Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2462 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es sexy/kinky Deko und Wohnaccessoires?

****xa Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es sexy/kinky Deko und Wohnaccessoires?
Einen wunderschönen guten Morgen! *sonne*

Ich bin vor Kurzem erst umgezogen und komme so langsam Richtung "Finetuning" meiner Wohnung. Besonders im Schlafzimmer würde ich gerne gewisse sexy Akzente setzen.
Habe mir zB gestern eine Damenbüste gekauft und dazu passendes "Geschirr" (Harness).
Etwas Inspiration hab ich von Netflix "How to build a sex room" und da kommen wir auch gleich zu meinem Problem. Wo findet man Accessoires, die in diese Richtung gehen? Und ich bin nicht auf der Suche nach Bildern, Wandtattoos oder ähnlichem. Sondern wirklich nach Figuren, Skulpturen, Lampen...
Das einzige, was ich bisher finden konnte war auf eBay ein Shop, der Bettwäsche und Kissenbezüge mit "heißen" Motiven anbietet.

Ideen? Hilfe? Irgendwer? *zwinker*

Lieben Dank
Rilexa *knicks*
****pic Paar
771 Beiträge
Kommt darauf an was du suchst.
Wir haben ein paar Sachen selber gemacht mit dem 3D-Drucker.
Bei Etsy gibt es doch reichlich Figuren...
Bild ist FSK18
Ich würde Dir auch mal gerne 2 Objektgruppen zeigen ,die man durchaus in einem Schlafzimmer sich vorstellen kann. Liebe Grüße DonTom
Das Königspaar.....
Die Spezialisten
Hallo liebe Forumfreunde. Seit einigen Monaten schreibe ich in diesem Forum unter dem Namen @****om.
Joy hat sich aber an mich gewendet und von mir verlangt einen eigenen Shop zu gründen, weil einfach meine Beiträge gleichzeitig immer zu einer Werbung werden ,da ich ja immer meine eigenen Artikel in meinen Beiträgen auch vorgestellt habe. Nun da ist der Shop. @**********ekuns t .
Noch nicht ganz fertig ,aber die Hompeage im Shop zeigt Euch viel über mich und meine Arbeit.
Noch mehr könnt Ihr im Moment aber auch dann bei dildonischekunst.de sehen, meiner eingen Homepageseite, die Euch dann aber auch wieder zu der Joy Seite zurückführen wird.

Zukünftig würde ich dann zu euch als dildonischeKunst schreiben.... ich hoffe ,das ist OK für Euch.
Schaut doch mal in meine Seite rein, wenn Ihr Lust habt.
Gruß DONTOM

Übrigens ich zeig Euch nochmal ganz klar meinen Favoriten an Spielzeug, DIE ENTE, und zeigen werden die Ente Euch...schaut in meine Homepage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.