Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
zum Thema
Ballarinas Bilder wären doch auch mal toll oder?24
Ich hab mich hier mal bissl durch geschaut und vermisse eine galerie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich dich je vergessen?

****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich dich je vergessen?
24 Stunden hat der Tag und ich denke an dich.
Was wären die Stunden ohne dich, ohne ein
Gedanken an dich? Wäre das Leben es Wert?

Das Gefühl frisst mich auf schießt durch meine Adern
bis hin zu meinem Kopf, schmeißt mich auf dem Boden
voller Schmerz die Gedanken hämmern in mein Gehirn

Was mache ich mit mir, wenn ich mir schaue deine Bilder an,
mein Herz zerbricht bei jedem Blick nach dir.
Halte sie zitternd in meiner Hand, Tränen in meinen Augen.

Schwellen in Vergangenheiten, Träume reißen Tore auf.
Gedanken werden lebendig. Du gehst mir nicht aus meinen Kopf.
Stück für Stück zerreißt es mir mein Herz,
Finger gleiten über dein Bild

Kann mein Kopf nicht befreien, denke so gerne an die Zeit zurück.
Mit dir zu schweben in der Welt von Herzen gemacht, von Liebe besiegelt.
Schließe meine Augen um die Tränen nicht fließen zu lassen,
doch es gelingt nicht.

Vermisse deine Stimme, Bilder sind stumm, zeigen nur Momente.
Doch sie reichen aus um in Gedanken zu verfallen, um bei dir zu sein.
Keine Hoffnung bleibt, wofür soll ich dann noch atmen? Wofür?
Sehe dein Bild in meiner Hand.

Sitze hier und schreibe meinen Schmerz von der Seele, denke zurück
um mich zu Quälen, WARUM TUE ICH MIR DAS AN? WARUM?
Ist es jetzt einfach hart zu sein? Das Gefühl weg zu schmeißen wie Müll?
Einfach an die Straße zu stellen um zu warten bis es abgeholt wird?

Mein Blick wird leer, Augen werden müde, Tränen sind nicht mehr.
Überhand nehmen meine Gefühle bringen mich zum Schatten meiner selbst.
Nie hätte ich es für möglich gehalten das du mir fehlst, schreie nach dir.
Starre an die Wand sehe dein Bild obwohl sie leer und weiß ist, ich sehe dich

Bin ich wirklich so krank, das ich sehe dein Abbild aus dem Nichts?
Hebe mein Glas Wein und will es schmeißen an die Wand, würde es
zerstören dein Bild an der Wand, wieder spüre ich Tränen wie sie in meine
Augen schießen, kann sie nicht stoppen, intensiv der Schmerz, der Gedanke an dich.

Kann ich dich je vergessen?


  • Copyright/Urheberrecht liegt bei mir! Veröffentlichungen bitte nur nur mit meiner Genehmigung

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
du beschreibt zu 100% die situation in der ich vor 8 monaten gesteckt habe
genau das ist mir genau so passiert
die bilder in der hand
erinnerung an den moment
wie sie sind endstanden
schmerzhaft
das herz zerbricht entzwei
man sieht das gesicht
sehnt sich den menschen her bei
sitz auf den boden
streichelt das geliebte gesicht
auf dem foto
doch real ist das nicht
man sieht den gliebten menschen
überall
alles erinnert einen daran
es wird zur qual

gut wenn man dan freunde hat familie die einem helfen
und irgentwann läst der schmerz nach
aber vergessen kann man die zeit nicht
aber mann kan sie als erinnerung abspeichern
ins seinem kopf
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
die gedanken an vergangenes fressen einen auf...lieber Sinus..

nicht mehr daran zu denken...es zu verarbeiten..ist immer ein guter

und einfacher rat. leider ist das nicht so einfach um zu setzen..auch ich weiss das sehr wohl. ich habe jahrelang unter diesen gefühlen gelitten die du beschreibst.

habe mich damit immer wieder verletzt, runter gezogen..!!

hört sich banal an, ich weiss.......aber der tag kommt..dann ist es vorbei!!
nicht jetzt, nicht morgen...aber er kommt.

zurückschauend...immer noch aua...aber erträglich.

liebe grüsse.Serena.
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Zauberbiest29
Dann gibt es noch mehr Menschen die so fühlen wie du es hier liest, die Situation ist nicht das erste mal bei mir. Lernen damit um zugehen kann man nicht unbedingt, nicht einmal es versuchen weil man immer anders fühlt.

Lieben Gruß
sinus
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@serena
Hallo Liebes

Guter Rat ist teuer, aber soviel Geld kann kein Mesch bezahlen wenn es dafür einen geben sollte.

Der Tag wird auf jeden Fall kommen, ich weiß das aber viel Wasser wird fließen bis es passiert.

Zurück schaut man zu jeder Liebe die man hatte aber das ist glaube ich normal.

Lieben Gruß
sinus
Lieber Sinus
Deine Worte zeigen mir Deine Seele...
sie öffen Deine Fenster und ich sehe hinein*

Wenn man ganz tief und fest geliebt hat,
aus vollstem Herzsgrunde,
kann man diese Liebe auch nie vergessen....niemals!
NIE!!!

Man versucht darüber hinweg zukommen, denn wie heisst es immer so schön?

"Die Zeit heilt Wunden"
aber, die Narben bleiben!

Seit sieben Jahren trauere ich dieser Liebe nach....
und dachte mir, ich habe ihn vergessen, aber es geht nicht ganz!

Es gibt nichts Schwereres, als einen Menschen, den man liebt, einen Weg gehen lassen zu müssen, der zur nächsten Stadt führt, statt zum nächsten Gipfel


LG
Tiefsinnige
Vergessen
Hallo@sinus65

Viel kann ich da nicht sagen stecke ja gerade in so einer Situation.

Vergessen kann man sicher nicht, aber man kann neu anfangen wenn der Schmerz verblaßt ist.

Finde deine Zeilen sehr gefühlvoll geschrieben.

Lieben gruss Golden_Girl
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@tiefsinnige
Hallo Liebes

Seit sieben Jahren trauere ich dieser Liebe nach....
und dachte mir, ich habe ihn vergessen, aber es geht nicht ganz!

Sieben Jahre ist eine verdammt lange Zeit, eine Vergangenheit zu bewältigen, die mit Liebe zu tun hat ist meistens ein arbeit mit H'ammer und Meißel, es ist wie auf einen Granit schlagen und Stück für Stück ein Erlebnis in seine Erinnerungen zu holen. Dein Granit ist wahnsinnig groß wenn du immer noch daran arbeitest.

Ich wünsche dir das er endlich kleiner wird, damit du deinen Frieden findest um nicht mehr weiter in Vergangenden Zeiten zu schwelgen. Ob du nun eine neue Liebe hast weiß ich nicht, es wird dich auch darin verfolgen und das musst du unterbinden. Nicht ganz aber so das es dir nicht mehr weh tut.

Lieben Gruß
sinus
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Golden_Girl
Finde deine Zeilen sehr gefühlvoll geschrieben.

Das schmeichelt mir, das du meine Zeilen als gefühlvoll empfindest.

Vergessen kann man sicher nicht, aber man kann neu anfangen wenn der Schmerz verblaßt ist.

Das stimmt nur sieht das verblassen jeder anders, manche sagen
"ach ich bin jetzt seit 2Wochen getrennt na und fange ich von vorne an gibt genug Mütter mit schönen Töchtern"

Ich glaube diese Menschen kenn die Liebe nicht auch wenn sie jemals gesagt haben "ich liebe dich"

Das Wort Liebe ist ein Schatz unter den Wörtern überhaupt und man sollte es sorgfälltig wählen.

Lieben Gruß
sinus
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
sinus da gebe ich dir völlig recht wer wirklich geliebt hat kann das so schnell nicht vergessen ich habe alleinca 4 monate gebraucht um nicht mehr weinen wenn mich irgetwas an meinen ex erinner hat und selbst jetzt habe ich immer noch offene wunden die nur langsam verheilen
und das ist jetzt 8 monate her
es sind nur ein paar worte manchmal die mich dann zu sammen zucken lassen
ich glaube ich liebe ihn nicht mehr aber
die zeit mit ihm und die wunden die er danach schlug die werde ich warscheinlich noch lange tragen
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Zauberbiest29
Ja das werden sie, jeder Mensch ist verschieden und du gehörst zu denen die sehr gefühlvoll sind ich lese es aus deinen Texten.

Solche Menschen wie du es bist haben einen langen Trauerweg vor sich. Aber dieser Weg wird irgendwann eine Abzweigung haben und diese Abzweigung wirst du gehen.

Lieben Gruß
sinus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
liebe tiefsinnige...vergessen nie ganz, dem stimme ich vorbehaltlos zu..

aber nach 7 jahren immen noch nachtrauern? kannst oder willst du ihn immer noch nicht loslassen???

fragt sich Serena.

liebe grüsse schicke.. *g*
liebe Serena...meine Lieben hier...
Liebste Serena...

ICH habe IHN loslassen müssen, weil ER verheiratet war.
Und was mich so verletzt hat, war,dass er mich angelogen hat.
[b]lächelt[/b]
Kommt euch irgendwie auch bekannt vor?

Lieber Sinus, ich habe gemerkt, wie feinsinnig und gefühlvoll Du bist in Deinen Beiträgen an Worte.
Und Du hast schon recht, wenn Du schreibst, bei mir ist es wie ein grosser Granitstein zu bearbeiten.
Zum Glück habe ich schon längst damit angefangen und kann darüber schreiben.
Den Granitstein zu zerbröckeln, kleiner zu machen, zu zermahlen in ein Nichts, hat seine Zeit gebraucht...und viele Tränen!

Es ist vorbei!

liebste Grüsse an Euch
*love*
Tiefsinnige
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@tiefsinnige
Es ist schön solche Worte aus deinet virtuellen Feder zu lesen, ich freue mich das du die Liebe verarbeitet hast, es dauert in der Tat sehr lange einen Graniten zu zermahlen. Manche brauchen einige Zeit wie du und manche nehmen den Stein ein wenig TNT und sprengen ihn bis nichts mehr da ist.

Danke meine Liebe

Lieben Gruß
sinus
Lieber Sinus...
ICH danke Dir für Deine Worte...

und ich weiss es sehr zu schätzen, was sie bedeuten!


lieben Gruss an Dich

Tiefsinnige
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@tisfsinnige
schmunzel. sind dafür nicht virtuelle "Freunde" da?
ich meine lange "kennen" wir uns nicht und gesehen im realen Leben haben wir uns auch nicht, aber ich denke das wir die Mögklichkeit haben uns virtuell zu verstehen und das ist auch viel wert.

Lieben Gruß

sinus
@Sinus
[b]schmunzelt auch jetzt[/b]

Es ist richtig, wenn Du sagst/schriebst, WIR kennen uns hier nur virtuell und können uns doch ALLE so nah sein im Wort!

Ein "Danke" für den virtuellen Freund, als den Du Dich eben öffentlich zu mir bekannt hast!

Gerne nehme ich dieses Bekenntnis in meine Sinne und Herz auf!

Ich danke Dir mein Freund *blume*


ganz herzlichen Gruss

Tiefsinnige
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja liebe Tiefsinnige.

wer kennt das nicht.

um so mehr freut es mich zu erkennen...es ist vorbei....bei dir.


erleichterte grüsse schickt Serena.
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@tiefsinnige
wir haben ja auch einen seher innigen schriftlichen Kontakt, der uns gut tut, warum sollte man die Freundschaft nicht annehmen, ich freue mich auf jeden Fall das du sie mir nicht abgelehnt hast.

Es tut gut auch wenn man sich nicht immer schreibt, man weiß aber das in der Not und auch so ein paar schöne und lieb "Worte" von jemanden kommt den amn in seinem Herz hat auch wenn es virtuell ist.

Lieben Gruß
Thomas

Und das schreibe ich jetzt nicht nur für dich, denn ich habe hier viele Bekanntschaften in der so kurzen Zeit gefunden die einen unterstützen und denen ich beistehen kann, ich glaube das ich die Namen nicht extra aufzählen muss ihr wisst wen ich alles meine.
Liebe Serena ...
danke Dir, für Deinen lieben herzlichen "erleichterten" Gruss an mich...
den ich sehr gerne entgegennehme.

Bei Dir merke ich auch, Deinen Feinsinn, Güte und Menschlichkeit,
aus den Worten, die ich immer gerne lese.
Sie sind mit sehr viel Nachdenklichkeit gewürzt.

Danke Dir sehr dafür!


lieben Gruss
eure Tiefsinnige
Lieber Sinus
Ja, es ist ein sehr schöner schriftlicher Kontakt mit Dir der mir wirklich sehr gut tut.
Die Freundschaft zu Dir nehme ich als etwas sehr kostbares an, weil mir diese, Deine Freundschaft sehr viel bedeutet.
"Ein Mann- ein Wort" ..eben ein Freund für mich!

Von vielen Bekanntschaften hier aus dem Forum, kann ich bestimmt nicht so aufwarten wie Du, denn Du bist ein Mann, ein sehr charmanter noch dazu [b]lächelt[/b]

Bei mir es sind kleine eigene Bekanntschaften hier, die ich gerne pflege, die nicht in meiner Freundesliste stehen!

Da ich als "Tiefsinnige" hier im Joy bin, hat man vielleicht etwas Bedenken bei mir, näher zu kommen ...*schmunzelt*

WIR tun UNS gut damit, mit allen Menschen die UNS wohlgesinnt sind.
"UNS"- denen mitteilen im Wort, die das selbe fühlen in sich wie WIR!

herzlichen Gruss
Tiefsinnige
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@tiefsinnige
Ja, es ist ein sehr schöner schriftlicher Kontakt mit Dir der mir wirklich sehr gut tut.
Die Freundschaft zu Dir nehme ich als etwas sehr kostbares an, weil mir diese, Deine Freundschaft sehr viel bedeutet.
"Ein Mann- ein Wort" ..eben ein Freund für mich!

das hat mich nun wirklich gerührt, danke für diese "Liebeserklärung" *love* *ggg*
mein Schriftkontakt mit dir steht bei mir auch ganz oben, es ist schön deine Komentare zu lesen, danke dir noch einmal dafür. *kuss*

denn Du bist ein Mann, ein sehr charmanter noch dazu

und wenn das nicht runter geht wie Öel

Da ich als "Tiefsinnige" hier im Joy bin, hat man vielleicht etwas Bedenken bei mir, näher zu kommen

bei mir ganz im Gegenteil, tiefsinnig ist nicht unbedingt negativ es kann sehr aufschlussreich sein.

Lieben Gruß
sinus
Lieber Sinus
"DU"...
hast mir eben beim Lesen, Deines zauberhaften Kommentars an mich...
zuerst Freude, ein Schmunzeln, ein leises Lachen und mir die Sonne gegeben die heute am Himmel fehlt. *love*

Das ist als [b]positiv[/b] an Dich zu bewerten und ich gebe Dir gerne die selbe liebe ernstgemeinte "Schmeichelei" an Dich zurück,
die Du mir gegeschenkt hast....
auch dies ging mir runter wie Oel ... *ggg*
*kuss*

das hat mich nun wirklich gerührt, danke für diese "Liebeserklärung"
mein Schriftkontakt mit dir steht bei mir auch ganz oben, es ist schön deine Komentare zu lesen, danke dir noch einmal dafür.

auch...ICH habe Dir zu danken für den schönen Schreibkontakt den wir pflegen *blume*

*schmunzelt ...über die "Liebeserklärung " ... *love*
wie schön Du das genannt hast, die ich auch zurückgebe an Dich *lol*

Es ist doch immer ein Geben und Nehmen im Wort !


ganz lieben herzlichen Gruss an Dich

Tiefsinnige *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.