Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
XXX-Fotos gesucht!448
Als ich letzte Woche mal wieder in den Videotext eines europäischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keramischer Penisabdruck mit allen Details

*******epp Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Keramischer Penisabdruck mit allen Details
So, wer noch kein Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter oder noch einen freien Platz im Regal oder in der Vitrine hat, für den oder die habe ich ein paar 1:1 Abdrücke gebastelt; siehe Fotos ...

Entweder zur Inspiration und selbst machen oder ...

Werkstoff ist eine keramische Gießmasse, Silikon oder transparentes PUR ginge natürlich auch.

Fragen beantworte ich gerne *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******i123 Mann
3.213 Beiträge
Nette Geschenkidee, aber/und kunstvoll. Das Lob spreche ich gerne aus!
ProfilbildProfilbild
*******bol
351 Beiträge
Top,die sehen ja super aus.Sehr detailreich.
Keramik jetzt auch FSK 18?
schade...
*****006 Mann
86 Beiträge
Sehr beeindruckend! Wie hast Du das gemacht?
*****006 Mann
86 Beiträge
Habe mal etwas recherchiert und bin auf zwei Methoden gestoßen:

1.
Eintauchen des erigierten Penis in einen Zylinder, der mit Alginat gefüllt ist bis die Abdruckmasse fest ist. So lange muß die Erektion in dem kalten Alginat gehalten werden ... nicht so einfach.
So entsteht im Alginat eine Hohlform des Penis die dann mit Gips o.ä. ausgegossen werden kann.
Dazu gibt es fertige Abdrucksets, z.B. bai amazon wie "clone a willy" oder CLONEBOY. Aber auch hier können die notwendigen zutaten gefunden werden:

https://www.bellydeluxe.de/intime-koerperabformung/
https://trollfactory.de/anwendungen/koerperabformung/
https://www.peniskopie.de/zum-alginat-und-silikon-shop/

2. Einpinseln des eregierten Penis mit einer Abformmasse in mehrern Schichten wie hier zu sehen:

https://www.dollpark-gmbh.com/dnature-dildos/
(runter scrollen bis zum Video)

Ob da auch Alginat oder eher ein epezielees Silikon verwendet werden, ist unklar, ich vermute letzteres?
Hier ensteht ebenfalls eine Hohlform die ausgegossen werden kann.

Bei beiden Methoden muß die Erektion "freihändig" gehalten werden während einer wenig erotischen Prozedur, eine Leistung für sich.

Ich frage mich, ob es möglich wäre, den Penis in einer Penispumpe groß zu pumpen und dann das Alginat unter Aufrechterhaltung des Vakuums in den Pumpzylinder einzubringen. So wäre die Erektion kein Problem mehr.
**jo Paar
61 Beiträge
@*****006

Ganz freihändig muss das Glied bei Methode 2 garnicht gehalten werden. Da (es ist wie du vermutet hast) das Silikon in Schichten aufgetragen wird und da sich das Silikon der verschiedenen Schichten miteinander verbindet, kann man also den Haltepunkt bei der ersten Schicht auslassen und nach ein paar Schichten umgreifen und dann die freigelassene Stelle mit auffüllen. Hier kann es passieren, dass am Übergang eine Leichte Kante entsteht, die du aber beim ersten Positiv weg bearbeiten kannst.

Das mit der Vakuum-Pumpe kannst du in Verbindung mit dem ersten Verfahren (Alginat) problemlos machen. Das Alginat lässt sich im Nachhinein sogar sehr leicht und rückstandslos von der Pumpe+Schlauch entfernen.
Allerdings ist von der Verwendung einer Vakuumpumpe beim Abdrucknehmen aus rein optischen Gründen ab zu raten. Durch den Unterdruck wird die Haut gestrafft und die Texturen verschwinden. Gerade diese Details sind es die den Abdruck authentisch machen.

@*******epp sehr sehr schöne Arbeiten.
*****006 Mann
86 Beiträge
@**jo

Du scheinst Dich ja gut auszukennen *hutab*
Danke für die Infos!

Schwierig ist aus meiner Sicht, eine gute Erektion ohne mechanische Stimmulation über den Zeitraum aufrecht zu erhalten. In dem verlinkten Video dauert die Prozedur 8-10 Min. Ich weiß nicht, wie schnell das Silikon fest wird, was ich bisher gefunden habe hat eine Tropfzeit von 20-25 Min bei 23° Raumtemperatur. Velleicht geht es schneller bei höherer Temperatur durch den Penis? Oder man wartet nach anmischen 15 Min mit dem Auftragen um dann nur noch eine Tropfzeit von 5-10 Min zu haben?

Dein Argument gegen den Vakuumzylinder ist auch bedenkenswert. Ich frage mich aber, ob das Problem / der Effekt nicht erst nach längerer Pumpzeit euftritt?
Wäre einen Versuch wert.
**jo Paar
61 Beiträge
@*****006

Die Wahl des Silikons ist entscheidend.
Man sollte auf jeden Fall ein additionsvernetzendes Silikon wählen.

!!!!! Auf keinen Fall ein beliebiges, es MUSS hautverträglich sein und für Körperabformungen geeignet sein !!!!

Ungeeignete Silikone können während der Vernetzung Hitze entwickeln, was zu Verbrennungen führen kann.

Die Topfzeit kann sehr unterschiedlich sein, haben mal kurz nachgesehen.
Dieses zum Beispiel, hat nur eine Topfzeit von 5 Minuten.

https://trollfactory.de/prod … l-aprikot-weich-shore-22-1-1

Es gibt aber auch Adhäsive, die die Topfzeiten verlängern bzw. Verringern können.



Um die Topfzeit von Alginat zu steuern, verändert man die Temperatur des Wassers. Je kälter desto länger. Benutzt man nun warmes Wasser hilft die Temperatur nicht nur die Erektion zu halten, sondern es vermindert auch noch die Aushärtungszeit.
*****006 Mann
86 Beiträge
Sehr Interessant, Danke!
Das ist ja eine Wissenschaft für sich. *top*

Die trollfactory hatte ich auch schon entdeckt und lese mich langsam da durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.