Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes Themaetwas wirklich schönes...

Traue nie dem Glanz der vielen Sterne, * * * * * * * * * * * * * * * * * * Sterne leuchten und verglühn. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.397Letzter Beitrag: 17.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Freie Gedanken

Ich bin wieder frei. frei genug um zu lieben ich bin wieder frei. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 17.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Leben und leben lassen

Wie geht es uns? Wie geht es Dir? Ich hab Deinen Körper nackt verschlungen, Dir ging es so gut, als ich tief in Dich... (Latex_As)

Antworten: 0Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 17.09.2007 von Latex_As

RESPEKT

Was ist Respekt? Ich definiere Respekt jetzt mal was es für mich heißt auf einen bestimmt Menschen geeicht? (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 17.09.2007 von mama_ines

Such mein Herz...

Such mein Herz in einem Hügel, Wo vor Jahren ich mein Lächeln hab verlor´n. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 16.09.2007 von B_Serrano_Reyes

ja warum denn nur...

In manchen Momenten wenn ich allein mit mir bin frag ich nach dem Sinn des Lebens und warum warum denn nur. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 16.09.2007 von mertel

Alles was ich noch geben kann

Du fragst ob ich dich Liebe Ich sage Nein. Du fragst ob ich dich Hasse Das könnte sein. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 16.09.2007 von Golden_Girl

Bebildertes Themavor Freude

Mein Herz klopft wie verrückt du bist für zwei Wochen mein. (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 15.09.2007 von my_eroticart

Bebildertes Themaich bin hin und her gerissen...

Ich bin hin und herr gerissen zwischen herz und verstand. ich bin hin und her gesrissen soll ich oder nicht? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 15.09.2007 von Tommelinchen

Ich lebe

Der Mond scheint am Himmel, die Sterne so klar, so lang ist es her das ich das so sah. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 15.09.2007 von GrauerWolfder1

Bebildertes Themaich bin ich - gedanken für biesti....

Ich bin ich und das ist gut so. ich bin ich und nicht wie du. ich bin ich, weil gott was vor hat. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 15.09.2007 von Tommelinchen

Welt ich komme

Ich bin Frei hab es überwunden. Lieg nicht da und leck meine Wunden Ich werde dir Zeigen wo der Hammer hängt Past nur... (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 14.09.2007 von GrauerWolfder1

Höhlentaucher

Höhlentaucher – Du regierst meinen Tag, Führst mich durch die Nacht. Mein Körper folgt Deiner Macht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 14.09.2007 von Dieter_Mueller

Der Weg

Ich laufe den Weg kann nicht sehen das Ziel. Einsamkeit begleitet mich. Sehe einen Schatten weit weg. (sinus65)

Antworten: 0Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 14.09.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaWer bin ich

Wer bin ich das habe ich mich schon offt gefragt und zur atwort gesagt ich weiß es nicht doch bin ich auf antwort... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 14.09.2007 von Tommelinchen

Verwirrt und doch klar

Nun bin ich seit Wochen in diesem Zustand der Verrücktheit den man wohl Verliebtsein nennt ich konnte kaum schlafen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 14.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaWo bist Du

Es ist schon spät, leise tickt die Uhr. nervös denk ich, wo bleibst Du denn nur. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 14.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Sie ruft nach dir

Sie ruft nach dir, nur mal so für sich. Nur Gedanken schreiben, nur für mich. Da ist etwas in Deinem süssen Kopf. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 14.09.2007 von B_Serrano_Reyes

ERKLÄR-Bärchen......

Es war mal wieder einer von vielen Tagen…. Es gab tausend unterschiedlichste Fragen…. (scirocco555)

Antworten: 35Aufrufe: 2.151Letzter Beitrag: 13.09.2007 von scirocco555

wegen der Angst

Es war die Angst vor einem Neubeginn, die mein Herz zu Eis gefrieren liess. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 13.09.2007 von Skarbie

Rache einer Frau

So mein Liebster es ist so weit. Schon wieder hast du ne andre gefreit. (heho)

Antworten: 14Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 13.09.2007 von heho

Wo finden wir unsere Wurzeln .......

Augenblicke in denen wir glauben, wir bewegen uns synchron mit all den Ereignissen der Vergangenheit. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 13.09.2007 von Palomas

Ignorieren

Ich Ignoriere das du bei ihr bist. Ich Ignoriere das du sagst das du sie Liebst. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 13.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Thema~*Das bin ich und ich bin es gerne*~

Du schaust mich an und siehst in mein Gesicht. Es sagt Dir es lebt weil es so viele schöne Ecken hat in sich. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 13.09.2007 von sunnyone

Pilgerfahrt

Dein Blick sucht einen neuen Morgen. Ein Traum erzählt von einer Reise, Die Dich an unbekannte Orte führt, An denen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 12.09.2007 von Dieter_Mueller

Mon Dieu

Die Welt steht still. Sie atmen will. Kein Vogel singt. Nichts mehr klingt. Grau ists draussen. keine Bäume rauschen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 12.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Ich habe Dir alles gegeben...

Ich habe Dir alles gegeben. Mein Leben - meine Seele gelegt in Deine mir so vertraute Hand Hab Dir meine Liebe, mein... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 11.09.2007 von Dieter_Mueller

Liebe was ist das?

Liebe, was ist das? . ist liebe, miteinander schlafen? . heiße küsse auszutauschen? . (sinus65)

Antworten: 3Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 11.09.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaHörst du nicht ...

Meine Seele ruft die deine. verstehst du was ich meine? Sie ruft ganz laut geht unter die Haut transportiert vom Blut... (straycat2000)

Antworten: 3Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 11.09.2007 von herzvolt

Wo auch immer !!!!

Sommernachtstraum Einsamkeit der Gefühle Höhle der Sinnlichkeit Nein … ob Du das wirklich willst? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 11.09.2007 von herzvolt

~*Meine Engel*~

Ich bin Frei in meiner Seele Fühle das in meinem Herzen Das die Engel die mich tragen und das tag Täglich machen Bei... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 11.09.2007 von Hedi1

Bebildertes Themadas gift meiner seele

Deine worte das gift meiner seele deine worte lügen nur waren alles eine farce die mich gequält doch ich verstand zu... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 11.09.2007 von Tommelinchen

Ich will...

Ich will meine Lebensfreude wieder zurück, aus vollem Herzen lachen vor Glück, mich freuen wie ein kleines Kind, auch... (Palomas)

Antworten: 5Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 11.09.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaEs begann heut Nacht

Legte sich schlafen, eigentlich so wie immer… etwas eingedöst im fernseh schimmer… fühlte sich wohl so weich... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 51Aufrufe: 3.519Letzter Beitrag: 11.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Die Zunge.....

Dieses hochsensible Organ…. Manchmal schickt es Mann …in den Wahn…. Genüßlich schleckte ich mir mit ihr. (scirocco555)

Antworten: 10Aufrufe: 1.024Letzter Beitrag: 11.09.2007 von scirocco555

~ Hoffnung ~

Jeden Morgen wenn ich aufwache und sehe wie die Sonne strahlt weiß ich wieder wieso ich das ganze Leid immer wieder... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 10.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Gefühle

Ich sitze hier und finde keine ruh alles was ich will bist du doch du empfindest nicht das gleich freunschaft das tut... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 10.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Eine Liebe die nicht Endet

Es war eine wunderbare Zeit mit Dir, Dich zu lieben war das schönste was ich kannte, dich zu berühren war Balsam für... (sinus65)

Antworten: 0Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 10.09.2007 von sinus65

Fremdgegangen

Warum hast du das getan? Warum? Du sagst, es gebe keinen Grund. Warum? Grundlos tut man sowas nicht. (Kikki32)

Antworten: 1Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 10.09.2007 von Hafenpaar

Ein Glas zerbrechen

Ein Glas zerbrechen ist einfach, dieses Glas aber ganz zu lassen ist eine Kunst. (sinus65)

Antworten: 0Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 10.09.2007 von sinus65

Keine Sekunde vergeht

Keine Sekunde vergeht an der ich nicht an Dich denke. Auf der Arbeit, im Auto sind meine Gedanken bei Dir. (sinus65)

Antworten: 0Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 10.09.2007 von sinus65

Mein Kopf ist so leer

Mein Kopf ist so leer, bin so traurig darüber keine Zeilen mehr zu finden. (sinus65)

Antworten: 0Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 10.09.2007 von sinus65

Beweis der Liebe?

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Du hast mir bewiesen, wie sehr Du mich liebst, obwohl Du es nicht brauchst. (sinus65)

Antworten: 0Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 10.09.2007 von sinus65

Ein wunderbarer Mensch

Eine Frau die nie Frau war, eine Frau die das Leben nie richtig Genossen hat, die Liebe nie zu spüren bekam, die nur... (sinus65)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 10.09.2007 von sinus65

Wie nie zuvor im Leben

Unvermittelt und unvorhersehbar, eine Liebe tief und wunderbar, ein Herz das fast zerspringt, von Glückseligkeit... (Palomas)

Antworten: 9Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 10.09.2007 von Palomas

Katzenglück

Bin wie ein kleines Kätzchen erhebe meine Tätzchen, mag mit dem Herrchen spielen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 09.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Das Wunder der Liebe

Wieso findet man gerade den Menschen, den Seelenverwandten, dem man vertraut als ob man sich schon Jahre kennt, den man... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 09.09.2007 von sunny2

An Dich, kostbarstes Wesen

Ich spüre Deine Haut immer noch an meiner kleben, Dein Duft stockt mir der Atem, Dein Anblick raubt mir jeden Verstand... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 09.09.2007 von Schreiberling

Der Tot als Philosoph

Ein jenes Ding, ………. mein Herz erinnere Dich. Der schöne milde Sommertag……………und da, ……ein Aas am... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 09.09.2007 von coolicer

Du bist mein wahres Ziel...

Wenn ich dich von weitem sehe schlägt mein Herz schneller, Zuerst wusste ich nicht was es ist, Zuneigung, Sympathie... (udolove66)

Antworten: 3Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 08.09.2007 von GrauerWolfder1

Suche