Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3741 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
zum Thema
Bezugsquellen: Dessous für zierliche Frauen?23
Meine Freundin ist sehr zierlich und hat wirklich eine tolle Figur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Figurinen

********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Figurinen
Möchte euch hiermit drei selbstgefertigte Figuren vorstellen. Die erste ist schon ein halbes Jahr alt und war noch von japanischen Mangas inspiriert. Die zweite wurde dann schon realistischer, mit sehr weiblichen Formen und Dessous, und die dritte, eine Elfe, etwas androgyn. Die „Kleider“ lassen sich entfernen. Eine vierte Figur (Beachgirl) ist noch in Arbeit.
Was haltet ihr davon?
Als Grundmaterial verwende ich Polymer Clay. Die Höhe beträgt etwa 16 cm. Da ich quasi Anfänger bin und mich selten mit Kleinplastik beschäftigt habe, haben die Figuren noch einige Defekte, wie z.B. Risse, die beim Härten entstanden sind und die ich kleben musste. Aber mit jeder Figur gewinnt man an Erfahrung und macht es das nächste Mal besser.
In welche Formen gießt du die Figuren?
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fetiff, das sind alles von Hand geformte Einzelstücke aus Polymer Clay und Cernit. An Vervielfältigung habe ich noch nicht gedacht.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehr detailgetreu .... bemerkenswerte Arbeiten
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich geb mir Mühe. Die Gesichter sind auf Grund der geringen Größe für mich immer das Schwierigste. Beim Fertigungsprozess bin ich noch am Experimentieren.
*******ved Paar
42 Beiträge
Moin *huhu*

Tolle arbeit *knicks* ... vor allem Nr. 2 hat es uns sehr angetan. *wow* Schade das es Einzelstücke sind. *heul2*

lieben Gruß *sonne*

TBL
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt's die Schöne noch von hinten. *zwinker* LG
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Meine Weihnachtsfiguren sind vielleicht nicht gerade sexy, aber in die Jahreszeit passend. Sie sind alle aus Cernit/Fimo geformt und teilweise bemalt. St. Nikolaus, die höchste Figur, misst 16 cm. Ich wünsche allen JOYclubbern eine erotische Adventszeit und geile Festtage!
Weihnachtsfiguren I
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Hallo Frank,

Ich bin gerade auf diesen Beitrag von dir gestoßen.

Von den ersten drei gefällt mir die zweite auch am besten.

Die dritte stellt wohl eine Verwandte von Mirillind dar *zwinker*

Auch die Weihnachtsfiguren sind dir gut gelungen.

Gruß

MSGJ
********rank Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfiguren II
Damit auch die vorchristliche Tradition nicht zu kurz kommt, hier noch Krampus/Percht und Odin neben Knecht Ruprecht. Frau Holle habe ich leider mal verschenkt, ohne sie vorher zu fotografieren.
Weihnachtsfiguren II
**********pioGJ Mann
741 Beiträge
Gute Arbeit!

Mir gefällt Odin aus dieser Gruppe am besten.

Beim Perchten ist der Kopf gut gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.