Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momente

Profil Dietmar
****_be Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Momente
Momente


Sie zog Männer an
im Dorf sagten viele
wie die Fliegen

Sie zog sich gerne aus
in der Kneipe sagten sie
wie ein Flittchen

Sie trug gerne kurze Röcke
manche auf der Straße sprachen
wie eine Dirne

Sie hängte sich an einem Baum
manche heuchelten
das geschah ihr recht

© Diet
****la Mann
1.759 Beiträge
Hm, und was lernen wir daraus:

Wenn Männer ihre Sexualität ausleben, sind sie Hengste
Tun Frauen dasselbe, sind sie Schl...
Tolle Gesellschaft!
*****one Frau
6.939 Beiträge
harte Worte
aber viel Wahrheit drin

die Geselschaft will nur das sehen was in Ihr Chema past


sunny

*sonne*
puh.... schwere kost...

aber sehr schön ausgrdrückt und die wahrheit ist es ja auch...

ob der tod die erlösung war? für sie warscheinlich schon... es ist schrecklich was leute durch rufmord anrichten können.
Hallo Diet,
Wie schnell wird ein Urteil gefällt,

weil ein jeder sich seine heile Welt erhält,

drum lass uns anders sein wie viele,

Verständnis haben für unsere und anderen

Liebe und Triebe.



Liebe Grüße

Hedi-Marlis
****la Mann
1.759 Beiträge
ob der tod die erlösung war? für sie warscheinlich schon...
Ist Suizid nicht Flucht vor Lösungen? Andererseits: Wie hätte eine Lösung des Problems ausgesehen.? Die Bewohner hätten sie gemobbt und sie wäre in eine andere Stadt gezogen. Oder, oder, oder...
suizid ist für viele nur der einzige ausweg... und wie bitter es klingt, das beste...
ob für die ein wegzug möglich wäre wissen wir nicht, aber sicher hätte sie getan.. den der tod ist der letzte weg den die verzweifelten menschen gehen.

aber wenn sie sich bdafür etschieden hat, sollte man sie gehen lassen, den es ihr weg , es war ihre entscheidung...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es war Ihre Verzweiflung in sich
Lieber Diet...
mal wieder ein Gedicht von Dir, das sehr zum Nachdenken anregt,
denn welch wahre Worte verstecken sich dahinter!

Wenn eine Frau hübsch ist, ja sogar schön genannt wird...
sieht schon so mancher Mann hinterher...
und noch mehr wenn sie sich adrett kleidet....
aber, so manchen Mann meidet, der sie gerne "hätte"...
in seinem warmen Männerbette...usw
und ....wenn sie "NEIN" sagt, eine Absage gibt...
tja, dann wird so eine Frau beleidigt und man nennt sie Dirne usw.
Der "Rufmord" ist dann vorprogrammiert, weil ein Mann - der Jäger,
(nicht jeder ) seine Niederlage/Absage.... nicht verschmerzen kann.

Leider leben viele Menschen im Vorurteil *


lieben Gruss
Tiefsinnige
Ich bin schlicht begeistert von diesem Text:

knapp, lakonisch, ohne falschen Pathos.

Erinnert mich sehr an einige Songs von Ludwig Hirsch...


Kompliment !!...... sagt Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
für mich war sie eine begehrenswerte frau...

die nacktheit liebte, männer auch...dieselben die sie in der kneipe zerrissen haben, waren wohl alle mal bei ihr...die grossen helden....kotz
sie natürlich die schlampe, que malheur... *roll*

kurze röcke? so what...die trägt doch bald jede frau...ausser den hausmütterchen bestimmt, die blass vor neid im faltenrock wandeln... *lol*

aufgehängt? welche situation war dran schuld...oder war es gar liebesleid?? menschen sind tiere...sehr oft... *fiesgrins*

Serena.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
das ist wirklich heftig
aber gut geschriebn
wie viele fühlten sich schon
für viele mag der tot ein ausweg sein
aber ich finde es nicht richtig
vielleicht sollte man einen anderen ausweg suchen
****s65 Mann
274 Beiträge
@Diet
Sehr hart geschrieben aber die Wahrheit nicht versteckt. Es ist im Leben die Tatsache das so geredet wird von den "Menschen". Traurig aber war.

Lieben Gruß
sinus
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Danke..Diet*
*achtung* Es gab Zeiten...
wo du auf Liebe gehofft....
stattdessen Nichtverstehen...

nur weil du nicht so wie die anderen bist....
nur weil du ein bischen mehr zeigtest.....

du wolltest doch nur deine Sehnsucht stillen.....
die Sehnsucht nach ein bischen Liebe....
ein bischen Zärtlichkeit.........
und .... keiner... hat verstanden....

*achtung* *love* *achtung*
Momente
Hallo@Diet

Ja es geht schnell, Frau bekommt sehr schnell einen stempel aufgedrückt, wenn sie sich nicht nach den Moralvorschrifenten anderer Verhält.

Das ist unsere Gesellschaft, leider immer wieder war.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
kurze anmerkung Annettchen.

und genau deshalb bleiben wir wie wir sind, so sind wir genau richtig.egal wer auch immer was zu babbeln hätte von den menschen! *g*

LG.Babs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.