Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Liebeserklärung an m/eine Frau

Funkelnde Augen, feuriger Blick du kommst dir entgegen, ein winziges Stück die Lippen leicht offen und dunkelrot... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 22.11.2006 von cat

Unzensiert

So nicht in meinem Buch: Viola, heute kannst du zum ersten Mal mit mir zusammen ausgehen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 2.641Letzter Beitrag: 22.11.2006 von Golden_Girl

Chaos der Gefühle

Einsam schaue ich in die sternenklare Nacht, Stille umschließt mich. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 943Letzter Beitrag: 19.11.2006 von ARwen1984

Bebildertes Thema...der Prozess...

Jeden Tag stirbt ein Teil von mir. Ein Prozess der mich Leiden lässt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 18.11.2006 von cat

ES WAR EIN MORGEN EIGENTLICH WIE IMMER

Und dennoch irgendwie anders, Es scheint die Sonne, in mein Herz gibt die Letzten Impulse frei Warm wird es mir dabei. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 18.11.2006 von sunnyone

Sehnsucht...

Einzigartige Stunden. so schnell verflogen Wie ein Hauch. kaum spürbar Und doch. immer da Momente des Glücks. (Zwinkerer)

Antworten: 4Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 17.11.2006 von StephanundUte

Hoffnung

Dies hier ist eines meiner persönlichen Gedichten. Ich hoffe es gefällt euch, würde mich über Feedback freuen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 14.11.2006 von hotgirlforyou

Einsam

Ohne Dich ist alles so leer. Jeder Gedanke ist sinnlos, jede Bewegung lustlos. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 14.11.2006 von hotgirlforyou

DAS KENNT WOLL JEDER

Hab mir doch den Wecker gestellt, um ja nicht zu verschlafen Dennoch nicht gehört, panisch aufgeschreckt weil mich hat... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 13.11.2006 von flirt87

Der Weg

Du bist schon eine lange Strecke gegangen und plötzlich stehst Du vor einer Weggabelung. Es stehen 2 Schilder dort. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 13.11.2006 von lepton

mein erlebtes

Glut am körper, ein zucken im körper. lust, verlangen, fast unstillbar. (Suessespaar1977)

Antworten: 4Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 12.11.2006 von Suessespaar1977

Bebildertes ThemaTränen

Tränen Tränen am Tage, Tränen in der Nacht, vollgeweinte Kissen, so das ich erwach. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 945Letzter Beitrag: 11.11.2006 von kawib

Liebe!Für eine Freundin

Wenn die Liebe ein Spiel ist, dann sind dies die Regeln. Ein Langes Leben ohne Schmerzen ohne Tod Hoffnung und Wünsche... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 11.11.2006 von daylight6

EIN PAAR GEDANKEN VON MIR AN EUCH

Orientiere dich niemals an der Masse bleib dir selber treu schau mit offene und neugierigen Blick was kommt oder was... (sunnyone)

Antworten: 10Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 11.11.2006 von Hexenkater

Zu Spät...

Blicke die mich streifen, Worte die mich berühren. Erinnerungen die Schmerzen, Gedanken die mich verführen. (Single52)

Antworten: 5Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 11.11.2006 von Hexenkater

Bebildertes ThemaDREI WÜNSCHE die du doch nicht willst

Schau dich an, aber denk daran, das du nur diese 3 Wünsche hast. Was wirst du tun, wie wirst du es tun. (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 11.11.2006 von sunnyone

Bebildertes Themaalles für Dich und doch ohne Dich

Du bist nicht mehr hier egal wo du bist wir erreichen Dich nicht wer sind wir zu urteilen über Dich. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 09.11.2006 von doppelbiker

DAS FRAGE ICH MICH GERADE

Was ich mich immer Frage warum diese Fragen auftauchen, Ist es Unsicherheit oder man denkt ist mir eine Klasse zu hoch. (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 09.11.2006 von sunnyone

Alles was ich will...

Ich möchte deine Lippen spüren, wenn sie zart meine berühren. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 955Letzter Beitrag: 07.11.2006 von cat

Spuren...

Heute lieben wir noch das Eine, was wir morgen bereits schon hassen könnten. Es ist eine verrückte Welt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 07.11.2006 von cat

DIE KATZE

Sie schaut dich an, und schnurrt dich um den Verstand. Leises Tapsen begleitet Sie Schritt für Schritt, Schnurrt sie... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 07.11.2006 von sunnyone

EIN VERREGNETTER TAG

Ich schau aus dem Fenster raus, Regentropfen tanzen oft und zeigen mir wie lustig das ist ich verweile eine kurze Weile... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 07.11.2006 von sunnyone

SPIEL MIT MIR

Ich sehe dich an und meine Augen sagen dir Spiel mit mir, Fast frech und keck, provoziere ich dich. (sunnyone)

Antworten: 17Aufrufe: 1.800Letzter Beitrag: 04.11.2006 von rastlos59

Abschied

Nun bist du weg Bist nicht mehr hier Es ist wie ein Schreck Die Trauer tief in mir Die Tränen kommen Wurdest mir... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 04.11.2006 von Hexenkater

Tränen

Tränen, die sagen: Ich brauche Dich! Tränen, die bitten: Verlaß mich nicht! Tränen, wenn Du mal nicht bei mir bist. (Cygnus)

Antworten: 8Aufrufe: 1.068Letzter Beitrag: 04.11.2006 von ARwen1984

sad love

Der wind weht in des bäume blätter. ich höre ihn fast, ein wenig. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 02.11.2006 von ARwen1984

SCHENK MIR DEINE KOSTBARE LUST

Nur diesem Moment will ich mit Dir, den er ist einmalig schön und Tief. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 01.11.2006 von leheureux

Für unsere Poeten

Da in letzter Zeit ein steigendes Interesse an Poesie im Forum zu verzeichnen, will ich den Schöngeistern unter uns... (TheMaster)

Antworten: 6Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 01.11.2006 von traumpaar1993

kann nicht mehr zurück....

Bevor Du in mein Leben kamst wußte ich oft nicht warum mir die gleichen Fehler immer wieder passierten ich immer... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 29.10.2006 von leheureux

Denn in der Mitte ist es still

Sieht man dem Treiben aller Menschen auf dem Planeten Erde zu folgt ihren Trieben und Gebaren und ihren Fetischen dazu... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 29.10.2006 von leheureux

Deine Augen

Deine Augen sind wunderschön, schöner als der schönste Traum. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 26.10.2006 von Kyra

was passieren kann.....

Wir gehen öfter zusammen raus und ich ziehe mich meist/gerne ziemlich sexy an. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 22.10.2006 von k_k_58

ICH MÖCHTE DAS DU UM MICH KÄMPFST

Wenn das schon zu viel ist, und ich Dich fragen ansehe,. bin ich mit Meiner Liebe am Ende. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 21.10.2006 von sunnyone

Verlorene Liebe

Endlos lange Tage - schlaflose Nächte. Der Himmel weint - und ich bin allein. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.657Letzter Beitrag: 21.10.2006 von ARwen1984

Wo...

Wo… Wo zwei Herzen sich finden, Menschen sich binden, Gefühle sich recken, Energien erwecken, Leidenschaft sprießt... (lovepirate)

Antworten: 4Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 21.10.2006 von Chayenne78

An dich!!!

Habe gewartet und gewartet, und habe nach dir gesucht und dich gefunden. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 859Letzter Beitrag: 21.10.2006 von cat

Du bist wieder Da!!!

Gestern ging es mir noch so schlecht, der Himmel war grau und verhangen, Tränen auf meinen Wangen, die sich in meine... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 21.10.2006 von cat

Miracle of Touch

Habe kürzlich mein erstes engliches Gedicht geschrieben. Es geht um die Erfahrungen bei einer Tantra.Massage. (lovepirate)

Antworten: 15Aufrufe: 1.547Letzter Beitrag: 20.10.2006 von lovepirate

MANCHMAL MUSS ES SEIN

Sich wieder zu entdecken, sein eigenes ich neu wecke. Und zu wissen alle Schmerzen ziehen vorbei, heilen neu, und sind... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 20.10.2006 von Chayenne78

Hab ich heute gefunden

Windschwärmer manchmal ist mein herz so leicht dass es einem schmetterling gleicht der in den buntesten farben strahlt... (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 2.015Letzter Beitrag: 16.10.2006 von Honey24

Jeden Morgen

Jeden Morgen stehe ich mit deinem Namen auf, und trage ihn durch tun und Tageslauf. Ist dann der Tag zu Ende. (kahita)

Antworten: 6Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 15.10.2006 von Nr15mitOliven

Pure Lust

Pure, wahre, riesige Lust wie ein Spaziergang in warmen Regen - so auf Deiner Haut erleben. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 14.10.2006 von Frohwein

Du...

Du bist derjenige, der. . mich zum lachen bringt. . mir ein Schlaflied singt. . mir die Augen öffnet, . (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.082Letzter Beitrag: 12.10.2006 von devoter48

Lust

Sanfter Kerzenschein flirtet zaghaft mit blutrotem Satin Hauchzarte Sektflöten schwitzen unter Klängen von Chopin... (Bacione)

Antworten: 26Aufrufe: 2.804Letzter Beitrag: 11.10.2006 von Conny2006

Der Funke des Lebens

Wenn Du am Ende einer langen Nacht Geblendet vom Feuer, das der Morgen entfacht auf das Meer hinaus schaust und Stunden... (defiant_couple)

Antworten: 4Aufrufe: 868Letzter Beitrag: 10.10.2006 von venus_muc

Meine Sehnsucht

Meine Sehnsucht trägt einen Namen Jeder Buchstabe entlockt Seufzer aus meiner Brust Meine Sehnsucht formt ein Gesicht... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.009Letzter Beitrag: 09.10.2006 von ma_ma

Empfindungen

In deinen Augen seh ich Wärme, bin wie aus Glas für deinen Blick. (Stardust1979)

Antworten: 14Aufrufe: 976Letzter Beitrag: 07.10.2006 von Mondragor

Nähe

Sind wir getrennt denke ich in der Zeit die ich habe in den fünf Buchstaben deines Namens sind wir vereint spielen... (Regenjacke)

Antworten: 5Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 07.10.2006 von red64rose

Verloren!

Wovor hast du Angst? Verloren hast mich doch schon. Warum kein Wort von Dir, kein Ton? (Meerschweine)

Antworten: 7Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 07.10.2006 von Conny2006

Du bist schließlich ein Mann

Es wird sich zeigen, wie ich mich Dir zeige es wird sich zeigen, was ich Dir verschweige es wird sich zeigen, ob ich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 05.10.2006 von photo1969

Suche