Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Der Weibliche Torso18
Aus Eichenholz einen Weiblichen torso geformt/ gesägt Mit der…
zum Thema
Weibliches Modell für Körperabdruck gesucht
Ich bin ein Münchner Schmuckhersteller. Mein Neues Vorhaben ist etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Torso-Körperabdruck

*********tasy Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Torso-Körperabdruck
ich suche Jemanden, der eine hochwertige Abformung meines Oberkörpers anfertigen kann.
Der Abdruck soll dann ausgegossen werden und als beleuchteter Deko-Torso die Wand dekorieren.

Über seriöse Anbieter würde ich mich sehr freuen.
Silvi1
******ung Mann
33 Beiträge
Schade, leider ist die Entfernung doch ein wenig zu groß...
Ich suche auch so etwas.

Möchte sehr gerne meine Frau abformen lassen und dann auch einen Abdruck der dann so wie echt aussieht.

Wenn ihr Lust habt könnt ich mal mit Euch üben und einen Abdruck mit Gips formen ?
Hey - ich hab das währen meiner Ausbildung zum Fotografen immer wieder mal für Models gemacht. Ein Abdruck hab ich dann mal als Lampe umfunktioniert und die hängt seit dem bei uns im Wohnzimmer ... *zwinker*
Wir könnten das bei mir imStudio machen ... ist ein bisschen ne Kleckerei - oder bei euch zu haus.
Und was ist draus geworden ?

Ich habe immer noch Interesse an so einem Body Abdruck meiner Frau
Hallo, schau doch mal auf unserem Profil nach. Wir machen u.a. professionelle Körperabformungen in superrealistischer Qualität. Nicht die Baumarkt- und Hobbymarkt- Geschichten. Die Bilder sagen mehr als meine Erklärungen. Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Wir sind seit über 20 Jahren dabei und können fast jeden Wunsch realisieren. LG Bine und Uwe
Hallo ihr lieben,
ich suche im Raum München ein oder zwei Weibliche Modelle für einen Körperabdruck. Die Abdrücke benötige ich zur Präsentation des von mir hergestellten Schmucks. bei Interesse erkläre ich das ganze gern genauer. Selbstverständlich vergüte ich Zeit und Mühe. Für Trips an wen oder welche Forum ich mich mit einer solchen Anfrage wenden kann wäre ich dankbar. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.