Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der Tag erwacht

Schon ein paar stunden wach. ganz weit die fenster auf mach. schwarz und dunkel ist es noch. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 25.09.2007 von cadi

nächtliche liebesgedanken der traurigkeit..

Ich liebe es, schwindlig zu sein, wenn ich träume, von meinen fantasien, die ich so nah vor augen habe. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 25.09.2007 von foetzchen

Jetzt aber

Wow, endlich hab ich mich erhoben. weggerückt, alles beiseite geschoben. so lange kraft geraubt der heilige frust. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 25.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Ich entscheide

Das gestern grad ist es vorbei. das heute da, weg scheint frei. das morgen, heute nicht planen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 25.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaInsel der Gefühle

Sonne am Himmel keine Wolke ist zu sehen, wärme berührt unsere Haut, du reichst mir deine Hand nehme sie und führe... (sinus65)

Antworten: 14Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaSamstagskaffee Gedanken

Ich lebe mit mehr als sechs Milliarden Menschen auf diesem Planeten, trotzdem fühl ich mich allein. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Tiefsinnige

~*Lust oder Frust*~

D :D Wieder einmal bin ich von dem besessen. was da weiß und unschuldig vor mir liegt. (Tommelinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 24.09.2007 von dunkleHexe32

wenn die dunkelheit kommt

Wenn die dunkelheit kommt, bekomme ich angst. sie greift mit ihren armen, nach mir. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 24.09.2007 von dunkleHexe32

*diese Qual*

Die Qual meiner Gedanken. Sinnlicher Schmerz. vergewaltigt mein Herz. zerstört meine Seele. bis ich erfriere. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Tommelinchen

Single

Bin ein single, ganz allein. sitze hier in meinem kämmerlein. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Riechen

Linien auf deiner Hand

Die Linien auf deiner Hand sind so schön und fein und einzigartig wie die Gedanken Wie die Gedanken in deinem Kopf die... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Riechen

Ruhe will ich haben vor Dir

DU darfst Dich nicht an meinen Gedanken laben. denn Du hast nicht meine feinsinnigen Gaben. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Tiefsinnige

Eine schöne stimme

Ich sizte hier vor dem pc ud frage mich was ist gerade passiert ich habe gerade telefoniert mit einer wunder vollen... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 24.09.2007 von Tommelinchen

Beende es

In dunklen zeiten, warst du plötzlich da. du kamst aus dem nichts, war wunderbar. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 0Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 24.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Thema**** Freiheit ****

Freiheit . Ich schwebe so mit meinen Gedanken. hinaus, so weit wie ich fühlen kann und noch ein Wölkchen weiter! . (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 23.09.2007 von MagicMoments

Du

In tiefer, dunkler grauer Nacht, hast Du in mir ein Licht entfacht. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 23.09.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaFeuer bricht aus

Sirenen heulen durch den Tag, Stille bricht. Blaulicht jagt durch enge Gassen, Autos weichen vor Ehrfurcht dem Getöse. (sinus65)

Antworten: 20Aufrufe: 1.238Letzter Beitrag: 23.09.2007 von dunkleHexe32

Ich werd nicht geh´n !

Du willst nur frei sein, Suchst einen Weg ins Glück - Totale Nähe Für einen Augenblick. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 23.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaEin Hauch von Himmel

Ein Hauch von Himmel Sanft streicheln mich die Flügel, der Wind, die Bäume rauschen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 23.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Blutiger Herbstmarkt

Wie jedes jahr genau um diese zeit. herbstmarkt beginnt, es ist soweit. mit popcorn, musik und karusell. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 23.09.2007 von B_Serrano_Reyes

~*Hart bezahlt mein Lehrgeld*~

Ich bin am Nachdenken Blicke zurück auf meine Zeit die mal war Die ich durchlebt gelebt hab. (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 22.09.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaJeden Tag

Wo kommst du her.? du wagst es und lässt mich warten sehr.? verzeih mein Herr, bin mal wieder spät. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 22.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaLASS MICH IN RUH

Berühre mich nicht LASS MICH IN RUH Küss mich nicht LASS MICH IN RUH denk nicht an mich LASS MICH IN RUH begegne mir... (sinus65)

Antworten: 15Aufrufe: 1.291Letzter Beitrag: 22.09.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaNicht reagiert

Ich berühre dich, schaue dich an. Mein Blick durchdringt dich förmlich. (sinus65)

Antworten: 6Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 22.09.2007 von dunkleHexe32

Ein Schatten im Wind

Laufe im Sand höre Meeresrauschen Wellen schlagen, peitschen durch den Wind. Ein Schatten im Wind Kinder spielen. (sinus65)

Antworten: 9Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 22.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaNicht gesucht und doch gefunden

Ich suche nicht, hat sie mich gefunden? Ich rufe nicht, hat sie mich gehört? Ich sehe sie nicht an, hat sie es gemerkt? (sinus65)

Antworten: 5Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 22.09.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaZombie

Ich wünscht ich wär nicht zu Tod um zu schrein. Ich wünscht ich wär nicht hier. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 21.09.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaBaum der Liebe

Wenn mich des nachts meine Zweifel in den Schlaf wiegen, dann stelle ich mir vor. uns´re Liebe wär ein Baum. (straycat2000)

Antworten: 6Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 21.09.2007 von straycat2000

ein schönes bad

So eine badewanne die ist fein man läst heises wasser ein zündet kerzen an legt ein buch da zu etwas musik und ein... (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 1.181Letzter Beitrag: 21.09.2007 von sunnyone

Die Hand

Nun sitz ich hier und denken Nach, such was uns mal verband. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 21.09.2007 von sunnyone

KANN ICH VERGESSEN?

Kann ich vergessen was geschah? Was ich mit dir erlebte? Tage wie Sonnenschein, die unsere Haut und Seele berührten? (sinus65)

Antworten: 2Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 21.09.2007 von sinus65

Soll ich oder soll ich nicht ??

Wie schnell kann er geschehen das zwei sich gut verstehen. Die Mails sie jagen hin und her ein verbaler Schlagabtausch... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 21.09.2007 von Hedi1

Dein Gesicht

Dein Gesicht ist, das Letzte, was ich sehe, wenn meine Augen geschlossen sind und das Erste, was ich sehen möchte... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 20.09.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaTräume...

Liege hier in meinem Bett häng meinen Träumen nach. Noch frisch in meinem Kopf was erst vor kurzem geschah. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 20.09.2007 von Tommelinchen

~*Purzeltag von EllenLeon*~

Heute hat ein Kleiner Engel Geburstag Dieser kleine Engel ist was ganz besonderes und hat es verdint das man Ihn Heute... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 20.09.2007 von my_eroticart

Open End -Erotische Reime

Nun soll ich beginnen Mich hier zu besinnen Spontan auszudenken Gedanken zu lenken Dass sie sich hier formen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.588Letzter Beitrag: 20.09.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaDunkle Nacht

Es ist dunkel mondlicht fällt auf die wipfel der bäume ich sitze hier und starre aus dem fenster ich seh nichts kann... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 20.09.2007 von sweetangel1972

Gedanken

Warum ist alles so wie´s grad ist.? warum ich hier, wo du nicht bist.? wieso kleb ich an der vergangenheit.? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 20.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Die Unendliche Sehnsucht nach Dir

Die Unendliche Sehnsuch nach Dir Ich fühle mich so unendlich einsam, auch wenn Du hier bei mir bist, Du nimmst mich... (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 4.868Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Golden_Girl

Suche dringend ein bestimmtes Gedicht

Vielleicht kennt in unserer tollen community jemand das Gedicht, welches in einer Zeile den Satz "Wenn Träume zum... (under_your_skin)

Antworten: 0Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 19.09.2007 von under_your_skin

Bebildertes ThemaDer Clown

Wie ein clown, so möcht ich sein, mein herz gehört nur mit allein. (cafejoe)

Antworten: 7Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Tiefsinnige

Laß meine Gedanken wieder frei!!!

Ich schau aus dem Fenster Verhangen der Himmel - grau in grau Regen fällt hinab - Tropfen um Tropfen Die Luft ist kalt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Dieter_Mueller

Nächte im Schatten

Nächte im Schatten – Niemand da, der mich hält. Niemand da, der mir Wärme gibt, Wenn mein Traumbild zerfällt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Dieter_Mueller

spiele mit den fingern

Deine finger zeichnen spuren auf meiner nackten haut umspielen meinen mund fahren hinab über hals schultern um zu... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Frohwein

Bebildertes Themaich bin müde

Ich bin müde, möchte schlafen, möchte raus. ich bin müde, kann nicht mehr, möchte raus. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 19.09.2007 von mama_ines

Kraft gewinnt

Habe mich verlaufen, mich verirrt von Dunkelheit umgeben. Kann nicht sehen nicht denken Schritte werden schwer. (sinus65)

Antworten: 5Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Golden_Girl

Der Schmerz kann beginnen

Ich habe dich geliebt wie nie und dennoch verlassen. Ich habe es getan weiß nicht warum, könnte mich dafür hassen. (sinus65)

Antworten: 7Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Golden_Girl

spiel der lust

Hände deine die mich streicheln lippen meine die dich küssen blicke unsre die begehren augen blicke die sich begegnen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 18.09.2007 von Golden_Girl

zarte spiele

Wir zwei sind ganz allein am strand wir liegen hier im warmen sand die sonne scheint mit heißer glut, mir ging es lang... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 18.09.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaEnergien....

Zur Zeit fällt mir das schreiben so schwer, fühl meine Batterien sind leer. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 18.09.2007 von dunkleHexe32

Suche