Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulvaabdruck

*******te85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Vulvaabdruck
Liebe Mitglieder,

einige von euch haben bestimmt Erfahrung mit Vulvaabdrücken.
Meine Frage dazu wäre, wie schwierig ist es bzw wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis?
Habt ihr Tipps was es dabei zu beachten gibt?

Falls eine Dame interessiert ist und ihre Vulva zur Verfügung stellen möchte, bitte gerne bei mir melden.
Ich würde gerne ein Werk für meine Wohnung gestalten.

Vielen Dank für eure Beiträge und liebe Grüße aus Tirol
**83 Frau
874 Beiträge
Ein Thread: komm zu mir, ich will deine *katze* in meinem Wohnzimmer.

Da denkt man, man hat in den Dates schon alles gelesen. Aber dann entert jemand so das Forum *lach*

On Topic: noch nicht gemacht. Würde ich vermutlich aber auch nicht mit fremden ins Auge fassen.
*******te85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, Sex kommt für mich dabei nicht in Frage *zwinker* Es geht mir rein um den Abdruck
********oths Paar
274 Beiträge
Würde das kast-a-kitty Set empfehlen, zumal du im Shop gleich extrem hochwertige Inspirationen ansehen oder fertige Stücke (mangels Partnerin etwa) erwerben kannst (auch kleinere simplere Designs sind immer mal drin oder werden auf Wunsch angefertigt)
https://www.etsy.com/de/shop/3DPerceptions
was es nicht alles gibt!? *ggg*
aber mal davon abgesehen, wie seriös ist sowas in der wohnung tatsächlich? vielleicht fürs schlafzimmer aber ansonsten. ich kenn niemanden aus meinem umfeld der sowas dort aufhängen würde wo auch gäste hinkommen...
*******te85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********oths:
Würde das kast-a-kitty Set empfehlen, zumal du im Shop gleich extrem hochwertige Inspirationen ansehen oder fertige Stücke (mangels Partnerin etwa) erwerben kannst (auch kleinere simplere Designs sind immer mal drin oder werden auf Wunsch angefertigt)
https://www.etsy.com/de/shop/3DPerceptions

Danke für deine Hilfe, das Set habe ich bereits bei Belly Deluxe bestellt, ich hoffe das kann auch was...
2 Freundinnen von mir haben mir bereits zugesagt, aber ich hätte gern ein Bild mit 3×3 Abdrücken.
*******te85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ehrer:
was es nicht alles gibt!? *ggg*
aber mal davon abgesehen, wie seriös ist sowas in der wohnung tatsächlich? vielleicht fürs schlafzimmer aber ansonsten. ich kenn niemanden aus meinem umfeld der sowas dort aufhängen würde wo auch gäste hinkommen...

Abgesehen davon, dass ich nur Gäste habe die mich kennen und und ich mag sollte das kein Problem sein, jedenfalls fällt mir niemand ein die oder der sich davon provoziert oder sonst was fühlt. Sonst kann ich auch nichts machen *zwinker*
Ich sehe das eher als Kunst im Vergleich zu Bildern von halbnackten Models auf Werbeplakaten die in der ganzen Stadt verteilt für jeden sichtbar sind. Aber jedem seine Meinung *zwinker*
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von *******te85:
...
2 Freundinnen von mir haben mir bereits zugesagt, aber ich hätte gern ein Bild mit 3×3 Abdrücken.
Ah na vielleicht könnten die ihre anderen Freundinnen fragen oder gar selbst (Mädels untereinander) die Abdrücke für dein Bild machen 👍
*******te85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********oths:
Zitat von *******te85:
...
2 Freundinnen von mir haben mir bereits zugesagt, aber ich hätte gern ein Bild mit 3×3 Abdrücken.
Ah na vielleicht könnten die ihre anderen Freundinnen fragen oder gar selbst (Mädels untereinander) die Abdrücke für dein Bild machen 👍

Ja eine macht es für mich mit ihrem Partner 👌
********oths Paar
274 Beiträge
Mit der Info im Eingangsposting wäre viel weniger abgeurteilt worden 🤭
*******te85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du wahrscheinlich recht und war vielleicht ein Fehler von mir *zwinker*
Also nochmal, nein, ich such kein Sexdate 😉
*******te85 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Vulvaabdruck ist wunderbar geglückt 😊
Ist eher zufällig bei einer Heiß-Wachsbehandlung ( Kerzenwachs in längerer Kleinarbeit herab tropfen lassen entstanden…ist sehr spannend für beide das
her zu stellen…gut rasiert vorausgesetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.