Profilbild

ART_of_ANDY

Künstler · 49 Jahre
Frankfurt
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Online
vor wenigen Minuten
no GAMES, just ARTS!

-- PROFIL-UPDATE 2024 --


Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Andy und ich übe die Fotografie und die Kunst des Körper-Abformens im Raum Frankfurt am Main aus.

Ich nutze diese Plattform um mich ausschließlich mit kunstbegeisterten Menschen zu vernetzen. Menschen, die respektvoll und auf Augenhöhe kommunizieren wollen und die eine aufrichtige und gegenseitig wertschätzende Begegnung suchen.

Vom menschlichen Körper geht für mich seit jeher eine ganz besondere Faszination aus. Ich bezeichne mich als einen sehr formverliebten Menschen und bin der anatomischen Schönheit und Mannigfaltigkeit verfallen. Diese glückliche Fügung, sowie meinen Faible für Natürlichkeit und Nacktheit, erlauben mir die volle Entfaltung in dem was ich tue.

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der künstlerischen Darstellung von Erotik und Sex. Meine Motive gehen von sinnlich verspielt bis hin zu direkt und provozierend. Auch bei aller Extreme ist mir die stilvolle Anmutung meiner Werke bedeutend wichtig. Unterwerfung, Diskriminierung und Gewaltthemen in jeglicher Form lehne ich ab! Die Gleichgewichtigkeit der Geschlechter und der respektvolle Umgang miteinander sind die Grundpfeiler meines Wirkens.

Wenn ich Kunst-Projekte ausschreibe, so sind mir diese immer eine Herzensangelegenheit. Darin fließt, neben meinem handwerklichen Talent, auch jede Menge Liebe und Leidenschaft.
Ich wünsche mir Menschen an meiner Seite, die diese Leidenschaft am kreativen Tun mit mir teilen möchten, sei es in der Fotografie, in der Körper-Abformung, der Grafik oder der Malerei. Fühlt euch von mir auf das herzlichste eingeladen mit zu wirken!

Dabei ist es absolut irrelevant ob ihr eine Frau, ein Mann, ein Paar oder was auch immer ihr sein wollt(!) seid. Mir ist auch nicht wichtig, welches Alter ihr erreicht habt oder von welcher Statur ihr seid. Mir ist nur wichtig, dass ihr mit euch und eurem Körper im Einklang seid, euch authentisch und wahrhaftig zeigen könnt und die Freude am kreativen Prozess an erster Stelle steht!

Wenn wir in meinen Home-Studio zusammenkommen, dann erwartet euch ein vorbereiteter und mit positiver Energie geladener Raum, so dass wir gut in unserem Projekt ankommen und uns voll und ganz in den Fluss des Schaffens begeben können. Wir folgen keiner vorgefertigten Struktur, wir lassen fliessen und lassen entstehen.

Also ihr lieben Herzensmenschen ... lasst uns einander begegnen und gemeinsam schöne und einzigartige Dinge kreieren!

Seid mir herzlich gegrüßt *blume*
Andy

Das mag ich

Erotische Kunst in allen Facetten

Das mag ich nicht

Mainstream

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
169 cm
Gewicht
63 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Hi, ich bin Andy!

Vorlieben

Ich suche

Bild zum Foto-Job
BODY ACCEPTANCEFrankfurt am Main, FrankfurtFoto-Job für: Modelle (w)

BODY ACCEPTANCE

Bild zum Foto-Job
Liebe Freunde der visuellen Künste, mein nächstes Skulpturen-Projekt BODY ACCEPTANCE benötigt die Mitarbeit von aufgeschlossenen, mutigen und selbstbewussten Frauen mit...


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 60435 - Frankfurt am Main, Frankfurt
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
YONI CASTING 50+Frankfurt am Main, FrankfurtFoto-Job für: Modelle (w)

YONI CASTING 50+

Bild zum Foto-Job
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung! Liebe Frauen ab 50 Jahren aufwärts, ich möchte euch heute ein spannendes Skulpturen-Projekt nahelegen und euch herzlich zum aktiven Mitwirken einladen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 60435 - Frankfurt am Main, Frankfurt
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Online
vor wenigen Minuten

Gruppen

9
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
bildende Kunst

bildende Kunst

182 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1078 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

543 Mitglieder
KunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

299 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
98 Forenbeiträge
23 Forenthemen
Angemeldet seit 3 Jahren
Impressum