Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Drei", die meist Verwirrung stiftet

****tef Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Die "Drei", die meist Verwirrung stiftet
Hier findet meine Skulptur bestimmt mehr Anklang als im Rest der Welt, und so zeige sie euch gerne.
Bin gespannt auf eure Reaktionen.
Drei
**yx Mann
1.252 Beiträge
Es ist offensichtlich eine 360°-Figur, - lässt Du uns auch die anderen Ansichten sehen?
****tef Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich moduliere übrigens in Ton und forme dann ab und gieße diesem Fall in Zellan ab, Sockel Zement
*******hten Frau
534 Beiträge
Sie stiftet Verwirrung und ist trotzdem wunderschön! *top*
**yx Mann
1.252 Beiträge
Siehste, - lohnt doch!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wunderschön!
Gerade dieser überraschende Perspektivenwechsel. Mal sieht man nur ein Paar, dann wird die dritte Figur sichtbar, wunderbare Harmonie! Verwirrend finde ich das nicht, sondern sehr reizvoll.
Sehr schön und spannend, regt den Betrachter an noch mal und näher hinzuschauen. *top*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sehr gern möchte ich mich Olympe und Pinkuine anschließen, die genau das ausdrücken, was auch ich beim Betrachten empfand. *top*

Obwohl ich eher eine Liebhaberin fließender Formen bin, reizten mich wiederum genau hier die harten Kanten der Körper, die ein faszinierendes Schattenspiel erzeugen, während die runden Köpfe diesem miteinander verschmolzenen Trio eine wunderbare Weichheit und Sinnlichkeit geben.

Eine faszinierende Skulptur, die wahrlich mehr als einen Blick verdient und auch benötigt, um sie als Ganzes zu erfassen. Wunderbar auch im Kontrast zu dieser natürlichen Umgebung, insofern ist es ein absolut passender Standort für diese Skulptur!
****tar Mann
1.054 Beiträge
Chapeau
ein echter Hingucker.
*******i123 Mann
3.213 Beiträge
Schließe mich den Beiträgen an:
...und noch dazu schlank und rank ...
*******i123 Mann
3.213 Beiträge
...und keine Verwirrung....

Im Gegenteil: Bewunderung.

Bitte mehr... *genau*
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
.....
.... ich finde die Figur auch sehr schön und vielsagend. Respekt *top2*
****968 Frau
1.149 Beiträge
gefällt mir sehr gut
*******aar Paar
721 Beiträge
Würde genau bei uns vor die Terrasse passen.
****tef Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wollt mal anmerken, dass es mich immer wieder sehr freut so tolle Beiträge zu meiner Figur zu lesen. *danke*
Und zum letzten Beitrag man kann meine Figuren auch erwerben *zwinker*
Küsseken an Alle
Einfach toll umgesetzt. Die Figur ist topp.
wunderschön!!
*******ame Paar
256 Beiträge
Sehr schöne Idee. Der Kontrast von Kopf und Körper setzt dem Ganzen die Krone auf. Zu Zweit wäre diese Skulptur nicht langweilig. Die "Drei" zeigt aber den erweiterten Horizont des Künstlers.
Ja, für uns ist das Kunst. *top*
********_RPL Paar
1.332 Beiträge
Einfach nur MEGA♥♥♥

Carmen & Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.