Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Akt im Museum - Deutschland (01.07.2023)1
Akt im Straßenbahnmuseum Für den 01.07.2023 ist ein Shooting in einem…
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchfaltkunst

****eth Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Buchfaltkunst
Hier die Akt-Kollektion meiner Buchfaltkunst.
Dabei wird jede Seite einzeln so eingeschnitten und gefaltet, dass im Buchschnitt ein Motiv entsteht.
Akt-Kollektion meiner Buchfaltkunst
****79 Mann
7 Beiträge
Wow

Das ist echt Toll. Die Genauigkeit, und die Disziplin die man dafür aufbringen muss gepaart
mit der künstlerischen Ader. Hut ab. Wunderschöne, sinnliche Motive.
*******ant Frau
27.838 Beiträge
Oh, toll! Respekt.
Mich interessiert, wie der Herstellungsprozess aussieht.
Ich finde das auch zauberhaft schön
****eth Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch allen. Freut mich sehr, dass es euch gefällt 🥰
Bei Interesse schick ich gern per CM mein Insta, dort gibt’s noch mehr, nicht-erotische, Motive.

@*******ant
Mithilfe von Bastelbüchern („Orimoto“ und „Orimoto & Kirimoto“) hab ich mir das selbst beigebracht: ich erstelle eine Grafik oder google nach bestimmten Motiven, lege die Grafik in Excel und drucke mir die Vorlage aus. Alternativ gibt es ein gutes, aber kostenpflichtiges Programm des Autors der Bücher auf http://www.orimoto.eu. Dort gibt’s auch immer ein paar kostenlose Vorlagen zum ausprobieren.
Dann leg ich die Vorlage Zeile für Zeile und Seite für Seite am Buch an und zeichne an. Anschließend schneide ich die Seite gerade ein und falte den eingeschnittenen Streifen ins Buch.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich 😉
*******ant Frau
27.838 Beiträge
@****eth
Danke dir! Jetzt habe ich den Namen dafür.
Persönlich würde ich schon an Excel grandios scheitern, wir wurden nie so richtig warm miteinander, *lach* *schaem*.
****eth Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Excel kann ich auch nicht leiden aber du brauchst da nur ne ganz einfache Tabelle, wo du am Rand die Seitenzahlen einträgst. Über den Rest der Tabelle legst du dann die Grafik 😉
Oder eben alternativ das Programm nutzen. Gibt ja zum ausprobieren auch kostenlose Vorlagen, die je nach Jahreszeit auch wechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.