Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe im Herzen ist das kostbarste ,auf dieser Welt4
Die Liebe im Herzen ist das kostbarste Gut, sie schenkt uns Wärme und…
zum Thema
Ich wünsche Dir Zuversicht5
Ich wünsche Dir Zuversicht. Sie ist unabdingbar für jegliches Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZUVERSICHT

ZUVERSICHT
ZUVERSICHT

Zusammen gehören nun unsere schicksale
Unzertrennlich mit dem bande der liebe verbunden
Vermag nichts und niemand uns mehr zu trennen ....
Einst jeder wanderte allein den pfad des lebens
Reicher ist nun unser dasein, da wir nicht mehr allein
Sonne und lachen begleiten nun unseren tag
Iimmerfort soll diese liebe währen
Chöre der freude wir nun wieder zu hören vermögen
Hhatte das leben vor dir bereits einen sinn?
Tief ist das gefühl der liebe in mein herz gebrannt ... DANKE!

... für einen ganz lieben menschen, der mir sehr ans gewachsen ist und mir strahlend sonnenschein an trüben tagen zu schenken vermag ...



*love*
****s65 Mann
274 Beiträge
Schon beschrieben
Hallo my_eroticart,

du hast sie sehr schön beschreiben die Zuversicht. Deine Liebe zu diesem Menschen hast du in Worten niedergeschrieben. Was er hoffendlich zu würdigen weiß.

Lieben Gruß
Thomas
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*sonne*
*herz* *knuddel* *herz*

wie soll ich es sagen.....
wie soll ichs beschreiben...

Liebes...die *sonne*....
soll Tag und Nacht....*herz*
für dich scheinen....!!

Gefühle beschreiben.....
du weißt....?
kann ich grad nicht.....

Tränen .... ~[b]der Rührung~[/b]
mir den Blick veschleiern....

*herz* *herz2* *herz*
@***us

lieber thomas... danke für deine netten worte .. und sei versichert ... diese zuneigung findet ausreichend würdigung ... ich wünschte jedem solch einen menschen an seiner seite ...

@********chen ...*love*

liebes sonnenscheinchen .... danke!



*love*
****s65 Mann
274 Beiträge
@my_eroticart
Es ist schön zu lesen das du gewürdigt wirst, es ist schön einen glücklichen Menschen in unserer Runde zu lesen.

Danke für deine Wünsche und Worte

Lieben Gruß
sinus
@***us...

nicht wirklich glücklich.... aber zuversichtlich!

und diese kraft der hoffnung und zuversicht trägt mich schritt für schritt im leben weiter... tag für tag .... ohne sie wäre keiner dieser schritte mehr möglich ...


*herz*
****s65 Mann
274 Beiträge
Oh
Schade, ich hatte es anders verstanden aber deine Zuversicht gibt dir halt und das ist gut.

Ich war gerade auf deinem Profil, sehr schöne Fotos, hast du sie alle gemacht?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein sehr schönes verfasstes gedicht.
die worte schön gewählt.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**zuversichtlich..ja**
*love* *knuddel* my_eroticart..~~D*A*N*K*E~~das es dich gibt..!!..*love*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
guten morgen my_eroticart.

hmm als ich deine worte gelesen hatte, sagte ich "na endlich"

jemand ist glücklich und hat alle wünsche und träume wahr werden lassen.

doch nun bin ich irritiert nach deiner antwort an Thomas.

also denke ich nun, das du in der zuversicht und hoffnung dahin gehend lebst, das dein gedicht zur realität wird!!

dafür wünsche ich dir echtes glück.

sagt Serena.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Was man liest, und was man ahnt...
...ist nicht dasselbe.

@**********c_art: Deine Zeilen lassen viel Raum dazwischen...,
auf jeden all sehr schön beschrieben, wie des Lebens Geister auch mit einem halbvollem Glas das Gemüt im Gleichgewicht halten und mit Hoffnung heranzugehen, dass es auf die Seite der vollen Erfüllung kippt.

Ich glaub ich kann mich Serena anschließen.

LG, Peter
@***us ...

.. jeder braucht einen quell der kraft ... sei es nun die liebe, hoffnung oder freundschaft ...

.. danke für dein kompliment zu meinen bildern; die bilder im fotoalbum sind alle von mir ...


@****ody ...

niemand? ... nein, ganz gewiss nicht, denn wer so mitfühlend und aufmerksam ist, kann kein niemand sein ...

.. vielen lieben dank, dass du dir die zeit für meine zeilen genommen hast ...

@****na1...

.. danke für deine guten wünsche ...
kismet ist eine kraft, der wir nicht zu entrinnen vermögen ... wir können das schicksal ertragen oder daran zerbrechen ...

doch solange es liebe in unserem herzen gibt sind wir stark genug auch schlechte stunden zu ertragen ...

das leben birgt so viele kleine freuden, die wir nicht zu sehen verlernen dürfen ...

• die schönheit der natur
• das strahlen eins kinderherzens
• die wärme einer freundschaftlich gereichten hand ....

@***ex ...

lieber peter ... ich denke dies bedarf keiner weiteren erläuterung ....
manchmal gibt es dinge, die man besser versteht, wenn man sie mit dem herzen fühlt statt sie mit dem verstand deuten zu können ....



*sonne*
... sonnenscheinchen .. ich denke es bedarf keiner weiteren worte ... einfach DANKE für alles ....

*love*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ my_eroticart
danke schön für das kompilent.

das mache ich immer gerne, solange das gedicht nicht als zu lange ist.
bin eigentlich zimlich scheu wenn we ums lesen geht.
@****ody ....


*zwinker* .. dann weiß ich es um sehr zu schätzen, dass du gerade auch meines als kurz genug erachtet hast ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.