Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mein Loch weiten?52
Bin leider sehr eng und daher nicht gut fickbar ohne Schmerzen.
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das loch

das loch
die löcher sind immer nach da,
ich falle immer wieder, und dann sitzte ich da.

es ist dunkel, tiefste nacht,
ich fühle die kalte dunnkle macht
sie packt mich von hinten, ich falle runter,
und werde langsam wieder munter.

der schmerz sitzt tief,im herzen
ich kann es nicht vergessen,diese schmerzen.


versuche mit verzweifelung aus dieses tief loch,
herauszuklettern, und ich schaff es doch.
doch oft geht mir die kraft aus und ich fall.
wieder in das loch hinein und mit einem knall

der schmerz sitzt tief,im herzen
ich kann es nicht vergessen,diese schmerzen.

lande ich da, wo ich vorher war,
und frage mich ist jemand da?
bin dann müde, ausgepauert,
die wände sind aus stein gemauert.

der schmerz sitzt tief,im herzen
ich kann es nicht vergessen,diese schmerzen.

brauche etwas zeit zum ruhn,
um wieder das gleiche zu tun.
die mauer ist sehr hoch,
und mit viel kraft schaff ich es doch.

doch die löcher sind immer noch da,
ich falle immer wieder, und dann sitzte ich da.
****s65 Mann
274 Beiträge
@mama_ines
Es macht mich traurig deine Texte zu lesen, es ist schwer loszulassen. Nur wenn du es nicht tust werden deine Löcher nie geschlossen.

Liebe Ines, du musst daran arbeiten, stark sein für dich und deine Kinder, lass die Macht der Dunkelheit nicht auf dich übergreifen, du wirst das Licht eines Tages nicht mehr sehen.

Wenn es dich soweit gebracht hat gibt es nur einen Weg zurück der mehr wie schwer ist, glaube es mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin so einen weg gegangen, nicht der Liebe wegen. Meine Dunkelheit war schwärzer wie die Nacht in dennen du deine Augen schließt, schwärzer wie ein Schlaf ohne Traum.

Lieben Gruß
sinus
Meine liebe Ines,
Komm raus aus deinen schwarzen Loch
mach Dich nicht klein
der Schmerz wird bald vorüber sein.
Sei stark nur für Dich selber,
nicht etwa weil man das erwartet.

Auch ich saß oft in diesem Loch
nur mühselig ich nach oben kroch.
Doch lohnt es sich zu gehen im Sonnenschein,
nur dann bleibst Du auf Dauer nicht allein.
Hast Freunde hier gefunden die Dir zur Seite stehen.


Alles Liebe

Marlis
es ist schwer...
es ist sehr schwer
es ist zu zeit besonderst schwer.

das loch ist tief,
das loch ist sehr tief
das loch ist zur zeit besonderst tief.

ich brauche kraft
ich brauche sehr viel kraft
ich brauche zur zeit besonderst viel kraft.

sie tun weh,
sie tun sehr weh
sie tun zur zeit besonderst weh.

manchmal gibt es tage, da geht nichts mehr,
manchmal gibt es tage, da kann man nicht mehr,
manchmal gibt es tage, da ist kein lachen mehr da.
manchmal gibt es tage, da ist alles verkehrt.

die psychologin sagt, das ist normal, ich werde fallen, tief fallen, immer und immer wieder.
aber es tut weh, ich habe schon überall blaue flecke, ich möchte nicht mehr fallen.
aber sie sagt, das der fall immer weicher werden, und kürzer.

ich hoffe sie hat recht.
****s65 Mann
274 Beiträge
Liebe Ines
Ich kenne das fallen nur auf einer anderen Art und Weise, es ist schwer Vergangenes zu bewältigen, vorallem wenn man es noch einmal durchleben muss um damit abzuschließen, ich bin diesen schweren Weg gegangen und habe mit der Verangenheit ein Ende bereitet. ich habe die Peinigung -die ich in einer schweren sexuellen Form erlebt habe- fast 26 Jahre mit mir getragen, ohne je ein Wort zu verlieren, es ist nicht in der Familie passiert.

Wenn man es wieder erlebt fällt man mehr wie tief und muss von alleine da wieder raus kommen, aber es ist zu schaffen. Man sollte es nur machen wenn man unter psychologische Beobachtung steht, nie alleine. Ich stand unter der Beobachtung, nur das durchleben da habe ich keinen an mich ran gelassen. Ich lag auf dem Boden habe geschrien eine Welt ist in mir zusammen gebrochen, nicht die Welt in der ich mich befand sondern in der, in der ich lebte und das war gut so, denn dadurch habe ich gelernt meine Mauer die ich um mich herum gebaut gabaut habe einzureißen.

Es dauerte einige Zeit bis ich wieder "normal" wurde aber ich habe es geschafft. Du liebe Ines wirst es auch schaffe da bin ic mir sogar sicher, gebe dir nur Zeit, damit du diesen Weg gehen kannst und dann gehe in hart durch, glaube an dich und die Schönheit dieser Welt, denn es gibt sie.

Ich wünsche dir von allen Herzen das du an dich glaubst.

Lieben Gruß
Thomas
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ines komm her
wir helfen dir
du mußt nich alles alleine schaffen
las es zu die freunde sind da
auch wenn du nichts mehr siehst
sprüre die wäre
die dir dein mann
deine kinder
deine freunde
entgegenbringen
und wenn es nicht mehr geht mit schreien und lesen
dann gibt es das telefon
deine freunde sie lassen dich nicht im stich
du bist und bleibst unsere mama ines
und wir fangen dich immer auf
wir lassen nicht los
wir lassen dich nicht fallen

liebe grüße das zauberbiest *blume* *love* *blume*
danke biesti...

*blume*
Männer die Vergewaltigen
müßen das selber als Opfer erleben um das nie wieder zu tun. Die müßten sich vom Pferd besteigen lassen.
****s65 Mann
274 Beiträge
@prinzblech
Na das hingt jetzt doch ein wenig oder? Ich finde sie sollten eine Bewährungsstrafe nach dem guten alten Deutschen Gesetz bekommen am besten ein Jahr reicht doch oder und wenn sie wieder raus kommen dann machen sie weiter, wir haben hier doch die Freiheit was solls.

Ich finde du hast etwas Recht, aber was kann der Arme Hengst dafür, das er auf so ein Indiviedium steigen muss?

Man sollte die Bergwerke wieder öffnen alle diese Schweine rein bei Wasser und Brot und nur dann bekommen sie was zu fressen wenn sie fördern und wenn nicht dann gib es nichts.

So das ist meine Harte Ader die ich hier eigentlich nicht zum Vorschein bringen will, aber bei so etwas sehe ich rot. Ich weiß wovon ich schreibe und nehme mir auch das Recht raus es zu tun.

Lieben Gruß Sinus
hallo prinzblech...

du, hier?

ich kann deine äusserung verstehen......denn schließlich haben wir ja familientchenik ja einiges gemeinsam..

aber läßt sich das wieder gut machen, wenn er das gleiche schiksal erleidet wie ich?

das soll nicht heißen, das ich es gut finde oder ihn im schutz nehme,weiß gott nicht.....
aber das gleiche mit gleichen vergelten... nein.. das möchte ichnicht , denn es gibt nichts schlimmers als sich auf der stufe des peinigers zu stellen.

gibt es eine gerechte strafe?

auf der erde wohl kaum, aber vor gott...
es ist eine Frage
des Glaubens
und
der GERECHTIGKEIT !
Nicht eine Frage der Moral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.