Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Empfindungen

In deinen Augen seh ich Wärme, bin wie aus Glas für deinen Blick. (Stardust1979)

Antworten: 14Aufrufe: 976Letzter Beitrag: 07.10.2006 von Mondragor

Nähe

Sind wir getrennt denke ich in der Zeit die ich habe in den fünf Buchstaben deines Namens sind wir vereint spielen... (Regenjacke)

Antworten: 5Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 07.10.2006 von red64rose

Verloren!

Wovor hast du Angst? Verloren hast mich doch schon. Warum kein Wort von Dir, kein Ton? (Meerschweine)

Antworten: 7Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 07.10.2006 von Conny2006

Du bist schließlich ein Mann

Es wird sich zeigen, wie ich mich Dir zeige es wird sich zeigen, was ich Dir verschweige es wird sich zeigen, ob ich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 05.10.2006 von photo1969

eine ganz besondere Geschichte...

Vor langer, langer Zeit lebte einst ein Weihnachtsfuchs. Ja, du hast richtig gehört, ein Weihnachtsfuchs. (mondschein1)

Antworten: 7Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 05.10.2006 von mondschein1

Tobende Liebe

Von mir persönlich Nagende Zweifel, endlose Gedanken, stille Schreie - und doch weiß ich nicht weiter. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 890Letzter Beitrag: 04.10.2006 von ARwen1984

Abschied

Wir dachten, wir könnten uns zusammenraufen, haben daran geglaubt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 03.10.2006 von sunnyone

und warten will ich nie mehr

Als alles begann war es für Dich nur ein Spiel meine Unschuld erkennend zogst du mich in eine neue Welt die mich fast... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 02.10.2006 von venus_muc

Bebildertes ThemaDie Seele

Der Mensch ist nicht das Haus, in dem er wohnt. Die Seele ist nicht der Körper, in dem sie wohnt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 01.10.2006 von venus_muc

Du Bist mir an Herz gewachsen

Die Zeit kam, blieb, ging. Ich sah wie Du in mein Leben kahmst, bliebst, und Deinen Platz bekamst Voller Liebe sehe ich... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 29.09.2006 von ARwen1984

Herzschmerz

Die Liebe im Herz, die Gedanken bei dir, so leg ich mich nieder und träume von dir. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 711Letzter Beitrag: 28.09.2006 von Philipp

EIN MOMENT EIN GEDANKE

Ich Fliege,Spüre den Boden nicht mehr. Schaue in die Weite, wo der Nebel sich auflöst und ich die Wärme der... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 28.09.2006 von sunnyone

Gefangen in Dir....

Ich habe Dich nur kurz gesehen. . wollte achtlos vorübergehen. Doch Du hast mich gleich angesogen. . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 26.09.2006 von SweetMissCastle

Eifersucht

Habe letztens eine tolle Auslegung der Wortes "Eifersucht" gehört, die ich euch nicht vorenthalten möchte! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Tief beim anderen....

Eine sehr zärtliche und trotzdem feste Umarmumg. . sie wollen sich nie wieder loslassen. . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.017Letzter Beitrag: 25.09.2006 von photo1969

Die tränen einer Frau...

Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. (Single52)

Antworten: 8Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 22.09.2006 von weib_777

Ein besonderes Geschenk fürs Leben

Du sagst Du liebst mich. Du sagst Du brauchst mich. Du sagst ich bin Dir wichtig. (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 21.09.2006 von loveballs

zum Nachdenken

Bitte nimm Dir ein paar Minuten Zeit diesen Text zu lesen. Lass ihn auf Dich wirken, denke nach, Tränen sind erlaubt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 859Letzter Beitrag: 19.09.2006 von Single52

Ich hätte nie...

Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen. denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind. (Single52)

Antworten: 12Aufrufe: 1.264Letzter Beitrag: 18.09.2006 von dieVenus

Betörende Sehnsucht

Berühre, umschließe mich mit all deinen erotischen Sinnen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 18.09.2006 von Frohwein

Feuer

Deine Hände, sanft wie Träume Kühlen meine heisse Haut Und entfachen neues Feuer Lodernd, fremd - und doch vertraut... (bimelto)

Antworten: 4Aufrufe: 1.120Letzter Beitrag: 18.09.2006 von IsaAlberti

Perlensau - Das Gedicht für Julietta

Und Deine Tränen will ich trinken wie guten Wein aus dem Medoc In Deine Schreie will ich sinken Die ich aus tiefer... (Kunst_und_Suend)

Antworten: 5Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 17.09.2006 von lepton

Bebildertes ThemaHeinz Erhardt Gedächtnis-Thread

Beim Wandern durch´s Forum stieß ich gerade auf einige Zitate von Heinz Erhardt und dachte mir: Thomas Sie könnten... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.611Letzter Beitrag: 16.09.2006 von lepton

Bebildertes ThemaMenschlichkeit

Menschlichkeit wo ist die menschlichkeit geblieben, jeder versetzt hier anderen hiebe, traurig aber wahr. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 16.09.2006 von Frohwein

Mein Verlangen

Mein Verlangen Was ist Verlangen? Ist es die sehnsucht nach Unbekannten? Ist es die unbekannte Sehnsucht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 872Letzter Beitrag: 15.09.2006 von Phantasie72

Meine Liebe zu Dir....

Unbeschreiblich starke Gefühle bewegen mein Herz zur Zeit, doch ist die Entfernug zwischen uns beiden momentan einfach... (Single52)

Antworten: 6Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 05.09.2006 von geniesserpaar64

Gedanken an meinen Herrn

Die Anlagen sind gut aber es muss noch einiges getan werden bis zur Perfektion. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.035Letzter Beitrag: 28.08.2006 von spiky73

An W.: Kein Platz für Trauer!

Mittlerweile bist du seit 5 Jahren tot. Bezeichnend, dass ich mir nicht mal das genaue Todesdatum von dir merken kann. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 21.08.2006 von bimelto

Fessel mich...

Ich weiß nicht, was an einem Kerker auszusetzen ist. Was soll das Licht der Welt, da ich nur deine Wärme brauch! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.143Letzter Beitrag: 21.08.2006 von lexior

Tal der Tränen

Deine Seele geht durch das Tal der Tränen Weil du siehst, wie sein Blick sie begehrt…. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 927Letzter Beitrag: 19.08.2006 von Mona2310

Einseitige Gefühle

Du hast mein Herz in tausend Teile gebrochen, der Schmerz ist tief in mich gekrochen. (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 18.08.2006 von Mona2310

ANGST

Weisst du was Angst ist? Angst, die dich hindert dich zu öffnen. Angst, die dich in den wichtigen Momenten lähmt. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 18.08.2006 von the_guf

Traum

Wenn Morgens wach ich auf, deine Nähe möcht ich spüren. Rieche immer noch den Duft, möcht deine Haut ganz zart... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 891Letzter Beitrag: 16.08.2006 von zauberblake

Komm zurück zu mir...

Wenn es nur abwärts geht, keiner ist da und es scheint als sei man verloren. (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 16.08.2006 von oberzicke

eine kleine geschichte über engel....

Eine alte Geschichte besagt, wenn Kinder auf die Welt kommen, so wissen sie noch alles über Gott, den Himmel und die... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 13.08.2006 von flirt87

Ich habe dich Lieb...

Wenn ich Dir sage:"Ich hab Dich lieb" Wenn ich Dir sage :"Ich hab Dich lieb" dann möchte ich damit soviel mehr... (Single52)

Antworten: 10Aufrufe: 956Letzter Beitrag: 12.08.2006 von younglady_37

Liebe und andere Gefühle

Crying tears I can hear the wind, I can feel the rain, but I can´t see you. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 12.08.2006 von firstlove

der weg ist das ziel

Verwirrt umschwärmt belauscht das leben ist lang kurz schön grausam und es berauscht und überall sind schummler und... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 773Letzter Beitrag: 12.08.2006 von lunatique

Sowar es mal...

Die Tage mit dir Die Zeit, die wir bisher zusammen verbrachten, waren Stunden, die mich glücklich machten. (Single52)

Antworten: 5Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 11.08.2006 von GOLDENRIDER

Wenn ich wüsste...

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, würde ich Dich besser zudecken, und zu... (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 942Letzter Beitrag: 11.08.2006 von flirt87

Mit Dir

Ich möchte schweigend neben Dir liegen oder Dich in wilder Ekstase besinnungslos lieben. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 08.08.2006 von Kenny

Hoffnung...

Hoffnungen Vorfreude macht sich in mir breit, wenn ich an morgen denke. (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 08.08.2006 von sweetyluder

Träumereien

Träumereien Schwarze lange Strümpfe deine schöne Beine verzier´n, durch dein dünnes Hemdchen erahnend, deine schon... (sam_mm)

Antworten: 4Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 07.08.2006 von sam_mm

Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Du bist gefangen in meinem Herz Befreist dich durch meinen Schmerz Es gibt keine Grenzen, nur... (Parox)

Antworten: 6Aufrufe: 1.068Letzter Beitrag: 07.08.2006 von wheela

Eigene Gedichte für große Lieben

Also, da ich wohl in der Tiefe meiner Seele eher der romantische Typ bin, gelingt es mir, besonders wenn mein Herz bei... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.402Letzter Beitrag: 06.08.2006 von Friedmann

Bebildertes ThemaLiebe....

Ist „die Liebe“ das Besondere?! Hat sie diesen Stellenwert verdient?! (Single52)

Antworten: 15Aufrufe: 1.667Letzter Beitrag: 05.08.2006 von Wildthings6

Vertrauen!!!!

Vertrauen Eine Hand. Die du nur mit der deinen ergreifen musst wenn du Hilfe brauchst Eine Schulter. (Single52)

Antworten: 4Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 04.08.2006 von Schoene_Helena

Zivilcourage

Das hab ich heute in eine Zeitung gelesen, hat mich beeindruckt und sende es euch auch zum lesen und nachdenken... (lauraS)

Antworten: 4Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 03.08.2006 von lauraS

Bin ich kompliziert?

Gerichtet an eine Person. In der Hoffnung von dieser hier gefunden zu werden. Bin ich kompliziert? (Bernardine)

Antworten: 4Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 03.08.2006 von Bernardine

Bebildertes ThemaENGEL

Ich suche keine Heimat mehr vermisse kein zuhause vertraue keiner Wahrheit mehr kenn mich nicht mehr aus weiß nur wenn... (jonas25)

Antworten: 6Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 30.07.2006 von Moni_ka

Suche