Erotische Skulpturen

Skulpturen, plastische Kunstwerke und BodyArt. Hier ist der Platz um deine plastischen Kunstwerke vorzustellen. Egal ob Bodypainting, Aktskulpturen, Speckstein oder ein erotisch geschnitzter Rettich :) Wir freuen uns über kreative Ideen!
Suche
Themen
Bebildertes Thema3D-Scan

Seit einigen Wochen beschäftige wir uns mit dem 3D-Scan von Personen, bisher überwiegend mit Büsten für den 3D-Druck. Der Body-Scan wäre der nächste Schritt den wir nun gehen wollen. (twinpic)

Antworten: 12Aufrufe: 4.097Letzter Beitrag: 07.07.2015 von twinpic

Intimabdruck

Hier mal unser erster Versuch eines Intimabdruckes. wurde mit Alginat und Gips gemacht. (reifundhot)

Antworten: 16Aufrufe: 10.795Letzter Beitrag: 10.06.2015 von manni_bln

Erotischer Bronze-Kerzenständer

Hier ist ein neues Model von mir für einen Bronze-Kerzenständer. Das Model ist ca 36 cm hoch. Gruß aus der Werkstatt, Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 4Aufrufe: 3.773Letzter Beitrag: 31.03.2015 von Artist

"Xerxes"

Eine neue Herrausforderung geht in Arbeit. Immer diese Sonderwünsche. Die sind klasse. Weiteres, demnächst hier aus meiner Werkstatt. (holzsymbol)

Antworten: 3Aufrufe: 3.556Letzter Beitrag: 19.02.2015 von code33

Kunstobjekte aus Glas

Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und deshalb möchte ich hier diesen einmaligen Werkstoff etwas bekannter machen. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 12.863Letzter Beitrag: 12.02.2015 von Goldkind

erotische Kunst im Wilden Süden

... (Annbella)

Antworten: 9Aufrufe: 3.849Letzter Beitrag: 05.02.2015 von Unicat66

"Trust"

Hier ein Foto von meiner neuen Skulptur "Trust". Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 3Aufrufe: 3.500Letzter Beitrag: 02.01.2015 von Artist

Fetish-Skulptur "Histoire d’O"

Hier eine neue Skulptur aus meiner Werkstatt. Die Skulptur "Histoire d’O" ist aus Keramik, Höhe ca 37cm. Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 3Aufrufe: 2.947Letzter Beitrag: 23.11.2014 von DUS77

Installation "Sex im Kohlenkeller"

Im Rahmen der Entstehung meiner se-x/chs teiligen Ausstellungsserie "Provokative Erotik-Kunst", zu der bereits das Acrylbild "Hommage an eine Zofe", die Installation "Badestelle der Transe Luna Blue", "Die Flaschenpost eines Nacktputzers", das Acrylbild… (GhostCandleMan)

Antworten: 0Aufrufe: 3.201Letzter Beitrag: 08.11.2014 von GhostCandleMan

Skulptur "Passion"

Hier eine neue Figur aus meiner Fetish-Skulpturenreihe. Die Skulptur "Passion" ist aus Keramik. jetzt entstehen noch Details etc. Werde die fertige Skulptur hier auch zeigen. Gruß aus meiner Werkstatt, Manfred (Artist)

Antworten: 9Aufrufe: 3.017Letzter Beitrag: 27.10.2014 von coco66

Stahl ist sexy - Nr. 2

Endlich mal wieder in die Werkstatt gekommen. Der Akt (wejani)

Antworten: 0Aufrufe: 2.874Letzter Beitrag: 24.10.2014 von wejani

PrinzAlbert in Gips

Eine weitere Körperabformung mit nachträglich eingearbeitetem PrinzAlbert. Der Abruck wurde mit Alginat angefertigt, mit Alabastergips gegossen und hinterher geschliffen. Das Piercing wurde aufgesägt und entsprechend platziert. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 3.037Letzter Beitrag: 20.10.2014 von Gauchowolf

"L'Histoire d'O"

Einen Gruß aus der Werkstatt. Gerade ist die neue Skulptur "L'Histoire d'O" in Arbeit. Die Skulptur ist ca. 40cm hoch. Werde natürlich auch die fertige Skulptur hier zeigen. Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 3Aufrufe: 2.783Letzter Beitrag: 22.09.2014 von KING_PLAYER

Die etwas andere Sulptur!!! 1:1

Kunst. Ich betätige mich neben meiner Selbständigkeit gerne in Sachen Kunst. Genauer Malerei im Pop-Art-Stil. (Lucky_Single_GO)

Antworten: 0Aufrufe: 2.430Letzter Beitrag: 12.08.2014 von Lucky_Single_GO

Glas & Art: Erotische Glaskunst aus Leipzig

Ein Hallo an alle Liebhaber der erotischen Kunst. Tiffany war gestern! Bei Frank Bartholomäus aus Leipzig trifft Glaskunst auf Erotik, Bondage und BDSM. (till_then)

Antworten: 7Aufrufe: 3.250Letzter Beitrag: 07.07.2014 von sex2013

Angel Love II

Es geht weiter. ich bedanke mich bei allen, die im ersten Thread dabei waren, und meinen Werken so reichlich Feedback gegeben haben - Herzlichen Dank für eure Treue. (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 10.614Letzter Beitrag: 10.06.2014 von code33

Bronze Türgriff

Hier seht ihr die Fertigstellung eines Modells für einen Türgriff. Das Modell muß noch etwas nachgearbeitet werden. dann wird es in Bronze gegossen. Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 10Aufrufe: 3.571Letzter Beitrag: 09.06.2014 von julez_cgn

Desktop Strip

Auf Wunsch eines einzelnen Voll-Weibs, eine weitere Skulptur. Da freut man sich regelrecht auf den Montag - endlich wieder am Schreibtisch zu sitzen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 3.577Letzter Beitrag: 05.06.2014 von code33

Intimabformung

Ich fertige Körperabformungen aller Art. Hier ist ein Beispiel einer weiblichen Intimabformung. Einmal mit geschlossenen und einmal mit gespreizten Beinen. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 3.896Letzter Beitrag: 31.05.2014 von Tamatave

Bronze Torso von mir

Hier mal ein paar Bilder von einer Bronze die ich gemacht habe. (Martinwalkt)

Antworten: 4Aufrufe: 2.443Letzter Beitrag: 24.04.2014 von HHSusi

Erotische Wandmodellagen

Ich war nun lange nicht mehr hier im Forum, ich musste mich einige Zeit persönlich umsortieren. ) Nun habe ich endlich wieder genügend Zeit mich um meine kreativen Adern zu kümmern. (mia_merlin)

Antworten: 13Aufrufe: 2.657Letzter Beitrag: 21.04.2014 von Due_Felice2013

Skulptur "Trust"

Gerade in Arbeit. die neue Skulptur "Trust". Grüße aus meiner Werkstatt, Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 4Aufrufe: 2.169Letzter Beitrag: 16.04.2014 von BaronNess

Angewandte Kunst auf Glas - Umfrage Thema mit Umfrage

Gefesselt von Glas bin ich schon Jahrzehnte. . gefesselt von Seilen seit einigen Jahren. . und beides verbinde ich erst seit fast genau einem Jahr. (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 8.360Letzter Beitrag: 21.03.2014 von GlasArt

kritische kunst.....

Habe einmal zwei entwürfe zum diskutieren eingestellt. entwürfe für neue reliefbilder. 1. Arche, was nehmen die letzten überlebenden von der erde mit, wenn diese zur wüste geworden ist. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.948Letzter Beitrag: 20.03.2014 von Schmied_und_Sie

Amigurumi Domina

Ich entwerfe und häkele schon länger mit Amigurumis ist eine japanische Strick- oder Häkelkunst, mit der kleine Tierpuppen, Gegenstände, Lebensmittel oder auch anthropomorphe Objekte hergestellt werden. (Salted)

Antworten: 47Aufrufe: 8.828Letzter Beitrag: 13.03.2014 von Lerche_hh

Die fertigen "Fetish-Skulpturen"

Bisher habe ich euch hier immer Fotos aus meiner Werkstatt gezeigt. Auf denen zu sehen war, was ich für Skulpturen gerade modelliere. Hier endlich die fertigen "Fetish-Skulpturen". Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 44Aufrufe: 8.015Letzter Beitrag: 07.03.2014 von actrix

"Fetish-Mermaid" ..die etwas andere Meerjungfrau

Möchte euch gerne eine neue Skulptur vorstellen, an der ich gerade arbeite. Die "Fetish-Mermaid" gehört zu meiner Fetisch-Skulpturenreihe. einige von diesen Skulpturen habe ich bereits hier im Forum vorgestellt. (Artist)

Antworten: 11Aufrufe: 2.522Letzter Beitrag: 06.03.2014 von Schneestolz

Bebildertes ThemaReliefbilder in Licht und Schatten

Aan alle Kunstliebhaber hier: Möchte ein paar Arbeiten von mir vorstellen, die sich mit der Reliefbildhauerei beschäftigen. Die hier ausgestellten Werke sind nach Motiven "Alte Meister" und "Neuzeit" angefertigt. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 3.544Letzter Beitrag: 24.02.2014 von deinewaerme

Deko-Objekt

Mal nur zum anschauen!? (holzsymbol)

Antworten: 5Aufrufe: 1.732Letzter Beitrag: 02.02.2014 von wo_si

Bebildertes ThemaDer Körper als Präsentationsfläche

Liebe Kunstschaffende! Ich möchte in dieser Rubrik gerne Arbeiten und Künstler der verschiedenen Disziplinen zusammen bringen. Bitte veröffentlicht hier doch Eure Arbeiten, die mit diesem Oberbegriff zu tun haben. (Schmied_und_Sie)

Antworten: 2Aufrufe: 1.391Letzter Beitrag: 24.01.2014 von Schmied_und_Sie

Erotische Skulpturen

Als Künstler beschäftige ich mich auch mit der erotischen Kunst. Hier sind einige meiner Skulpturen aus Keramik modelliert und hoch gebrannt zu sehen. Oft sind es individuelle Anfertigungen, die besonders begehrt sind. (Herr_vonStephan)

Antworten: 8Aufrufe: 2.261Letzter Beitrag: 09.01.2014 von Herr_vonStephan

Reliefbilder durch Schatten besondere Wirkung

Reliefbilder sind 3d bilder aus veschiedenen Materialien wie alabaster oder bronze. suche für bestimmte Motive noch weibliches Modell. einfach mailen! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.242Letzter Beitrag: 29.12.2013 von code33

Der neue "Wellenritt"....

Ist fertig und nun bin ich mal gespannt wie er ankommt. LG Holzsymbol (holzsymbol)

Antworten: 7Aufrufe: 1.700Letzter Beitrag: 19.12.2013 von holzsymbol

Erotik in Gold-Schmuck

Hier eine neue Skulptur von mir, in klein, als Schmuckanhänger. Weiß-Gold mit schwarzen Diamanten. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.914Letzter Beitrag: 19.12.2013 von Boss_Samantha

TEUFELSHEXEN

Hexentanzplatz. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.453Letzter Beitrag: 08.12.2013 von boonyi

Der "Echte"...

Möchte Euch meine letzte Arbeit hir vorstellen. (holzsymbol)

Antworten: 15Aufrufe: 3.586Letzter Beitrag: 12.11.2013 von boonyi

Hier mal eine Sandsteinskulptur von mir.

Gelber Sandstein aus dem Elsass, schön geadert. Höhe 1m20. (Sculpteuros)

Antworten: 105Aufrufe: 12.252Letzter Beitrag: 24.10.2013 von Skorpion504

Bondagewandschmuck

Bei einem Ausverkauf einer Boutique konnte ich billig einen Halbtorso aus Kuststoff ergattern. Das brachte mich auf die Idee für einen tollen Wandschmuck. Für den Prototypen habe ich erstmal günstiges Kunststoffseil genommen. (Okiitora)

Antworten: 14Aufrufe: 1.367Letzter Beitrag: 23.10.2013 von Okiitora

Stehlampe

Bei meiner Internetrecherche nach einer exklusiven Stehlampe bin ich über folgende - wie ich finde durchaus gelungene - Schmuckstücker gestoßen. Ergänzend habe ich eine Deko-Skulptur angehangen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.724Letzter Beitrag: 18.10.2013 von Munchy_Crunchy

Erotische Körperabformungen aus Gips

Wir wollen euch "IntimArts" vorstellen. Die Spezialität der beiden Künstler sind detailgetreue, präzise Abformungen des weiblichen Körpers. Wir gewähren euch einen kleinen Einblick ins Schaffen der Künstler. In diesem Sinne: freeman (freeman)

Antworten: 30Aufrufe: 6.229Letzter Beitrag: 26.09.2013 von dirtyvic

Vacuum

Ich habe dieses "Bild" "Black Vacuum" genannt. Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen. Meine "Bilder" entstehen fast zufällig, ich habe eine Grundidee und dann entwickelt es sich nach und nach. Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen. (sm64)

Antworten: 0Aufrufe: 1.132Letzter Beitrag: 26.09.2013 von sm64

Erotik auf dem Schreibtisch!

Mit gerade etwas über 20 cm machen meine Skulpturen konzentriertes Arbeiten am Schreibtisch unmöglich. Aber das macht gerade den Reiz aus. Möchte Euch auf dieser wunderbaren Spielwiese nun gerne meine Arbeiten vorstellen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.826Letzter Beitrag: 20.09.2013 von Michaephisto

Skulptur? Oder Schmuck?!?

Die Grenzen zwischen Skulptur und Schmuck sind oft fliessend, zumindest wenn es sich um künstlerisch hochwertigen… (dirtyvic)

Antworten: 18Aufrufe: 2.729Letzter Beitrag: 20.09.2013 von dirtyvic

Bronze-Skulptur "Deep Ocean'sBllom"

Einige kennen bereits meine Keramik-Skulpturen. hier mal etwas aus Bronze. Die Bronze-Skulptur "Deep Ocean's Bloom" ist ca. 80cm lang. Hier ein paar Fotos von der Ferigstellung. Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 9Aufrufe: 1.294Letzter Beitrag: 18.09.2013 von NichtWieAlle

Vorführung

Meines Dildokoffers. Was haltet Ihr davon?! LG Holzsymbol (holzsymbol)

Antworten: 4Aufrufe: 1.562Letzter Beitrag: 25.08.2013 von holzsymbol

Erotische Garten-Skulpturen

Einen Gruß aus der Werkstatt. arbeite gerade an einer neuen Serie, Gartenfiguren der anderen Art. (Artist)

Antworten: 29Aufrufe: 4.911Letzter Beitrag: 14.08.2013 von code33

Fetish Nonne

Hier einen Blick in meine Werkstatt. der Anfang einer neuen Arbeit, die "Fetish-Nonne". Details müssen noch modelliert werden, Oberfläche glätten usw. Die Skulptur hat eine Höhe von ungefähr 55cm. (Artist)

Antworten: 5Aufrufe: 1.814Letzter Beitrag: 26.06.2013 von AF1969er

"Kirke" von Frau für die Frau...

Das etwas andere "Spielzeug" für die Frau. Eine Genaue Vorstellung, die sehr gut umgesetzt wurde. (holzsymbol)

Antworten: 5Aufrufe: 1.288Letzter Beitrag: 24.06.2013 von Partenope

Die neue "Fetisch-Skulptur"

Hier ein neue Skulptur aus meiner Fetisch-Reihe. Nur noch brennen und einfärben, dann ist sie fertig. Gruß Manfred (Artist)

Antworten: 7Aufrufe: 990Letzter Beitrag: 01.06.2013 von FASZINOSUM

"Eternal Bride"

Hier eine Skulptur aus meiner Fetish-Reihe. "Eternal Bridge". die Braut, die Hochzeit aus einer anderen Sichtweise. Gruß Artist. Manfred (Artist)

Antworten: 5Aufrufe: 1.083Letzter Beitrag: 30.04.2013 von KING_PLAYER

Suche