, ohne etwas zu
bereuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.