Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3790 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Erotische Kunst oder kann das wech?

*******ive Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Erotische Kunst oder kann das wech?
Bei mir ist es so, dass wenn ich eine Art künstlerische Idee habe, sagt mir eine innere Stimme, dass ich es umsetzen muss. Normalerweise sind es Möbel, Lampen und viele weitere Dinge, die ich aus Fahrzeugteilen, Holz, Werkzeugen uvm für mich baue. In diesem Falle wurde ich durch die Schwangerschaft meiner Frau (Jaaa es stimmt es, ist eine harmonische offene Beziehung! ) inspiriert. Einen Gipsabdruck machen und bemalen war mir nicht genug Qualität und es musste mehr sein. Als ich plötzlich im Baumarkt stand und die Unterlegscheiben sah, mussten es die unbedingt sein.
Also Gips Abdruck gemacht, Unterlegscheiben rein und schweißen, was das Zeug hält. Die Gipsbänder waren tatsächlich teurer als die 600 Unterlegscheiben.
Was fängt man nun mit einem Korpus an? Lampe! Definitiv Lampe!
Derzeit arbeite ich an dem next Level, es wird eine Ganzkörper-Stehlampe in Lebensgröße!

So nun an euch, die kreativen Künstler und Heimwerker der Erotik!
Was habt ihr schon an Kunst, Möbeln, Versautem uvm selbst gebaut und seid stolz darauf?
Alles kann Kunst sein!
3
2
1
Light off
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Das ist mein Beitrag :)
Aus Birkenholz geschnitzt *g*

http://www.artofbataglia.com
*******ive Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******icae:
Das ist mein Beitrag *g*
Aus Birkenholz geschnitzt *g*

http://www.artofbataglia.com
Sehr schön
Mit der Hand, Hammer und klinge geschnitzt oder mit der Maschine ?
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
@*******ive : Breiteren Holz-Skalpell und Feinheiten mit Dremel *g*
*******ive Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******icae:
@*******ive : Breiteren Holz-Skalpell und Feinheiten mit Dremel :)
tolle Arbeit!
*******nLEV Paar
239 Beiträge
@*******ive :

Wir haben diesbezüglich leider nichts vorzuweisen, aber für die von Dir gezeigte Arbeit zollen wir Dir wirklich unseren höchsten Respekt und unsere Bewunderung.

Ein eigentlich recht grobes Material, und doch eine so feine und filigrane Darstellung.

Es wäre eine Bereicherung für uns, mehr von Deinen Arbeiten sehen zu dürfen.
*hutab*
*******ive Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nLEV:
@*******ive :

Wir haben diesbezüglich leider nichts vorzuweisen, aber für die von Dir gezeigte Arbeit zollen wir Dir wirklich unseren höchsten Respekt und unsere Bewunderung.

Ein eigentlich recht grobes Material, und doch eine so feine und filigrane Darstellung.

Es wäre eine Bereicherung für uns, mehr von Deinen Arbeiten sehen zu dürfen.
*hutab*
Vielen lieben Dank! Ich habe noch einige Arbeiten, allerdings haben diese nichts mit erotik zu tun.
*******ive Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was neues gemacht!
Hallo so nun habe ich mal wieder eine neue büste gemacht. Aber diesmal ist sie eine Stehlampe und keine wandlampe!
Ordentlich geschliffen und in silber Lackiert ist schon geil, aber Kupferfarben leuchtet viel besser!
Durch die angenommende Gipsform kann man vieles recht deteigenau positionieren und bei dieser Büste kann man dank den kleinen Unterlegscheiben sogar die Spalte zwischen den Beinen ertasten!
Die Farbe des Lichtes gibt eine gemütliche Atmosphäre
Der Fuß wurde mit einem Kugellager versehen damit die Büste drehbar ist.
Der Fuß ist eine bremsscheibe eines subaru Libero
Mit popo noch ohne leuchtmittel
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*******ive
Gefällt mir ausnehmend gut.
Kann man deine "unerotischen" Sachen auch irgendwo sehen?
*g*
*******ive Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@*******ive
Gefällt mir ausnehmend gut.
Kann man deine "unerotischen" Sachen auch irgendwo sehen?
:-)
Leider habe ich dafür keine Internetseite! Ich mache es ja auch nicht beruflich, sondern aus Spaß. Ich habe aber ein paar Bilder die ich getrost auch hier zeigen kann! Ich habe noch so einiges mehr, ich habe eine Idee und mache einfach und der handwerkliche lernfaktor ist gewaltig!

Zum Thema erotische Kunst habe ich noch so viele Ideen, aber dafür wäre mal ein anderes Modell sehr erfrischend!
Ein Pflanztisch
Die Seiten waren mal Fenstergitter
Lampe aus einem im Rhein ausgespühlten Baumstamm aber noch ohne Leuchtmittel
Hier mit und jede Birne kann an der Fassung einzeln abgeschaltet werden. Jedes Kabel wurde einzeln mit hanfseil umwickelt.
Ein ..... hmmm ja ich würde sagen Schreibtisch aus einer Vespa Cola es waren ca 10 lackschichten und sie mussten später noch alle durchgeschliffen werden.
Ins Helmfach würde der PC passen!
Eine schottische Bauchtasche aus Leder und tartan selbst handvernäht.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*******ive
Ich bekenne mich hiermit offiziell als Fan!
*freu2* *love5*
Und bestelle das Vespa- Teil schon mal in fahrtüchtig vor, für so in 15/ 20 Jahren. *liebguck*

Hammer Sachen!
*******ive Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Naja
Danke !
Ich mache sehr vieles selbst, auch mein Bett wurde aus massiv Holz von mir selbst gefertigt. Auf so etwas muss ich halt bock haben und inspiriert sein! Da im Bereich Fahrzeug Ausrüstung Selbständig bin, habe ich zwar viele technische Möglichkeiten aber wenn ich eine Idee habe muss ich warten bis die Zeit da ist das Projekt an zu gehen.
*****ben Mann
429 Beiträge
Online-Kunsgalerie für Hobbykünstler
Zitat von *******ive:
Leider habe ich dafür keine Internetseite! Ich mache es ja auch nicht beruflich, sondern aus Spaß.

Das liest man öfter. Ich bin handwerklich leider völlig unbegabt, bewundere aber immer wieder, was ambitionierte Hobbykünstler zeigen könnten. Was ich kann: Internetseiten und gute Texte und Bilder.

Meine Idee wäre: Eine Galerie, in der jeder Künstler ein Profil hat. Die Kunstwerke sind dann durchsuchbar nach Material, Thema etc. Man kann die Künstler anschreiben und sich so vielleicht auf einen Kauf einigen. Oder ein Online-Shop. Nicht für Serienprodukte, sondern echte Einzelstücke.

Es geht nicht um das große Business. Die Arbeitsstunden, die in vielen Werken stecken, kann man sicher nicht abrechnen wie in der Autowerkstatt. Auch das Material kostet Geld. Da wäre es doch schön, wenn von Zeit zu Zeit mal finanzielle Anerkennung kommt.

Ja, sowas gibts schon.
Aber welche Erfahrungen habt Ihr mit den Anbietern gemacht?
Was würdet Ihr Euch wünschen, was es noch nicht gibt?
Hättet Ihr Lust auf eine Künstler-Online-Community jenseits vom joy?
****ee Mann
122 Beiträge
Ganz große Klasse lovemylive!

Ich mag es immer sehr, wenn jemand etwas so richtig gut kann ....... und das ist immer wieder mal in den unterschiedlichsten Bereichen zu finden, so wie heute deine Skulpturen.

Wobei ich mich nur frage: wie hast du danach das Model aus der Büste gekriegt? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.