Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spielzeug Projekt

Das Spielzeug Projekt
Guten,

Es war einmal... Als neugieriger Mensch, kam iwann der Gedanke, sich mal selbst zu kopieren. (es gibt noch einen anderen Humorvollen Gedanken aber der ist fast zweitrangig)
Wer Online sucht, wird Sets (abformmasse, Silikon, also was komplettes) finden.
Habe ich natürlich probiert, eben einfach mal machen.
Das Ziel: Detailgetreu und MIT Anhang...dafür ist es natürlich nicht gemacht und generell was für 2Personen.

Naja...was das Silikon angeht... A, schaut es nach viel Chemie und alles andere als unbedenklich aus.
Und B, so hart wird vermutlich kein Schwanz und schon garnicht der Hoden.

Da man ja Abformmasse auch günstiger bekommt und die Industrie ja auch sowas herstellt, sprich es Silikone in vielen Varianten geben muss.

Und nun das Fatale...
Die Onlinefigur ""Rostigernagel sowie die weiche Version Rosti"", ist dafür bekannt, alles möglich zu machen was er sich in den Kopf setzt.
Man nennt es Projekt,
Projekte sind jene, die selbst in meinen Augen keinen Sinn haben, viel zu teuer sind und Zeit fressen.
Warum macht man das?
Ego...ich Beweise mir selbst das ich es kann.
Das Ziel der Projekte: offen für alles, vielseitig, voll belastbar und einzigartig...eben perfekt.

Ob es das Projekt jemals als Doku in das Forum schafft entscheide ich spontan wenn es fertig ist.

Der Thread ist aus einem Grund entstanden, nach ewigen Gießen und verfeinern, abgleichen usw. entstand eine Gipsform (2teilig) die zum giesen eines Objekts dient, welches aus Zement sein soll...dummerweise habe ich keinen da, also nimmt man eben Fließenkleber...
Das Teil ist für gut befunden, wird geschliffen, Poren verschlossen und dient zum gießen einer Silikonnegativform. Ob man damit dann Dildos macht, Schokolade mit Smartiesfüllung oder leckeres Eis am Stiel macht (ich habe Vorschläge bekommen, das mir der Gedanke kommt, lieber die negativformen zu vervielfältigen)
Ist einem freigestellt...

SF-SILIKONE, diese Silikone sind völlig unbedenklich, schleimhaut verträglich und in verschiedenen schorehärten erhältlich. Dazu einfärbbar und untereinander mischbar. Lustigerweise, einmal ausgehärtet, verbindet sich das mit garnix mehr, was es auch als Form attraktiv macht.

Das Bild was beim ausformen entstand, finde ich persönlich sehr schön und deshalb gibts das auf die Augen.

Mfg Rosti
Ausgeformt...
Kurzes Update
Heyho,
Ich schmeiße hier noch vier weitere rein, besonders die Vakuumkiste gefällt mir.
Die Bläschen sind ja grundsätzlich ein Problem und je höher die "sha" umso zäher die Masse.
Vakuumkammern als komplett set liegen iwo 200eus aufwärts, die kleinen wohlgemerkt.
Da ich nur merkwürdig bin und nicht reich, gab es eine Idee, 1,5Stunden später dann eine reelle Lösung.
Material, alte Holzplatten, Rest von karosseriedichtmasse (Korroflex) und alte schrauben. Preis 0eus.
Es gibt zwar die Möglichkeit die Firmen Vakuumpumpen der Maschinen zu nutzen, aber die sind zu heftig, also tut es ein Staubsauger *gg*

Also Bilder,
Das erste ist nach dem lackieren, das teil wird, aufgrund meiner nostalgischen ader, danach nicht entsorgt.
Zweites Bild, Kiste
Drittes Bild, vor den gießen... Jaaa, der gute hängt, aber so einen dauerständer ist eh ungesund.
Viertes Bild, abwarten und Kaffee trinken... Der Ort des Verbrechens sollte ursprünglich meine Wohnung sein, ist aber nun doch die Firma geworden.

Und weil mir der Planet, mit seinem anonymen Unfug, am hintern vorbei geht, ein Bonusbild. Ich mache gern bei jedem Projekt (es ist ein Projekt, auch wenn es diesmal ein merkwürdiges ist) ein Bild von mir, der Beweis das es mein Werk ist. Der Star wie schon zu anderen Projekten "Sony dsc hx 50" via Handy gesteuert.

In diesem Sinne,
Schönen Sonntag Euch Nasen *g*
Mfg Rosti
Bonusbild und jap, bei dem Gedanken was ich da mache, musste sogar ich lächeln... Glaubt kein Mensch sowas.^-^
Profilbild
*******2000 Mann
142 Beiträge
Hi,
mit diesem Thema befasse ich mich auch schon seit einiger Zeit.
Ich hatte auch schon, außer mir selbst, ein paar Modelle.
Anbei ein paar Ergebnisse.
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne über die Methode, die ich anwende Auskunft erteilen...

LG Archie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sooo Nabend,
Ich zeige mal das "Projekt ES" (Wenn gewünscht darf es gern in die Spielzeugabteilung)
Vorwort....(Tjahaaa, Nur Bilder ist nicht...)

Frage:
-Ist es möglich sich selbst 1:1 zu kopieren, auch haptisch z.B. Hoden?
JA!

-Was Hast du benutzt?
SF Silikone z.B. von Silikonfabrik.de (verschiedene Härten, sie lassen sich miteinander mischen sowie separat gießen<-Hier bedarf es Hirnschmalz damit die Härten getrennt bleiben)

-Wie ist das mit Hautgefühl, kann man die imitieren?
Nicht mit diesen Silikonen.... Mir war die Gesundheit wichtiger!

-Gesundheit?
SF-Silikone sind resistent gegen so ziemlich alles, zudem absolut Schleimhautverträglich. (Projekt ES ist ursprünglich als Deko/Gag gedacht aber eben für Damen bestimmt)

-Was Kostet das???
Ich selbst habe mit Stinknormalen Haushaltsmitteln, rund 1200eus in die Tonne geschafft um 2 sehr gute Exemplare (sind bereits weg) herzustellen.

-1200eus?!
1 "Rosti" kostet rein vom Materialaufwand, etwa 50-60 eus, da die Form ("verlorene Schalung" ebenso aus SF-Silikon gemacht wird...SF13 später Erosil10 um genau zu sein. Das Model muss schließlich detailgetreu sein)
HEHE, rechnet mal was das für eine Katastrophe gewesen sein muss bei 1200eus-vllt 200 für die Anfänge....

-Warum hast du so lange gebraucht?
Schnauze! Ich erzähle jetzt selbst weiter...

Die letzen Bilder kennt ihr ja und nun auch, was bei mir "Projekt" bedeutet.
Das Geld...Seis drum, es war eine Herausforderung und der beweiß ist erbracht, das es möglich ist.
Übrigens ohne Vakuumkammer, dafür mit einem Tiefkühlschrank.
Angemischtes SF-Silikon (enthält Bläschen...mein größtes Problem) und sollte mit Tiefgekühlten Werkzeug gerührt werden, danach sofort für 24std in den Kühlschrank... Formen ebenso Tiefkühlen, damit nach dem Guss das Silikon Zeit hat Gussblasen aufsteigen zu lassen.(ergo weitere 24std in den Frost)

Da der Hoden weicher ist, als der Rest (sollte bestenfalls so sein...) gießt man zuerst den Penis, halben Tag in den Frost, danach das weiche SF00 für den Hoden und nicht den Kern sowie Halterung vergessen.

Timing ist alles, schließlich soll sich das SF33+13 mit dem SF00 verbinden, aber nicht vermischen (Neigung der Form und Physikalische Eigenschaften beachten, das Dichtere verdrängt Flüssigeres) usw usw, ich zeige mal die Bilder.

Endergebnisse also die 2, besonders einen der mit der Edelstahlkugel extrem harmoniert und in einer schwarzen Satintasche verschenkt wurde wo nur die Kugel rausschaut, zeige ich nicht. Die 2 sind in Benutzung und man wünscht nicht das sie gezeigt werden, aus Respekt und weil sie mir wichtiger sind, muss ich euch enttäuschen.
Der Nostalgiehalber, gibt es ein Sonderexemplar in Weinrot, nicht perfekt aber ganz ok. das Teil Hausiert zusammen mit dem Model und 2 Keramikmodels in meinem Keller, samt Vorrichtung für Formen.

erstmal Bilder, denn es musste noch einmal lackiert werden, Oberfläche muss absolut versiegelt sein....
Tests waren unvermeidbar, hier eingefärbt (Pigmente gibt es bei Hersteller)
Das Schwarze ist SF33, das Rote SF00, ich habe eine Frau gebeten das mal zu testen (zerreis probe + haptik) danach habe ich ihr erzählt für was der Test ist.... ^-^
Eine Lieferung....von vielen....
Das mit dem Staubsauger und Kammer wurde für untauglich erklärt, Tiefkühlschrank ist besser... aus der Halterung für 1ne Form....
Wurde Massenproduktion.... Links wird eine Form, rechts wird der Inhalt gegossen.
Weiter gehts
Unsauber gearbeitet, man sieht die Reste beim Hoden... schön dafür das die Form nahezu blasenfrei ist.
Genau, NAHEZU.... also auf ein neues, es war eher ein Glückspiel, iwann hat man dann doch den Bogen raus. Nach den 2eien habe ich dennoch gelassen.
Das Ausformen hinterlässt manchmal spuren.... "SKF" ist eine Antriebswelle vom Peugeot, ich weiß, hochinteressant...
Hoden, so schaut es aus, wenn man unsauber arbeitet.... Struktur war schön aber die Risse...
Ein Wort zu meinem Fingernagel und.... Ich bin in der Firma, Feierabend und weiter gehts mit dem Projekt
Eichel, der eine scheiß PUNKT.... unbrauchbar.
Oberseite Hoden...unbrauchbar...
Unterseite Hoden....unbrauchbar. woher das immer kam, habe ich rausgefunden. Das zuvor eingegossene Silikon, weichte die Formoberfläche des Hodens(habe getropft) leicht auf.
Das Innere, um diese Öse wurde ein Kupferkern geflochten, der bis fast vor zur Eichel reichte. Das Ding reist keine Frau raus, ich musste es rausschneiden...
Edelstahlkugel M6 (Hohl!) Gewicht musste beachtet werden... ist ja ein Spielzeug und keine Hantel
Abschließende Worte,
Wen es in den Fingern juckt... tut euch das nicht an, es sei den die Intention ist eine ähnliche wie bei mir.
Man lernt sehr viel und was ich am meisten interessant fand.... ich habe den Bezug dazu verloren. Klar bin das ich, aber es ist ein Projekt.

Feedback der beiden...
Auch wenn nicht ich sie beglückt habe, sondern sie sich damit selbst.... die Art Positives Feedback hätte ich nicht erwartet.
Ich Zittiere und das ist vllt auch ein Tipp an die Herren.
"Wenn du wieder selbst mal aktiv bist, nutze einen Ring, die Eichel fühlt sich Klasse an!"
Das mit dem Hoden, war übrigens ein Wunsch von mir, da man das M6 Gewinde (Die Öse ist natürlich Edelstahl)
mit Saugnapf, Rampamuffe (Hocker) oder Adapter+F-Maschine etc nutzen kann und ich mir als Ziel nahm:
Das sich der Hoden anschmiegen kann, so wie er im echten Leben, der Pussi ein Küsschen gibt, wenn er ihr näher kommt.
Auch das Ziel ist erreicht worden.

Nettes PLUS:
Die Öse ist deshalb eine, weil der "ES" sich neigen soll (der Kern bleibt fest im "ES" verankert) da sich das Silikon nicht mit glatten Materialien verbindet, gibt es den
"SCHMATZ" Effekt ... das Teil macht wenn Frau sich Mühe gibt, zur Belohnung leise Schmatzgeräusche. wenn sie sich stößt.
Fanden beide, sehr "Interessant"

Fazit:
Ziel erreicht, haufen Kohle los und Erfahrungen reicher.

Manche haben eine Briefsammlung, manche eine Eisenbahn, manche holen sich an Bildchen einen runter...und ich? Tja, ich baue irgendwas...

In diesem Sinne,

Mfg Rosti
*******imo Mann
1 Beitrag
*top* wurde sowas auch mal ausprobieren wollen
*****_zh Mann
77 Beiträge
Zitat von :

...

-Was Hast du benutzt?
SF Silikone z.B. von Silikonfabrik.de (verschiedene Härten, sie lassen sich miteinander mischen sowie separat gießen<-Hier bedarf es Hirnschmalz damit die Härten getrennt bleiben)
...
Übrigens ohne Vakuumkammer, dafür mit einem Tiefkühlschrank.
Angemischtes SF-Silikon (enthält Bläschen...mein größtes Problem) und sollte mit Tiefgekühlten Werkzeug gerührt werden, danach sofort für 24std in den Kühlschrank... Formen ebenso Tiefkühlen, damit nach dem Guss das Silikon Zeit hat Gussblasen aufsteigen zu lassen.(ergo weitere 24std in den Frost)

Da der Hoden weicher ist, als der Rest (sollte bestenfalls so sein...) gießt man zuerst den Penis, halben Tag in den Frost, danach das weiche SF00 für den Hoden und nicht den Kern sowie Halterung vergessen.

Timing ist alles, schließlich soll sich das SF33+13 mit dem SF00 verbinden, aber nicht vermischen (Neigung der Form und Physikalische Eigenschaften beachten, das Dichtere verdrängt Flüssigeres) usw usw, ich zeige mal die Bilder.

Endergebnisse also die 2, besonders einen der mit der Edelstahlkugel extrem harmoniert und in einer schwarzen Satintasche verschenkt wurde wo nur die Kugel rausschaut, zeige ich nicht. Die 2 sind in Benutzung und man wünscht nicht das sie gezeigt werden, aus Respekt und weil sie mir wichtiger sind, muss ich euch enttäuschen.
Der Nostalgiehalber, gibt es ein Sonderexemplar in Weinrot, nicht perfekt aber ganz ok. das Teil Hausiert zusammen mit dem Model und 2 Keramikmodels in meinem Keller, samt Vorrichtung für Formen.

erstmal Bilder, denn es musste noch einmal lackiert werden, Oberfläche muss absolut versiegelt sein....
Hallo zusammen - Rosti ist hier nicht mehr direkt anschreibbar - die Blasenentfernung via Kühlen finde ich interessant - hat jemand dies auspropiert? Ist hier wirklich Tiefgefrierer -18Grad gemeint oder nur Kühlschranktemp (+4Grad). Hat jemand Erfahrung damit? Danke und Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.